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Office-Management: 282 Jobs in Werneuchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 216
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 241
  • Teilzeit 51
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 8
Office-Management

Senior Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Unterstützung der Reservierung bei der Bearbeitung von Buchungen und Anfragen Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünsche Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen Sie haben bereits ein- bis zwei Jahre Berufserfahrungen Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein Teamplayer
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die IBB Hotel Collection Group betreibt eine Reihe von etablierten Hotels in den Ländern Deutschland, Malta, Spanien und Polen. Das Portfolio, bestehend aus 9 Hotels, beinhaltet individuelle Business- und Tagungshotels im 3 bis 5-Sterne-Segment.  Als innovatives Unternehmen verfolgt die junge und sympathische Hotelkette IBB Hotel Collection aktiv den Plan, mit weiteren Hotels zu wachsen. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören: Sicherstellung eines jederzeit reibungslosen und effektiven Arbeitsablaufs am Empfang  Erstellung & Umsetzung sämtlicher detaillierter Arbeitsaufgaben für Früh-, Spät- und Nachtdienst sowie Einhaltung und Kontrolle der Aufgabenerfüllung in den Schichten anstreben einer optimalen Zimmerbelegung bei höchstmöglicher Durchschnittsrate Unterstützung der Direktion  Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit anderen Hotelabteilungen Eigenständige Durchsetzung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich und dem angrenzenden Öffentlichkeitsbereich Führung und Pflege der Gästekartei und Wahrung des Datenschutzes Bearbeitung von Gruppenreservierung  Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen, unabhängig von der Tageszeit Sie haben schon in der Gastronomie oder in der Hotellerie gearbeitet und gute Umgangsformen sind Ihnen nicht fremd Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Sie wissen mit den täglichen Herausforderungen umzugehen Sie arbeiten gerne im Team und erfüllen gerne die Wünsche der Gäste Sie behalten, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant, einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten Sie haben das Herz am richtigen Fleck und bringen die richtige Portion Humor mit Wir sind ein innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungs-möglichkeiten in viele Richtungen bietet Bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit Wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Zeiterfassungssystem unbefristeter Arbeitsvertrag
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Assistant Night Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Sehen Sie Ihre Zukunft in einer abwechslungsreichen Branche ? Bei uns wird es nie langweilig! Stehen Sie schon morgen unseren Gästen professionell mit Rat und Tat zur Seite.   Mitarbeiterzufriedenheit ist für uns keine Floskel - das Titanic Hotel Gendarmenmarkt wurde von FOCUS-Business und dem Bewertungsportal Kununu zum „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ auserwählt!    Anstellungsart: Vollzeit Während der Nacht stehen Sie unseren Gästen als Ansprechpartner zur Verfügung und gewährleisten eine optimale Betreuung.  Check-in und Check-out, Conciergetätigkeiten sowie die Durchführung der Sicherheitsrundgänge gehören zu Ihren Aufgaben. Gleichzeitig überwachen und kontrollieren sie die Arbeitsabläufe, Tagesabschlüsse und Abrechnungen. Sie bereichten direkt an den Night Manager und sind dessen Vertretung in Abwesenheit. Allgemeine Telefonaufgaben sowie das Annehmen von Reservierungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung und konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Front Office, gerne in der gehobenen Hotellerie, sammeln.  Ihr professionelles, selbstsicheres und gepflegtes Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen tragen wesentlich zur Servicequalität bei. Sie gehen auf Ihre Gesprächspartner ein, Einwänden begegnen Sie sachlich. Sehr gute Deutsch- und  Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Einen unbefristeter Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit. Eine Vergütung über Tarif! Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Jährliche Teamevents. €200,00 Bonus für angeworbene Mitarbeiter. Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen.
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Rezeptionist (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Wir sind eine junges, expandierende Apartmenthauskette. Unsere Zielgruppe sind Geschäftsreisende, Touristen und Longstayer. Minimalismus und attraktive Preise sind unsere Botschaft. Das gilt sowohl für das Apartmentdesign, als auch für das gezielte Servicesortiment. Unsere Mitarbeiter sind Hotelprofis – jedoch ohne Distanz und Abgehobenheit: Authentisch und locker professionellen Service am Gast zu leisten, ist eines unserer Ziele.  Unser unkonventionelles Produkt ist nach fünf erfolgreichen Häusern Leipzig, Halle/S., Hamburg und Berlin auf Expansionskurs an weitere Standorte. In Berlin-Steglitz betreiben wir seit Anfang 2014 das Aparion-Berlin mit 85 Apartments. Geographisch zwischen Brandenburger Tor, Kurfürstendamm und der historischen Schlösserlandschaft von Potsdam inmitten eines Villenviertes gelegen, besticht Aparion Berlin durch großzügige Suiten, zumeist mit Balkon zum Park. Der große, kostenfreie Parkplatz und die gute Anbindung an das Schnellbahnnetz und die Autobahn sorgen für gute Erreichbarkeit. Das Haus in Berlin wird derzeit komplett umgestaltet und erhält das beliebte und typische Aparion-Design. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Reservierung und Gästekommunikation kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen Koordination des Reinigungsteams / Hausdamenfunktion abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau Berufserfahrung in vergleichbarer Position am Hotelempfang / Rezeption versierter Umgang mit Hotelsoftware (idealerweise HS/3) gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte (insbesondere Word und Excel) Ihre Gäste schätzen Ihre Freundlichkeit und guten Umgangsformen Sie sind zeitlich flexibel und ein klassischer hands-on-Hotelprofi ein originelles Design in einem schön gelegenen Apartment-Hotel ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung leistungs- und erfolgsbezogene Honorierung ein innovatives Beherbergungskonzept geregelte Arbeitszeiten (zumeist keine Nachtarbeit) ein freundliches und junges Team mit hoher Kompetenz und Kollegialität volle Einbindung in den Beruf, Verantwortung und Vertrauen
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Industriepalast - Mehr als 100 Jahre Berliner Geschichte, Besucherinnen und Besucher aus aller Welt und das alles im Herzen der pulsierenden Metropole: Der Industriepalast im roten Berliner Backsteingebäude ist mit 90 Zimmern und 400 Betten die ideale Herberge für alle. Backpacker und Reisende mit kleinem Budget gehören ebenso zu unseren Gästen, wie Familien, Geschäftsleute und Schulgruppen aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit Du trägst die Verantwortung für eine erstklassige und herzliche Gästebetreuung an unserer Rezeption Du garantierst einen reibungslosen Ablauf aller anfallenden Tätigkeiten am Empfang und im Umgang mit unseren Gästen im ganzen Haus Eine aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Rezeption (inkl. Beratung unserer Gäste und Hilfestellung in allen Angelegenheiten) ist für dich selbstverständlich Die Arbeit an der Rezeption im Schichtdienst gehört zu deiner täglichen Berufspraxis. Du bist ein herzlicher Gastgeber und serviceorientierter Dienstleister, der sich mit Leib und Seele für das Wohl unserer Gäste einsetzt Eine ausgesprochen hohe Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich auch in stressigen Situationen aus Du bist entscheidungsfähig, verantwortungsbewusst und verfügst über sichere Kenntnisse aller Aufgaben an der Rezeption Ein sicherer Umgang mit Hotelsoftware (ASSD wünschenswert, aber kein Muss), Kassensystemen und gängigen MS-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind dein Vorteil Der Industriepalast hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz, anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und teamorientiertem Arbeiten in einem jungen dynamischen Team. Außerdem: Fairer Stundenlohn Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, lockeres Arbeitsklima Planungssicherheit, weil der Dienstplan i.d.R. bis zum 15. des Vormonats erstellt wird Nachts wird nicht alleine gearbeitet – Es gibt immer mindestens einen Security
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSiDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das im Oktober 2019 umgebaute INNSiDE by Meliá in Berlin Mitte befindet sich im Zentrum der Hauptstadt Berlins und in unmittelbarer Nähe zum Brandenburger Tor und zum Reichstag. Auch der Bahnhof Friedrichsstraße und die Museumsinsel sind nur einige Minuten Fußweg vom INNSiDE by Meliá entfernt. Neben einer hervorragenden Lage besticht das Hotel besonders durch ein stilvolles Ambiente und hochwertig möblierte Zimmer im 4 Sterne Segment. Das INNSiDE by Meliá in Berlin Mitte verbindet erstklassigen Komfort mit urbanem Design. Das Hotel bietet: klimatisierte, modern und komfortabel ausgestattete Zimmer, Tagungsräume mit insgesamt 417 m², Fitness-Bereich mit Cardiogeräten, Sauna und Entspannungszonen, Lobby-Bar und Restaurant. Anstellungsart: Vollzeit Sie als Protagonist (m/w/d) sind zu jeder Tageszeit gut gelaunt, haben Erfahrung an der Rezeption oder eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Sie sind gern Teil eines Teams und bringen Ihre Ideen ein. Zusatzverkäufe wie Upsell und der INNSIDE- Merchandise sind für Sie die Extrachallenge, die Sie gern annehmen. Im besten Fall bringen Sie bereits Operaerfahrung mit. Auf jeden Fall verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch ist ein Plus! Dann sind Sie der Richtige/ die Richtige für ein Casting!  MELIÃ STARRING YOU: Im Casting werden wir feststellen, ob wir zueinander passen. Dann kann Ihrer Hauptrolle bei uns nichts mehr im Wege stehen. Wir sorgen dafür, dass die Rahmenbedingungen stimmen, z.B. mit Corporate benefits, regelmässigen Mitarbeiterevents sowie vergünstigten Mitarbeiterraten in allen Meliã- Häusern weltweit. Übrigens: Sie dürfen trendige, bequeme Outfits des Fashion-Labels „Grubenhelden“ tragen. Grubenhelden ist unser offizieller Kooperationspartner, die Outfits und die Marke sind bereits auf der New York Fashion Week gelaufen. Sie tragen also echte Laufsteg-Mode! HAPPY END!   Sie arbeiten im einem internationalen Unternehmen, in dem Talententwicklung und Förderung internationaler Karrieren groß geschrieben werden. Werden Sie ein INNSIDER und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen- wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!  
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Front Office Supervisor (m/w/d) - ab sofort

Mo. 20.09.2021
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert.   Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben! Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Organisation der Front Office Schichten Vertretung der Empfangsleitung in deren Abwesenheit Übernahme aller Empfangstätigkeiten inkl. Kassenführung Beschwerdemanagement Einhaltung und Kontrolle von Qualitätsstandards Einarbeitung neuer Mitarbeiter Durchführen von abteilungsinternen Trainings Abgeschlossene Hotelfachausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung am Front Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit,  Flexibilität & Verantwortungsbewusstsein Engagiertes und zuvorkommendes Verhalten gegenüber Personal und Gästen Sicheres Auftreten, Stressresistenz und Durchsetzungsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse , weitere Fremdsprachen von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse, Opera von Vorteil Ein außergewöhnliches und einmaliges Produkt im Luxussegment Ein phantastisches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Ihre Verstärkung freut Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und der Company Family & Friends Raten im eigenen Betrieb sowie in Partnerhotels Wir leisten uns eine eigene Trainerin, die sich mit Elan um die Weiterbildung aller Mitarbeiter kümmert Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Für anhaltend gute Stimmung sorgen Staff Parties und Teamevents Ein aufregender Arbeitsplatz direkt am Berliner Ku’damm mit exzellenter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Berlin
Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einem Unternehmen, bei dem man großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe legt? Sie packen gerne mit an und scheuen sich nicht davor neue Ideen und Impulse einzubringen? Sie leben Dienstleistung und lieben den Kontakt zu Menschen? – Sie haben gerade dreimal genickt? Dann lesen Sie bitte weiter! Wo wird gesucht? Bei unserem Kunden in Hamburg und Berlin, da beide Standorte dringend Verstärkung benötigen. Bei diesem Kunden handelt es sich um eine national wie international agierende Marketingagentur, die sich auf beinahe alle Wirtschaftszweige ausgerichtet hat. Erwünscht ist das Profil einer/s Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung im Front- und Back-Office. Mit Ihrem freundlichen und zuvorkommenden Wesen betreuen Sie auch ab und an charmant die Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich, da am Empfangsbereich unter den Kollegen rotiert wird. Sie unterstützen bei der Kundenkommunikation in deutscher und englischer Sprache. Vorausschauend wickeln Sie das Termin- und Reisemanagement ab, inkl. der dabei anfallenden Reisekostenabrechnungen. Sie erstellen Protokolle und Berichte und unterstützen das Team bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen. Sie übernehmen selbständig die Büroorganisation und sind Herr/Herrin (m/w/d) der Wiedervorlagen, Priorisierungen und sorgen für eine termingerechte Bereitstellung aller Unterlagen. Die vorbereitende Buchhaltung schreckt Sie nicht ab? Inhouse-Veranstaltungen organisieren Sie gerne und auf Grund Ihrer zentralen Position haben Sie Berührungspunkte mit anderen Departments wie z.B. Finance und HR. Sie sind ein erfahrenes Organisationstalent oder Sie haben eine bürokaufmännische Ausbildung abgeschlossen bzw. sind in den letzten Zügen? – perfekt! Sie können auch dann einen kühlen Kopf bewahren, wenn die Hütte brennt, zeigen Eigeninitiative und setzen Impulse? – wunderbar! Ihr Mindset ist durch äußerste Service Orientierung geprägt? – check! Englisch und Deutsch sprechen Sie gut und beherrschen die Office-Klaviatur auf dem PC? – großartig! Last but not least kommen Sie gerne zur Arbeit und verlieren Ihre gute Laune nicht so schnell? – hervorragend! Welcome Week - 5 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung – angebotene Schulungen Mentorenprogramm Gezielte Förderung der individuellen Entwicklung durch zielgerichtete Feedbackgespräche Mitarbeiter schulen Mitarbeiter Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld Gemeinsames Mittagessen (Pizza, Pasta und Allerlei) Events - fachlich und mit Spaßfaktor Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Jobrad
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Night Audit (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ab sofort

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die Jugendherberge Berlin Ostkreuz ist mit 445 Betten in 125 Zimmern die neue, moderne Jugendherberge in Berlin. Jährlich verzeichnen wir bis zu 100.000 Übernachtungen.  Gastfreundlichkeit und die herzliche Betreuung unserer Gäste sind ein besonderes Markenzeichen der Jugendherberge. Zur Unterstützung unseres  Teams suchen wir Night Audit (m/w/d) ab sofort und in Teilzeit Entscheidungsfreudigkeit, Zuverlässigkeit und vor allem ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Ihre  Gäste und Kollegen liegen Ihnen sehr am Herzen, denn auch Sie sind davon überzeugt, dass nur ein hoch motiviertes, zufriedenes und respektiertes Team mit Freude alle Erwartungen unsere Gäste erfüllen kann.   Dann bieten wir Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einer modernen Jugendherberge. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines optimalen Gästeservices unter Einhaltung der Qualitässtandards Check-In, Betreuung & Check-Out unserer Gäste Annahme & Bearbeitung von Anfragen & Reservierungen Aktive Betreuung von Gästen Erstellen des Tagesabschlusses Erstellen der Anreisen Informationsbereitstellung für Küche, Housekeeping etc. Abgeschlossenen Berufsausbildung oder Erfahrung in vergleichbarer Position Organisationstalent Kompetentes und gewandtes Auftreten Kenntnisse von Front Office Systemen (Sihot von Vorteil) Freude am direkten Gästekontakt Wenn Sie gerne einem motivierten Team angehören möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Front Office Agent (STARS)*

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 18 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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