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Office-Management: 19 Jobs in Wolfhagen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bildung & Training 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Kassel, Hessen
Das traditionsreiche Hotel Reiss im Herzen von Kassel präsentiert sich im neuen und alten Glanz. Das Hotel hat sich der internationalen Kette „Golden Tulip“ angeschlossen und heißt „Golden Tulip Kassel Hotel Reiss“. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliches Arbeiten im Rezeptionsbereich Check In & Check Out Rechnungsbearbeitung und Kassenführung Gästebetreuung und Beratung inkl. Organisation von Sonderwünschen Telefonbetreuung Reservierungsannahme und – bearbeitung Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/ oder Berufserfahrung an der Rezeption Gute Englisch Kenntnisse sind aufgrund der Gästebetreuung zwingend erforderlich Quereinsteiger sind herzlich willkommen  Wir stellen Ihnen einen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung.  Sie arbeiten in Früh-, Spät- und Nachtdiensten auch an Wochenenden und Feiertagen in einer 5-Tage-Woche. Der Einsatz erfolgt nach Dienstplan.
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Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Kassel

So. 22.05.2022
Kassel, Hessen
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie, Gastronomie oder das Event-Catering und Sie möchten dabei helfen, dass eine Branche zu alter Stärke zurückfindet? Als kommunikative Persönlichkeit bringen Sie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und eine Leidenschaft für die aktive Kundenbetreuung mit? Perfekt! Dann suchen wirgenau Sieals Fachbereichsleiter Betriebsgastronomie / Care / Hotellerie (m/w/d) Sie kommen aus dem gastronomischen Umfeld und suchen den Quereinstieg in den Vertrieb? Auch dann können Sie bei uns genau richtig sein! Die GVO setzt als moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister für Service & Gastronomie durch digitale Marktplätze neue Maßstäbe an über 50 Standorten in Deutschland. Hier wird Ihnen die die Möglichkeit gegeben Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Funktion sind Sie das regionale Gesicht für unsere namenhaften Bestandskunden, die nach der Lockdown-Zeit wieder alle Zeichen auf Wachstum stellen. Im Austausch mit Caterern, Hotels, Restaurants und Betriebskantinen stellen Sie unser Dienstleistungsportfolio vor und erarbeiten Konzepte angepasst an den spezifischen Kundenbedarf. Sie agieren als verlässlicher Partner in Personalfragen und bauen sich nachhaltig Ihren Kundenstamm auf. Dabei sind Sie bis zu 50 Prozent Ihrer Zeit auf Kundenterminen in Ihrer Region für persönliche Gespräche und Einsatzbegleitungen (sofern die Pandemie dies wieder zulässt) und zur anderen Hälfte für Vor- und Nachbereitungen der Termin im Büro tätig. Ihre Aufgaben sind die Beratung und Betreuung von Kunden und Vertragspartnern, die Kommunikation zu den eigehenden Aufträgen und die Erstellung von Angeboten und Verträgen. Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit einem persönlichen Ansprechpartner unterstützend zur Seite.  Vorzugsweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau, Restaurantfachmann/frau oder Koch/Köchin bzw. haben einen Background im HoReCa Sektor Eine Weiterqualifizierung zum Betriebswirt ist wünschenswert aber kein Voraussetzung Sie haben Freude an der Kundengewinnung und -betreuung und bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb/Verkauf und dem Kundenkontakt mit Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für neue Geschäftsideen Sie verfügen über Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke Sie überzeugen mit Ihrer empathischen Persönlichkeit und als Teamplayer Flexibilität: Ihre Aufgaben/Arbeitszeiten können Sie sich zeitlich flexibel selbst einteilen Starker Teamgeist: verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Gezielte Einarbeitung: durch verschiedenen Seminare zum Thema Vertrieb, Hospitation bei erfolgreichen Kollegen und Ihrem Paten und sowie unseren zentralen Welcome Days in unserer Hauptverwaltung in Osnabrück machen wir Sie für Ihre Aufgabe fit Weiterentwicklung: Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Firmenfahrzeug und -Smartphone für berufliche Termine Regelmäßige Firmenevents: Wenn die Lage es zulässt feiern wir unsere Erfolge! Mitarbeiterrabatte: Bis zu 70%in über 600 Online-Shops Ihre Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Wildungen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Starte deine Ausbildung im August 2022 Durchlaufe während der 3-jährigen Ausbildung die Bereiche Housekeeping, Service, Empfang, Reservierung, F&B Abteilung und Veranstaltungsbüro Lerne dabei die jeweilige Planung, Organisation und Durchführung der Aufgaben im jeweiligen Bereich Erlerne den Umgang mit Gästen und die Gestaltung des Gasterlebnisses Besuch der Berufsschule in Bad Wildungen Herzlicher Gastgeber Du hast die Schule mindestens mit einem guten Realschulabschluss abgeschlossen Du bist ein Kommunikations-, Organisations-und Verkaufstalent  Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und an der Arbeit mit Gästen sowie Freude an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch und Freude an der Anwendung von Fremdsprachen runden dein Profil ab Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Kassel, Hessen
Ein wunderschöner Blick über die Stadt Kassel auf der einen Seite, Natur pur auf der anderen Seite und mittendrin steht das Vier–Sterne Design-Konferenzhotel & Restaurant „Steinernes Schweinchen“. Es verfügt über 75 Hotelzimmer, 9 Apartments, einen 200 qm großen Saunabereich, Hallenbad, 1 Gaststube mit verschiedenen Räumlichkeiten, 1 Restaurant mit Wintergarten, 1 Rodeo Steak Lounge, 1 Bar und 11 Tagungsräume von 25 bis 150 qm. Die Philiosophie unseres Hotels ist Außergewöhnliches mit unseren Mitarbeitern zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern. . Anstellungsart: Vollzeit Begeisterte und individuelle Gästebetreuung am Empfang und im Service Check-In und Check-Out Sicherstellung des täglichen Ablaufs am Empfang Annahme von Reservierungen und allgemeine Korrespondenz Abrechnungen und Vorbereitungen für die Buchhaltung Arbeiten mit dem Channelmanager/ Kontingentspflege nach Vorgabe der Direktion Kassenführung und Abschluß allgemeine Korrespondenz und Schriftverkehr Gutscheinerstellung Erstellen von Tagungsausschilderung digital und Print   Vor- und Nachbereitung des Frühstücks Frühstücksdienst inklusive der Bedieung Ihrer Gäste - Sie sind Full-Time-Gastgeber Bestellungen und Lagerhaltung Untertags bieten wir Kuchen, Waffeln und Strudel an. Auch hier sind Sie in der Verantwortung Ihre Gäste rundum zu versorgen Abenddienst an der Bar. Die Bar ist direkt an die Rezeption eingebunden, um Effektivität zu gewährleisten Bedienen der Gäste mit Getränken und kleinen Snacks Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfach/ kaufmann oder frau Sie sind flexibel, selbstständig und engagiert und arbeiten mit Ihrem kleinen Team zusammen Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind verlässlich und verständnisvoll für Gäste und deren Wünsche Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein organisiertes Arbeiten in Stress-Situationen setzen wir voraus. Ebenso wirtschaftliches Denken und Organisationstalent Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gute Einarbeitung Eine verantwortungsvolle Position in einem netten Team sowie ein absolut eigenständiges Arbeiten Sie arbeiten in einer 5-Tage Woche Kein Nachtdienst ein familiär und herzliches Betriebsklima Buchungsvorteile bei personights
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Kassel, Hessen
Wir sind Kassels exklusives & feines Design- & Tagungshotel. Das Hotel verfügt über 46 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Von DZ über EZ zu Studio und DZS. Nicht nur bei Firmen aus Kassel, sondern aus ganz Deutschland sind wir ein willkommenes Ziel für Tagungen und Tagestouristen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir suchen jemanden, der sich in manchmal stressigen Situationen des Rezi-Alltags gut zurechtfindet und auch mal 4 Hände und 6 Ohren hat. Ein gepflegtes Auftreten und der professionelle Umgang mit unseren Gästen aus aller Welt ist uns sehr wichtig. Du bringst bereits Erfahrungen im Gast-/ Kundenservice mit Du kannst sowohl an der Rezeption als auch im Service arbeiten Du stellst die Zufriedenheit der Gäste in den Mittelpunkt aller Aktivitäten Du besitzt gute Deutsch- & Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen sind ein Plus Du kannst mit Beschwerden gut umgehen Du bist weltoffen und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Du bist ambitioniert, ein positives Kundenerlebnis zu schaffen und das Niveau der Gästezufriedenheit erfolgreich zu steigern Du bist belastbar, begeisterungsfähig und besitzt eine innovative Denkweise Du bringst Engagement und Eigenverantwortung mit Du bist bereit im Schichtdienst und wenn notwendig, am Wochenende zu arbeiten Du kannst mit dem Computer umgehen und erfreust dich an neuester Software Wir arbeiten mit einem internationalen, großartigen Team zusammen Wir bieten einen innovativen und interessanten Arbeitsplatz an dem Du dich beruflich weiterentwickeln kannst Wir möchten, dass jeder in unserem Team die Mittel zur Verfügung hat, seinen Job erfolgreich auszuüben Wir bieten ein attraktives Gehalt, Family and Friends-Rabatte für das Hotel und coole Veranstaltungen mit dem Team Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über jede Bewerbung
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Recruiter für bundesweite Projekte (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Mannheim, Dortmund, Duisburg, Kassel, Hessen
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern. Wir suchen Menschen die sich bei uns weiterentwickeln wollen und mit denen wir gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten können. Jetzt suchen wir dein Talent als Recruiter (m/w/d) für spannende und abwechslungsreiche Großprojekte!  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst du eigenständig Bewerbungsgespräche und sorgst mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für einen guten Bewerbungseingang Als Recruiter bist du flexibel im Einsatz und unterstützt unsere Standorte in den von dir betreuten Regionen. Durch deine Menschenkenntnisse und die kreative Anwendung verschiedener Rekrutierungswege gewinnst du für uns die passenden Persönlichkeiten  Du führst virtuelle, persönlichen sowie telefonische Vorstellungsgesprächen auf Deutsch und Englisch und verantwortest die Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente sowie die Erfassung und Pflege von Stammdaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokauffrau oder Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium  Du verfügst über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konntest idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du zeichnest dich durch deine Persönlichkeit und dein Organisationstalent aus. Du hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität und bringst eine bundesweite Reisebereitschaft mit. Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits     Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!    Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld  Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
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Auszubildende als Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Kassel, Hessen
Natürlich, als Berufseinsteiger/-in bist du neugierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: ein breites Programm an Ausbildungsmöglichkeiten. Ein erfahrenes Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Und eine gute Bezahlung in einer Branche mit Zukunft. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem man menschlich und beruflich wächst. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Organisieren und Bearbeiten verschiedener bürowirtschaftlicher Aufgaben Erledigung von kaufmännischen Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen wie der Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen und Personalverwaltung Einbindung ins Tagesgeschäft und Azubiprojekte mit Eigenverantwortung Abschluss der mittleren Reife oder vergleichbare Qualifikation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse und EDV-Affinität von Vorteil schnelle Auffassungsgabe hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Führerschein der Klasse B wünschenswert   Es besteht die Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildung. 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnrechnung der Ausbildungszeit auf die tarifliche Einstufung bei Übernahmeattraktive Ausbildungsvergütunggute Entwicklungschancen auch nach der AusbildungMitarbeitervorteilsprogrammMöglichkeit der Entgeltumwandlungpädagogische Begleitungpositive ArbeitsatmosphäreStrukturierte EinarbeitungVermögenswirksame LeistungenVertrauensvolle AnsprechpartnerZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Leitung Zentrales Projektbüro (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Marsberg, Sauerland
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe arbeitet als Kommunalverband mit 16.000 Beschäftigten für die 8,2 Millionen Menschen in der Region. Die vier LWL-Einrichtungen des Regionalen Netzes Marsberg sind vor Ort der größte Arbeitgeber mit ca. 1.800 Mitarbeiter:innen. Zukunftsorientiert arbeiten alle vier Einrichtungen am Standort und mit dezentralen Einrichtungen im Versorgungsgebiet unter der Devise „Gemeinsam zum Ziel Gesundheit“. Die LWL-Einrichtungen Marsberg suchen am Standort Marsberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine Leitung Zentrales Projektbüro (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer einrichtungs- und standortbezogenen Projekte, u. a. im baulichen Bereich, in der Personal- und Organisationsentwicklung, der klinischen Leistungsentwicklung und im Themenbereich Digitalisierung – von der Planung und Dokumentation bis hin zur Projektevaluierung Sie gestalten als stellvertretende Abteilungsleitung den Aufbau unserer neuen Abteilung für Standort- und Organisationsentwicklung mit Sie setzen die Ideen der Betriebsleitungsebene in detaillierten Einzelmaßnahmen mit klar zugewiesenen Verantwortlichkeiten um; dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen internen und externen Beteiligten Sie wirken bei der Bearbeitung und Beantwortung von übergeordneten Anfragen bzw. Zielen (z. B. Balanced-Scorecard) mit im Rahmen der Projektarbeit führen Sie berufsgruppen- und hierarchieübergreifende Workshops durch und leiten Arbeitsgruppen an abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts-, Gesundheits- oder Sozialwissenschaften, Psychologie, Projektmanagement oder vergleichbares Kenntnisse und erste Erfahrungen in der Organisationsentwicklung und im Projektmanagement, idealerweise im Gesundheits- und Sozialwesen sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (insbes. Excel, PowerPoint) und nach Möglichkeit mit Tools der Projektarbeit prozessorientiertes Denken, Konzeptionsstärke und lösungsorientiertes Handeln Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten gegenüber allen Organisationsebenen analytische Fähigkeiten sowie diplomatisches Geschick eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit eine attraktive Vergütung nach dem TVöD, abhängig von den persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 13, inklusive leistungsorientierter Bestandteile und Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes ein engagiertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz und angenehmer Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeitregelungen und Möglichkeit zum Homeoffice Mitarbeitendenvorteile wie z. B. gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, betriebliches Gesundheitsmanagement oder die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Übernahme von Fortbildungskosten Bei der Stelle handelt es sich zunächst um eine Elternzeitvertretung. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Anschluss an die Befristung ist möglich. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Frauen und Männer sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass am 16. März 2022 die einrichtungsbezogene Impfpflicht nach § 20a IfSG in Kraft getreten ist. Eine Beschäftigung ohne Nachweis ist somit in den LWL-Einrichtungen Marsberg nicht möglich. Bitte reichen Sie deshalb einen entsprechenden Nachweis schon jetzt mit Ihrer Bewerbung ein.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - offen für Quereinsteiger!

Mo. 16.05.2022
Kassel, Hessen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Kassel, das verkehrsgünstig am ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe liegt und nur wenige Straßenbahnstationen von der Innenstadt entfernt ist. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Gastgeber aus Leidenschaft  Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d), erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel  Wir sind auch offen für Quereinsteiger mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Rezeptionist

So. 15.05.2022
Kassel, Hessen
4* Superior Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa in Kassel Das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa in Kassel ist ein Haus der 4 Sterne Superior Kategorie und verfügt über 130 moderne Zimmer und Suiten, eine Hotelbar und ein Restaurant mit Außenbereich. Mit gehobener regionaler sowie internationaler Küche verzaubern wir unsere Gäste und suchen – SIE – für unser dynamisches Team. 14 Tagungs- und Banketträumlichkeiten bis 300 Personen, sowie die Event-Location ReLaunch mit Skyline Blick über Kassel, runden unser Bankett-Angebot ab. Unser Standort inmitten des UNESCO Weltkulturerbes, Europas größtem Bergpark - in direkter Nachbarschaft zum Schloss - prädestiniert uns als den perfekten Austragungsort für Konferenzen, Tagungen, Seminare, sowie Hochzeiten und bietet das perfekte Ambiente für konzentriertes und kreatives Arbeiten. In unserer Wellness‐ und Spa‐Oase bleiben keine Wellnesswünsche offen. Für 2017 wurden wir mit dem Holidaycheck Award geehrt und zählen seitdem zu den beliebtesten Hotels weltweit. Möchten auch Sie ein Teil dieses erfolgreichen Teams werden, dann kommen Sie ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zu uns.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Spaß am Umgang mit Menschen Check In und Check Out unserer Gäste Angebotserstellung für den Logisbereich, Bestätigungen von Reservierungen Allgemeine Gästekorrespondenz Rechnungslegung und Kassenführung Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes während der Schicht Professionelle und freundliche Betreuung unserer Gäste Unterstützung des gesamten Front-Office-Teams und der Abteilungsleitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnliche Berufserfahrung, Quereinsteiger sind herzlich willkommen ordentliche Englischkenntnisse Freundliches und positives Auftreten, Teamplayer gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Pro-aktives Arbeiten und Denken Sicherheit im Schriftverkehr und gute EDV-Kenntnisse (MS Office, PMS) Gäste- und serviceorientiertes Denken sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick im Umgang mit unseren nationalen und internationalen Gästen Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz (auch in Coronazeiten) in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen mit kompetenten und motivierten Mitarbeitern Kooperativer Führungsstil mit großem Fokus auf Teamwork Spaß an der Arbeit in einem kollegialen und erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien Nette Chefs die nicht vergessen haben, dass sie auch mal Azubis waren und wissen, dass jeder auch ein Privatleben hat. Man ist nie alleine in der Schicht und hat immer mind. einen Kollegen an der Seite! Pausen können genommen werden & es gibt keinen unnötigen Stress. Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich (die es aber sowieso durch das große Team fast nie gibt) durch digitale Zeiterfassung (Stempeluhr), individuelle Arbeitszeitmodelle sind möglich (z.B. 20-40h an 3-5 Tagen), keine Nachtschichten Freiraum für Leidenschaft, Kreativität und eigene Ideen Individuelle Personalentwicklung und -betreuung, Selbstverwirklichung und faire Aufstiegschancen Überdurchschnittliches Gehalt und Leistungsbonus/ Prämien Sonderpreise für Sie, Ihre Familie und Freunde Unterkunft und Verpflegung können für die ersten Monate gestellt werden vermögenswirksame Leistungen
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