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Office-Management: 64 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Office-Management

Rezeptions- & Empfangsleiter (m/w/d) Community Manager in Köln

Di. 15.06.2021
Köln
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Vollzeit Operative Verantwortung des Standortes Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität Spaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Das 4* Design-Hotel liegt ca. 300 m vom Hbf / Dom entfernt. Das Haus verfügt über 69 geräumige Zimmer, die eines gemeinsam haben: ein sorgfältig ausgewähltes und aufeinander abgestimmtes Design, das einerseits sehr modern ist, aber trotzdem nichts an Wärme verliert. Anstellungsart: Vollzeit Sie bieten uns: - eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau - idealerweise Erfahrung in den Bereichen Rezeption und Reservierung - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - eine überdurchschnittliche Motivation am Gast  - gute PC Kenntnisse, vorzugsweise Kenntnisse der Hotelsoftware Suite 8 - ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind gerne Gastgeber? Sie behalten in Streßsituationen die Ruhe, sind aufmerksam , freundlich und arbeiten selbständig? Sie sind zeitlich flexibel und stehen auch am Wochenende zur Verfügung? Wenn Sie außerdem Erfahrung im Bereich Rezeption und ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen haben, dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Unterlagen zu.  - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Eigenverantwortung - ein frisches Arbeitsklima in einem professionellen, jungen Team - eine leistungsgerechte Bezahlung   - ein Jobticket   
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bonn
Das Hotel Kurfürstenhof wird privat geführt und liegt ausgesprochen zentral in der lebendigen und sehenswerten Bonner City. Mit unserer idealen Lage bieten wir ein Stadthotel mit einer perfekten Infrastruktur.  Anstellungsart: Vollzeit Übernahme von Rezeptionsschichten Bearbeitung von Reservierungsanfragen Umsetzung von Standards beim Gästeservice Frühstücksservice Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach wäre wünschenswert und Sie verfügen über eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung an der Rezeption, in der Reservierung und/oder im Verkauf. Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift. Erfahrungen am PC, mit Windows und MS Office werden vorausgesetzt.Wir bieten eine übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung. Möglicher Eintrittstermin ist zwischen dem 01.06. und  01.07.2021 oder nach Vereinbarung Wir bieten bei Bedarf ein Jobticket.
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Night Audit (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Koncept Hotels betreibt Hotels unter dem Ansatz einer disruptiven Technologisierung, ganzheitlicher Nachhaltigkeit und lokaler Verwurzelung. Die Vision der Koncept Hotels ist es, technologie-affinen, achtsamen Reisenden das effizienteste, und nachhaltigste Hotelerlebnis der Stadt zu bieten. Die 2016 gegründete Hotelgruppe nutzt Digitalisierung im Betrieb ihrer Häuser, um kosteneffizient agieren zu können und mittels gezielter Investitionen und Kooperationen an die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen angelehnte Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Gäste der Koncept Hotels unterstützen mit und bei ihren Aufenthalten diese Vision nach einer fairen, integrativen und nachhaltigen Gesellschaft indem sie Abläufe wie Check-in und Check-out, die Zimmer-Öffnung oder die Kommunikation mit dem Hotel mittels Smartphones selbst erledigen. Diese digitale Customer Journey wurde bereits 2018, nur zwei Jahre nach Gründung, mit dem Digital Leader Award, dem wichtigsten, branchenübergreifenden Digital-Preis Deutschlands ausgezeichnet. Derzeit betreiben die Koncept Hotels Häuser in Köln, Siegburg, Wien und Bern, weitere Standorte sind bereits im Bau. Mehr erfährst Du  auf koncepthotels.com. Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest in unserem zentralen Service Center Reservierungen und Anfragen unserer Gäste für alle Koncept Hotels telefonisch, per eMail oder Chat Du hast direkten Draht zu unseren Gästen am Telefon, nimmst Reservierungen entgegen, hilfst bei Anfragen weiter und stellst sicher, dass unsere Gäste einen reibungslosen Aufenthalt genießen können Du arbeitest dem Team des Tag-Dienstes zu und hilfst, auch an Wochenenden, den Kollegen vom Frühstück bei den Vorbereitungen Du bekommst die Möglichkeit, Dich in unserem kleinen Hotel Start-up einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Reservierung oder an der Rezeption eines Hotels Du bist kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert Du kannst Dich in Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich gut ausdrücken Du findest Dich in neuen Systemen und Anwendungen am Computer schnell zurecht Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich Einen Arbeitsvertrag mit wettbewerbsfähigem Festgehalt und Nachtzuschlägen Eine faire Bezahlung Deiner Arbeit, die sich nicht nur an branchenüblichen Löhnen und Tarifen, sondern auch an Deiner Erfahrung bemisst Eine offene Unternehmenskultur, in der wir transparent und wertschätzend miteinander umgehen Einen Job, den wir so flexibel wie möglich für Dich gestalten, damit er in Dein Leben passt Die Möglichkeit alle Hotels von Koncept Hotels und A LOT OF GOOD KONCEPTS zur Family & Friends-Rate kennenzulernen
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service B2B/B2C

Mo. 14.06.2021
Meckenheim, Rheinland
Schlumberger mit Hauptsitz in Meckenheim bei Bonn gehört mit ihren Unternehmen zu den führenden Vertriebsgesellschaften für Wein, Schaumwein und Spirituosen der gehobenen Kategorie in Deutschland. Das Sortiment umfasst über 1.000 ausgewählte Produkte, darunter qualitativ hochwertige Weine aus insgesamt 15 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit– Beratung und Verkauf unserer premium Wein -und Spirituosenqualitäten – Telefonische und schriftliche Auftragsannahme – Selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen und termingerechter Weiterverarbeitung – Betreuung von Handelsagenturen und Außendienstmitarbeiter*innen im Bundesgebiet – Kundenneuanlagen – Pflege von Kundenstammdaten -und Preisdateien – Beschwerde –und Retourenmanagement – Erstellung von Gutschriften– eine freundliche aufgeschlossen Persönlichkeit sein – über Grundkenntnisse im Bereich Wein und Spirituosen verfügen – eine kaufmännische Ausbildung haben oder Erfahrung im Beverage Segment z.B. in der     Hotellerie und/oder der Gastronomie mitbringen – selbstständig und pro aktiv arbeiten können –    mit allen Windows Office Programmen vertraut sein – bestenfalls das ERP System – Microsoft Dynamics Navision beherrschen – ein(e) zuverlässige(r) Teamplayer/in sein und Freude und Spaß an erstklassigem Service     mitbringen – flexibel, verbindlich und belastbar sein
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 14.06.2021
Köln
Das 4* Design-Hotel liegt ca. 300 m vom Hbf / Dom entfernt. Das Haus verfügt über 69 geräumige Zimmer, die eines gemeinsam haben: ein sorgfältig ausgewähltes und aufeinander abgestimmtes Design, das einerseits sehr modern ist, aber trotzdem nichts an Wärme verliert. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hotels - Service, Front Office und Housekeping und werden dort mit allen Aufgaben vertraut gemacht. Sie sind gerne Gastgeber? Sie behalten in Streßsituationen die Ruhe, sind aufmerksam , freundlich und arbeiten selbständig? Sie sind zeitlich flexibel und stehen auch am Wochenende zur Verfügung? Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben eine Fachhochschulreife oder eine Hochschulreife. Wenn Sie außerdem über ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen verfügen, dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen Unterlagen zu.  Ein junges, dynamisches Team Eine leistungsgerechte Bezahlung Ein Jobticket 
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Night Auditor (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ Quereinsteiger sind bei uns auch herzlich Willkommen. unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter

Mo. 14.06.2021
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit• Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks  • Sie organisieren, koordinieren und gewährleisten einen reibungslosen Tagesablauf an der Rezeption  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher • Sie unterstützen und vertreten die Empfangsleitung  • Sie kümmern sich um die administrativen Aufgaben im Front- als auch im Back-Office-Bereich • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Berfuserfahrung Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen   Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren  Sie sind ein Teamplayer  Sie sind ein Vorbild   Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams  
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Front Office Manager m/w/d

Mo. 14.06.2021
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Vollzeit die Betreuung der Gäste vom Erstkontakt bis zur Abreise inklusive der korrekten Rechnungsstellung und Nachbearbeitung die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Front Office die Verantwortung für die Arbeitsweise und Entwicklung aller Mitarbeiter im Team die Pflege der Gästedateien im System (Opera) das Sicherstellen der maximalen Belegung des Hotels in Verbindung mit Revenue Management Tools die Gewährleistung eines effizienten Verkaufs der Zimmer die Gewährleistung eines sehr guten Services am Gast und somit die Erreichung bestmöglicher Gästezufriedenheit die Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit allen Abteilungen das Erstellen von Auswertungen, Analysen und Statistiken das Mitwirken bei der Budgeterstellung die Dienst- und Urlaubsplanung für den Bereich Front Office die Führung eines Teams mit ca.10 Mitarbeitern erste Erfahrungen als Front Office Manager in einem internationalen Business Hotel gutes Fachwissen und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Extrovertierte, verhandlungssichere Persönlichkeit mit gewandtem Auftreten überdurchschnittlich hohe Serviceorientierung und sehr gutes Organisationstalent Teamleader Teamfähigkeit ausgeprägter Gastgebergedanke sehr gute MS Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera sehr gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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