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Office-Management: 48 Jobs in Wetschewell

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 13
  • Gastronomie & Catering 13
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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  • Personaldienstleistungen 5
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Mitarbeiter/in Front Office (m/w/d) / gerne aus der Hotellerie

Mo. 17.05.2021
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf
Du bist ein Multitasking-Talent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere den Überblick zu bewahren? Du bist die Person, der es Freude bereitet, mit einer sonnigen als auch charmanten Art Kunden, Gäste und Geschäftspartner zu umsorgen? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn du keine Lösung parat hast, weißt du, bei wem du nachhaken musst? Wenn du jemand bist, dessen gute Laune ansteckt, dann suchen wir DICH! Wir, als Baumann & Cie. mit Auszeichnung zum Top Consultant, stehen für hohe Professionalität, Engagement und Individualität. Werde Teil eines dynamischen und motivierten Teams bei unserem Kunden, einem Unternehmen im Bereich Medizingeräte, welche zur Erweiterung der Teams dich zur Unterstützung als Mitarbeiter/in Front Office (m/w) jeweils an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München sucht. Mit deiner sonnigen und dienstleistungsorientierten Art begrüßt du Gäste und Kunden – und vor allem auch morgens deine Kollegen mit einem Lächeln! Mit deiner herzlichen Telefonstimme nimmst du Anrufe über die zentrale Telefonleitung an, erteilst erste Auskünfte und leitest Anrufer ggf. an den entsprechenden Kollegen weiter. Dir obliegt die Vorbereitung der Konferenzräume – du sorgst dafür, dass stets alle Arbeitsmaterialien (Stifte, Blöcke etc.) als auch die entsprechende Hardware (Laptops, Beamer etc.) an ihrem Platz sind. Routiniert wickelst du die allgemeine Korrespondenz per Mail sowie Post ab und betreust das zentrale E-Mail-Postfach. Bei Bedarf unterstützt du die Assistenz der Geschäftsführung bei allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten, z. B. bei der Planung als auch Vorbereitung von internen und externen Events. Eine abgeschlossene Ausbildung, optimaler Weise im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich (z. B. Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d), Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)). Gerne erste Berufserfahrung, motivierte Berufseinsteiger sind aber ebenso herzlich Willkommen! Ein sicheres Auftreten in Verbindung mit einer herzlichen, freundlichen sowie zugänglichen Art - du bist aufgeschlossen und hast gerne Kontakt zu anderen Menschen! Einwandfreie Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Optimal gelegene, helle und moderne Büroräumlichkeiten Eine attraktive Vergütung mit verschiedenen goodies Mitarbeit in einem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen Freundliche Kollegen, die sich duzen und eine hilfsbereite als auch angenehme Arbeitsatmosphäre, bei der man an einem Strang zieht
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Office Manager / Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Die EcoMinerals GmbH, gegründet 2006, vermarktet erfolgreich Industriemineralien an Kunden der europäischen Feuerfest-, Gießerei- und Stahlindustrie. Als Marktführer prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation, sowie flache Hierarchien, unsere Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Office Manager / Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Ein- und Verkaufsaufträgen Lagerfreistellungen sowie Logistikorganisation Erstellung und Abgleichung von Produktzertifikaten/ Analysen Bestandsführung und Kontrolle Terminüberwachung, Rechnungserstellung, Debitorenverwaltung Unterstützung der Rohstoffbeschaffung Vorbereitung zum Monatsabschluss allgemeine Büroadministration Bearbeitung von Import & Export Verzollungsaufträgen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskauffrau, Speditionskauffrau) - m/w/d Leistungsorientierung, Detailtreue und Flexibilität Organisationstalent, das sich durch eine strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team auszeichnet Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen vielseitigen und unbefristeten Arbeitsplatz in modernem Arbeitsumfeld in einem mittelständigen Unternehmen mit sehr angenehmen Betriebsklima Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team, dies beinhaltet persönliche Abstimmung mit Kunden und Dienstleistern Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt, erfolgsabhängigen Bonus und betriebliche Altersvorsorge, sowie 30 Urlaubstage Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Sozialraum mit komplett ausgestatteter Küche Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee sowie regelmäßig frisches Obst Soziale Events wie Weihnachts- und Betriebsfeiern oder gemeinsame Teilnahme am Düsseldorfer Firmenmarathon Kostenfreie Parkplätze, Fahrradständer sowie gute öffentliche Anbindung
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich um den persönlichen, herzlichen und natürlichen Empfang unserer Gäste  Begleitung unsere Gäste auf ihre Zimmer und Vorstellung aller Annehmlichkeiten des Hauses  Sicherstellung eines harmonischen Aufenthalts und einer unkomplizierten Abreise  Herzliche Begrüßung sowie Verabschiedung unserer Gäste  Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern natürliche Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten gute Komunikationsfähigkeiten sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprachen wie Mandarin von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Koordinations- und Organisationsvermögen Diskretion Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit gute Kenntnisse in MS Office Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von „Small Luxury Hotels of the World"  
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit- Check In und Check Out der Gäste - Gästebetreuung - Rechnungserstellung - Reservierungsannahme und -bearbeitung - Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) - Telefonannahme - Kassenführung - Vorbereitende Buchhaltung - Administrative Aufgaben - Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - Serviceorientiertes Handeln und Denken - MS-Office Kenntnisse - Protel-Kenntnisse wünschenswert - Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serived                    Apartments         Ein offenes, lockeres und familiäres Team ·         Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  ·         Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch                    interessanten Gebäude direkt am Rhein ·         Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  ·         Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Mitarbeiter Empfang / Sekretariat (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar bei Koblenz und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Die WHU sucht für das Campus Management Team am Standort Düsseldorf zum 01.07.2021 in Teilzeit einen Mitarbeiter Empfang / Sekretariat (w/m/d) Erste/-r Ansprechpartner/-in am Empfang für Mitarbeiter, Dienstleister und nationale wie internationale Programmteilnehmer und Gäste Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Abwicklung administrativer / organisatorischer Aufgaben im Campus Management, insb. Kasse, Schlüsselverwaltung, Dokumentenablage, Ein- und Ausgangspost sowie Support im Facility- und Veranstaltungsmanagement Unterstützung bei Aufgaben des Director Campus Management Abteilungsübergreifende Unterstützung Office Management Abgeschlossene - vorzugsweise - kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Hotelfach wünschenswert Berufserfahrung am Empfang, im Dienstleistungsbereich oder in der Hotellerie wünschenswert, technisches Verständnis ist von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Souveränes Auftreten, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Hands-on-Mentalität, zielgerichtete Arbeitsweise und Teamfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, schwerpunktmäßig nachmittags Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team Viele Möglichkeiten, die WHU aktiv mit zu gestalten und gemeinsam weiter zu entwickeln Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle Exklusive betriebliche Sozialleistungen
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MOXY Front Office (m/w/d) be yourself - be MOXY!

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du hast Bock auf übertariflichen Lohn, auch für frisch aus der Ausbildung kommende Hotelfachkräfte? Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels (vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus) sowie auch in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit freuen? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Wir suchen Allrounder, die nicht nur Check-Ins durchführen, sondern auch mal einen geilen Cocktail für unsere Gäste mixen, sich für einen Smalltalk zu ihnen gesellen und die Moxy Philosophie auch super selbst verkörpern können! Du hast noch nie etwas von Moxy Hotels gehört? Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Erkennst Du Dich wieder? Bist Du bereit, unsere Crew zu unterstützen und mit Deiner Erfahrung zu verbessern? Dann bewirb Dich JETZT bei mir! Bitte schick' Deinen Lebenslauf mit deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an unseren Hotelcaptain Manuel Kasztelan - direkt an manuel@moxydusseldorfsouth.com
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MOXY Night Audit (m/w/d) our knight of the night

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist ein Nachtschwärmer und stets konzentriert und zuverlässig Du liebst Deinen Job und hast auch um 4 Uhr morgens ein #moxysmile auf den Lippen Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Bereich Front Office, Guest Relation oder der Gastronomie sowie im Nachtdienst            Du kennst Dich in Düsseldorf und seinen Hotspots und Trends gut aus                        Unsere Gäste werden von Dir nicht nur zufriedengestellt - sie werden begeistert! Instagram und Facebook nutzt Du täglich und du hast Spaß beim Teilen von Erlebnissen auf Sozialen Netzwerken Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Bitte schick' Deinen CV inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an unseren Hotelcaptain Manuel Kasztelan.
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Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
James Hardie ist einer der führenden Baustoffanbieter weltweit. Der Name James Hardie steht dabei für einzigartige Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassiges Design. Inspiriert durch neue Technologien und getrieben von unserer Begeisterung für Design, erweitern wir unsere umfangreiche Palette an Premium-Faserzementprodukten ständig. Unter unserer starken Produktmarke fermacell produzieren und vertreiben wir die von uns erfundene Gipsfaserplatte. Im Jahr 2018 hat fermacell die Auszeichnung als Deutschlands beste Baustoffmarke erhalten! Architekten, Bauherren und Hauseigentümer gleichermaßen wählen unsere innovativen Lösungen, um ihre einzigartigen Visionen zu realisieren. Wir suchen unbefristet in Teilzeit (20 Std.) für die James Hardie Europe GmbH mit Dienstsitz Düsseldorf zum Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d). Als erster Kontakt an Telefon und Empfang verleihen Sie unserem Unternehmen Stimme und Gesicht. Für Meetings- und Cateringbestellungen sowie deren Organisation und Verwaltung, sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Kollegen. Außerdem sind Sie verantwortlich für den Einkauf von Verbrauchs- und Büromaterialien und die Optimierung des Bestellwesens, sowie für die Abstimmung mit Dienstleistern (z. B. Hausmeister, Reinigungsservice etc.). Die Abwicklung von Postein- und -ausgang inkl. Paketversand und Abstimmung fällt genauso in Ihren Tätigkeitsbereich wie die allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, die dieses spannende und facettenreiche Aufgabenspektrum abrunden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise aus dem Hotelfach. Neben Organisationsgeschick sind Dienstleistungs- und Serviceorientierung Ihre bevorzugten Stärken. Eine hohe kommunikative Fähigkeit, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sowie gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Ihre ansteckende positive Ausstrahlung können Sie als Teamplayer einbringen. Des Weiteren sind Sie zuvorkommend, emphatisch, belastbar und verantwortungsbewusst. Sie bringen Eigeninitiative und hohe Motivation mit. Ein sicherer Umgang mit den relevanten EDV-Programmen (bspw. MS Office, Lotus Notes, SAP etc.) runden Ihr Profil ab.
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Hotelfachleute (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit- Check In und Check Out der Gäste - Gästebetreuung - Rechnungserstellung - Reservierungsannahme und -bearbeitung - Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) - Telefonannahme - Kassenführung - Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - Serviceorientiertes Handeln und Denken - MS-Office Kenntnisse - Protel-Kenntnisse wünschenswert - Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serived                    Apartments         Ein offenes, lockeres und familiäres Team ·         Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  ·         Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch                    interessanten Gebäude direkt am Rhein ·         Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  ·         Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Office Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Kein Büro läuft komplett selbstständig. Es braucht jemanden mit Organisationstalent, Belastbarkeit und einer strukturierten Arbeitsweise, der in der Lage ist, alle anfallenden Themen zu managen. Das trifft auf Sie zu? Dann freuen wir uns sehr darauf Sie kennenzulernen und Sie unserem Kunden als neuen Office Manager (m/w/d) für den Standort Düsseldorf vorzustellen. Eigenständige Koordination des täglichen Büroablaufs Administrative Unterstützung des Vorgesetzten und des Teams im operativen Tagesgeschäft Erstellung der internationalen Korrespondenz (Deutsch und Englisch) Eigenständiges Termin- und Travelmanagement inkl. Nachbereitung Organisation von Meetings und Präsentationen und Bilden der Schnittstelle zu weiteren internen Fachabteilungen Erstellung von Statistiken und Reports Mithilfe bei internen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen ist Voraussetzung Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind Bedingung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sind für Sie selbstverständlich Mit Ihrer Freude an einer vielfältigen Aufgabe und Ihrer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab. Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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