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Office-Management: 15 Jobs in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Werkstudent Office Services (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wolfsburg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 700 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Der erste Eindruck zählt – das gilt auch für unsere Gäste. Als Werkstudent:in im Office Management sorgst du dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeiter:innen von der Ankunft bis zur Abreise an nichts fehlt. Du hältst nicht nur die Fäden im Hintergrund zusammen, sondern bist gleichzeitig das strahlende Gesicht im Vordergrund. Für unsere Standorte Frankfurt, Hamburg, Berlin, Bonn, München, Nürnberg und Wien suchen wir daher ab sofort Unterstützung für unser Office Management Team in Teilzeit (ca. 20 Std./ Woche).  Du empfängst unsere Gäste, Mitarbeiter:innen und externen Dienstleister und stehst ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Du bist für einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation verantwortlich Du betreust unsere Gäste und Mitarbeiter:innen bei Besprechungen oder Veranstaltungen in unserem Hause Du bist dabei, wenn es um die Planung und Umsetzung großer firmenübergreifender Events geht und bringst dich bei Verbesserungen der Abläufe in unserem Office aktiv ein Du unterstützt unsere Kolleg:innen aktiv im Travel Service und der Buchung von Hotels, Flügen oder Mietwagen Du bearbeitest eingehende Korrespondenz und leitest Post- oder Kurierdienstaufträge weiter Studium in einer wirtschafts-, sozial- oder dienstleistungsorientierten Fachrichtung Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Hostess oder einer vergleichbaren serviceorientierten Branche von Vorteil Teamfähigkeit, eine zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikations-/ Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, Word und Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit sehr flexiblen Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Eigeninitiative und Verantwortung wird ist gewünscht und wird gefördert Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten – auch nach deinem Studium Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt als Werkstudent Office Services (m/w/d) für unsere Standorte München, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Bonn, Hamburg und Wien bei uns bewerben! Gib in deinem Anschreiben bitte an, wie viele Stunden/ Woche du verfügbar bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.
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Front Office Assistant Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wolfsburg
Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick. Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann bis sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten Schichtleitung zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Vertretung unserer Front Office Managerin in deren Abwesenheit Teilnahme an Meetings Durchführung von MOD-Diensten Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung am Front Office Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 6.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wolfsburg
Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá! Seien Sie unser Gastgeber mit Herz und verstärken Sie unser Serviceteam! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Führung des Rezeptionsteams inkl. Urlaubs- und Dienstplanung Organisation des Rezeptionsablaufes nach Melia Standards Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Souveräner Umgang mit dem Beschwerdemanagement Abrechnung der Kommissionen und Provisionen Einsatz als Manager on Duty erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbarer Abschluss bereits erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position idealerweise haben Sie Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA  Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und beherrschen des MS Office Paket sicher Sie verstehen sich als Dienstleister und können gut mit den verschiedensten Gästetypen umgehen Ihr Führungsstil ist geprägt von Loyalität, Motivation, Empathie und Authentizität gute Englischkenntissein Wort und Schrift Sie sind teamfähig und kommunikationsstark • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten • ein fachlich starkes & freundliches Team • Teamevents und weitere interne Veranstaltungen • eine leistungsgerechte Vergütung • Vergünstigungen in Meliá Hotels weltweit für Mitarbeiter, Family & Friends • perfekte Verkehrsanbindung  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Braunschweig
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung – du bist der erste Kontakt unserer Gäste und empfängst diese mit einem erfrischenden Getränk an unserer Bar während du sie eincheckst. Sie fühlen sich gleich zuhause Tipps geben – was gibt es rund ums Hotel zu entdecken? Du weißt es! Unsere Gäste freuen sich über deine Ideen Neue Gäste – mit deiner Hilfe finden sie sich in unserem Hotel zurecht Office – E-Mails beantworten, Rechnungen checken, die Schichtkasse führen und abschließen: Das ist dein Ding Auf Wiedersehen – du verabschiedest unsere Gäste herzlich. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach – du bist fit an der Rezeption Sauber – Hygiene ist Vorschrift: Du lebst sie und hältst dich auf dem Laufenden Opera – ist für dich kein Singspiel, sondern ein hilfreiches Tool Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen und Team in Kontakt Aufmerksam und kommunikativ – so bringst du dich mit Freude ins Team ein Wertschätzende Vergütung – auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent Lockerer Umgang – du arbeitest in Jeans und T-Shirt F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – die profitiert von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: Ausbildung·  Gäste empfangen, beraten und betreuen ·  Gastzimmer herrichten und kontrollieren ·  Speisen und Getränke servieren ·  Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen ·  Hotelkasse führen ·  Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen ·  Gästekorrespondenz führen   Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Spaß an einem Dienstleistungsberuf Einen guten Schulabschluss Eine schnelle Auffassungsgabe Ein umgängliches und aufgeschlossenes Wesen Du bist teamorientiert, flexibel und belastbar     Tarifliche Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Ein angenehmes Betriebsklima Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Azubi-Events Raum zur Entfaltung Deiner eigenen Ideen Geldprämien für gute Leistungen und vieles mehr... Mitarbeiterraten in allen Best Western Hotels weltweit  
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Trainee Programm (F&B | Rooms | Sales & Marketing | Human Resources ) (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Food & Beverage Rooms Sales & Marketing Human Resources Ziel: Individuell abgestimmtes F&B | Rooms | Sales & Merketing Trainee Programm für den Mitarbeiter, um innerhalb von 18 Monaten Fachkenntnisse basierend auf Talenten und Entwicklungsmöglichkeiten auszubauen und zu vertiefen: Ziel ist es, den Mitarbeiter zu einem Supervisor hinzuentwickeln. Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Ein bis drei Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie Ambitionen ein professioneller Gastgeber zu sein und Serviceexzellenz zu kreieren Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Lernbereitschaft und Genauigkeit Sich stetig Weiterzuentwickeln Deutsch- und Englischkenntnisse eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn)
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Front Desk Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Wolfsburg
Mit mehr als 100 preisgekrönten Hotels rund um die Welt schaffen die Damen und Herren von The Ritz Carlton so außergewöhnliche Erfahrungen, deren Erinnerung lange nach dem Aufenthalt der Gäste wach bleibt. Als der weltweit führende Anbieter von Luxuserfahrungen setzen wir die Maßstäbe für seltene und spezielle Luxusdienste in der ganzen Welt. Wir möchten Sie einladen, das The Ritz Carlton zu erforschen.   „We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren Anstellungsart: Vollzeit Eigenständige Führung und Leitung des Front Desk / Empfang und Betreuung der Hotelgäste Unterstützung der anderen Abteilungen im Front of House Bereich in der Durchführung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Qualitätssicherung durch Einführung, Einhaltung und Anpassung von Standards Mitarbeitertraining und Koordinierung der Trainings Dienst- und Urlaubsplanerstellung Mitarbeiterverantwortung Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Flexibilität und Teamfähigkeit Fundierte Computerkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Lernbereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform eine Mitarbeiterübernachtung in unserem Haus mit einer weiteren Person Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen  
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) Frühstücksservice

So. 26.06.2022
Wolfsburg
Das Yard Boarding Hotel befindet sich in den Mauern und auf dem Gelände des über 700 Jahre alten Rittergutes Nordsteimke.  Hier finden Langzeitgäste, Projektmitarbeiter oder Freelancer modernen Wohnkomfort in stilvoll eingerichteten Apartments, ohne dabei auf die Vorzüge klassischer Hotelserviceleistungen verzichten zu müssen. Ob kurz oder lang – wir laden alle herzlich ein zum „Wohnen auf Zeit” im Yard Boarding Hotel. Das Yard ist nur sieben Autominuten vom Stadtzentrum Wolfsburgs, jedoch meilenweit von innerstädtischem Trubel und Hektik entfernt. Inmitten der dörflichen Idylle Nordsteimkes genießen die Gäste am Morgen Ihr Frühstück mit Blick in unseren Apfelbaumgarten. Wir verbinden die Vorzüge des Wohnens in den „eigenen vier Wänden“ mit den Serviceleistungen eines Hotels. Unser Serviceangebot umfasst: • Frühstück in der Hofküche mit leckeren Produkten aus der Region • Abendsnacks und Drinks für Hotelgäste • Regelmäßige Reinigung der Apartments mit Bettwäsche- und Handtuchwechsel • Highspeed-Internet, Sat-TV mit acht Sky-Sendern • Waschmaschinen und Trockner (Münzgeräte), externer Wäscheservice • Aufbettung möglich für (Wochenend-)Besucher • Hauseigene Parkplätze Wir bauen auf talentierte Mitarbeiter mit einer positiven Einstellung, die nicht nur die Leidenschaft und den Anspruch haben, unseren Gästen außergewöhnlichen Service zu bieten, sondern auch daran glauben, dass jeder Einzelne zum Erfolg beitragen kann. Darum investieren wir in Ihre persönliche Weiterentwicklung und geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich mit neuen Ideen einzubringen.   Anstellungsart: VollzeitEs handelt sich um eine abwechslungsreiche Stelle in 2 Schichten, wobei die Frühsschicht den Hauptanteil ausmacht. Wochentags:     Frühschicht: ab 06:00 Uhr / Spätschicht: ab 15:00 Uhr  Wochenende:  Frühschicht: ab 07:00 Uhr / Spätschicht: ab 15:00 Uhr    Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Schicht.   Typische Aufgaben in der Frühschicht: - Aufbau des Frühstücksbuffets - Zubereitung einfacher Speisen und Kaffeespezialitäten - Betreuung der Gäste beim Frühstück - Nachbereitung des Frühstückes - Vorbereitung des Frühstückes für den nächsten Tag - Check-out der Gäste (nur bei Bedarf)   An Tagen mit erhöhtem Gästeaufkommen (40-45 Frühstücksgäste) werden Sie von bis zu zwei Kollegen in Ihrem Bereich unterstützt.   Typische Aufgaben in der Spätschicht: - Empfang und Check-in der Gäste - Bearbeitung von Reservierungen - Erteilen von Auskünften persönlich, telefonisch und per E-Mail - Erstellen von Rechnungen / Abrechnen der Übernachtungskosten mit dem Gast - Betreuung der Gäste am Abend durch Ausschank einfacher Getränke, wie Wein und Bier - Servieren kleiner Snacks wie Käseplatten oder BrotzeitplattenSie sind gelernte(r) Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) und möchten Ihr Wissen sowie Ihre Fertigkeiten im Bereich der Gästebetreuung weiter vertiefen. Dann ist dies vielleicht der richtige Job für Sie. Es wäre ideal wenn Sie aufgrund der Arbeitszeit entweder ortsnah wohnen oder über Auto und Führerschein verfügen. Ebenso ist es von Vorteil, wenn Ihnen Kochen und Backen viel Freude bereitet, Sie ein wenig englisch sprechen und offen und herzlich auf Gäste zugehen können. Dabei ist uns Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein besonders wichtig.Wir bieten: - Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung - Ein sehr gutes Betriebsklima - Schnelle Einarbeitung und Integration in ein tolles Team - Teilnahme an der Mitarbeiterverpflegung (Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Snacks) - Betriebsferien von Weihnachten über den Jahreswechsel - Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen - kostenfreie Mitarbeiterparkplätze - kostenfreie Berufskleidung - Eine Mitarbeiterunterkunft kann vorübergehend gestellt werden - Auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge - Vermögenswirksame Leistungen - Attraktive Bezahlung - Übernachtungen zur Mitarbeiterrate in sämtlichen Hotels der CPH Hotelkooperation
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Executive Lounge Supervisor (m/w/d)

So. 26.06.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Anstellungsart: VollzeitBeginnen Sie Ihre Reise mit uns   IHR AUFGABENGEBIET: Persönliche Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Ausarbeitung von Gästepräferenzen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Executive Lounge Mitarbeiterverantwortung Durchführung und Fertigstellung der Aufgaben im Rahmen der Öffnung und täglichen Ablauf in der Executive Lounge IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und 2-4 Jahre Berufserfahrung (Front Office und idealerweise Service Erfahrungen) Flexibilität und Teamfähigkeit Fundierte Computerkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Lernbereitschaft Erste Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern DAS ERWARTET SIE BEI UNS: eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Übernahmechancen in unserem weltweiten Unternehmen   Mit mehr als 90 preisgekrönten Hotels rund um die Welt schaffen die Damen und Herren von The Ritz Carlton so außergewöhnliche Erfahrungen, deren Erinnerung lange nach dem Aufenthalt der Gäste wach bleibt. Als der weltweit führende Anbieter von Luxuserfahrungen setzen wir die Maßstäbe für seltene und spezielle Luxusdienste in der ganzen Welt. Wir möchten Sie einladen, das The Ritz Carlton zu erforschen.     The Ritz Carlton ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert und sich verpflichtet, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Braunschweig
Das renommierte Restaurant OX U.S. Steakhouse und das angeschlossene 3 Sterne Hotel im Haus zur Hanse mit 16 modernen Zimmern im Herzen Braunschweigs, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.   Wir bieten: leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterverpflegung gleichmäßige Arbeitszeiten (Morgends), keine Nacht und Spätschichten Attratkive Vorteile bei einem Namenhaften Modeunternehmen Fortbildungsmöglichkeiten arbeiten in einem jungen und dynamischen Team   Ihre Aufgaben: Durchführen aller üblichen Reservierungstätigkeiten für das Haus zur Hanse (16 Zimmer) und für das Schwesterhotel im Harz, das Jagdschloss Windenhütte (11 Zimmer) Bearbeitung von Reservierungsanfragen Führen von Reservierungssystemen Überwachen der Hotelmärkte und aktives Anpassen der Zimmerraten (Revenue Management) Schreiben von Angeboten für Hotel, Tagungen und Events Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten und Geschäftspartnern organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Selbstständiges Arbeiten unter Beachtung aller Standards Vorbereitung des Frühstücks für unsere Hausgäste Vorbereitung von Tagungsräumen   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder erfahrene Quereinsteiger Gute Computerkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Organisations- und Verkaufstalent Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@oxsteakhouse.com Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Durchführen aller üblichen Reservierungstätigkeiten für das Haus zur Hanse (16 Zimmer) und für das Schwesterhotel im Harz, das Jagdschloss Windenhütte (11 Zimmer) Bearbeitung von Reservierungsanfragen Führen von Reservierungssystemen Überwachen der Hotelmärkte und aktives Anpassen der Zimmerraten (Revenue Management) Schreiben von Angeboten für Hotel, Tagungen und Events Korrespondenz mit Gästen, Lieferanten und Geschäftspartnern organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Selbstständiges Arbeiten unter Beachtung aller Standards Vorbereitung des Frühstücks für unsere Hausgäste Vorbereitung von Tagungsräumen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder erfahrene Quereinsteiger Gute Computerkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Organisations- und Verkaufstalent Wir bieten: leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterverpflegung gleichmäßige Arbeitszeiten (Morgends), keine Nacht und Spätschichten Attratkive Vorteile bei einem Namenhaften Modeunternehmen Fortbildungsmöglichkeiten arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
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