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Office-Management: 97 Jobs in Winnenden

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 20
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Uhingen
Seit 2003 stehen wir und unser Team für gelebte Gastfreundschaft in all unseren Locations. Traditionelle Werte, Nachhaltigkeit und Regionalität sind die Grundlagen unseres Handelns.  Das in der 2. Generation geführte Familienunternehmen trägt die persönliche Handschrift von Familie Bader und reflektiert deren persönliche Philosophie des stetigen Wachstums. Unser Vier-Sterne-Hotel verfügt über 29 individuell gestaltete Zimmer und drei Suiten. Das Brauhaus mit Hausbrauerei bietet 270 Sitzplätze und der Biergarten Platz für weitere 450 Gäste. Der dazugehörige Eventsaal ermöglicht Bankettveranstaltungen für bis zu 250 Gäste. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen ein Frühstücksrestaurant im mediterranen Landhausstil mit 35 Plätzen in der Orangerie, welche auch für Veranstaltungen bis 46 Personen gemietet werden kann. Unser Stad’l kann für Festlichkeiten aller Art von 40 bis maximal 86 Personen an 7 Tage der Woche gebucht werden. Das 2017 eröffnete Bootshaus bietet  90 Sitzplätze im Innenbereich und 80 Sitzplätze im Außenbereich. Auch im Bootshaus kann mit bis zu 120 Personen gefeiert werden. Eine Piano- und Cocktailbar mit 80 Plätzen, und Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 400 Gäste runden unser gastronomisches Angebot ab. Anstellungsart: Ausbildung Service/ Bar/ Bankett Rezeption/ Verkauf Housekeeping Küche Selbstständige Arbeitsweise Gastorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Junges dynamisches Team Abwechslung durch verschiedene Einsatzmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Keine festen Ruhetage Gleitzeitregelung Tankgutschein nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Auch Zusatzqualifikation möglich z.B. Hotelmanagement, Küchen- und Service Management, Berufskolleg...
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Head of Front Office (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Hier sind insgesamt um die 50 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Empfangbereiches sowie des Empfangteams Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotelbetriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Success Hotel Group und der Marke Hilton Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Front Office Schichten Email-Korrespondenz und professionelles Beschwerdemanagement Abteilungsübergreifende Kommunikation Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Mit Übernahme der Verantwortung für das Beschwerdemanagement Übernahme von MOD Diensten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich Berufserfahrung in der Front Office Abteilung im Hotel Führungserfahrung in einem Team Gepflegtes Auftreten und soziale Kompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für modernste Technik Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Hilton
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: AusbildungFür den Ausbildungsbeginn ab August 2022 suchen wir engagierte, motivierte Auszubildende für die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement.    Wir bieten Ihnen eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung. Sie werden in allen Bereichen der Hotellerie, wie Empfang, Service, Housekeeping und Küche - dem Ausbildungsrahmenplan entsprechend - ausgebildet. Zusätzlich erhalten Sie Einblicke in die Verwaltung, Buchhaltung, Verkauf & Marketing, Einkauf sowie den Veranstaltungsverkauf. In der Berufsschule vertiefen Sie das Wissen aus dem Betrieb in speziellen Fächern wie Personalwesen, Buchhaltung, EDV, Recht und berufsbezogene Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch). Sie haben das Abitur (Fachhochschulreife ggf. möglich) und bringen viel persönliches Engagement und Ehrgeiz mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Freude und Neigung zu weiteren Fremdsprachen sind wünschenswert. Außerdem haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen, sind flexibel und belastbar. Optimalerweise konnten Sie bereits das Hotelleben in einem Praktikum oder einer Nebentätigkeit kennenlernen. Sie strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich.  geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Ready für den nächsten Sprung auf der Karriereleiter? Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer?   Dann bist Du ganz sicher unser neues Talent zur Unterstützung unseres Front Office Teams im Aloft Stuttgart Hotel!   Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Front Desk Managers und Ansprechpartner in allen Belangen während dessen Abwesenheit Mitverantwortung für die gesamte Organisation und Arbeitsabläufe im Front Office-, Reservierungs- sowie Frühstücksbereich Sicherstellung der Dienstleistung am Gast und Umsetzung der Qualitätsrichtlinien nach Marriott Standards Kontrollrundgänge in den Front- & Back- of House Bereichen und die Vertretung der Direktion in deren Abwesenheit sowie Notfallhandling Mitverantwortung bei der fachlichen Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy E-Mail-Korrespondenz Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen sowie die Bearbeitung der Reservierungscheckliste Kontinuierliche Gästebetreuung in allen Gästebereichen ​​​​​​abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du bewahrst Nervenstärke und Sicherheit in arbeitsreichen Situationen Motivation und Ehrgeiz Souveränes Auftreten Kommunikations- und Verhandlungsgeschick  sichere Deutsch- und Englischkenntnisse   einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich   ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen deine Meinung zählt – in Form von Gesprächen mit deinem Talent Coach sowie im Daily Business     Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart Nutzung des Hotel Fitnessbereichs   Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert und sich verpflichtet, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern.
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Rezeptionsassistent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Für unsere sympathischen Restaurantgäste suchen wir eine flotte/einen flotten Rezeptionsassistent  (m/w/d)  Anstellungsart: Vollzeit der Check in / Check out unserer Gästen die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen das Erstellen von Angeboten, Bestätigungen und Rechnungen die allgemeine Gästekorrespondenz per Telefon, Email und Post der Gästeempfang und die Gästebetreuung von nationalen und internationalen Gästen die telefonische Annahme von Reservierungen und Betreuung der Telefonzentrale    die Kassenführung Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und evtl. bereits erste Erfahrungen an der Rezeption sammeln können Sie sind flexibel, zuverlässig und verantwortungsbewusst Sie haben eine positive und freundliche Ausstrahlung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie haben ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres die Dienstleistung am Gast bereitet Ihnen Freude ein selbständiges Arbeiten und Verantwortungsübernahme eine übertarifliche Vergütung sowie Anerkennung der persönlichen Leistung und Weihnachtsgeld eine Mitarbeiterverpflegung ein Zeiterfassungssystem sowie Überstundenausgleich und vieles mehr! 
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Front Desk Talent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir haben das gewisse Etwas, sind leidenschaftlich und brennen für die Marke Aloft!    Wir suchen dein Talent ab sofort! Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out       Bearbeiten der täglichen Checklisten     Beschwerdemanagement        Email-Korrespondenz Kassenführung und Kassenabrechnung     Selbständige Annahme und Eingabe von Reservierungen Promotion des Kundenbindungs- und Reiseprogramms Marriott Bonvoy Umsetzung der Aloft Standards am Front Desk abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Front Office    du liebst selbständiges Arbeiten du kannst dich mühelos in Deutsch und Englisch verständigen, weitere Sprachen sind von Vorteil absoluter Teamplayer  offene, kommmunikative Persönlichkeit und zudem sehr gast- und serviceorientiert Herausforderungen motivieren dich  hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent   Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  idealerweise bereits erste Opera Kenntnisse   einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich   ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen deine Meinung zählt – in Form von Gesprächen mit deinem Talent Coach sowie im Daily Business     Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Führung und Organisation des Office Management Teams (Front- & Back-Office)Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister (z. B. Reinigungsservice, Facility Manager, etc.)Organisation und Durchführung von Kunden- und MitarbeiterveranstaltungenSicherstellung eines reibungslosen BüroablaufesOrganisation und Koordination von Büroumzügen und Kontrolle und Umsetzung von Umbauten im HausAufsetzen und Pflege des QMS-Handbuchs inkl. Begleitung der internen und externen AuditsOrganisation der Dienstleistungsverträgen und KostenbudgetsRegelmäßiger Austausch und Kontrolle des Untermieters (Gastronom)Kontrolle und Optimierung der Sicherheitsstandards des GebäudesVerantwortung für die sachliche Prüfung der relevanten Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und RechnungenVerantwortung für die Annahme von Lieferungen und deren LagerungUnterstützung des Regional ManagersEine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich)Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher PositionFührungserfahrungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres und eine natürliche Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeitEigeninitiative, Genauigkeit, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie ein Auge fürs DetailFlexibilität, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office-KenntnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Hier sind insgesamt um die 50 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, kreativen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Hilton Mitarbeitermotivations- und Trainingsprogramme Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette Hilton  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Info- und Servicebereich

Mi. 19.01.2022
Göppingen
Die 1852 gegründete Klinikgruppe Christophsbad umfasst neun Kliniken und Bereiche inklusive sechs Tageskliniken, Instituts- und Ermächtigungsambulanzen sowie ambulante therapeutische Einrichtungen. Wir begleiten mit über 1.700 verlässlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Kompetenz, Herz und Leidenschaft Menschen entlang der Lebenslinie von der Prävention über die Akutbehandlung bis zur Nachsorge und Betreuung. UNSER TEAM WÄCHST - DAHER SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT UNBEFRISTET IN TEILZEIT 50% MITARBEITER (M/W/D) FÜR DEN INFO- UND SERVICEBEREICH Steuerung der Telefonzentrale (Vermittlung ein- und ausgehender Telefongespräche) zuvorkommender und freundlicher Empfang der Patienten, Besucher und Mitarbeiter Kassenführung (Abrechnung über das Kassenbuch inkl. Tages- und Monatsabschlüsse) allgemeine Bürotätigkeiten (Postbearbeitung, Postfachkoordination, etc.) Dokumentation und Überwachung der Schlüsselausgabe an externe Dienstleister und Mitarbeiter effektiver Einsatz sowie Pflege und Überwachung aller technischen Systeme wie EDV, Telefonanlage, Brandmeldezentrale idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem dienstleistungsorientierten Bereich (z.B. Hotellerie, Gesundheitswesen) mehrjährige Erfahrung im Bereich Rezeption, Telefonzentrale oder in vergleichbaren kundennahen Bereichen ist von Vorteil ein sicheres und freundliches Auftreten mit professionellem Kommunikationsverhalten gehört zu Ihren Stärken strukturierte und ausgeprägte serviceorientierte Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Bereitschaft zur Schichtarbeit auch am Wochenende und an Feiertagen (Mo - So, tagsüber) Schichtzeiten zwischen 5.45 Uhr und 20.30 Uhr, Schichtlänge zwischen 6 und 8 Stunden eine vielseitige Tätigkeit in einem kompetenten und motivierten Team in der Abteilung Patientenmanagement angenehmes Arbeitsklima, denn kollegialer Austausch sowie gegenseitige Unterstützung werden bei uns gelebt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten tarifliche Vergütung betriebliche Gesundheitsförderung eigene Kindertagesstätte
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Eine/n Büroangestellte/n (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Der Philologenverband Baden-Württemberg, die Interessenvertretung der gymnasialen Lehrkräfte mit über 9.000 Mitgliedern, sucht für seine Landesgeschäftsstelle in Stuttgart mit sieben Beschäftigten ab 15. Februar 2022   Eine/n Büroangestellte/n (m/w/d)   Es handelt sich um eine auf 2 Jahre befristete Tätigkeit in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %. Betreuung der Telefonzentrale Erfassung von Neumitgliedern Bearbeitung von Rücklastschriften Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung Unterstützung bei der Organisation der Rechtsberatungsstelle Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie verfügen über Teamgeist und arbeiten engagiert, sorgfältig und selbständig Vergütung nach TV-L Entgeltgruppe 6 sechsmonatige Probezeit Nach der Einarbeitungszeit kann die Tätigkeit in Absprache teilweise auch im Home-Office ausgeführt werden.
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