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Office-Management: 231 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 140
  • Hotel 140
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • It & Internet 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
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  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
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  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 211
  • Teilzeit 64
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 178
  • Ausbildung, Studium 35
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Office Manager/-in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bonn
Wir sind cronn. Ein Softwareunternehmen mit Sitz in Bonn. Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft. Wir verlassen uns auf Java, OpenSource und nicht zuletzt auf unser erfahrenes Team. All dies setzen wir ein, um für unsere Kunden im Raum Köln/Bonn und Hamburg geschäftskritische Software zu erstellen. Wir suchen eine/n: Office Manager/-in (m/w/d) für den Standort Bonn in Vollzeit (40h/Woche) Organisatorische und administrative Aufgaben in allen Bereichen des Offices / Sekretariats Unterstützung bei der Organisation von Konferenzbesuchen und Geschäftsreisen Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Firmenevents Übernahme aller anfallenden sonstigen kaufmännischen Aufgaben (z.B. Einkauf) Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen Du eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen hast und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringst Du, bevor Du Dinge tust, immer auch mitdenkst Deine mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch hervorragend ist Du gute PC-Kenntnisse (insb. MS Office) mitbringst Dich Spaß an der Arbeit, eine positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit sowie angenehme und höfliche Umgangsformen auszeichnen Dir eine eigenständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise zu eigen ist … dann wollen wir Dich kennenlernen. Einem breiten, abwechslungsreichen und sich entwickelnden Aufgabenbereich Einem sehr guten Betriebsklima und Mitarbeiterevents Jährlichem Fortbildungsbudget und 2 Tagen Sonderurlaub p.a. zur Fortbildung Flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub p.a. Der Möglichkeit von Home-Office-Tagen Einem coolen Office am Bonner Bogen und einem Jobticket, um dahin zu kommen Einem cronn-bike nach Deiner Probezeit auf Wunsch … und nicht zuletzt mit einem attraktiven Arbeitsvertrag.
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(Junior) Office Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Mit Deinem Organisationstalent bist Du mittendrin und erlebst die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse und flache Hierarchien. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen als (Junior) Office Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Mobilfunk GmbH. Zentraler Kontakt am Kölner Standort: Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher administrativer sowie organisatorischer Aufgaben und Geschäftsprozesse Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Office IT und Office Organisation Allgemeine Büroorganisation inklusive Bestellwesen, Postannahme und -versand Koordination des Facility-Managements Organisation von internen und externen Events  Verantwortung für das optische Bild der Büroräume und der Arbeitsatmosphäre Kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung aus vergleichbarer Position wünschenswert Kommunikationsstarke Persönlichkeit und freundliches Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern Organisationstalent, Stressresistenz und Teamgeist Schnelle Auffassungsgabe und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel, Internetaffinität Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell und bis zu 40 Tagen Urlaub. Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Deine Entwicklung fördern wir mit Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge mit einem attraktiven und leistungsorientierten Gehaltspaket inkl. jährlicher Prämien. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung, subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing und ein Jobticket für die Bahn gibt's gratis von uns. Deine Ideen werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in kleinen Teams mit starkem Teamspirit. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich. Wir statten Dich aus: Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. zwei zusätzlichen Bildschirmen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Modernes Büro, zentral zwischen Friesenplatz und Mediapark, mit umfangreichem Getränkeangebot, einer Müslibar und frischem Obst. Einmal wöchentlich gibt es ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen. Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken sowie legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern.
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Do. 30.06.2022
Köln
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Aushilfe Pforte (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Durchführung der Einlasskontrollen von Personen und Fahrzeugen an der Pforte Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste Freundliches und herzliches Auftreten Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise  Engagement und eine hohe Motivation Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Auf Dich wartet ein motiviertes Novotel Köln City Team, welches sich gegenseitig flexibel unterstützt. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.   Nach Vereinbarung suchen wir eine (n) Auszubildende Hotelfachfrau / mann (m/w/d) Ideal für Multitalente! Als Hotelfachmann/-frau ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant, Bar- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Profitiere von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen in allen Accor Hotels weltweit Tarifliche Bezahlung Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt geregelte Arbeitszeiten Dienstplan,- Urlaubswünsche werden berücksichtigt kostenfreies Parken vergünstigtes Jobticket Teamevents Trage zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und mach einen Unterschied durch unsere Corporate Social Responsibility - Aktivitäten, wie Planet 21
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung vor und während des Aufenthaltes Check-in und Check-out Prozesse Ansprechpartner für Gäste Wünsche und Feedback  Vermarktung unseres Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Unterstützung des Concierge Team Bearbeitung des Gäste Feedbacks  Du bist Gastgeber/-in mit Herz und Freude Du bist ein offener Mensch mit positiver Einstellung Du beschreibst dich als Teamplayer mit Engagement Du bist ein kommunikativer Charakter mit Gästen und Kollegen  Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Opera Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und beherschst vielleicht noch weitere Fremdsprachen  Du hast idealerweiser eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie/ Gastronomie Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun! Das Team des Radisson Blu Hotel, Cologne brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Assistant Front Office Manager (m/w/d) In der Abwesenheit des Front Office Managers leitest Du das Herzstück des Hauses – unser Rezeptionsteam – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten Deine Hauptaufgaben Als die rechte Hand des Front Office Managers  leitest- und motivierst du das FO-Team und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden Du erstellst Dienst- und Urlaubspläne Du gewährleistest den optimalen Arbeitsablauf des Rezeptionsbereiches Du entwickelst proaktiv Pläne, um unsere Hotel- und Qualitästziele zu erreichen   Dein Profil   Du bringst Erfahrungen im Front Office Bereich und ausgeprägte Führungsfähigkeiten mit  Du sprichst Deutsch und Englisch   Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein echter Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung  Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag  Übertarifliche Bezahlung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1600 Hotels  Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce)   Mitarbeitervergünstigungen für dich und Freunde & Familie innerhalb unserer weltweiten Hotelkette   Kostenfreies Essen im Mitarbeiterrestaurant  550 € Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung   Vielfältiges und offenes Team Attraktive Unternehmenskultur und -werte   Über uns Zu dem Radisson Hotel Group Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und Prizeotel. Weitere Informationen über uns und unsere Karriereangebote findest du auf careers.radissonhotels.com Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! #LI-ZS1Yes I Can! spirit, reception, Front Office, Front Office Management, cologne, hoteljobs
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bonn
Das in unmittelbarer Nähe zum Rhein gelegene Bonn Marriott Hotel ist mit insgesamt 336 modernen Gästezimmern und Suiten, und dem direkt danebengelegenen World Conference Center Bonn seit Juni 2016 ein wichtiges Ziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Ein SPA-Bereich mit 1.500 qm, in dem auch historische Überreste aus der Römerzeit architektonisch integriert wurden, sowie das GOP-Varieté-Theater stellen weitere Anziehungspunkte für unsere Gäste dar.  Anstellungsart: AusbildungIn den unten aufgelisteten Abteilungen kannst Du Deine Stärken entdecken: Housekeeping Logistik/Einkauf Küche Service (Frühstück / Bar / Restaurant / Roomservice / Bankett ) Front Office Telefonzentrale Reservierung Convention Sales Buchhaltung Technik Das solltest Du mitbringen: Die ehrliche Leidenschaft dafür, der perfekte Gastgeber für unsere Gäste zu sein Eine offene und herzliche Persönlichkeit, für die es kein Problem ist, auf Menschen zuzugehen Ein gutes Gespür für Details und für die Bedürfnisse unserer Gäste Du bist ein absoluter Teamplayer und packst an, wenn es nötig ist Folgendes haben wir für Dich zu bieten: Feel Good: Ideenworkshops, Mitarbeiterkantine, Kids & Dogs welcome Prämien: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiter des Monats Discounts: Discounts innerhalb der gesamten Invite-group und allen Kooperationsunternehmen, Marriott Explore Rate, Family & Friends Rate Marriott und in unserem Schwesterhotel, dem Kameha Grand Hotel Freizeit & Events: Zugang zu ausgewählten GOP-Shows nach Verfügbarkeit und Einladung, vergünstigte Konzerttickets über „Ticketsprinter“ zu ausgewählten Acts, etc. Sport & Wellness: Sportpark, Visiolife, Kameha Grand Hotel und Discounts auf derer Produkte
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Werkstudent Office Services (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wolfsburg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 700 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Der erste Eindruck zählt – das gilt auch für unsere Gäste. Als Werkstudent:in im Office Management sorgst du dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeiter:innen von der Ankunft bis zur Abreise an nichts fehlt. Du hältst nicht nur die Fäden im Hintergrund zusammen, sondern bist gleichzeitig das strahlende Gesicht im Vordergrund. Für unsere Standorte Frankfurt, Hamburg, Berlin, Bonn, München, Nürnberg und Wien suchen wir daher ab sofort Unterstützung für unser Office Management Team in Teilzeit (ca. 20 Std./ Woche).  Du empfängst unsere Gäste, Mitarbeiter:innen und externen Dienstleister und stehst ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Du bist für einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation verantwortlich Du betreust unsere Gäste und Mitarbeiter:innen bei Besprechungen oder Veranstaltungen in unserem Hause Du bist dabei, wenn es um die Planung und Umsetzung großer firmenübergreifender Events geht und bringst dich bei Verbesserungen der Abläufe in unserem Office aktiv ein Du unterstützt unsere Kolleg:innen aktiv im Travel Service und der Buchung von Hotels, Flügen oder Mietwagen Du bearbeitest eingehende Korrespondenz und leitest Post- oder Kurierdienstaufträge weiter Studium in einer wirtschafts-, sozial- oder dienstleistungsorientierten Fachrichtung Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Hostess oder einer vergleichbaren serviceorientierten Branche von Vorteil Teamfähigkeit, eine zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikations-/ Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, Word und Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit sehr flexiblen Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Eigeninitiative und Verantwortung wird ist gewünscht und wird gefördert Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten – auch nach deinem Studium Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt als Werkstudent Office Services (m/w/d) für unsere Standorte München, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Bonn, Hamburg und Wien bei uns bewerben! Gib in deinem Anschreiben bitte an, wie viele Stunden/ Woche du verfügbar bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.
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Front Office Assistant (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Business Center

Mi. 29.06.2022
Köln
Im Herzen von Köln, in zentraler Lage zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz, finden unsere Kunden und Gäste eine moderne Bürofläche zum Arbeiten, Besprechen und Wohlfühlen. In ruhiger und konzentrierter Atmosphäre finden Startups und etablierte Unternehmen einen Platz für ihr erfolgreiches Business.  In einer sich verändernden Arbeitswelt ist TELiAS der sichere Partner für flexible Office-Lösungen. Im Wachstumsmarkt der Sharing-Economy lösen wir seit 2003 im Auftrag von Unternehmen die telefonische Erreichbarkeit als Telefon-Sekretariat, Anwaltssekretariat oder Telefonzentrale. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 3500 Geschäftskundenverträgen nimmt TELiAS im Marktvergleich eine Spitzenposition ein. Anstellungsart: AushilfeIm Empfangsbereich unseres Business Centers sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Interessenten und Kunden, von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen so Ihre drei Kollegen im Front Office. Neben der Besetzung des Empfangs erledigen Sie kleine Botengänge, Sorgen für Ordnung und Sauberkeit und unterstützen die Kollegen und Kolleginnen bei allgemeinen Bürotätigkeiten am PC. Auch die Bearbeitung der Tagespost für unsere Kunden inklusive Scan-Service nimmt eine großen Anteil Ihrer Arbeit bei uns ein.    Ihre Arbeitszeit wird in Vormittags- oder Nachmittagsschichten geplant und bewegt sich in dem Zeitraum von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Sie arbeiten in einer Schicht von etwa 5 Stunden.Sie haben bereits Erfahrung im direkten Kundenkontakt gesammelt. Die allgemein anfallenden Arbeiten im Front Office machen Ihnen Spaß und die Bearbeitung von E-Mails sowie die gewissenhafte Bearbeitung der Post gehen Ihnen leicht von der Hand. Durch Ihr souveränes Auftreten glänzen Sie als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent.  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich.Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem flexiblen, dynamischen und innovativen Unternehmen in einem Wachstumsmarkt. Flexible Arbeitszeiten zu Tagzeiten (8:00 - 18:00 Uhr) Angenehmes und digitales Arbeitsumfeld, familiärer Kollegenkreis Kurze Wege, flache Hierarchien für Entscheidungen Freizeitausgleich Kostenlose Getränke Regelmäßige Firmenfeiern Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt mit Bahnhaltestelle vor der Tür JobTicket Vergünstigung Freizeit- und Kulturangebote in unmittelbarer Nähe
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