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Office-Management: 13 Jobs in Weiskirchen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Saarlouis
Willkommen am Linslerhof - unserem historischen 4 Sterne Hotel, welches eingebettet in die Idylle der schönen Auenlandschaft des Bisttals, in direkter Nähe zu Saarlouis, Saarbrücken, sowie an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg liegt.  Unsere Hotelanlage umfasst 62 Zimmer, Restaurant & Biergarten, Tagungsräume und Veranstaltungssäle. Anstellungsart: VollzeitFür unser junges und motiviertes Team suchen wir eine Rezeptionsmitarbeiter (w/m/d).  Ihre Zuständigkeit umfasst: - Bearbeiten der Check-in und Check-outs - Reservierungsannahme und -eingabe - Bedienung der Telefonzentrale - Führen einer Kasse - Betreuung unserer GästeSie überzeugen durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität.   Sie zeichnen sich weiterhin aus durch: - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität - Von Vorteil sind eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und erste Erfahrungen an der Rezeption- 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten  - Unterstützung bei Bedarf an Mitarbeiterzimmern - Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen nach persönlichen Schwerpunkten - Regelmäßige Teammeetings & jährliches Mitarbeiterfest - Family & Friends Konditionen für Übernachtung & Frühstück am Linslerhof
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Stellvertretender Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Saarlouis
Willkommen am Linslerhof - unserem historischen 4 Sterne Hotel, welches eingebettet in die Idylle der schönen Auenlandschaft des Bisttals, in direkter Nähe zu Saarlouis, Saarbrücken, sowie an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg liegt.  Unsere Hotelanlage umfasst 62 Zimmer, Restaurant & Biergarten, Tagungsräume und Veranstaltungssäle. Anstellungsart: VollzeitFür unser junges und motiviertes Team suchen wir eine Rezeptionsleitung (w/m/d).  Ihre Zuständigkeit umfasst: - Verantwortung für die Leitung & Planung des täglichen Personaleinsatzes am Empfang  - Schulung und Training der Rezeptionsmitarbeiter - Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und -bearbeitung - Kontrolle von Gast- und Hauskonten mit Identifizierung zusätzlicher Verkaufsmöglichkeiten zur Ertragsoptimierung und aktiver Verkauf von Hotelleistungen - Förderung der Teamarbeit und eines erstklassigen Services durch die tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen AbteilungenSie überzeugen durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität.   Sie zeichnen sich weiterhin aus durch: - Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie - Erfahrungen an der Rezeption  - Gute EDV-Kenntnisse - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität - Lösungsorientiertes Denken und Hands-On Mentalität- 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten  - Unterstützung bei Bedarf an Mitarbeiterzimmern - fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen nach persönlichen Schwerpunkten - Regelmäßige Teammeetings & jährliches Mitarbeiterfest - Family & Friends Konditionen für Übernachtung & Frühstück am Linslerhof
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Front Office Supervisor (STARS)*

Fr. 21.01.2022
Trier
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Nohfelden
Engagiert & persönlich: Die 14 deutschen VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS von München bis Berlin stehen für Service und Gastlichkeit auf Spitzenniveau. Das Spektrum reicht von individuellen Tagungs-, Sport- und Cityhotels bis hin zum 5-Sterne-Luxus. Die Qualität der Gruppe beruht vor allem auf hervorragenden Mitarbeitern. Sie zu finden und zu qualifizieren, ist die Aufgabe der Victor’s Akademie mit ihrem internen Aus- und Weiterbildungssystem. Die VICTOR'S RESIDENZ-HOTELS sowie die Victor’s Akademie sind Träger des ICU-Wirtschaftspreises in der Kategorie Mitarbeiterförderung. Anstellungsart: Vollzeit Bedienen des Computersystems Opera und den Microsoft-Programmen Check-In und Check-Out der Gäste Terminvergabe an Wellnessgäste Gästebetreuung von der Anreise bis zur Abreise Annahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen sowie Verkauf von Zusatzleistungen Kassenabrechnungen der Tageseinnahmen von Restaurant und Hotel Schreiben von konkreten Angeboten und Reservierungsbestätigungen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Erfahrung an einer Hotelrezeption gute Deutschkenntnisse sowie Fremdsprachenkenntnisse (englisch ist Voraussetzung) Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Begeisterung und Leidenschaft für diesen Beruf ein gepflegtes Äußeres individuell abgestimmter Einarbeitungsplan vielfältige Trainings und Weiterbildungsangebote regelmäßige Feedback- und Beurteilungsgespräche verlässliche und langfristige Dienstplanung Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Abiprogramm Vertrieb

Mi. 19.01.2022
Trier
Mit Lidl durchstarten heißt: von Anfang an Verantwortung übernehmen und über dich hinauswachsen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag noch etwas draufpacken. Dabei immer wissen, wohin du willst. Viel probieren, auch ohne studieren. Und weiter kommen als woanders. Weil du an dich glaubst und wir dir jede Menge zutrauen. Ausbildungsbeginn: 1. August 2 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ – dein Ziel: künftig als Filial-Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK-Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden erstattet) Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.100 € vom 1. bis 6. Monat, 1.250 € vom 7. bis 18. Monat (bei Vollzeit), attraktives übertarifliches Gehalt ab dem 19. Monat plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Abiprogramm Vertrieb

Mi. 19.01.2022
Saarlouis
Mit Lidl durchstarten heißt: von Anfang an Verantwortung übernehmen und über dich hinauswachsen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag noch etwas draufpacken. Dabei immer wissen, wohin du willst. Viel probieren, auch ohne studieren. Und weiter kommen als woanders. Weil du an dich glaubst und wir dir jede Menge zutrauen. Ausbildungsbeginn: 1. August 2 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ – dein Ziel: künftig als Filial-Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK-Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden erstattet) Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale 1.100 € vom 1. bis 6. Monat, 1.250 € vom 7. bis 18. Monat (bei Vollzeit), attraktives übertarifliches Gehalt ab dem 19. Monat plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Backoffice Medizinisches Controlling

Di. 18.01.2022
Trier
Die BBT-Gruppe Region Trier ermöglicht eine enge Zusammenarbeit und Vernetzung aller BBT-Einrichtungen im Raum Trier mit über 3.200 Mitarbeitenden. Zu ihr gehören das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier, die Einrichtungen der Barmherzigen Brüder Schönfelderhof Zemmer, die Seniorenzentren in Trier und Alf, die Medizinischen Versorgungszentren in Trier und Zemmer sowie die Pflegegesellschaft St. Martin Trier.Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit derzeit 684 Planbetten in 16 medizinischen Fachabteilungen.Für unser Medizinisches Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einenMITARBEITER (m/w/d) FÜR DAS BACKOFFICEeigenständige Bearbeitung der Anfragen aus dem BeschwerdemanagementZusammenstellung und Prüfung medizinischer Unterlagen für den Medizinischen DienstUnterstützung bei der Bearbeitung von Behandlungsfehler- und AbrechnungsklagenVerantwortung für alle sonstigen anfallenden Tätigkeiten im Backofficekaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann Büromanagement oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d)mehrjährige Berufserfahrung sowie medizinische Vorerfahrung wünschenswertsicherer Umgang mit PC, Microsoft Office und Internetsorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie gutes Organisationsvermögengute Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeiteine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit (50 %) oder Vollzeit freundliches und offenes Arbeitsklima sowie kompetente Unterstützung innerhalb eines kolle-gialen Teamsstrukturierte und fachlich fundierte EinarbeitungFörderung und Finanzierung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmenattraktive Vergütung nach AVR mit zusätzlicher Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeitenvielseitige Mitarbeitervorteilsprogramme, Job Rad (Leasing) und vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr
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Mitarbeiter Gästebetreuung (m/w/d) Gästebetreuung & Animation für groß & klein

Mo. 17.01.2022
Oberhambach bei Birkenfeld
Der Ferienpark Hambachtal liegt in der idyllischen Mittelgebirgslandschaft des Hunsrücks – direkt an einem schönen  Stausee. Hier fühlen sich Jung und Alt wohl. Sie können sich in unserem Ferienpark schön entspannen, aber auch aktive oder sportliche Urlaubstage genießen. Das subtropische Badeparadies mit Wasserrutsche, Wildwasserbahn, Wellnessbad und Whirlpool bietet Erholung und Badespaß für große und kleine Urlauber! Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines freundlichen und aufmerksamen Service am Gast Kollegiale Zusammenarbeit der Abteilungen pflegen Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Serviceabteilung Kontrolle der Stationen bzw. des Restaurants, Ordnung und Sauberkeit des Mise en Place Selbstbewusstes Auftreten Offener und freundlicher Umgang mit unseren Gästen Keine Angst vor einem Mikrofon Verlässlichkeit Holländische Sprachkenntnisse von Vorteil Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität Angenehmes Betriebsklima Mitarbeiterbenefits bei unseren Kooperationspartnern Kostenfreie Nutzung unseres Aquaparcs Einkaufsrabatte und Vergünstigungen in betriebseigenen Einrichtungen Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in der Region Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Front Office Agent (STARS)*

Mo. 17.01.2022
Trier
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Guest Service Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Night Audit (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Sinnlich genießen. Große, lichtdurchflutete Räume, Palmen, Olivenbäume und mediterranes Flair in puristischem Design. Egal wie mitteleuropäisch das Wetter ist, hier weht immer eine Brise Urlaubsflair. Entspannen Sie vor dem offenen Kamin, in der Lounge am Wasserfall, oder an der Bar.  Die innovative Küche, deren Spektrum von Vital bis Crossover reicht, wird ergänzt von wunderbaren Weinen regionaler und internationaler Winzer sowie einer erlesenen Auswahl von Whiskey, Rum und Gin. Sanfte Erdtöne, edle Materialien und klaren Linien - stilvolles Ambiente, behaglich und ganz pur. Der ideale Ausgangspunkt für Weltenbummler, Business Traveller, Auszeitsuchende und leidenschaftliche Golfer. Erzeugt wurde ein Kontrast zwischen moderner, offener Architektur und sanfter Naturkulisse.  Der 5* Superior Golfplatz und Joggingstrecke sorgen für Fitness, das Spa mit Sauna, Ruhelounge, Massagen und Beautybehandlungen für Wellness. Der Ausblick - purer Genuss.   Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Hereinkommen und sich wohlfühlen. Den Morgen mit einem guten Frühstück beginnen oder sich nach einem langen Tag verwöhnen lassen. Vielleicht auch mal wieder die Geschäftsfreunde zu einem kleinen Lunch einladen. Wir servieren Ihnen internationale Gerichte und regionale Spezialitäten. Zusätzlich wird unser Angebot durch wechselnde saisonale Empfehlungen sowie spezielle Mittagsangebote ergänzt. Das Restaurant „Luise“ pflegt seinen eigenen, eigenwilligen Stil; ganz wie die Dame, deren Namen es trägt. Erwachen am Fruchtmarkt - ein kurzer Blick aus Ihrem Fenster. Majestätisch ragen die gotischen Seitentürme der Wendelinusbasilika in den Himmel und das Leben in der Altstadt gleitet sanft in den Tag. Ein exzellent gelegener Ausgangsort im Herzen der St. Wendeler Altstadt. Charmant, individuell und sehr persönlich.     Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Bearbeitung von Gästeanfragen Ansprechpartner für Hotelgäste Check In und Check Out Kassenführung Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge Regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelkomplex Übermittlung und Übergabe aller wichtigen Daten und Vorfälle an den Frühdienst Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in dieser oder ähnlicher Position sammeln haben ein freundliches und gästeorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind teamorientiert, selbstständig und zuverlässig haben eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise beherrschen die deutsche und englische  Sprache in Wort und Schrift lieben die Nachtarbeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Verantwortung und "kurze" Wege geregelte und planbare Freizeit Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge zuzüglich zum Gehalt 15% Rabatt auf hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Corporate-Benefits - exklusive Rabatte und Mitarbeiterangebote Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem  externen Fitnessstudio   Unterstützung bei der Wohnungssuche ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen
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