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Office-Management: 61 Jobs in Widdendorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 31
  • Hotel 31
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bildung & Training 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Mi. 23.06.2021
Köln
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Ausbildung 2021 - Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Grevenbroich
Wir bieten Dir die Gelegenheit, in einer spannenden und abwechslungsreichen 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) alles über allgemeine Bürokommunikation und kaufmännische Abläufe zu lernen. Bei uns kannst Du fachpraktische Kenntnisse und Fertigkeiten erwerben und Einblicke in die Büroorganisation und -kommunikation gewinnen. Freu Dich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung im Büromanagement und werde zum echten Allrounder in kaufmännischen Themen sowie in Sachen Organisation, Kundenkommunikation, Datenmanagement und Buchhaltung: Du lernst verschiedene Bereiche kennen, bist mittendrin im Geschehen und mit vollem Einsatz dabei. Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 Du übernimmst eigenständig das Anlegen, Bearbeiten und Nachbearbeiten von Kundenanfragen Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden: Du erlernst den Umgang mit schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Du übernimmst die Datenrecherche - und pflege sowie den Datenverarbeitung in unser Kundendatenbank. Durch den Einsatz in den einzelnen Fachabteilungen lernst Du die Zusammenhänge zu verstehen und wie Betriebsabläufe funktionieren. Die Schwerpunkte Deiner Ausbildung kannst Du zudem vor Ausbildungsbeginn durch die Wahl zweier Wahlqualifikationen setzen. Dabei kannst Du aus folgenden drei Wahlqualifikationen auswählen:  Marketing und Vertrieb Assistenz und Sekretariat Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen Du hast einen erfolgreichen Schulabschluss (Abitur, Fachabitur oder Fachoberschulreife) mit guten Noten. Du hast bereits erste Erfahrungen mit Word und Excel Du bist Studienabbrecher:in und suchst nach einem Neustart. Du liebst die digitale Welt und organisierst Dich auch privat online. Du bist kommunikativ und engagiert und hast eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Du hast Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen. 3-jährige, abwechslungsreiche Ausbildung mit der Möglichkeit auf Verkürzung bei guten Leistungen Die Ausbildung erfolgt im dualen System. Das bedeutet, an zwei Lernorten, dem Betrieb und der Berufsschule Feste Betreuer während der Ausbildung Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Kreative Teamkultur Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Kostenloser Kaffee und Tee Betriebliche Gleitzeit Gute Anbindung: Du erreichst uns bequem mit dem Bus oder mit der Bahn Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten Digitale Arbeitsweise mit Cloud-Tools
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - kaufmännische Steuerung und Kontrolle

Di. 22.06.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Was Du nach Deiner Ausbildung bei Sedo kannst: Du beherrscht die bürowirtschaftlichen Abläufe und bist ein Allrounder in sämtlichen kaufmännischen Bereichen Du findest Dich zurecht in einem deutsch-und englischsprachigen Arbeitsumfeld Mit den erlernten Methoden einer optimalen Büroorganisation unter Nutzung gängiger EDV-Systeme behältst Du jederzeit den Überblick Als erster Ansprechpartner unserer Gäste, Lieferanten, Bewerber etc. repräsentierst Du Sedo und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Außenwirkung Die wichtigen Details im Überblick: Hier gehst du zur Schule:  Deutzer Freiheit Start der Ausbildung: 01.09.2021 Dauer der Ausbildung: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Mindestabschluss: Realschulabschluss/Mittlere Reife Bewerbungsfrist: offen Spannende Umgebung: Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung, wo kein Tag dem anderen gleicht All-round Development: Erlernen aller administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten im Office Management wie Büromaterialbeschaffung, Eventplanung, Organisation von Dienstreisen usw. Die Zahlen im Blick: Vertiefung Deines Wissens mit dem Schwerpunkt der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle in unserer Finance-Abteilung Kommunikationsstärke: Eigenverantwortliche Erstellung von Schriftverkehr und Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern Azubi-Projekte: Eigenständige Übernahme von kleineren Projekten, natürlich unter fachlicher Begleitung unseres Teams, wie der Organisation unserer Sommer- oder Weihnachtsfeier Einblick in fachfremde Bereiche: Die Gelegenheit, innerhalb des Ausbildungsplans in andere Bereiche außerhalb von Büromanagement zu schnuppern, um ein ganzheitliche Unternehmensverständnis zu schaffen Gute Noten: Ein Schulabschluss (Mittlere Reife oder Fach-/Abitur) mit guten Noten, gutes mathematisches Verständnis Personality: Noch wichtiger als Deine Noten ist uns Deine Persönlichkeit und Deine Begeisterungsfähigkeit für organisatorische und kaufmännische Themen Arbeitsweise: Organisationstalent mit Spaß an administrativen Tätigkeiten, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Digitales Know-how: Gute PC- und Internetkenntnisse, Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sprachen: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse; gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik Offenheit: Spaß am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung und freundliches Auftreten Continuous Learning: Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Lernbereitschaft sowie analytisches Denken Übernahmechance: Top Aussichten, nach erfolgreich bestandener Ausbildung bei Sedo durchzustarten Work-Life-Balance: Home Office, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Vertrauensarbeitszeit Fitnessangebot: Du profitierst von einer vergünstigten Mitgliedschaft bei JustFit Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Tolles Betriebsklima: Eine respektvolle und sich gegenseitig unterstützende (Duz-) Kultur vom Azubi bis zur Geschäftsführung mit flachen Hierarchien Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark mit frisch renovierten Räumlichkeiten und modernster Ausstattung Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Kaffee / Tee / Wasser, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents, Azubi-Day Regelmäßiger Austausch: Feedbackgespräch mit Deinem Ausbilder und Austausch mit Deinen Mit-Azubis
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) - Kundenservice

Di. 22.06.2021
Köln
Ausbildung 2021, Vollzeit, Köln Info Wer wir sind Wir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, deinen Arbeitsort flexibel zu gestalten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt in den Bereichen Kundenservice und Payment Du bearbeitest Tickets und bist für die damit verbundenen qualitativen Analysen, Calls, Reportings und Feedbacks zuständig Du bearbeitest und beantwortest schriftlich unsere Kundenanfragen in den folgenden Themengebieten: 1st, 2nd, 3rd sowie Vorkasse, Klarna, Kreditkarte, PayPal und Finanzkauf  Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du weitere Bereiche und Tätigkeiten in unserem Unternehmen kennen Du arbeitest proaktiv bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, Strukturen und Templates mit Du führst kleinere Projekte im Bereich Kundenservice durch Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du solltest mindestens einen guten Realschulabschluss haben sowie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Hohe Motivation und Teamorientierung Internetaffinität und -erfahrung sowie ein persönliches Interesse am Online-Handel Gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Standardanwendungen  Das bieten wir Dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner während der gesamten Ausbildung Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Büro jederzeit kostenlos Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lena Meulenkampreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Das Astor & Aparthotel befindet sich in perfekter, zentraler Lage zwischen Friesenplatz und Rudolfplatz. Ankommen und sich wohlfühlen ist unser Motto! Das privat geführte 4-Sterne Haus mit 50 Zimmern und hoteleigener Sauna ist nicht nur für die vielen Businessgäste, sondern auch für die Freizeitreisenden ein „home away from home“! Anstellungsart: Vollzeit professioneller & freundlicher Check-In & Check- Out herzliche Gästebetreuung, eloquenter Umgang mit Gästewünschen sowie Reklamtionen Bearbeitung der Reservierungen von Annahme bis Ablage Professioneller Verkauf nach Yield Pflege des Chanelmanager Sie besitzen eine ausgeprägte Gast- & Serviceorientierung: Sie sind Gastgeber_in aus Leidenschaft! Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Gute EDV-Kentnisse sind erforderlich. Neben Ihrem gepflegten Äußeren & Ihren guten Umgangsformen, zeichnen Sie sich alsTeamplayer aus. Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie sind teamfähig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und können auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf bewahren. Übertarifliche Bezahlung Freie Nutzung unsers Partner Fitnessstudios Weihnachts- und Urlaubsgelde nach einem Jahr Zugehörigkeit Weiterbildung Jobticket geregelte Arbeitszeit Angenehmes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
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Night Auditor (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitDu möchtest nicht einfach nur in einem normalen Job zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr arbeiten? Während die meisten Gäste Schäfchen zählen, haben wir die Aufgabe die Zahlen des Tages zusammenrechnen, die Nachteulen bedienen und im Hotel die Sicherheit und den Komfort erhalten, denn das hat bei uns oberste Priorität!Als Night Auditor wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Gewährleistet den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden● Arbeitet proaktiv, um die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste zu verbessern, und reagiert auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah● Baut effektive Arbeitsbeziehungen mit allen wichtigen Interessengruppen auf und pflegt diese Anforderungen:● Erfahrung an der Rezeption● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Ist fähig, kreative Lösungen zu finden und Rat und Empfehlungen zu geben ● Ist persönlich integer und in der Lage, in einem Umfeld zu arbeiten, das Exzellenz, Zeit und Energie fordert● Hat Erfahrung mit der Verwendung von IT-Systemen auf unterschiedlichen Plattformen● Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Schau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Ou Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group als Teil der Minor Hotels zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Feel the extraordinary leben wir täglich. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei.   Anstellungsart: Vollzeit·         Check-In und Check-Out der Gäste ·         Gästeberatung und Zusatzverkäufe ·         Individuelle und persönliche Gästebetreuung ·         Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen     ·         Erstellen von Gastrechnungen und Debitoren ·         Kassenabrechnung    ·         Reservierungskontrolle ·         Umsetzung und Einhaltung der NH-StandardsPersönliche und fachliche Anforderung:    ·         Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann    ·         evtl. erste Berufserfahrung am Front Office ·         Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ·         Gute PC-Kenntnisse ·         Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Gastorientierung ·         Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität     ·         OrganisationstalentDas erwartet Sie bei uns:   ·         Unbefristeter Vertrag ·         Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist ·         Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback ·         Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten durch interessante Nachwuchsförderprogramme  ·         Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und Entwicklungsplänen ·         Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher Schulungsplan) ·         Attraktive Provisionen für Upsellings (Zusatzverkäufe) ·         interne Team-Wettbewerbe mit ansprechenden Belohnungen ·         Mitarbeiterevents ·         Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und            Australien(ca. EUR 40,00 je Doppelzimmer inkl. Frühstück) sowie Rabatte für Familie und              Freunde ·         NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen                    sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter  ·         Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr ·         Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke) ·         Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung   Werden Sie Teil des NH CollectionTeams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Rheinische Herzlichkeit und moderne Eleganz! Das Dorint An der Messe Köln ist ein Hotel der besonderen Art. 313 Zimmer und Suiten, kombiniert mit gemütlicher Bierstube und mondäner Lobby Bar, Veranstaltungsräumen bis zu 550 Personen und unserem „Vital Spa“, nur einen Spaziergang von der Kölner City entfernt. Auf Sie wartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team, der Raum für Leidenschaft, Kreativität und Weiterentwicklung bietet.  Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:  https://hotel-koeln-messe.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Auszubildende Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitSie haben Spaß am Gästekontakt und möchten einen Beruf erlernen, der vielseitig und spannend ist? Sie sind ein Allroundtalent und stellen sich gerne neuen Herausforderungen? Dann machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf und machen Sie eine Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann. Die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann bietet Ihnen viele Einblicke - hier holen Sie das Maximum aus Ihrer Ausbildung heraus. In keinem anderen Berufsbild lernen Sie so früh bereits Verantwortung zu übernehmen und abteilungsübergreifend zu denken. Während der dreijährigen Ausbildung werden Sie neben den Servicetätigkeiten in unseren Restaurants, der Bar oder dem Bankett auch das Housekeeping und den Rezeptionsbereich kennenlernen. Um Sie für Ihre zukünftige Karriere bestmöglich vorzubereiten, setzen wir Sie im dritten Lehrjahr verstärkt in der von Ihnen präferierten Abteilung ein. So können Sie sich bereits während Ihrer Ausbildung ideal für die bevorstehende Berufswelt rüsten.   Ein abwechslungsreicher und interessanter Berufseinstieg mit internationalen Karrierechancen Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die operativen und administrativen Abläufe Eine Plattform für den offenen Austausch in Form von Azubimeetings und individuellen Beurteilungsgesprächen     Die Teilnahme am Azubiwettbewerb der Selektion Deutscher Luxushotels Individuelle Schulungen und Trainings speziell für unsere Auszubildenden besondere Weiterbildungsangebote (Crosstrainings in der Selektion, IHK Barmixerausbildung) Optional: ein Auslandsaufenthalt mit dem Programm ERASMUS+ spezielle Azubiprojekte und die Möglichkeit an seinen Herausforderungen zu wachsen Attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Mitglied der fairjob Hotels - eine Initiative der Tophotels in Deutschland
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