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Office-Management: 97 Jobs in Werne

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 60
  • Hotel 60
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
„Werterhalt statt Wischen". Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv.Mit unserem vielseitigen Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen gehören wir deutschlandweit in den führenden Facility Dienstleistern. Ob klassische Unterhaltsreinigung oder komplexe Sonderreinigungen für unsere Kunden erbracht werden: KÖTTER Cleaning steht für Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen, suchen wir ab sofort einen weiteren kfm. Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung. Bearbeitung der internen und externen Eingangspost Erstellen von Kundenrechnungen Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung und Pflege von Stamm-, Objekt- und Kundendatensätzen in der Spartensoftware Vertrags- und Aktenmanagement inkl. Pflege und Archivierung Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der Rechnungserstellung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, Outlook Motivierte, akkurate und selbstständige Arbeitsweise Eine zielgerichtete Einarbeitung in unsere Systeme und alle weiteren Abläufe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit) bei einem krisensicheren Arbeitgeber Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Planbare und geregelte Arbeitszeit nach vorheriger Vereinbarung Individuelle Home-Office Regelung (nach der Probezeit) 30 Urlaubstage im Jahr Zugang zu über 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Night Audit (STARS)*

Mi. 10.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste   Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken   Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling   Regelmäßige Kontrollrundgänge   Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln   Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Im August 2020 hat das Flowers Hotel Essen, ein frisches neues Hotelkonzept mit vielen kleinen Designelementen in der Innenstadt von Essen eröffnet.  Auf sieben Etagen verteilen sich 138 Zimmer und 2 Suiten mit hochwertigen Bädern und kleinen luftigen Balkonen. Das Hotel erhält ein Bistro mit integriertem Lobbybarkonzept. Ein weiteres asiatisches Lunch- und Dinner-Restaurant sowie eine Dachterrasse werden von einem externen Partner betreut.  Der Empfang ist der zentrale Anlaufpunkt des Hotels - für Gäste, Kollegen und sämtliche Anfragen. Der erste Eindruck entsteht hier. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bist du das Gesicht des Hotels.  Wir wünschen uns ein Teammitglied, das unseren Gästen ein Lächeln auf die Gesichter zaubert, das immer ein offenes Ohr hat, das mit Herz und Verstand arbeitet. Anstellungsart: Vollzeit Ein- und Auschecken unserer Gäste kompetenter Ansprechpartner sein Bearbeitung von Buchungsanfragen Telefonannahme Unterstützung im direkt angeschlossenen Frühstücksbistro bzw. in der Bar eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen hast erste Berufserfahrung an der Rezeption mitbringst dich in Deutsch und Englisch sehr gut ausdrücken kannst dich mit den Property Management System Versionen von Oracle (Fidelio)  auskennst eine stets positive Ausstrahlung hast, gute Umgangsformen und Gastgeber aus Leidenschaft bist geregelte Arbeitszeiten, langfristige Urlaubsplanung, Arbeitszeitkonten Nachtkostenzuschlag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in unseren Outlets und Schwesterhotels Reisevergünstigungen in der Hotellerie als Mitglied der Design Hotels familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien mit der Du-Philosophie Transfermöglichkeiten innerhalb unserer Hotelgruppe Vermittlungsprämie für angeworbene Team-Mitglieder einen Arbeitsplatz in einer interessanten Branche mit der Möglichkeit, über den Beruf die Welt zu bereisen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wuppertal
Das erste Boutiquehotel in Wuppertal - hier geht die Post ab! Ausgezeichnet von Geo Saison unter den 50 Top Openings 2021 in Europa. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer checken ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams   ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Wuppertal
Vienna House ist maßgeschneidert und Hotellerie in ihrer Gesamtheit. Wir legen Wert auf Gastronomie, digitale und analoge Services sowie auf eine coole Stimmung. Immer unkompliziert und am Puls der Zeit. Österreichs größte Hotelgruppe besitzt und betreibt Stadthotels, die für Hochklassigkeit, Authentizität und Einfachheit stehen, immer getreu dem Markenversprechen Endless Exploration. Die individuellen Cityhotels von Vienna House werden im Upscale-Segment geführt und vereinen zeitloses Design mit Klasse. Das Konzept der Vienna House Easy steht für Smartcasual-Design, lässig und unkompliziert. Vienna House R.evo ist die Hotelrevolution für den urbanen Lebensstil: Erstmals werden die Atmosphäre eines Hotels, die Flexibilität von Serviced Apartments und die Individualität eines Zuhauses vereint. Vienna House ist ein Ort, der mit Erlebnissen, Geschichten und dem guten Spirit der Mitarbeiter gefüllt ist. Hier arbeiten Menschen, die Gastfreundschaft leben, die dem Unternehmen ihre persönliche Note geben und ihr Potenzial entfalten - unabhängig von Aufgabenbereichen und Positionen. Derzeit zeigen Tausende Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in ganz Europa worin sie wirklich gut sind und was sie drauf haben.   Das Vienna House Easy Wuppertal liegt ruhig im Herzen von Elberfeld und fußläufig zum Zentrum und der bekannten Ausgehmeile „Luisen Viertel“.  Sie erreichen das Hotel verkehrsgünstig mit dem PKW, zu Fuß vom Hauptbahnhof oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie z.B. der Wuppertaler Schwebebahn. AUF DEN PUNKT GEBRACHT 130 klimatisierte Zimmer und Suiten Familienfreundlich Frühstücksrestaurant im Bäckereistil Restaurant Gasthaus mit Sommerterrasse & Hotelbar 24h-Rezeptions- & Barservice 6 helle Konferenzräume für bis zu 120 Personen Kostenfreies Highspeed WLAN & mobiler Concierge Ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) Hunde willkommen Kostenfreier Fahrradverleih Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDu hast Lust … unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang zu nehmen, sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste währen ihres gesamten Aufenthalts zu gewährleisten den Check In und Check out unserer Gäste motiviert und freundlich durch zu führen E-Mail Eingänge zu bearbeiten, individuelle Reservierungen zu tätigen und unsere Gäste und Kunden professionell in allen Angelegenheiten zu beraten dein Können und Wissen mit deinem Team zu teilen und auch die enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen zu pflegen auf Teamplay und ein tolles Arbeitsklima deine Schicht selbstständig und eigenverantwortlich zu führen  Das macht dich aus: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie - Vorgänge am Front Office sind dir vertraut Du zeichnest dich durch dein Verantwortungsbewusstsein, deine Zuverlässigkeit aus Dein versierter Umgang mit PMS Programmen (vorzugsweise Infor) und deine soliden PC Kenntnisse Du verstehst es, im Team zu arbeiten und glänzt mit deinen Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich auf eine Art, die zu dir passt und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen! Mach dir deinen eigenen Eindruck auf: Facebook  | Facebook/Staff | Instagram  |  Twitter  |  LinkedIn  |  TikTok
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Emsdetten, Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Dortmund
Der Lennhof ist ein 4-Sterne-Hotel mit langer Tradition. Wo früher die BVB-Spieler tagten, werden heute Hochzeiten gefeiert und exklusiv gespeist.  Wir haben 34 Zimmer, 3 Tagungsräume und ein wunderschönes Restaurant im Fachwerkambiente. Im Sommer lädt unser Wintergarten mit angrenzender Terrasse zum Verweilen ein.  Wir sind ein junges Team, das sich über motivierte und herzliche Kollegen freut.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDu liebst es, an der Rezeption zu arbeiten? Bist aber auch gerne mal im Service am Gast? Bei uns kannst du beides haben.  An der Rezeption bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf beim Check-Out und Check-In, der Reservierung, der Email-Korrespondenz und den allgemein anfallenden Arbeiten am Empfang. Auch das Erstellen von Tagungsangeboten fällt in dein Aufgabenfeld. Wenn´s brennt, springt bei uns jeder für jeden ein, so dass du auch mal ein Glas polieren kannst, Getränke zubereiten oder auch mal einen Teller zum Gast bringst. Erfahrung mit Protel ist erwünscht, aber keine Bedingung. Die Stelle ist vornehmlich für die Abendstunden gedacht, für Urlaubsvertretung fallen auch mal Frühdienste an. Nachtdienst kommt nicht in Frage. Teamfähigkeit und Kundenzufriedenheit sind dir sehr wichtig? Du gehst mit offenen Augen durch deinen Berufsalltag und willst etwas bewegen?  Du bist Dienstleister mit Herz und zauberst mit deiner freundlichen und offenen Art unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Dann bist du bei uns genau richtig.Wir bieten dir einen vielfältigen Arbeitsplatz in einem traumhaften Ambiente, an dem deine Ideen willkommen sind. Wir möchten uns tagtäglich verbessern- und benötigen dabei deine Unterstützung! Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung umfassende Einarbeitung in einem netten Team Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Stundenkonto mit Ausgleich oder Auszahlung der Überstunden  Das beste Team der Welt Betriebliche Altersvorsorge
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen ab sofort eine(n) Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Opera Kenntnisse vom Vorteil. Stellen Sie sich vor, Sie treffen Menschen in unserem Haus, die Sie sonst nicht treffen würden, Sie sind von der ersten Stunde ein wichtiger Teil unseres Teams und sorgen sich zusammen mit Ihren Kollegen auf höchstem Niveau um die Belange unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit freundlicher Empfang unserer Gäste, fachkundige Betreuung und Beratung  check in / check out Kontrolle und Vorbereitung der An- und Abreisen Zimmerzuteilung  enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau freundliche, nette, frische und gepflegte Erscheinung jemand der auf Menschen zu gehen kann „Liebe“ zum Detail und den Blick dazu Freude an der Dienstleistungsbranche und ein hohes Servicebewußtsein  schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit   sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil   Übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wechselbonus i.H.v. 1.000 Euro brutto nach bestandener Probezeit 25 Euro Zuschuss zum Monatsticket Extra Urlaubstag am Geburtstag Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Aufgeschlossenes und dynamisches Team Positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Transparenter und persönlicher Führungsstil Ein Personalzimmer in unserem Hotel nach Verfügbarkeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Datteln
Unser 4-Sterne-Superior-Wellnesshotel liegt mitten im Naturpark Haard, trotzdem nur 10 Min. von der Autobahn entfernt. Das familiengeführte Haus verfügt über 107 Zimmer, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einen 3500 m² großen Wellnessbereich und hoteleigenem Golfplatz. Die beliebte Gastronomie lockt neben den Hotelgästen auch regionale Gäste zu den Themenbuffets oder ins a la carte-Restaurant. Verstärken Sie unser motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Gastgeber und erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und Anregungen unserer anspruchsvollen Gäste Check in/out sowie Betreuung der Hotel- und Wellnessgäste Reservierungsannahme und Verkaufsgespräche für Zimmer, Restaurant und Golfplatz Begrüßen, Kassieren und Verabschieden unserer Golfgäste, Bade -und Wellnessgäste Gutscheinverkauf und -verwaltung mit eigener Software Erstellen von Checklisten und der Hauszeitung Telefonkommunikation Erstellen und Nachdrucken von hoteleigenen Flyern und Plakaten Aktualisieren von Arbeitsabläufen im QM (Qualitätsmanagement) Verantwortliches Führen der Kasse im Früh- und Spätdienst Vorbereitung der täglichen Erlöserfassung für die Vorbuchhaltung Bearbeiten von Fundsachen Bearbeiten von Anfragen zum Golfangebot sowie Schulungen der Mitarbeiter Ordnerverwaltung gemäß Aufbewahrungsfristen Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach (Quereinstieg ebenfalls möglich) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute und sichere Umgangsformen sowie professionelles und kompetentes Auftreten Teamfähigkeit, Kollegialität, Loyalität, Ehrlichkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Herzlichkeit und Freude an der Dienstleistung am Menschen Wille zur Weiterbildung Gepflegtes und sympathisches Erscheinungsbild Protel-Kenntnisse vom Vorteil Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Unser Hotel gehört laut dem RelaxGuide zu den TOP3 Wellnesshotels in Deutschland, ist vielfach ausgezeichnet und wird in der Region stark frequentiert. Das Jammertal Golf und Spa Resort ist eines der ersten Wellnesshotels in Deutschland und gehört zu den Gründerhotels der WHR (Wellnesshotels und Resorts). Auch überregionale und internationale Gäste schätzen das Haus sehr, deshalb können wir auf eine große Stammgästezahl blicken.  Unsere Mitarbeiter erhalten Vergünstigungen in allen Hotels der WHR und können unser Schwesterhotel, das Hotel Rimberg, zu Mitarbeiterkonditionen buchen. Des weiteren erhalten Sie hausintern Rabatte beim Kauf von Gutscheinen oder attraktive Mitarbeiterkonditionen für unseren eigenen Golfclub. Wir bieten zum Beispiel auch regelmäßig kostenfreie Platzreifekurse für unsere interessierten Mitarbeiter an. Bei Bedarf können wir eine Mitarbeiterunterkunft in der Nähe des Hotels stellen.   Weitere Informationen finden Sie unter www.jammertal.de.   Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter/-in (m/w/d) in unserer Buchhaltung & Büroverwaltung

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind ein anwaltliches Dienstleistungsunternehmen und gelten als eine der ersten Adressen auf dem Rechtsmarkt. Unseren Mandanten bieten wir ausgeprägtes Wissen, kompetente Erfahrung, kreatives Mitdenken, konzeptionelle Phantasie und eine durchsetzungsstarke Prozessführung. Zur weiteren Verstärkung unseres wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/-in (m/w/d) in unserer Buchhaltung und Büroverwaltung in Voll- oder Teilzeit. Sie übernehmen kaufmännische und buchhalterische Aufgaben in der Büroverwaltung die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen die Unterstützung im Personalmanagement allg. Verwaltungsaufgaben  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/-r gute DATEV-Kenntnisse und ggf. bereits Erfahrung in der Kanzleibuchhaltung Erfahrung mit Abrechnungstätigkeiten und der Büroorganisation hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit freundliches Auftreten Neben einer überdurchschnittlichen, den Aufgaben angemessenen Vergütung einschließlich der Bezuschussung eines JobTickets, dürfen Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und einen modernen Arbeitsplatz in unseren schönen modernen Büroräumen im Herzen von Rüttenscheid erwarten. Außerdem haben wir eine Kooperation mit JobRad. Sie arbeiten in Ihrem Bereich selbstverantwortlich und organisieren sich und Ihren Tag selbstständig. Wir bieten Ihnen nicht nur diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sondern auch eine langfristige Berufsperspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich.
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