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Office-Management: 224 Jobs in Winkelhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 145
  • Gastronomie & Catering 145
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Recht 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Transport & Logistik 6
  • It & Internet 5
  • Banken 4
  • Sonstige Branchen 4
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  • Finanzdienstleister 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 172
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Ausbildung, Studium 40
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank. Wir sind fest verwurzelt in Europa und verfügen über ein globales Netzwerk. In 59 Ländern arbeiten Menschen aus 140 Nationen. Wir gestalten die Bankenwelt der Zukunft und investieren in großem Umfang in digitale Technologien. Die Vielfalt unserer Bank bietet Auszubildenden eine Fülle von Entwicklungsmöglichkeiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-)Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Bei Melia Hotels International haben Sie die Möglichkeit Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist Ihr Talent das wichtigste: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt mit ganzem Herzen dabei zu sein, jeden Tag aufs Neue. Wir stehen Ihnen zur Seite und helfen Ihnen über sich hinauszuwachsen und jeden Erfolg zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichte. Möchten Sie ein neuer Star am Meliá Himmel werden? Dann werden Sie Teil unseres Teams im Melia Düsseldorf als   Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und sorgen dafür, dass sich die Gäste bei Check-In und Check-Out und beim gesamten Aufenthalt wohlfühlen. Hierzu erhält jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung. Da Sie ein sorgfältiger Mensch sind, gehört zu Ihren Aufgaben auch die Überwachung und Führung der Hotelkasse. Durch das Durchführen von Upselling und Crossselling tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei – und können so nebenbei für sich noch Zusatzverdienste generieren. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich.
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Front Office Agent (m/w/d) Rezeption

Sa. 27.11.2021
Oberhausen
Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und reservieren Sie sich jetzt eine ausgezeichnete Zukunft mit der NH Hotel Group. Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhausen suchen wir einen Front Office Agent (m/w/d)   Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Agent (w/m/d) sind Sie in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche tätig, den ein Hotel zu bieten hat. Als erste Anlaufstelle für unser internationales Gästepublikum, dem Front Office, gilt es, die Anliegen unserer Gäste mit einer guten Menschenkenntnis und Feingefühl zu bewerkstelligen und gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out zu sorgen. Diese besondere Herausforderung in einer internationalen Hotelkette mit sehr guten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet folgende Hauptaufgaben:   Klassischer Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Reports Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Wie können wir die Wünsche des Gastes erfüllen, seine Erwartungen übertreffen und so für einen besonderen Aufenthalt sorgen? Wie können wir den Check-In und Check-Out reibungslos gestalten? Dies sind nur einige von vielen Fragen, die Sie als Front Office Agent beantworten können müssen. Welche Fähigkeiten und Kompetenzen gefragt sind, entnehmen Sie dem folgenden Anforderungsprofil: Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erste SAP-Erfahrungen wünschenswert Persönliche Anforderungen Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Freundliches kommunikatives Auftreten Organisationstalent Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und EngagementDie NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit NH Coporate Benefit Portal Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Unser Haus, ist ein Boutique-Hotel direkt an der Königsallee in Düsseldorf. Alle Modemarken dieser Welt, Geschäftsreisende, international bekannte Messen, Firmen und Wochenendreisende, zählen wir zu unseren Gästen. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf am Empfang Sie machen durch Ihre herzliche Betreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem Sie führen, unterstützen und schulen Ihre Teammitglieder  Sie überarbeiten und optimieren Arbeitsmethoden und legen Leistungsstandards fest Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsplatzes und Empfangsbereiches Kontrolle des gepflegten Erscheinungsbildes des Personals Prüfung von Finanzberichten der Rezeptionsmitarbeiter Sicherstellung des Kommunikationsflusses in allen Abteilungen  Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach (optional) Gute Kenntnisse in Mitarbeiterführung, -einteilung und -schulung Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache Selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Koordinierungs- und Organisationsvermögen Diskretion Auge fürs Detail Serviceorientierung empathisches Auftreten Selbstbewusstes Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung  Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gute Organistationsfähigkeit  Interkulturelle Kompetenz      eine entspannte Arbeitsatmosphäre, ein dynamisches Team und darüber hinaus folgende Benefits Teamgeist und Spaß bei der Arbeit Gute Bezahlung Family & Friends Raten Kostenlose Fitnessmitgliedschaft
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Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf verfügt über 375 moderne, helle Gästezimmer & Suiten sowie Executive Floors mit Lounge. Mit insgesamt 18 Tagungs- und Meetingsräumen für 1.300 Personen ist das Hilton Düsseldorf eines der größten Kongresshotels der Stadt und bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Das Restaurant PHI|LO|SOPH, die AXIS Bar & Lobby Lounge, sowie der Hilton Fitness Bereich laden zum Verweilen ein.   Anstellungsart: VollzeitDer Aufenthalt unserer Gäste beginnt mit deinem strahlenden Lächeln und einem „Herzlich Willkommen!“ beim Check-In. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der unseren Gästen unvergessliche Momente schenken möchte. Du bist Wunscherfüller und Retter in der Not. Dank deiner Flexibilität und Effizienz gelingt es dir mühelos reibungslose Abläufe zu gewährleisten, dein Team hochmotiviert zu unterstützen und durch dein sympathisches und professionelles Auftreten unsere Gäste zu überzeugen. Du hast stets ein offenes Ohr und Geduld wird für dich Groß geschrieben. Deine Devise „Geht nicht, gibt´s nicht“ gepaart mit deiner Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsfähigkeit und einer Prise Humor versetzt unsere Gäste in Begeisterung. Du möchtest Menschen glücklich machen. Du bist unser FRONT OFFICE MANAGER!Das zeichnet dich aus: Du hast bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet und ein Team geleitet Du bist freundlich und offen Du liebst auch den direkten Gästekontakt Du versprühst Motivation und Teamgeist Du bist geduldig und serviceorientiert Du bist ein Organisationstalent Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen Du führst dein Team mit deiner authentischen Persönlichkeit Du bist flexibel und belastbar Du denkst unternehmerisch und verfügst über MS Office Know-how Du arbeitest gewissenhaft und gehst den Dingen auf den Grund Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team mit ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. Verantwortung für Front of House. Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen. Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens. Individuelle Feedbackgespräche. Zugang zur Hiton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung. Arbeitskleidung die kostenlos gereinigt wird. Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen. Eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen und dessen Geschichte. Abwechslungsreiche Verpflegung im hauseigenen "Breaks" Team Restaurant. Kostenlose Parkplätze oder vergünstigter Firmenticket. 
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Front Office Manager m/w/d

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit   1. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  2. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Für Dich gibt es Vergünstigte Jobtickets!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter! 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache bereitet Dir großen Spaß Du konntest schon Erfahrung in dieser / ähnlicher Position sammeln Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Duisburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können. Gemeinsam begeistern – IntercityHotel. Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Duisburg, das in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 176 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.  Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Nachtportier (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf
Unser Haus, ist ein Boutique-Hotel direkt an der Königsallee in Düsseldorf. Alle Modemarken dieser Welt, Geschäftsreisende, international bekannte Messen, Firmen und Wochenendreisende, zählen wir zu unseren Gästen. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten und sorgen für einen reibungslosen Ablauf am Empfang Check-in & Check-Out von Gästen Sie machen durch Ihre herzliche Betreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem Annahme von Walk-Ins (Gäste ohne Reservierung) Rundgänge Bardienst Kleine Reinigungsarbeiten Kontrolle der Sauberkeit des Arbeitsplatzes und Empfangsbereiches Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, gerne auch in einer weiteren Fremdsprache Gepflegtes Erscheinungsbild Selbständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Diskretion Selbstbewusstes Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung  Spaß am Umgang mit Menschen eine entspannte Arbeitsatmosphäre, ein dynamisches Team und darüber hinaus folgende Benefits Teamgeist und Spaß bei der Arbeit Gute Bezahlung Family & Friends Raten Kostenlose Fitnessmitgliedschaft
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Front Office Agent - "Der Willkommensheißer"*

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDer Willkommensheißer ist erster Ansprechpartner für unsere Gäste und für den Empfang, die Beratung und Betreuung zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld.Flexibilität • Gastgeber • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Oberhausen
WE WANT YOU !!!    Starte Deine Karriere und beginne bei uns als    Hotelfachmann/Hotelfachfrau im TRYP CentrO Oberhausen Anstellungsart: Ausbildung Du wünschst Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen interessanten Berufsmöglichkeiten im In- und Ausland nach erfolgreichem Abschluß? Du liebst den Umgang mit Menschen, möchtest in einem spannenden, internationalen Umfeld arbeiten und hast ausserdem mindestens einen guten Realschulabschluss und gute Englischkenntnisse, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Du verfügst über einen qualifizierten Schulabschluß. Erste Erfahrungen in der Hotellerie und/oder Gastronomie(z.B. Praktika oder Aushilfstätigkeiten) haben dich in deinem Ausbildungswunsch bestärkt. Wir bieten Dir eine professionelle Ausbildung in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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