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Office-Management: 111 Jobs in Weiss

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 69
  • Gastronomie & Catering 69
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 20
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Ou Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Do. 23.09.2021
Bonn
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit 20 Std pro Woche Mo-Fr für unser Business Center in Bonn.   Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 23.09.2021
Köln
Das 4* Design-Hotel liegt ca. 300 m vom Hbf / Dom entfernt. Das Haus verfügt über 69 geräumige Zimmer, die eines gemeinsam haben: ein sorgfältig ausgewähltes und aufeinander abgestimmtes Design, das einerseits sehr modern ist, aber trotzdem nichts an Wärme verliert. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hotels - Service, Front Office und Housekeping und werden dort mit allen Aufgaben vertraut gemacht. Sie sind gerne Gastgeber? Sie behalten in Streßsituationen die Ruhe, sind aufmerksam , freundlich und arbeiten selbständig? Sie sind zeitlich flexibel und stehen auch am Wochenende zur Verfügung? Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben eine Fachhochschulreife oder eine Hochschulreife. Wenn Sie außerdem über ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen verfügen, dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Unterlagen zu.  Ein junges, dynamisches Team Eine leistungsgerechte Bezahlung Ein Jobticket 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bonn
BONNOX – das heißt wohlfühlen, leben, Kommunikation & Entspannung nach Wunsch. Das Bonnox Boardinghouse & Hotel Bonn über 100 geradlinig und modern eingerichtete Apartments, die jeweils mit einer hochwertigen Kitchenette ausgestattet sind. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen ein ausgewogenes Frühstücksbuffet, sowie weitere Zusatzleistungen wie z.B. Wäscheservice, Zeitungsservice & Fitnessstudio. Leben in Bonn! Egal ob für 1 oder 365 Tage im Jahr! Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste Betreuung unser Longstay Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kontrolle der Kommissionsabrechnungen Verwaltung der Hotelkasse allgemeine Korrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder  haben erste Erfahrungen im Rezeptions- bzw. Empfangsbereich eines Unternehmen und verfügen darüber hinaus über gute PC-Kenntnisse (MS Office, Internet), gute Englischkenntnisse, sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten.  Wir sind ein nettes Team und bieten neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Vorteile wie kostenfreie Mitgliedschaft im benachbarten Fitness-Studio KW und individuell gestaltete berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten.  Wir sind uns bewusst, das der Berich Selbsverwirklichung und Work-Life-Balance eine  immer wichtigere Rolle spielt. Wir probieren diesem Faktor mit flexiblen Arbeitszeitmodellen entgegenzukommen. So wird unserer Dienstplan für den gesamten Folgemonat immer im akt. Monat veröffentlich. Auch stimmen wir gerne Vorlieben und freie Zeiträume mit Ihnen ab.  Es besteht auch die Möglichket in definierten Zeiträumen zwischen einer Vollzeit-Anstellung und einer Teilzeit-Anstellung zu wechseln.  Das Bonnox ist Teil der Gruppe des  Bonner Hotelbertreibers Michael Schlößer. Das benachbarte Hoste/Eventlocation "Basecamp" sowie die Hotel-Betriebe "Rheinland Hotel" und "Platzhirsch Hotel" gehöhren ebenfalls  zur Gruppe.
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Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab September 2021

Do. 23.09.2021
Köln
Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note. Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist gastorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel gute Deutsch- + Englischkenntnisse neben einem guten Schulabschluss weist Du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Du durchläufst alle Abteilungen und lernst das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen Du wirst zum Allrounder ausgebildet und kannst unsere Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst nicht nur Speisen und Getränke perfekt zu servieren, sondern auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen wird ebenfalls Bestandteil Deiner Ausbildung sein anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Bereitstellung und Reinigung der Uniformen Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung regelmäßig stattfindende Azubitrainings Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Und viele weitere Benefits…
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Mitarbeiter* (m/w/d) im Bereich Rezeption

Do. 23.09.2021
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Rezeptionstalente (auch Quereinsteiger*) mit Spaß an ihrer Berufung Anstellungsart: Vollzeit Zu jeder Zeit ein perfekter, gut gelaunter und hochmotivierter Gastgeber* sein Check-In / Check-Out der Tagesgäste & Mitgliederbetreuuung Telefonservice Beratung der Gäste zu unseren Angeboten Kassenführung und Verkauf Massagebuchungen Tagesabrechnungen Du bist eigenverantwortlich, kommunikativ und offen für Neues Du hast Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität ist für dich selbstverständlich Du planst mindestens ein Jahr bei uns zu arbeiten Du verfügst über gute Umgangsformen, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil In Stressituationen reagierst du professionell und findest immer die richtige Lösung Ein gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches, verbindliches Auftreten runden dein Profil ab Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Kölns angesagtester Fitness- und Wellnesslocation Eigenständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Teamevents Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Fort- und Weiterbildungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Mitarbeiterverpflegung Sehr gute Anbindung an den ÖPNV   Zur aktuellen Situation: Wir suchen dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung! Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist dein Job bei uns vor allem eins: SICHER. Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unserer Belegschaft als auch unsere Gäste. Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßigen Schnelltests   Sollten die oben genannten Anforderungen deinem Profil entsprechen, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an: Neptunbad GmbH & Co. KG Neptunplatz 1 50823 Köln Nadine Meller, bewerbung@neptunbad.de   * Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer du bist, denn bei uns stehst du als Mensch im Fokus.  
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Auszubildende Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitSie haben Spaß am Gästekontakt und möchten einen Beruf erlernen, der vielseitig und spannend ist? Sie sind ein Allroundtalent und stellen sich gerne neuen Herausforderungen? Dann machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf und machen Sie eine Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann. Die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann bietet Ihnen viele Einblicke - hier holen Sie das Maximum aus Ihrer Ausbildung heraus. In keinem anderen Berufsbild lernen Sie so früh bereits Verantwortung zu übernehmen und abteilungsübergreifend zu denken. Während der dreijährigen Ausbildung werden Sie neben den Servicetätigkeiten in unseren Restaurants, der Bar oder dem Bankett auch das Housekeeping und den Rezeptionsbereich kennenlernen. Um Sie für Ihre zukünftige Karriere bestmöglich vorzubereiten, setzen wir Sie im dritten Lehrjahr verstärkt in der von Ihnen präferierten Abteilung ein. So können Sie sich bereits während Ihrer Ausbildung ideal für die bevorstehende Berufswelt rüsten.   Ein abwechslungsreicher und interessanter Berufseinstieg mit internationalen Karrierechancen Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die operativen und administrativen Abläufe Eine Plattform für den offenen Austausch in Form von Azubimeetings und individuellen Beurteilungsgesprächen     Die Teilnahme am Azubiwettbewerb der Selektion Deutscher Luxushotels Individuelle Schulungen und Trainings speziell für unsere Auszubildenden besondere Weiterbildungsangebote (Crosstrainings in der Selektion, IHK Barmixerausbildung) Optional: ein Auslandsaufenthalt mit dem Programm ERASMUS+ spezielle Azubiprojekte und die Möglichkeit an seinen Herausforderungen zu wachsen Attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Mitglied der fairjob Hotels - eine Initiative der Tophotels in Deutschland
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Köln
Das Hotel Lyskirchen ist ein modernes 4-Sterne-Boutique-Hotel der EVENT Hotelgruppe. Es ist ein Haus mit Tradition in der Altstadt von Köln und bietet 105 moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer, davon 8 Apartments und 1 Suite sowie 3 Veranstaltungsräume mit insgesamt 215m2. Das Hotel verfügt über ein Frühstücksrestaurant mit angeschlossener Lobby Bar und 32 Tiefgaragenstellplätzen. Der Wellnessbereich ist mit Hallenschwimmbad, Sauna und Fitnessraum ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste Check-In und Check-Out Eigenständiges Führen von Schichten Rezeptionskorrespondenz Annahme und Bestätigung von Reservierungen Einbringen Ihrer Persönlichkeit bei flachen Hierachien Eine herzliche und offene Persönlichkeit Freude im Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild Sihot-Kenntnisse von Vorteil Geregelte Arbeitszeiten (im Früh- und Spätschicht) Sonn- und Feiertagszuschlag Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herausragender Teamzusammenhalt abwechslungsreiche Tätigkeiten Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Mitarbeierrabatt auf Übernachtungen im Hotel
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Köln
Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note. Anstellungsart: Vollzeit Leitung der kompletten FO Operation einschließlich der Gästebetreuung, Empfang und Telefonzentrale Überprüfung und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Implementierung von neuen Prozessen Gewährleistung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung sowie enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen und der Direktion Erstellung von Dienst- + Urlaubsplänen sehr gutes Reklamationsmanagement Training, Unterweisung und Motivation der unterstellten Mitarbeiter Bearbeitung von Gästefeedback auf Bewertungsportalen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und haben idealerweise bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung am Front Office Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und haben großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise In der Rolle des Gastgebers verstehen Sie es, unseren Gästen als Ansprechpartner für alle Belange zur Seite zu stehen und jederzeit zu begeistern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzten wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Weiterentwicklung - Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate - Wir lieben es, zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeier von einer Spezialrate in unseren Häusern. Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit  Und viele weitere Benefits…
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Mitarbeiter Empfang & Office Management *

Do. 23.09.2021
Dresden, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns ein im Bereich Corporate Central Services. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Verwaltung unserer Büroflächen, die Koordination unserer Empfänge sowie die interne Versorgung mit Material, Post, Dienstleistungen, Betriebs- und Arbeitsmitteln. Als Mitarbeiter* im Bereich Empfang & Office Management bist Du mit Herz und Seele Gastgeber und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Gäste und Kollegen Du betreust unsere Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich mit den angeschlossenen Besprechungszimmern und führst Erstgespräche in deutscher und englischer Sprache Im Rahmen des Travel Managements bist Du für die Organisation der Dienstreisen unserer Kolleginnen und Kollegen zuständig Außerdem leistest Du administrativen Support für unsere Kolleginnen und Kollegen und übernimmst die allgemeine Büroorganisation An unserem Standort in Köln ist die Position in Vollzeit zu besetzen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. in der Hotellerie oder Gastronomie Als kommunikative Persönlichkeit überzeugst Du mit einem souveränen und freundlichen Auftreten, sowohl persönlich als auch am Telefon Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise aus und bewahrst auch in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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