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Office-Management: 52 Jobs in Wernau (Neckar)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 32
  • Hotel 32
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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  • Sonstige Branchen 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung in der Abteilung Front Office, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Durchführung von Check-Ins, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Fahrgeldzuschuss Fort- & Weiterbildung
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Night Audit (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n     Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung der optimalen Betreuung der Gäste in der Nacht       Check-In und Check-Out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Durchführung von Sicherheitsrundgängen und Verantwortung für das Hotel in der Nacht Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil     Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechten Bezahlung und betrieblichen Altersvorsorge     Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten     Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
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Gästebetreuer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab 01.10.2021 eine/n   Gästebetreuer (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Empfang und ganzheitliche Betreuung der Gäste Check-in und Check-out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Versorgung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben Übergreifende Aufgaben im ganzen Haus Ausbildung als Hotelkaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge  Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten   
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: VollzeitSie leben Ihren Beruf und fühlen sich als Gastgeber und direkter Ansprechpartner für das Wohl und die Wünsche unserer Gäste verantwortlich. Als Assistant Front of House Manager (m/w) vertreten Sie unseren FOM in dessen Abwesenheit. In Ihrer Funktion sind Sie neben den täglich anfallenden Aufgaben wie zum Beispiel der Betreuung von Desk und Telefon verantwortlich für:  ein serviceorientiertes Beschwerde Management einen reibungslosen Ablauf aller Schichten die Sicherstellung vollständiger Übergaben zwischen den Schichten die Vorbereitung und Kontrolle der An- und Abreisen  die Anleitung und Einarbeitung unserer Auszubildenden die Kassenführung     die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen inklusive Korrespondenz erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach idealerweise erste Führungserfahrungen freundliches, offenes und professionelles Auftreten Gast- und lösungsorientiertes Handeln Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen sowie MS Office sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Ein abwechslungsreicher, spannender und moderner Arbeitsplatz  übertarifliche Bezahlung sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen     ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Fahrgeldzuschuss
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Aloft Hotels bringt neuen Schwung in den traditionellen Diensteistungssektor der Hotelbranche – mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativen Ambiente zu erschwinglichen Preisen. So wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität der gehobenen Hotellerie brachten, stellt Aloft nun den Hotelmarkt auf den Kopf und spricht die nächste Generation Reisender an.   Marriott International Marriott International Inc. ist der größte Hotelkonzern weltweit mit mehr als 7.000 Häusern in über 131 Ländern und Regionen. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen 30 führende Marken. Zum Unternehmen gehört außerdem das brandneue Reiseprogramm Marriott Bonvoy.   Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Front Desk Managers und Ansprechpartner in allen Belangen während dessen Abwesenheit Mitverantwortung für die gesamte Organisation und Arbeitsabläufe im Front Office-, Reservierungs- sowie Frühstücksbereich Sicherstellung der Dienstleistung am Gast und Umsetzung der Qualitätsrichtlinien nach Marriott Standards Kontrollrundgänge in den Front- & Back- of House Bereichen und die Vertretung der Direktion in deren Abwesenheit sowie Notfallhandling Mitverantwortung bei der fachlichen Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy E-Mail-Korrespondenz Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen sowie die Bearbeitung der Reservierungscheckliste Kontinuierliche Gästebetreuung in allen Gästebereichen ​​​​​​abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du bewahrst Nervenstärke und Sicherheit in arbeitsreichen Situationen Motivation und Ehrgeiz Souveränes Auftreten Kommunikations- und Verhandlungsgeschick  sichere Deutsch- und Englischkenntnisse   einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich   ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen deine Meinung zählt – in Form von Gesprächen mit deinem Talent Coach sowie im Daily Business     Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Aloft Hotels bringt neuen Schwung in den traditionellen Diensteistungssektor der Hotelbranche – mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativen Ambiente zu erschwinglichen Preisen. So wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität der gehobenen Hotellerie brachten, stellt Aloft nun den Hotelmarkt auf den Kopf und spricht die nächste Generation Reisender an.   Marriott International Marriott International Inc. ist der größte Hotelkonzern weltweit mit mehr als 7.000 Häusern in über 131 Ländern und Regionen. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen 30 führende Marken. Zum Unternehmen gehört außerdem das brandneue Reiseprogramm Marriott Bonvoy.   Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers und Ansprechpartner in allen Belangen bei deren Abwesenheit  Gewährleistung eines reibunglosen Ablaufs im Front of House Bereich Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy Email-Korrespondenz Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit und bist Gastgeber aus Leidenschaft sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Auszubildender Hotelfachmann mit Zusatzqualifikation (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Auszubildender Hotelfachmann mit Zusatzqualifikation (m/w/d) Anstellungsart: VollzeitDas PLUS (Zusatzqualifikation Hotelmanagement) zur klassischen Hotelfachausbildung: lerne bei uns in 15 verschiedenen Abteilungen die Abläufe und täglichen Aufgaben eines Hotels kennen Ausbildung im á la carte Service, Bankettservice, Roomservice, Hotelbar und Catering  Ausbildung im Büro, u.a. in der Buchhaltung, Reservierung, Veranstaltungsverkauf Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf betriebswirtschaftliche Zusammenhänge im Unternehmen erkennen/erlernen schulische Ausbildung ab dem 1. Ausbildungsjahr in der zuständigen Hotelfachschule Ausbildungsbeginn im September 2021 Ihr Mehrwert bei uns: Arbeitsplatz am Berliner Platz - gut zu erreichen mit U-& S-Bahn, Bus Inhouseschulungen passend zur Ausbildung regelmäßige Entwicklungsgespräche mit unseren Abteilungsleitern Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Übernahme der vollen Unterbringungskosten im Internat während des Schulbesuches in Bad Überkingen Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer keine Teildienste Führung von Arbeitszeitkonten Übernahmemöglichkeiten bei erfolgreich absolvierter Ausbildung Voraussetzung: Abitur   Gute Englischkenntnisse Interesse am Erlernen der Hotelabläufe im größten Hotel Baden-Württembergs  Spaß an der Arbeit mit Gästen und Freude an der Arbeit im Team persönliches Engagement Positives Äußeres und gute Umgangsformen Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Auszubildenden Events Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Von der Metzgerstube zum Konferenzhotel und Ein-Sterne Restaurant – von der kleinen Wirtschaft zum komfortablen Gastfreundschaft-Ensemble. Angefangen hat es vor über 165 Jahren, heute wird der Adler bereits in der vierten Familiengeneration liebevoll als Familienunternehmen von Christian und Dory Ottenbacher geführt. Stetiges verändern, erweitern und den steigenden Ansprüchen der Gäste und der Inhaber angepasst, gehört der Adler in Asperg mittlerweile zu den führenden Sterne Hotels und Sterne Restaurants Deutschlands. Und ein Ende der rasanten Entwicklung ist noch nicht abzusehen. Wie schön für Land und Leute. Wir befinden uns nördlich von Stuttgart. Wir haben ca.50 Mitarbeiter, darunter etwa 10 Auszubildende in allen 3 Ausbildungsberufen. Anstellungsart: Vollzeit 1.- Check in und out, Reservierungsannahme (Zimmer und Restaurant) und Bearbeitung, allgemeine     Korrespondenz 2.- Ansprechpartner für den Hotelgast 3.- Eigenverantwortliche Koordination der Arbeitsabläufe in Ihrer Schicht 4.- Arbeit unter der Maßgabe hoher Qualitätsansprüche und Umsetzung unserer Standards 5. Korrekte Abrechnung und Kassenführung 1.- Abgeschlossene Ausbildung  und zudem erste Berufserfahrung an der Rezeption 2.- Zuverlässigkeit und Fleiß, pünktlich, flexibel, belastbar 3.- Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein, Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit 4. Stilsicheres deutsch und gute englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil. 5. Kenntnisse im Hotelprogramm »Fidelio« von Vorteil Ein hochinteressantes Arbeitsumfeld mit unseren nationalen und internationalen Gästen Leistungsgerechte Bezahlung Unterkunft, auch möbliert, kann gestellt oder vermittelt werden Interne Weiterbildungen Vergünstigungen bei den Ringhotels Kostenfreie Benutzung unseres Hallenschwimmbades Sonderkonditionen im Partner-Fitnessstudio        
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Anstellungsart: Teilzeit▪   Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden ▪   Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine ▪   Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten ▪   Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse▪   Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon ▪   Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister ▪   Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung▪   Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  ▪   Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung ▪   Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke ▪   Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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