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Office-Management: 45 Jobs in Wiernsheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
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  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
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  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stuttgart
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out unserer internationalen Gäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Hotelkasse Rechnungserstellung Reklamationsbearbeitung Pflege der Gastkarteien und Datenpflege mit Opera Abgeschlossene Berufsausbildung Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen ♥ gute PC-Kenntnisse du bist belastbar sowie flexibel gute Deutsch – und Englischkenntnisse du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥  ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Schulungen | Teamevents #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - & Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Allrounder (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stuttgart
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer internationalen Hotelgäste Unterstützung bei der Optimierung unserer Auslastung Annahme und Weiterleitung von Telefonaten allgemeine Korrespondenz per Mail und Telefon Gästeregistration und Pflege der Gastkarteien mit Opera Übernahme von administrativen Aufgaben und Unterstützung des Hotelmanagers Abrechnung der Hotelkasse nach der jeweiligen Schicht Mitarbeit  im Servicebereich (u. a. Frühstück & Veranstaltungen) Reklamationshandling Unterstützung in allen Bereichen unseres #fancy Hotels erste Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie auch als Quereinsteiger bist du bei uns natürlich Willkommen gute PC Kenntnisse Servicegedanke und – Mentalität Teamgeist und hohe Motivation du packst gerne mit an - Stillstand ist gar nichts für Dich du bist motiviert und immer positiv unsere Gäste liegen dir sehr am ♥ Herzen Leidenschaft und Lust dich selbst zu verwirklichen ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Assistant Front Office Manager(m/w/d)

Do. 29.07.2021
Stuttgart
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson, Stuttgart! Anstellungsart: VollzeitDu findest die Geschäftigkeit des Lebens spannend? Du bist in der Lage, Kundenbindung aufzubauen, während du das Tempo koordinierst und dein Team unter Kontrolle hältst? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser erstklassiges Rezeptionsteam bildet das Herzstück des Hauses, wo wir mit Geduld, Empathie und Persönlichkeit die Rolle des Gastgebers übernehmen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Front Office Supervisor wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Unterstützt den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden● Arbeitet proaktiv, um die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste zu verbessern, und reagiert auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen, wobei Initiativen der Rezeption realisiert und Hotelziele erreicht werden● Beaufsichtigt das Rezeptionsteam und fördert in der Abteilung eine Kultur des Wachstums, der Entwicklung und der Leistung● Baut effektive Arbeitsbeziehungen mit allen wichtigen Interessengruppen auf und pflegt dieseAnforderungen:● Erfahrungen an der Rezeption● Verfügt über ausgeprägte Aufsichts- und Managementfähigkeiten, ist praxisorientiert und geht mit positivem Beispiel voran● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Ist fähig, kreative Lösungen zu finden, verfügt über nachgewiesene Problemlösungsfähigkeiten und bietet Unterstützung, wo erforderlich● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen PlattformenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can Spirit!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Pforzheim
Das ibis Styles Pforzheim, im Herzen der Stadt nahe der Fußgängerzone verbindet ausgefallenes Design mit märchenhaftem Ambiente. 122 klimatisierte Nichtraucherzimmer für Geschäftsreisende, Besucher und Familien erwarten Sie.  Unsere aussergewöhnliche Querdenker-Lounge mit Platz für max. 18 Personen bietet einen perfekten Rahmen für Ihre Tagung oder Besprechung. Nutzen Sie unseren Detox-Room für Ihre sportlichen Aktivitäten oder zur Entspannung nach einem langen Tag:-) Anstellungsart: Vollzeit-  Sie begrüßen die Gäste,  kümmern sich um sie und bereiten den Gästen, einen freundlichen und herzlichen Empfang - Sie übernehmen alle Aufgaben vom Check in bis zum Check out, gemäß internen Vorgaben - Sie informieren die Gäste über Formalitäten, spezielle Konditionen, sowie das Serviceangebot im Haus - Sie leiten Informationen an andere Abteilungen und die Mitarbeiter am Front office weiter - Sie stellen sicher, dass alle Gästeinformationen- und -dokumentationen aktuell und verfügbar sind - Sie kümmern sich ggf. um Reservierungen - Sie fördern die Kundentreue durch aktives Anbieten des Kundenbindungsprogrammes der Marke ACCOR -  Sie verkaufen aktiv angebotene Zusatzleistungen des Hotels, um den Umsatz zu optimieren -  Sie tragen dazu bei sowohl die qualitativen als auch die  quantitativen Ziele zu erreichen -  Sie nehmen Beschwerden der Gäste entgegen und kümmern sich schnellstmöglich um die Problemlösung. -  Sie leben das ibis Styles Konzept und die Grundwerte: "Einfach, Modern, Wohlfühlen" und fördern damit das Marken- und Hotelimage durch Ihre tadellose Einstellung, Autreten und Verhalten - Sie unterstützen die vom Hotel festgelegte Preispolitik - Sie beachten die Vorschriften bezüglich Rechnungsstellung und sind für die Bargeldbestände am Emfang verantwortlich - Sie stellen sicher, dass der Arbeitsplatz sauber und aufgeräumt bleibt - Sie kennen und beachten die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall) - Sie achten auf die Einhaltung der Verpflichtung des Hotels bezüglich der "Umweltcharta" (Energie sparen, Recycling, Mülltrennung etc.) - Abgeschlossene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen - Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, sowie einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres Auftreten - Freundlichkeit , Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sowie Teamfähigkeit - gute EDV Kenntnisse -  Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch = Muttersprache oder verhandlungssicher) und (Englisch = gute Kenntnisse) verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit bei internationalem Gästekreis Schulungen und Trainingsprogramme vielfältige Mitarbeiterkonditionen Bruttogehalt auf Verhandlungsbasis
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Von der Metzgerstube zum Konferenzhotel und Ein-Sterne Restaurant – von der kleinen Wirtschaft zum komfortablen Gastfreundschaft-Ensemble. Angefangen hat es vor über 165 Jahren, heute wird der Adler bereits in der vierten Familiengeneration liebevoll als Familienunternehmen von Christian und Dory Ottenbacher geführt. Stetiges verändern, erweitern und den steigenden Ansprüchen der Gäste und der Inhaber angepasst, gehört der Adler in Asperg mittlerweile zu den führenden Sterne Hotels und Sterne Restaurants Deutschlands. Und ein Ende der rasanten Entwicklung ist noch nicht abzusehen. Wie schön für Land und Leute. Wir befinden uns nördlich von Stuttgart. Wir haben ca.50 Mitarbeiter, darunter etwa 10 Auszubildende in allen 3 Ausbildungsberufen. Anstellungsart: Vollzeit 1.- Check in und out, Reservierungsannahme (Zimmer und Restaurant) und Bearbeitung, allgemeine     Korrespondenz 2.- Ansprechpartner für den Hotelgast 3.- Eigenverantwortliche Koordination der Arbeitsabläufe in Ihrer Schicht 4.- Arbeit unter der Maßgabe hoher Qualitätsansprüche und Umsetzung unserer Standards 5. Korrekte Abrechnung und Kassenführung 1.- Abgeschlossene Ausbildung  und zudem erste Berufserfahrung an der Rezeption 2.- Zuverlässigkeit und Fleiß, pünktlich, flexibel, belastbar 3.- Dienstleistungsorientierung, Qualitätsbewusstsein, Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit 4. Stilsicheres deutsch und gute englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil. 5. Kenntnisse im Hotelprogramm »Fidelio« von Vorteil Ein hochinteressantes Arbeitsumfeld mit unseren nationalen und internationalen Gästen Leistungsgerechte Bezahlung Unterkunft, auch möbliert, kann gestellt oder vermittelt werden Interne Weiterbildungen Vergünstigungen bei den Ringhotels Kostenfreie Benutzung unseres Hallenschwimmbades Sonderkonditionen im Partner-Fitnessstudio        
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Night Audit (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Night Audit (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Hotelgäste während der Nacht Check-In und Check-Out der Hotelgäste Verantwortung für das Hotel und die Sicherheit Erstellen der Tagesabschlüsse Bearbeitung von Abrechnungen Berufserfahrung als Night Audit von Vorteil eigenverantwortliches Arbeiten idealerweise Suite 8 Kenntnisse (keine Voraussetzung) gute Fremdsprachenkenntnisse, mind. Englisch positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Nachtporter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung! Anstellungsart: Vollzeit ab 15.08.2021 Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf im Hotel während der Nacht Betreuung der Telefonzentrale Empfang der anreisenden Gäste (Check-In) Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen Annahme von Reservierungen (Walk-In's) Einhaltung der Dienstleistungs- und Qualitätsstandards Durchführung von Sicherheits- und Kontrollrundgängen Individuelle Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes Erkennen und Erfüllen der Gästewünsche während des Aufenthaltes Einhaltung der EmiLu Standards   Erfahrung in vergleichbarer Position sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft EDV-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten   Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Fachkraft für Büromanagement mit guten Anwendungskenntnissen in SAP Business One (m/w/x)

Mi. 28.07.2021
Stuttgart
Mit Gründung der StepOver GmbH in Stuttgart 2001 wurde der Grundstein der StepOver Familie gelegt. Anfangs konzentrierte sich die StepOver ausschließlich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Unterschriftenpads zur handgeschriebenen elektronischen Signatur. Bereits im Jahr 2003 begann man mit der Programmierung der ersten Signatur Software eSignatureOffice, um den Kunden eine vollständige Signatur-Lösung anbieten zu können. Im Laufe der Jahre erweiterte StepOver konsequent ihre Produktpalette rund um die elektronische Signatur und bietet heute 4 verschiedene Unterschriftenpads und ca. 15 verschiedene Softwareprogramme an, zuletzt insbesondere cloudbasierte Lösungen und Apps für diverse Smart-Geräte. Diese Lösungen vertreibt StepOver mittlerweile erfolgreich rund um die Welt und bedient dabei die Bedürfnisse kleiner aber insbesondere auch sehr großer Unternehmen.Aufgaben: Sie betreuen als Teil unseres Teams in zentraler administrativer Position nach der Einarbeitungszeit verschiedene Bereiche, dazu zählend die Konfiguration unserer Wertschöpfungsprozesse in unserem ERP SAP Business One in Abstimmung mit unserem SAP-Dienstleister, die Auftragsbearbeitung im ERP als Vertretung sowie weitere administrative Bereiche wie DMS, Koordination und Interaktion mit der Hausverwaltung in Fragen des Gebäudemanagements und der Mietverträge sowie sonstige verwaltende Tätigkeiten. Sie arbeiten weitgehend eigenständig, in bestimmten Bereichen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und führen durch entsprechende Aufbereitung von Sachverhalten Entscheidungen herbei.   Weiteres: Eintrittsdatum: sofort Arbeitszeit: 60 – 80% Vertragsart: Festanstellung Einsatzort: Firmensitz (Stuttgart-Hedelfingen), teils Homeoffice (nach Probezeit) Ihre persönlichen Merkmale: Sie sind serviceorientiert und verfügen über organisatorische Fähigkeiten, Freude an Kommunikation und Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge und Prozesse. Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen Aufgaben proaktiv voran. Sie haben Freude daran, strukturiert, ergebnisorientiert und nachhaltig vorzugehen. Sie behandeln jeden Menschen unabhängig von seiner Herkunft, seinem Geschlecht oder seiner Hautfarbe mit dem gleichen Respekt.   Ihre Qualifikation: Sie haben bereits Erfahrungen in mindestens 2 Kerngebieten (Büromanagement, fortgeschrittene Kenntnisse mit SAP Business One und/oder Erfahrung in der Anwendung und Administration eines DMS Sie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr gut Sie sind sicher im Umgang mit MS Windows, Outlook, Teams, MS Word und ggf. Excel   Es ist von Vorteil, wenn Sie einem oder mehreren der folgenden Punkte entsprechen: Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift gut. Erfahrung in Fragen des gewerblichen Mietrechts und Gebäudemanagement. Familiäres Arbeitsklima Soziale Verantwortung ist der Geschäftsleitung eine Verpflichtung Kurze und direkte Kommunikations- und Entscheidungswege Geringe Mitarbeiterfluktuation Jahresarbeitszeitkonto (30 Urlaubstage und Überstunden verfallen nicht) Gleitzeitkonto Diese Stelle sieht einen Mix aus Home Office als Option und Anwesenheit im Firmensitz vor (nach Probezeit) Kostenfreie Schulungen bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke im Firmensitz (Wasser, Kaffee, Säfte etc.)
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Hotel Starlet / Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Das Herz von Jaz in the City pulsiert durch die Sounds der Stadt. Jaz in the City ist „in tune“ mit dem Ort, dem Leben und den Vibes der Straßen. Hier erwarten Dich echte Erlebnisse, wo andere Hotels nur Eindrücke liefern. Unser Stil? Bewusste Improvisation, individuell und einzigartig mit jedem Akkord. Durch Design, Performance und Genuss kreieren wir den Soundtrack der Stadt, der die Einzigartigkeit jeder Metropole mit Ausrufezeichen unterstreicht. Das 2018 neu eröffnete Hotel mit 166 Zimmern und Suiten mit u.a. SuitePad Entertainement-Tool und Smart-TV, kostenlosem WiFi-Zugang im ganzen Hotel, einem modernen Tagungsbereich für 180 Personen, einer großzügigen Fitness- und Wellbeing-Zone belebt Stuttgarts Stadtszene. Zum Gesamterlebnis gehört zudem Rhythms Bar + Kitchen, Stuttgart‘s coolster Ort zum Essen, Trinken und Beisammensein bei traditionell angehauchten & urbanen Gerichten und einzigartigen Musik- & Kunstperformances. Auf dem Dach des Hauptgebäudes kommen in der Wolfram Bar & Terrace Whiskey- und Gin-Liebhaber auf ihre Kosten. Ein exklusiver Zufluchtsort für den Sundowner mitten in der Stadt! Anstellungsart: AusbildungDer „Gäste-begeistern“-Virus hat Dich bereits infiziert? Dann starte Deine Ausbildung bei uns! Warum? Weil die Namen Steigenberger und InterCityHotel seit jeher für eine tolle Ausbildungsqualität stehen und sich Jaz in the City dieses Engagement ebenfalls auf die Fahne geschrieben hat. Und weil wir Dir die Wertschätzung entgegenbringen, die Dein Talent verdient. Als Hotelfachmann (m/w/d) von morgen lernst Du drei Jahre lang sämtliche Abläufe im Hotelbetrieb kennen: ob es darum geht, Gäste zu empfangen und zu betreuen, den Gastraum herzurichten, Speisen und Getränke zu servieren oder die Hotelkasse zu führen.   Für diese spannende Ausbildung bringst Du einen Schulabschluss der Mittleren Reife oder Hochschulreife mit Idealerweise hast Du bereits ein erstes Praktikum in der Hotellerie absolviert Ganz wichtig ist, dass Du Spaß am Umgang mit Menschen hast Du bist zupackend, kreativ, ein Teamplayer und lernst schnell Du lebst für die Musik und die Kunst Du schaust gern über den Tellerrand hinaus und wagst, anders zu sein Du bist über elektronische Geräte mit der Welt vernetzt Deine deutschen und englischen Sprachkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Gute Umgangsformen, ein angenehmes Erscheinungsbild und eine natürliche Herzlichkeit runden Dein Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Vaihingen an der Enz
Das Lamm Horrheim ist ein Teil unserer Gastro-Familie und gehört zu den Konzepten, die wir auch in Zeiten von Corona intensiv weiterentwickeln und ausbauen. Landidylle, viel Platz, regionale Produkte, eine wunderschöne Landschaft und das so nah am Zentrum von Stuttgart, dass wir in jeglicher Richtung profiiteren. Profitieren auch Sie davon ein Mitglied unseres erfolgreichen Teams zu werden, das die Dinge anpackt und die Chancen nutzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Das moderne Haus liegt inmitten eines idyllischen Weinortes direkt neben historischem Kulturerbe. Das Hotel hat eine überdurchschnittliche Auslastung der 25 Zimmer, ein gehobenes A-la-carte Restaurant mit einer Frischeküche, sowie einen Seminar- und Bankettbereich, der sich über die Grenzen hinweg großer Beliebtheit erfreut. Für den Gast sichtbar klein - das was er liebt, für unsere Mitarbeiter aber dennoch Strukturen und Arbeitsbedingungen wie bei den Größeren unserer Branche! Zu unserem Gästekreis gehören vorwiegend Geschäftsleute, aber auch Privatreisende, Tagungsgäste und natürlich Genießer, die unsere regionale Frischeküche wert schätzen. Seit 2018 sind wir Mitglied bei der Hotelkooperation Landidyll-Hotels. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Funktion Arbeiten Sie vor allem an der Organisation von Banketten und Tagungen, tragen aber auch die Verantwortung in der Umsetzung mit Unterstützung des Services-Teams Erstellen von Angeboten Mitarbeiter in der Produktentwicklung Ausbau von Kundenverbindungen zu den Entscheidungsträgern / Kundenevents Organisation und Qualitätssicherstellung für den Veranstaltungsbereich Betreuung der Gäste vor Ort Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden Ferner sind Sie im Hause für die Qualitätssicherstellung und Arbeitssicherheit zuständig. Hier arbeiten Sie regelmäßig an Verbesserungen, Schulungen und mehr mit Marketingmaßnahmen, auch im Social-Media-Bereich Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau o.Ä. Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und hohes Maß an Verantwortungsgefühl Gute Umgangsformen / Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein sicheres & positives Auftreten Leidenschaft für Service und Gastfreundschaft Es bereitet Ihnen große Freude unseren Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und ihnen einen unvergesslichen Abend in einer wohlumsorgten Atmosphäre zu bereiten. vorzugsweise sind Sie geschult als Qualitäts-Coach oder haben eine einschlägige Fortbildung hierzu absolviert Wir sind ein dynamisches, familiäres und flexibles Unternehmen und erwarten diese Eigenschaften auch von unseren Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zu unserem Erfolg bei und sind unser höchstes Gut Wir bieten unseren Mitarbeitern eine individuelle Einarbeitungsphase in Ihr neues Aufgabenumfeld, sowie eine leistungsgerechte Bezahlung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands- on Mentalität sind unsere Stärke. Unser Foodkonzept basiert auf den aktuellen Trends der modernen, Schwäbischen Küche mit dem wir unsere Gäste beim Frühstück, Mittag- und Abendessen begeistern.
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