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Office-Management: 80 Jobs in Weisenau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 60
  • Gastronomie & Catering 60
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen ab sofort einen Front Office Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit  Du leitest unser Front Office Team und sorgst für einen reibungslosen Aufenthalt unserer Gäste Direkter Ansprechpartner für das gesamte Front Office Team sowie für die Direktion Du übernimmst die operative Leitung von Schichten je nach Arbeitsaufkommen und Auslastung Du bist erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und Anregungen für unsere Gäste Kontrolle der ausgehenden Rechnungen Du bist proaktiver Gastgeber mit Blick für jedes Detail um Gästewünsche bereits im Voraus zu erkennen und übertreffen zu können Du führst unsere Mitarbeiter am Empfang und gestaltest den Dienstplan   Du hast Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und idealerweise in ähnlichen Positionen sammeln können Bereits gute Leadershipskills sowie Erfahrung in der Position der Abteilungsleitung Absolute Gastgebermentalität und große Flexibilität zeichnen dich aus  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Umgangsformen, einwandfreie Kommunikation und ein sehr gepflegtes Äußeres Kenntnisse mit dem PMS System Opera, sowie dem Marriott Reservierungssystem MARSHA sind von Vorteil - Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf eine ausdrucksstarke Persönlichkeit -"When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild gehören zur Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels von Marriott. Sie sind einzigartige Hotels mit Perspektive auf Design, Handwerkskunst und Gastlichkeit Beide Häuser werden regelmäßig von Gästen und Jurys zu den besten 5-Sterne-Superior-Hotels des Landes gewählt Sie liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar   Was wir Dir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände regelmäßige Team Outings und Mitarbeiter Events gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine kostengünstige Personalunterkünfte
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Glashütten, Taunus
Ein Unternehmen der Commerzbank Gruppe Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitIhr Aufgabenbereich umfasst: ·          Erfüllung allgemeiner Rezeptionsaufgaben, wie Check-In und Check-Out ·          Gewissenhafte Kassenführung ·          Tages- und Monatsabschlüsse, sowie weitere administrative Aufgaben ·          Erster Ansprechpartner unserer Gäste ·          Administrative Aufgaben ·          Erfüllung individueller Gästewünsche ·          Abteilungsübergreifende KommunikationWenn Sie ·          eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine andere vergleichbare Ausbildung haben, ·          selbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten für Sie selbstverständlich sind, ·          sie über gute EDV-Kenntnisse verfügen ·          und eine Kommunikation in deutscher und englischer Sprache für Sie keine Herausforderung darstellt,bieten wir Ihnen ein sehr modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld mit niveauvollen Gästen in einem ambitionierten Team. Es erwarten Sie interessante Aufgaben und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Ihr Engagement honorieren wir mit einer fairen Vergütung nach Hotel-/ Gaststättentarif Hessen gemäß Ihrer Qualifikation, elektronischer Zeiterfassung – jede Minute zählt für Sie – und ansprechenden Mitarbeitervorteilen und Corporate Benefits.
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Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) im Schifffahrtsbüro

Do. 30.06.2022
Bingen am Rhein
Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (WSV) ist für die Unterhaltung, den Ausbau und den Neubau von Bundeswasserstraßen zuständig. Sie sorgt als Strompolizei- und Bauaufsichts­behörde dafür, dass die Wasserstraßen befahrbar und die bundeseigenen Schifffahrts­anlagen und die Wasserstraßen sicher sind. Als Schifffahrts­­polizeibehörde sorgt sie dafür, dass durch den Verkehr oder sonstige Nutzungen auf der Wasserstraße keine Gefahren für Mensch und Umwelt entstehen. Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Rhein ist Teil eines 357.582 km² großen Karrierenetzwerks, bestehend aus über 40 Behörden mit rund 24.000 Beschäftigten. Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Rhein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Vollzeit eine/einen Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) im Schifffahrtsbüro Der Dienstort ist Bingen. Referenzcode der Ausschreibung 20221148_9339 Mitarbeit bei schifffahrtspolizeilichen Verwaltungsaufgaben Mitwirkung an der Erteilung schifffahrtspolizeilicher Erlaubnisse Prüfung von Befähigungsnachweisen in der Binnenschifffahrt Erfassen von Schiffsunfällen Registrierung von Kleinfahrzeugen Mitwirkung bei der Umsetzung und Zulassung gewerblich vermieteter Sportboote etc. Das sollten Sie unbedingt mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachangestellten für Bürokommunikation, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfach­angestellten oder abgeschlossene administrativ-kaufmännische Berufsausbildung mit hohem Verwaltungsbezug Das wäre wünschenswert: Kenntnisse bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung in relevante Gesetzeswerke (z. B. Binnenschifffahrtsaufgabengesetz, Bundeswasserstraßengesetz, Verwaltungsver­fahrensgesetz, Rheinschifffahrtspolizeiverordnung, Binnenschiffsuntersuchungsordnung, Sportbootvermietungsordnung) und Verwaltungsvorschriften Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Flexibilität und Belastbarkeit Textverständnis und -sicherheit Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Antragstellern und Behörden Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen einen unbefristeten attraktiven Arbeitsplatz in der modernen Verwaltung eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung vermögenswirksame Arbeitgeberleistungen eine Zusatzversorgung (zusätzliche Rente) Besondere Hinweise: Die Probezeit beträgt 6 Monate. Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 6 TV EntgO Bund. Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Rhein bietet seinen Beschäftigten familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist unser erklärtes Ziel. Der Dienstposten ist grundsätzlich zur Besetzung mit Teilzeitbeschäftigten geeignet. Dies setzt jedoch voraus, dass mindestens zwei geeignete Bewerber/innen vorhanden sind. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen nach Maßgabe des § 8 BGleiG bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Es wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen aller Nationalitäten. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Darmstadt
Die adesta Consulting ist ein Arbeit­geber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Dei­nem neuen Arbeitsplatz wünschst: Teamwork, Zusammenhalt, Vielfältigkeit und vieles mehr! Wir übernehmen für unsere Kunden verschiedene Aufgaben, wenn es um die Verwirklichung von individuellen und maßgeschneiderten Lösungen im Kundenservice geht. Für unsere Auftraggeber bedeutet dies hohe Fle­xi­bi­li­tät. Für unsere Mit­ar­bei­terInnen heißt das, in einer Top-Arbeitsatmosphäre immer wieder neue Arbeitsthemen, Prozesse und ITK-Anwendungen kennenzulernen und sich vielfältig weiterentwickeln zu können. Anstellungsart: Vollzeit Du bist die telefonische Visitenkarte unseres Unternehmens und erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden Du beantwortest auch schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du berätst Kunden zu den Energietarifen Du löst die Anliegen der Kunden fallabschließend Du erstellst Angebote Du pflegst die Datenbank-  dazu gehören bspw. Stammdatenänderungen, Zählerstände und abrechnungsrelevante Daten Du hast Deine Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie) erfolgreich abgeschlossen und/oder Berufserfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt Du besitzt ein kaufmännisches Verständnis Du bist sicher im Umgang mit den gängigen PC-Programmen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne im Team und bist stets zuverlässig Du hast ein hohes Maß an Kundenorientierung verbunden mit starken kommunikativen Fähigkeiten Den (Quer)-Einstieg ins Büro in Vollzeit oder Teilzeit Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr Eine 37,5h Woche mit elektronischer Zeiterfassung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung in der Darmstädter Innenstadt Eine persönliche Betreuung und ein bezahltes internes Schulungsprogramm Zudem Freude an der Arbeit in ei­nem modernen und kollegialen Team Die Möglichkeit nach der Einarbeitung im Homeoffice zu arbeiten 
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Receptionist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Das Aufgabengebiet Check In / Check Out Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Reservierungsannahme Kassenführung  eigenverantwortliche Schichtführung Bearbeitung der eingehenden Post, auch digital Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses Ihre Fähigkeiten eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung. Talentierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. ein kompetentes und herzliches Auftreten eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kollegen/innen vermitteln können Kommunikations- und Teamfähigkeit eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen Best Western Hotels weltweit Zugang zum Best Western Einkaufsportal
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Night Audit (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist.   Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Um das zu realisieren suchen wir zur Unterstützung  für unser 4 Sterne mk|hotel rüsselsheim ab sofort oder nach Vereinabrung einen Night Audit Empfang(m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige und professionelle Führung der jeweiligen Nachtschichten  Verantwortungsbewusstes Arbeiten beim Check-in spät anreisender Gäste und Walk-ins sowie Check-out früh abreisender Gäste Überwachung der Zimmersituation und relevanter Sicherheitsthemen der laufenden Nachtschicht Durchführung des Tagesabschlusses und der Vorbereitungsarbeiten für die Verwaltung Regelmäßige Rundgänge zur Kontrolle in unseren Häusern Eine abgeschlossene Hotelausbildung oder erste Erfahrungen am Hotelempfang im Nachdienst Du hast einen freundlichen Umgangston - auch in schwierigen Situationen Du bist stressresistent und hast Freude an intensiver und vielfältiger Arbeit Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Fundierte Kenntnisse mit MS Office Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Dir Protel kein Fremdword ist   Du ziehst die Atmosphäre und die Dynamik eines wachsenden jungen Familienunternehmens den Routinen eines Großkonzerns vor Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem spannenden Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten der eigenen Weiterentwicklung Ein moderner Arbeitsplatz Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Kostenfreie Verpflegung im Hotel Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unsere Gastronomie geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Mit über 7.000 Mitarbeitern ist bei uns Fair Play für alle im Team Ein motiviertes Team
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Mitarbeiter Büromanagement im Bereich Trainingsorganisation (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Mörfelden-Walldorf
Gemeinsam die Transformation der Automobilbranche gestalten. Als Tochter der DAT Group bieten wir unseren Kunden individuelle und pragmatische Beratungs- und Trainingslösungen im Bereich Automotive. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Produkte und Projekte, die Menschen und Prozesse verändern. Sie werden gemeinsam mit weiteren Kollegen, in einem Team, für einen Kunden von uns zuständig sein und intensiven Kundenkontakt per Telefon und Mail haben.Organisation, Administration / Vor- & Nachbereitung unserer Präsenz-Veranstaltungen und Online-Schulungen. Dies beinhaltet unter anderem: Planung von Seminarveranstaltungen in Abstimmung mit unseren Kunden Nutzung der dafür vom Kunden bereitgestellten Trainingsmanagement-Software Briefing und Einkauf der benötigten Hoteldienstleistungen Koordination der Trainer, Räume und Hotels Verwaltung und Betreuung der Teilnehmer im Vorfeld Bereitstellung der Schulungsunterlagen und Moderationsmaterialien Auswertung der Feedbacks der Teilnehmer Prüfung der Rechnungen Abstimmung der Seminar- und Terminplanung mit den Trainern Enge Abstimmung mit den Trainern zur Bereitstellung und Aktualisierung der Trainingsunterlagen, Zertifikate etc. Ansprechpartner für Kunden, Seminarteilnehmer, Trainer, Hotels (per Telefon, E-Mail, Social Media …) Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank(en) inkl. regelmäßigen Reporting an alle Beteiligten Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Langjährige Erfahrung im Bereich Kundenkontakt am Telefon Idealerweise praktische Erfahrungen in der Trainingsadministration, in der Hotellerie oder im Tourismus Persönlichkeit/Arbeitsweise: Hohe Kundenorientierung und Freude am Telefonieren Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Teamplayer, kommunikationsstark, mit kühlem Kopf in hektischen Situationen Planungs- und Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Flexibel, lösungsorientiert und motiviert Strukturiert und verantwortungsbewusst Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) Gute Englischkenntnisse (B1) Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen, freundlichen und respektvollen Umgang, den wir in unserem Berufsalltag, bei Teamaktivitäten und Firmenevents leben. Für eine schnelle Einarbeitung erhalten Sie strukturierte Onboarding-Maßnahmen, die eine fachliche und persönliche Integration ins Team fördern. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und wir bieten Ihnen einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung. Wir wünschen uns, dass Sie Ihre persönliche Note mit einbringen und mit Freude zur Arbeit kommen.
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Night Auditor (Night Crew Member) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitAls ein Night Crew Member (Night Auditor) bist du dafür zuständig die Night Audit laufen zu lassen und sicher zu stellen, dass für die Frühschicht alles perfekt vorbereitet ist. Unsere Gäste erwarten eine Menge von unseren Hotels und unsere Crew Members müssen ihre Quellen nutzen, um diese Erwartungen zu erfüllen. Dein Job ist es ein Moxy Botschafter zu sein, an den sich Gäste und Kollegen gleichermaßen wenden können, um was auch immer nahtlos zu erledigen.   Du musst mehrere Rollen spielen - vom Rezeptionisten zur Empfangsperson, zum Bartender und allem dazwischen. Zusätzlich musst du ein Experte für alles Lokale sein, so dass du unsere cleveren Gäste zu den besten Plätzen in der Nachbarschaft leiten kannst ... und, falls du jemals unsicher sein solltest, schnell im Internet die richtige Antwort finden kannst. Lass die Night Audit laufen Abfall Handling Stelle sicher, dass jeder Gast den korrekten Preis für Waren und Hotelzimmer zahlt Fülle Regale und Kühlschränke mit F&B und Merchandise auf Gehe die Arrival-Liste durch und erhebe No Show Gebühren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hotelindustrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Flüssig Englisch und Deutsch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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