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Office-Management: 8 Jobs in Wolbeck

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamm (Westfalen)
Gut Kump ist eine denkmalgeschütze Hofanlage im Süden von Hamm und grenzt unmittelbar an die Landkreise Soest und Unna. Insgesamt 72 Hotelzimmer, 120 Plätze im Restaurant und 100 Terassenplätze. Weiterhin mehrere Veranstaltungsräume zu 10-40, 80-120 Anstellungsart: VollzeitFolgende Aufgaben erwarten Sie: Annahme von Reservierungen, sowohl Zimmer als auch Restaurant Planung von Tagungen Check In und Check Out gute Zusammenarbeit mit den Abteilungen Housekeeping, Service und Küche ist uns sehr wichtig Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf    Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Sie haben bereits Erfahrung in vergleichbarer Position Leidenschaft für den Beruf Strukturiertes und Konzeptionelles Arbeiten Selbständiges Arbeiten Hoher Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke, Teamgeist und Selbstdisziplin einen angenehmen und spannenden Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung mit Stundenkonto großartige Teamvorteile wie z.B. einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb ein junges motiviertes Team gutes Betriebsklima einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb Finanzierung und Freistellung Ausbilderschein 
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Büro-Assistenz/ Teamassistent (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Münster, Westfalen
Wir suchen ab sofort für unser Büro in Münster eine Assistenz (m/w/d), die alle Fäden in der Hand halten kann, unserem Architekten-Team den Rücken frei hält und gerne erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und Mitarbeiter ist. Unterstützung der Büroleitung und des Teams im operativen Tagesgeschäft Empfang und Betreuung von Bauherren, Gästen und Kollegen Büroorganisation (Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen) und allgemeine administrative Arbeiten erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in einer Position mit vielfältigen Kontakten gewinnendes Wesen, gute Umgangsformen und souveränes Auftreten Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität gute Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise versierter Umgang mit MS-Office-Programmen klassische Büroarbeitszeiten (keine Abend-, Wochenendarbeit) viel Raum für die persönliche Weiterentwicklung eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß macht flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege einen unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Mitarbeiter*in für unsere Verwaltung

Mo. 22.02.2021
Münster, Westfalen
Wir sind vertreten an den Standorten Münster (Hauptsitz) und Herten. verantwortlich für über 165 Einrichtungen (Kindertageseinrichtungen, Wohnstätten, Geschäftsstellen, etc.). eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Münsterland-Recklinghausen. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Münster ab sofort (oder nach Vereinbarung) eine*n Mitarbeiter*in für unsere Verwaltung in Vollzeit mit 40 Stunden/Woche. die Teamarbeit. Ressourcen effizient zu managen. Angebotsunterlagen und Leistungsdokumentationen zu erstellen. allgemeine Verwaltungsarbeiten zu übernehmen und zu organisieren. wertschätzend und vorurteilsfrei mit Kund*innen und Mitarbeiter*innen umzugehen. lösungsorientiert zu arbeiten. vertrags- und qualitätsgerechte Dienstleistungen zu gewährleisten. das Arbeiten mit und im Team. selbstständiges, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten. Ideen und Kreativität einzubringen. sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Groß- und Außenhandelskauffrau/-kaufmann, Industriekauffrau/-kaufmann oder Kauffrau/Kaufmann für Facility Management. berufserfahren im Bereich des Facility Management. versiert im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen. empathisch und belastbar. ein Organisations- und Koordinationstalent. teamfähig und kommunikativ. mutig „um-die-Ecke-denkend“. die Möglichkeit einen bestehenden Bereich aktiv mitzugestalten. ein tolles Team mit Herz und Verstand. eine angenehme Arbeitsatmosphäre. einen sicheren Arbeitsplatz. eine angemessene Vergütung. regelmäßige Fort- und Weiterbildungen..
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Night Audit Agent (m/w/d) für unsere Neueröffnung 2021

So. 21.02.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: VollzeitErleben Sie eine exklusive Hotel-Neueröffnung Verantwortung für das Haus in der Nacht Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung der Gäste vor Ort bei allen Angelegenheiten Sicherheitsrundgänge während der Nacht Annahme von Telefonaten Erstellung von Tagesabschlüssen Kontrolle von Kassenabschlüssen Vorbereitung der Anreisen des nächsten Tages Eine ordentliche Portion Spaß  Erste Berufserfahrung an der Rezeption, idealerweise in der Nachtschicht Erfahrungen mit der Hotelsoftware protel wünschenswert aber keine Pflicht Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit Freundlichkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an der Teamarbeit und am organisierten Arbeiten Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Auszubildende (w/m/d) zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement - Schwerpunkt Rechnungswesen

Fr. 19.02.2021
Münster, Westfalen
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 350 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwesen. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven. Wir suchen zum 1. August 2021 für unseren Standort Münster Auszubildende (w/m/d) zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement Schwerpunkt Rechnungswesen In Ihrer Ausbildungszeit erwarten Sie folgende Lernfelder und Aufgabeninhalte: Kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten (Korrespondenz, Aktenorganisation, kleinere Projekte etc.) in verschiedenen Bereichen (u. a. im Rechnungswesen, Personal, Marketing, Sekretariat, IT usw.) Termin- und Reiseplanung Organisation von Veranstaltungen Pflege von Datenbanken Telefonischer Mandantenkontakt Abgeschlossene Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Auch „Studienabbrecher“ (w/m/d) sind willkommen! Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude und Aufgeschlossenheit im Umgang mit Menschen Spaß an Zahlen und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute kommunikative Fähigkeiten Flexibilität und organisatorische Fähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office-Paket) Eine steile Lernkurve, interessante Aufgaben und ganz viel Abwechslung. Sie lernen die unterschiedlichen Verwaltungsbereiche von Curacon kennen Übernahmeperspektive nach der Ausbildung im Rechnungswesen von Curacon Bei entsprechenden Leistungen besteht auch die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen Sympathisches Team, herzliche Willkommenskultur, flexible Arbeitszeiten, Mobile-Office-Möglichkeiten und moderne Arbeitsplätze am Hafen von Münster mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Ennigerloh
Die Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG ist ein leistungsstarkes, dynamisches Unternehmen aus dem Bereich der Oberflächenveredlung und zählt seit mehr als 70 Jahren zu den Marktführern der Branche.Der Tätigkeitsbereich umfasst neben der Pulverbeschichtung von Fenster- und Fassadenelementen und sonstigen Aluminiumbauteilen sämtliche komplementären Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Leistungsorientierte Vergütung 27 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Zukunftssicherer Arbeitsplatz innerhalb einer wachsenden Unternehmensgruppe Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate Empfang von Besuchern Koordination und Vorbereitung der Besprechungsräume Bearbeitung der Ausgangspost Auftragserfassung und -fakturierung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung und einem freundlichen und sicheren Auftreten Zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
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Back Office Mitarbeiter/in / Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Münster, Westfalen
Die Dermatest GmbH ist ein unabhängiges Forschungsinstitut und bietet Wirksamkeitsnachweise, Hautverträglichkeitstestungen sowie Beratungen und Dienstleistungen im regulatorischen Umfeld von kosmetischen Produkten an. Wir möchten unsere Abteilung „Epikutantestungen“ ausbauen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit/Teilzeit eine/n Back Office Mitarbeiter/in / Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d) Betreuung unserer internationalen Kunden Büroverwaltungsaufgaben Rechnungsstellung und -prüfung, inkl. Mahnwesen Betreuung der Telefonzentrale Organisatorische Unterstützung des Teams Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (z.B. Kaufmann/frau für Büromanagement / Bürokommunikation, Industriekaufmann/frau (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikationen) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kommunikationsfähigkeiten (Wort/Schrift) in Deutsch und Englisch Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden, Kolleginnen und Kollegen Abwechslungsreiche Aufgaben in der kosmetischen Auftragsforschung Arbeit in einem kollegialen Team Arbeit in einem interdisziplinären Team aus Dermatologen, Biologen und Lebensmittelchemikern
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Neueröffnung 2021

So. 14.02.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: VollzeitErleben Sie eine exklusive Hotel-Neueröffnung Verantwortlich für die Gästebetreuung  Erster Ansprechpartner für unsere Gäste  Check-In & Check-Out unserer Hotelgäste  Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kassenführung & Kassenabrechnung Erstellung von Rechnungen Allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über PROTEL Täglicher Telefon- und Emailverkehr  Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Einsatzbereitschaft, Flexibilität & Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office, PROTEL Kenntnisse wünschenswert aber nicht erforderlich Teamplayer und Freude im Umgang mit Gästen Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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