Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 222 Jobs in Westhoven

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 142
  • Hotel 142
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • It & Internet 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Bildung & Training 4
  • Agentur 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 180
  • Ohne Berufserfahrung 174
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
  • Teilzeit 60
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 174
  • Ausbildung, Studium 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
KGR ist eine internationale Verbraucherkanzlei mit der Mentalität und dem Anspruch eines Tech-Start-ups. An unseren Standorten in Köln, Berlin, Essen und Wien gestalten rund 500 Mitarbeiter seit inzwischen 10 Jahren die Zukunft der Rechtsberatung in Deutschland. Unser interdisziplinäres Team setzt sich aus Spezialisten (m/w/d) in den Bereichen Legal, Tech, Marketing, Operations und Finance zusammen. Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander und mit dem Ziel unseren Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll-  oder Teilzeit oder als Werkstudent (m/w/d) Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) unserer Gäste (m/w/d), unserer Mandantschaft und für den Kollegenkreis. Koordination des Empfangsbereiches. Organisatorische Aufgaben am Empfang. Empfangnahme und Weitergabe von Postzustellungen. Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen. Sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit. Strukturierte, zuverlässige, vorausschauende, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Berufserfahrung im Kundenkontaktbereich. Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke. Nice to have: Salesforce-Kenntnisse sind gern gesehen. Eine lockere, ungezwungene sowie leistungsorientierte Unternehmenskultur. Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in unserem dynamischen Team. Attraktives Gehalt. Job-Ticket und Job-Bike. Ausführliche Einarbeitung in die Programme und Abläufe.
Zum Stellenangebot

Supervisor Service & Reception (m/w/d) - Ruby Ella - Design Hotel

Mo. 27.06.2022
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden. Ruby Ella verfügt über 186 Zimmer und befindet sich im Carré Belge, direkt am Hohenzollernring. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
Zum Stellenangebot

Head of Service / Assistant Hotel Manager (m/w/d) - Ruby Ella - Design Hotel

Mo. 27.06.2022
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden.Ruby Ella verfügt über 186 Zimmer und befindet sich im Carré Belge, direkt am Hohenzollernring. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die Leitung des operativen Tagesgeschäfts nach der Eröffnung Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Führst regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management durch Unterstützt den Hotel Manager bei der Rekrutierung der besten Talente  Arbeitest aktiv mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stellst eine effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse sicher  Bist Ansprechpartner für unsere Hosts und Supervisor und förderst einen guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Nimmst regelmäßige Bestellungen für F&B sowie SOE vor  Überwachst die Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften  Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stehst in einem engen Austausch mit dem Hotel Manager, den weiteren Heads im Hotel sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Einen Bonus von 10% wenn du deine vereinbarten Ziele erreichst Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
Zum Stellenangebot

Office-Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
Wir sind eine moderne, operativ tätige Klinik in privater Trägerschaft im Zentrum von Köln. Der Klinik angeschlossen ist ein Gesundheitszentrum mit mehreren Fachrichtungen und Medizinischen Versorgungszentren. Die PAN Klinik am Neumarkt sucht zur Verstärkung des Verwaltungs-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Office-Manager (m/w/d) in Voll-/Teilzeit Allgemeines Büromanagement  und Organisation des Tagesgeschäfts Unterstützung der Geschäftsführung bei der Korrespondenz und Terminplanung Vorbereitung von Besprechungen und Terminen Organisation von Veranstaltungen  Postbearbeitung  Vorbereitende Buchhaltung im Rahmen unserer neuen Software Allgemeine Assistenzaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office - Programmen, wie Excel und Word Analytische und systematische Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Social Media Portalen Sehr gute Deutschkenntnisse, sprachliche Gewandtheit Strukturierte und präzise Arbeitsweise Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie arbeiten gerne im Team, haben eine eigenständige Arbeitsweise und Spaß daran sich auch in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Köln Mitarbeit in einem engagiertem sympathischen Team Leistungsgerechte Vergütung Jobticket, vermögenswirksame Leistungen Geregelte Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Unbefristeter Vertrag in Vollzeit-/Teilzeit
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
Ein außergewöhnlicher Standort, eine erstklassige Gastronomie, ein individuelles Hotelkonzept und der älteste Campingplatz Deutschlands. Das ist das „Haus Berger“  Sie finden uns in Rodenkirchen, einem der schönsten Stadtbezirke von Köln direkt am Rheinkilometer 681 Neben den 18 modern designten Hotelzimmern verfügen wir über ein à la carte Restaurant mit 80 Außen- und 80 Innensitzplätzen, sowie einen der schönsten Biergärten der Region. Seit über 90 Jahren befinden sich, Hotel, Restaurant und Campingplatz in Familienbesitz, mittlerweile in 4. Generation. Hier trifft Tradition auf Innovation.   www.rheinkilometer681.de Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit... das HAUS BERGER am RHEINKILOMETER 681 ältester Campingplatz Deutschlands // individuell designtes Hotel Restaurant // Biergarten   Das Komplettpaket rund um Gastronomie und Tourismus. Ein innovativer Familienbetrieb mit Tradition. In 4. Generation. Seit 1931.   Neugierig? www.rheinkilometer681.de ... du hast Freude an gelebter Gastfreundschaft? egal ob Quereinsteiger // Teilzeitjobber // Vollprofi   Wir sind kein Fan von ewig langen Stellenbeschreibungen. Lass uns zusammen Gastgeber sein. Hier zählt das Persönliche.   Schicke uns deine Express-Bewerbung, oder rufe uns einfach an. Wir kümmern uns um den Rest.-
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) für den Tag- und Nachtdienst

Mo. 27.06.2022
Köln
Das Hotel Mondial am Dom Cologne ist ein Hotel der Marke MGallery Hotel Collection von Accor. MGallery ist eine Kollektion der Upscale AccorHotels, die durch ihre außergewöhnliche Persönlichkeit hervorstechen. AM HERZSCHLAG DER STADT / FEEL THE COLOGNE HEARTBEAT Unser Hotel hat eine unschlagbar zentrale Lage. Wir blicken direkt auf den imposanten Kölner Dom, sind direkt in der Altstadt und in unmittelbarer Nähe des Rheins.  Das Mondial am Kölner Dom ist immer in Bewegung und steht nie still. Unsere Mentalität ist Kölsch–herzlich, echt und offen. „Wir sind direkt am Puls der Stadt“ Anstellungsart: VollzeitUnser Front Office Team braucht Verstärkung am Tag und in der Nacht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter*in der/die wöchentlich oder monatlich im Tag-und Nachtdienst routiert.   Deine Aufgaben: Du bist in alle Etappen des Gastempfangs involivert - von der Eröffnung des Kundenvorgangs bei Anreise bis zur Bezahlung bei Abreise der erbrachten Leistungen Du kennst die Dienstleistungen des Hotels und kannst den Gast darüber informieren diese zu nutzen Du kennst die Preispolitik des Hotels und verstehst es sie richtig anzuwenden Du hast am Empfang immer ein offenes Ohr für den Gast und bist bestrebt seinen Wünschen nachzukommen Du führst in der Nacht den Tagesabschluss durch und erstellst und bearbeitest die Night-Audit-Listen Du richtest die Speisen & Getränke aus der Nachtkarte an und servierst diese Du hast eine fundierte abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Du hast bereits erste Erfahrungen in einem Beruf mit Kundenkontakt Du hast Freude daran Gastgeber zu sein Du besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit, bist zuverlässig und diskret Teamgeist und Motivation gehören zu deinen Stärken Deutsch und berufliches Englisch beherrscht Du sicher, wir freuen uns über jede weitere Fremdsprache sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen EDV Programmen, Opera Kenntnisse sind von Vorteil Bezahlung mindestens nach Tarifgehalt 30 Urlaubstage sowie Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freiwillige Jahresprämie Uniform und Reinigung dieser auf Hotelkosten Mitarbeiterverpflegung vergünstigtes Jobticket Beteiligung an der Altersvorsorge  Tarifvertrag über betriebliche Zusatzversorgung Unterstützung im Fall von Mobilitätswünschen Haben wir Dein Interesse an dieser Aufgabe geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns darauf! Unser Engagement für Diversity & Inclusion Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
Die Jugendherberge Köln-Deutz liegt im Stadtteil Deutz, in Rheinnähe und gegenüber der Kölner Altstadt mit ihrem Dom. Die Jugendherberge verfügt über 506 Betten in 157 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über 8, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete, Tagungs- und Seminarräume für bis zu 180 Personen. 34 Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes sind im Landesverband Rheinland e.V. zusammengeschlossen. Über 1.000.000 Übernachtungen jährlich zeigen, daß wir als moderner Dienstleister im Bildungs-, Freizeit- und Tagungsbereich erfolgreich agieren.  Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit den anderen Team-Mitgliedern der Front Office Abteilung, führen Sie selbstständig die Rezeptionsschicht (Früh-, Mittel- oder Spätdienst) unter Einhaltung der Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen persönliches Ein- und Auschecken unserer Gäste Erstellung und Kontrolle sämtlicher Abrechnungsvorgänge Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Betreuung der Gäste unseres Bistros sowie der damit verbundenen Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie berufliche Erfahrung am Empfang bzw. Rezeption hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung offene kommunikative Persönlichkeit mit hohem diplomatischem Geschick bei selbstbewusstem Auftreten ein hohes Maß an Engagement und Organisationsfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen jeglichen Alters fließende Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten hohe Eigenverantwortung Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 
Zum Stellenangebot

Auszubildende*er Hotelfachmann*frau (gn)

Mo. 27.06.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Knapp 400.000 Einwohner und wahrer Weltstadt Charakter! Als Sitz von Global Playern, wie z.B. Telekom, Deutsche Post, UN und als Geburtsstadt des Komponisten Beethoven, zieht Bonn Gäste aus der ganzen Welt an. Genauso divers wie die Stadt, ist auch das Hilton Bonn. Direkt im Zentrum der Stadt und komfortabel zu erreichen, bietet das Hotel mit seinen 252 Zimmern eine Auszeit aus dem hektischen Alltag und ist ein idealer Treffpunkt für Tagungsgäste und Startpunkt für Stadtentdecker. Der Wellnessbereich inklusive Pool oder ein Cocktail an der Kennedy Bar bieten das gewisse Extra und machen einen Aufenthalt im Hilton Bonn einzigartig. Das Steak Restaurant „The Grill“ kreiert für sine Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und unsere Köche servieren köstliche Kreationen mit Rheinblick. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 14 Banketträume/ Veranstaltungsräume in direkter Nähe zum Rhein neue Maßstäbe. Zusammen mit dem Team im Hilton Bonn lebst und erlebst Du die Herzlichkeit des Rheinlandes – Werde auch Du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungIm Laufe meiner Ausbildung komme ich, neben dem Housekeeping, noch in viele andere interessante Abteilungen: Bar: Der Umgang mit dem Gast ist hier wichtig Rezeption: Hier begrüße und verabschiede ich alle Gäste   Roomservice: Gäste können sogar Essen & Getränke auf ihr Zimmer ordern Bankett: Ich betreue coole Events und Veranstaltungen  Man lernt die Grundlagen der Hotellerie schnell kennen und in den 252 Zimmern kannst du dein Können unter Beweis stellen und einiges lernen. Alle meine Kollegen*innen sind sehr offen und verstehen auch mal, wenn was nicht 100% läuft und unterstützen mich trotzdem. Du kannst dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag freuen. Kein Tag ist gleich und im Hotel ist immer etwas los. Wenn du die Grundlagen gelernt hast, bekommst du auch Einblicke hinter die Kulissen. Im Hilton Bonn läuft hinter den Kulissen nichts ohne: Conference & Events Sales: Hier habe ich das Weihnachts- & Silvestergeschäft 21/22 betreut und durfte mich mit meiner Azubikollegin Luca als Hauptverantwortliche Ansprechperson einsetzen Reservierung: Die Vergabe von 252 Zimmern, spannend.... Finance: Hier laufen alle Zahlungen/Rechnungen rein und raus. Human Resources: Hier sind wir Ansprechpartner für unsere Kollegen und kümmern uns unter anderem auch um die Suche nach dir!! Was du mitbringen musst für eine Ausbildung bei uns: eigentlich brauchst du nur einen Schulabschluss und Bock etwas zu lernen/dich zu entwickeln in einem Team was sehr herzlich, kommunikativ und kreativ echte Gastfreundschaft lebt. Wenn du schon mal ein Praktikum gemacht hast oder irgendwo im Service arbeitest – Perfekt, wird aber nicht vorausgesetzt. Wir duzen uns alle im Hotel, sogar den General Manager Thomas! Dich erwartet also eine entspannte Atmosphäre, in der du als Azubi auch ernstgenommen wirst und du dich auf die Ausbildung konzentrieren kannst. Ich hoffe du hast einen guten Einblick bekommen, was dich im Hilton Bonn so erwartet! Falls du noch Fragen zur Ausbildung bei uns hast, schreib mir gerne per E-Mail unter:  kimberly.zuppa@hilton.com.Neben deiner Ausbildung hast du natürlich auch Schule. Im 1. Lehrjahr besuchst du 2-mal die Woche das Robert-Wetzlar-Berufskolleg. Ab dem 2. Lehrjahr wird es weniger und du besuchst Schule noch einmal die Woche. Dort lernst du die Hotellerie theoretisch kennen und dein Wissen kannst du direkt in der Praxis im Hilton Bonn anwenden.  Mir fällt das Lernen dadurch echt leicht.   Was mir richtig gut gefällt, neben den vielen Erfahrungen die ich hier sammeln kann, sind die Vorteile die ich als Azubi bei Hilton habe. Hier ein kleiner Auszug meiner Top Benefits: Das Explore Hilton Programm: das Austauschprogramm bietet mir die Möglichkeit,  in einem weiteren Hilton Hotel zu arbeiten.    Wenn ich meinen Eltern einen City Trip schenken will, oder ich mir mal selber etwas gönnen will, kann ich das Go Hilton Programm nutzen. Mit dem Programm kann ich, meine Familie und meine Freunde super günstig weltweit Urlaub machen. Ich verbinde meine Reiselust mit meinen beruflichen Kenntnissen. Win Win     Ich habe auch Zugriff auf Corporate Benefits und bekomme Rabatt bei Nike, Samsung, Apple und noch 600 weiteren Marken. Falls mich Themen speziell interessieren und ich noch mehr lernen will, kann ich die Hilton University nutzen. Per Handy und 24/7 habe ich kostenfreien Zugang zu einem Lernportal mit über 2000 verschiedenen Kursen die deine Karriere bei Hilton pushen.   Ich wollte IHK Ausbildungsbotschafterin werden um mich weiterzuentwickeln - wurde mir sofort ermöglicht. Ich bekomme meine Uniform natürlich von Hilton gestellt. Gewaschen wird sie auch für mich. Sehr stressfrei! Mein Highlight: Sneaker sind gern gesehen.     Wenn ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe, bekomme ich ein garantiertes Übernahmeangebot bei Hilton, so kann ich ohne Unterbrechung direkt ins Berufsleben starten.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: