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Office-Management: 80 Jobs in Wessling

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 29
  • Hotel 29
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Immobilien 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
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  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d) und Gastgeber (m/w/d)

So. 18.04.2021
München
MASEVEN ist eine neue, außergewöhnliche, nachhaltige und digitale Serviced Apartment Hotel Gruppe mit Sitz im Herzen von München. Im März 2020 wurde das erste Apartment Hotel mit 319 Zimmern eröffnet, das zweite folgte Anfang November mit 176 Apartments. Das MASEVEN Konzept begeistert seine Gäste mit hochwertigen und funktional ausgestatteten Apartments und einer außergewöhnlichen Open Lobby 4.0, welche mit rosarotem Waschsalon inkl. DJ Pult, Fitness, Restaurant7Bar, NY Cocktailwagen, Kino, Co-Working und Konferenz Bereich ausgestattet ist.Anstellungsart: VollzeitSie begrüßen, beraten unsere Gäste auf ihrer digitalen Reise Sie helfen beim Self-Check-in /out Sie beantworten eingehende Anrufe, Emails und andere Korrespondenz Sie bereiten  Einzel- und Gruppenanreisen vor Sie kontrollieren und ergänzen die  Gästedaten im System apaleo Sie buchen Extra-Umsätze wie Waschmaschinennutzung, EMS-Training, Fahrradverleih, Frühstück, uvm. Sie bearbeiten weitere anfallende Aufgaben in Ihrem Tätigkeitsumfeld     Sie scheuen sich nicht vor der Digitalisierung Sie sind kommunikativ und freuen sich auf neue Konzepte Sie arbeiten gerne im Team und sind neugierig Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke hautnah dabei Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit,  Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Wir haben Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 18.04.2021
München
Für unsere NEUERÖFFNUNG suchen wir Dich - Wohnen auf Zeit mitten in der Stadt und gleich mit dem Leben beginnen – diese Idee verfolgt THE FLAG mit seinen bestausgestatteten Serviced Apartments. Die moderne Außen- und Innenarchitektur mit stilvoll ausgewählter Einrichtung und lebendigem Farb- und Lichtdesign bietet Kurz- und Langzeitgästen ein anspruchsvolles Ambiente.     New Generation of work experience:         Unsere Gäste sind Young Professionals, Consultants, Projektmanager – und meist neu in der Stadt. Wir sind die ersten Ansprechpartner für ihr Zuhause auf Zeit. Wir kennen die Stadt, wir können helfen – unkompliziert und authentisch. In modernem Arbeitsambiente konzentrieren wir uns auf die Menschen und das Wohl unserer Gäste – dafür nehmen wir uns vor Ort persönlich Zeit.  Wir arbeiten und lernen gemeinsam in einem jungen dynamischen Team, um unseren Gästen ein herzliches Willkommen zu bereiten. Wir sind Gastgeber und lieben diesen Job. Mit Spaß an neuer Technologie und Kreativität gestalten wir unseren Alltag. Wir glauben, dass ein offenes Gespräch immer der beste Weg ist, gemeinsame Ziele zu erreichen und arbeiten deshalb in flachen Hierarchien.   Benefits: Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag optimale öffentliche Verkehrsanbindung Mitarbeiterraten in allen Hotels von „THE FLAG“ Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Kooperationspartnern Mitarbeiterevents kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios gelebte regelmäßige Feedbackkultur Du bist motiviert und hast Lust etwas zu lernen? Du sprichst Deutsch und Englisch. Deine Hands-on-Mentalität und Fähigkeit pro-aktiv und verantwortungsbewusst zu arbeiten, zeichnet Dich aus. Du hast Spaß immer wieder etwas dazu zu lernen, Du bringst erste Erfahrungen als Empfangsmitarbeiter mit und freust Dich bald selbstständige Projekte zu übernehmen - bewirb Dich!    Voraussetzungen, fachlich – wir unterstützen dich gerne mit Aufbaukursen Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil (protel) erste Berufserfahrung am Front Office in einem ähnlichen Haus von Vorteil   Softskills Teamfähigkeit hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten starke Gast- und Serviceorientierung selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung gute Umgangsformen und kultiviertes Auftreten Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out) Erledigung administrativer Aufgaben wie die Erstellung von Listen und Statistiken, Bearbeitung von Meldescheinen, Rechnungen und sonstiger Unterlagen Ablage und Archivierungsarbeiten Überwachung & Durchführung des Tagesabschlusses Bearbeitung von No-Shows Gästeservice – umfangreiche Auskünfte und Erledigungen für Gäste (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Restaurantreservierungen, Postannahme, etc.) Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Rechnungen abschließen und verantwortungsvolle Kassenführung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Guest Service Assistant

So. 18.04.2021
München
Ein Hotel der Foremost Hospitality Management GmbH Die Foremost Hospitality Gruppe ist auf die Entwicklung und den Betrieb von Markenhotels spezialisiert. In Kooperation mit unseren Markenpartnern Hilton Worldwide und InterContinental Hotels Group (IHG) betreiben wir derzeit 10 Hotels in Deutschland.   Bei uns dreht sich alles um unsere Gäste und darum, ihnen den Aufenthalt so angenehm und positiv wie möglich zu gestalten. Hier stehen Sie täglich neuen Herausforderungen gegenüber, in denen es auch hektisch und stressig werden kann. Dadurch lassen Sie sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, für Sie bedeutet es Abwechslung, und Ihre Professionalität leidet darunter erst recht nicht! Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in unserem Hotel... checken Sie die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der Gäste aus dem In- und Ausland behalten Sie den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards verantworten Sie die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen bereiten Sie den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen geben Sie unseren Gästen Tipps und Empfehlungen arbeiten Sie eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu bedienen, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk.   Nutzen Sie Ihre Chance! Gestalten Sie unseren Expansionskurs mit! Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unseres Franchisepartners Hilton Worldwide.
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Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d) mit Entwicklungsperspektive

So. 18.04.2021
München
Unser Hotel AMENITY ist ein privat-geführtes 3-Sterne-Garni-Hotel in München-Sendling (Nähe Harras / U6, S7) und wir zählen vor allem internationale Städtetouristen sowie Geschäftsreisende zu unserem Gästekreis. Mit insgesamt 42 attraktiven und frisch-renovierten Hotelzimmern sowie 8 exklusiven Ferien- & Business-Wohnungen - den "AMENITY-Garden-Apartments" - in unserer neu-gebauten Dependance sind wir für alle Wünsche von Kurzzeit- und Langzeit-Gästen gut aufgestellt. AMENITY bedeutet ANNEHMLICHKEIT und in diesem Sinne möchten wir es in unserem Hause sowohl unseren Gästen als auch die Mitarbeit unseres Gastgeber-Teams so angenehm wie möglich machen :)Anstellungsart: VollzeitNach intensiver Einarbeitung in alle operativen Empfangs- und Reservierungsaufgaben unseres Hotel- und Boardinghouse-Betriebes sind zunächst folgende Schwerpunkte vorgesehen: a) ... vorbildliche Team-Führung bei allen Empfangs-, Reservierungs- & Verkaufs-Aufgaben b) ... qualifizierte Mitgestaltung und Anleitung aller Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten c) ... kompetente, unternehmerisch denkende Mitarbeit bei allen Gastgeber-AufgabenIdealerweise Weise verfügen Sie bereits über einschlägige Empfangs-, Reservierungs- und Verkaufs-Erfahrung und haben eine Vorliebe für die persönlich geführte Privat-Hotellerie. Operativ sollten Sie gerne als aktives Gastgeber-Vorbild in Ihren Verantwortungsbereichen wirken und sich dabei vor allem auf bestmögliche wie empathische Kommunikation (mündlich & schriftlich) mit Ihren Gästen und Team-Kollegen konzentrieren. Weiterführend sind zudem ein ausgeprägtes Unternehmer-Denken und ein hochwertiges Verständnis für Hotel-Qualität sowie gutes Bewußtsein für Aufwand & Ertrag von Vorteil.Vielseitige und gestaltungsreiche Mitarbeit in einem etablierten Privat-Betrieb mit verantwortungsvoller Aufgabenstellung an der Seite des Geschäftsführers Zukunftsträchtige Langzeit-Anstellung mit guten Entwickungschancen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten in Form von Fix-Gehalt, Erfolgsbeteiligung und Bereitsstellung eines Firmen-PKW zur betrieblichen und privaten Nutzung
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Empfangs- & Allroundsekretär/in (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
KÖNIG BÜRO-MANAGEMENT VERWALTUNGS GMBHAnstellungsart: VollzeitIn unserem Office, Conferencing & Coworking Center bist Du erste/r Ansprechpartner/in am Telefon, am Empfang und im Sekretariat für unsere über 400 Firmenkunden aus aller Welt und jeder Branche sowie für deren Anrufer und Besucher. Das macht Deinen Arbeitstag vielseitig, hält Dich in Bewegung und bietet einem/einer Allrounder/in auch Anspruch und Weiterentwicklungspotential. Denn natürlich stehen auch Aufgaben von Social Media, Abrechnung, Beschaffung, generelle Organisation bis hin zu Vertrieb bei entsprechendem Talent auf der Agenda. Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche, langfristige Aufgabe mit Kontakt zu Menschen und Entwicklungspotential? Dann bist Du bei uns genau richtig!Du benötigst dazu bevorzugt eine HOTELFACH-AUSBILDUNG oder Berufserfahrung im Hotel, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Call-Center  oder Business Center, sprichst perfekt Deutsch sowie Englisch gut in Wort und Schrift und sehr gerne auch weitere Sprachen wie z.B. Französisch, Italienisch, Spanisch oder andere. Du beherrschst versiert die gängige MS-OFFICE-Software, tippst mindestens 220 Anschläge/Minute, telefonierst gerne, bist offen und von fröhlichem Gemüt, dienstleistungsorientiert und belastbar.Wir bieten Dir  in zentraler Lage zwischen der Donnersberger und der Friedenheimer Brücke mit hervorragender MVV-Anbindung eine dauerhafte Vollzeitstelle (Mo-Fr. 8-17.00/ 9.00 -18.00 h) leistungsgerechte Vergütung durch allmonatliche Provisions-Zahlungen 30 Tage Urlaub Dienstkleidung auf Wunsch ein perfekt organisiertes, freundliches Umfeld ein junges, kollegiales Team außergewöhnliches Ambiente und kameradschaftliches Betriebsklima
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Front Office Clerk (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
Als Franchise-Nehmer sind wir lang­jäh­ri­ge Part­ner von inter­na­tio­na­len Hotel­un­ter­neh­men und renom­mier­ten Dach­mar­ken wie Hil­ton World­wi­de, der Inter­Con­ti­nen­tal Hotels Group sowie Wynd­ham. Das Holiday Inn Munich – City East ist ein 4 Sterne Business- und Konferenz Hotel in München. Das lichtdurchflutete Design Hotel verfügt über insgesamt 117 Zimmer inklusive 6 luxuriösen Balkon Zimmer, modern ausgestattete großzügige Tagungskapazitäten mit 180 m² Gesamtfläche für bis 100 Personen, das Restaurant mit dem Open Lobby Konzept, einer Hotelbar mit 40 Plätzen sowie einer Ruftopbar mit 55 Plätzen. Anstellungsart: VollzeitSie gewährleisten einen reibungslosen Schichtablauf Sie stellen durch Ihre professionelle Gästebetreuung eine höchstmögliche Gästezufriedenheit sicher Sie unterstützen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Sie sind erster Ansprechpartner bei Abwesenheit des Front Office Managers sowie der Direktion Sie verfügen über Berufserfahrung Sie sind kommunikativ, flexibel und verantwortungsbewusst Sie haben sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz Sie arbeiten gerne im Team Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem der modernsten Häuser Münchens Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team Zeigen Ihnen wie Sie eigenverantwortlich in einem internationalen Ambiente arbeiten Vergünstigungen in allen Hotels der Intercontinental Hotels Group weltweit
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Front Office Clerk (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Gilching
Übrigens – Dein zukünftiger Arbeitsplatz, das größte Hotel im Landkreis Starnberg, hat unter anderem 174 stylische Zimmer, ein bayerisches Bistro mit einem urigen Hendlgrill, einen Rooftop Spa-Bereich mit Blick auf die Berge und viele weitere außergewöhnliche Features! Wir haben mit Meetings Imagined das innovativste Tagungskonzept und verstehen uns darauf, Gäste aus aller Welt in die bayerische Gemütlichkeit einzuführen. Genieße die Vorteile, die es hat, für die größte Hotelkette der Welt zu arbeiten und gleichzeitig in dem schönsten Flecken Bayerns zu leben. Anstellungsart: VollzeitErster Ansprechpartner für unser internationales Gästeklientel Check-in und Check-out mit unserem Hotelbetriebssystem Opera Sicherstellen eines reibungslosen Schichtablaufs sowie das Bearbeiten von Checklisten und anfallenden Vorbereitungsaufgaben Einhaltung der Marriott Standards Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Einhaltung aller buchhalterischen Vorgaben Beschwerdemanagement Übernahme von Projekten Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder konntest bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln Du bist ein guter Gastgeber, offen und kommunikativ Du freust Dich auf Herausforderungen, bist flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du besitzt gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Du arbeitest gerne im Team, bist jedoch auch selbstständig tätig und arbeitest zu jeder Zeit gewissenhaft  Du verfügst über gute Microsoft Office Kenntnisse Ein dynamisches, offenes Team, das die Verbindung von High-Tech und bayerischer Lebensfreude liebt. Alle Vorteile, die es hat, für die weltgrößte Hotelkette zu arbeiten. Gleichzeitig bist Du für das mittelständische Unternehmen Bierwirth & Kluth tätig, in dem viel Gestaltungsspielraum möglich ist. Natürlich genießt Du auch hier alle Benefits des Unternehmens. Geregelte Arbeitszeiten und tolle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie ein fairer Umgang sind für uns selbstverständlich. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, ein unkompliziertes Miteinander und viel Freiraum, um Dich selbst einzubringen und zu verwirklichen.     Was wir sonst noch so zu bieten haben? Auf die Work-Life Balance wird geachtet (39 Stunden Arbeitswoche – Kein Teildienst) Keine Überstunde geht verloren – auch wenn wir zusehen, dass erst gar keine anfällt Arbeiten in einem top modernen Umfeld, mit brandneuer Einrichtung und neuester Technik   Unbefristete Arbeitsverträge  Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios Tolle Verkehrsanbindung, da die S8 nach Gilching durchgehend fährt und das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt Kostenfreie Parkplätze Tägliche Verpflegung in unserer Personalkantine Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7500 Hotels weltweit (auch für Deine Familie & Freunde)  Die Dienstkleidung wird selbstverständlich gestellt und gereinigt Tolle Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeier, Mitarbeiterwoche, Kick off Party, etc.)
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Night Auditor (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Sie werden in Ihrer neuen Position Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste während des Nachtdienstes sein. Ob am Telefon, beim Check-In oder Check-Out, beim Koordinieren von Serviceleistungen oder beim Informieren über kulturelle Angeboten der Stadt München, Ihr sympathisches Lächeln und kompetentes Auftreten tragen dazu bei, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen.  Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen, eigenverantwortlich zu arbeiten und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege und ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder verfügen über erste Praxiserfahrung  im Nachtdienst und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch während der Probezeit ein Personalappartement zur Verfügung.
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Night Audit Agent (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist eine der größten Hotelgruppen weltweit. Außerdem betreibt die IHG das weltweit größte Kundenbindungsprogramm IHG Rewards Club® mit über 90 Millionen Mitgliedern.    Das Holiday Inn Express München City West hat am 15. September 2016 seine Türen geöffnet und wird von der InterContinental Hotels Group (IHG) geführt. Dank der hervorragenden Lage direkt am Hirschgarten Münchens spricht das Hotel Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen an. In einem Radius von weniger als einem Kilometer sind Hauptbahnhof, Marienplatz und der Olympiapark München bequem innerhalb weniger Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel hat 302 Zimmer im neuen Stil der Holiday Inn Express Marke. Des Weiteren stehen moderne öffentliche Bereiche wie der Great Room unseren Gästen ganztägig zur Verfügung.Anstellungsart: VollzeitHerzlicher Empfang unserer Gäste, Check-in / Check-out Direkter Ansprechpartner für den Gast Vorbereitende Arbeiten für unsere Buchhaltung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Bearbeitung von Korrespondenzen  Koordination der Zimmerzuteilung  Führen von Diversen Listen und Statistiken Tagesabschluss und Nachtlauf Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder hast schon Erfahrungen an der Hotelrezeption gemacht Du beherrschst die deutsche und englische Sprache gut bis sehr gut Du legst Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und Teamarbeit Dir ist Zuverlässigkeit und Pünklichkeit wichtig Du bist gerne Gastgeber Du arbeitest selbständig Eine übertarifliche Bezahlung kleines und aufgeschlossenes Team Trainingsmöglichkeiten Verantwortung Teambuilding 
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Office Administrator & Management Assistant (m/w/d) Vollzeit und unbefristet

Fr. 16.04.2021
München
Novocure ist ein forschendes, internationales Onkologieunternehmen, das eine grundlegend andere Art der Krebstherapie erforscht, entwickelt und etabliert. Dabei kommen sogenannte Tumortherapiefelder (TTFields) zum Einsatz, die zur Behandlung solider Tumore eingesetzt werden und aktuell als Optune®-Therapie bereits zur Behandlung von Patientinnen und Patienten mit einem neudiagnostizierten Glioblastom zugelassen sind. Optune® ist ein Medizinprodukt und darüber hinaus die erste Therapie, die seit über 10 Jahren einen signifikanten Überlebensvorteil für Glioblastompatientinnen und -patienten gebracht hat.  Bei Novocure steht der Mensch im Zentrum der Entwicklung dieses neuartigen und fortschrittlichen Therapieansatzes. Zur Ergänzung unseres Teams in Deutschland suchen wir in Vollzeit in München eine/n Office Administrator & Management Assistant (m/w/d) Vollzeit und unbefristet mit viel Selbständigkeit, Empathie und Flexibilität. Verantwortlich für die Telefonzentrale, das Office Management,die eingehende und ausgehende Korrespondenz Ansprechperson für Telekom und Verwaltung der entsprechenden Verträge Aufbau und Pflege der Beziehungen zu Lieferanten und Dienstleistern Selbstständige Bearbeitung von Bestellungen und Versand Erster Ansprechpartner für alle Angelegenheiten die das Office betreffend Besuchermanagement und Verwaltung von Büromaterialien Sicherstellen der Einhaltung von internen Qualitätsanforderungen Organisation und Koordination interner und externer Meetings und Anlässe Unterstützung des Regional Vice President DACH bei administrativen Aufgaben Kaufmännischer Abschluss (z.B. Bürokaufmann/frau, Hotelfachmann/frau) oder gleichwertige Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowie gute Kenntnisse in Englisch Fähigkeit zu priorisieren, mehrere Projekte gleichzeitig voranzutreiben sowie im Zweifelsfall Entscheidungen zu fällen und Themen zu eskalieren Hohe Selbstorganisation, Empathie und Teamfähigkeit Sichere Handhabung von modernen Kommunikationsmitteln, MS Office, sowie die Bereitschaft sich in andere Software Programme einzuarbeiten Diskretion Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Sinnstiftende Tätigkeit in einem Medizintechnikunternehmen, das den Patienten immer in den Mittelpunkt stellt Fahrkostenzuschuss für den öffentlichen Personennahverkehr Frisches Obst, Kaffee und Bio-Tee im Office am Arabellapark Ein hervorragendes Betriebsklima und eine überragende Büroausstattung Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit mit uns gemeinsam zu wachsen und sich beruflich weiterzuentwickeln
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