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Office-Management: 25 Jobs in Würm

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Büromanagement / Verwaltung und Backoffice (m/w/d) im IT Unternehmen

So. 16.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Netversor, ein etabliertes B2B Hosting Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsruhe. Seit über 10 Jahren setzen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus der ganzen Welt IT-Infrastruktur Projekte unter unserer Marke “SIM-Networks“ um. Unser Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dafür arbeiten wir mit zertifizierten Rechenzentren in Deutschland zusammen. Um dieses Ziel umzusetzen und zu verbessern suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich. Du wolltest schon immer das deine Arbeit, deine Ideen und deine Anregungen eine wirkliche Auswirkung hat, dann bewirb dich bei uns, wir bieten dir diese Chance. Du möchtest in einem wachsenden Unternehmen arbeiten, das zukunftsorientiert ist, dann werde Teil unseres Unternehmens und trage aktiv dazu bei. Du Organisierst den Alltag im Büro Du bist die Assistenz der Geschäftsleitung sowie das Herz und die Seele des Büros Du kommunizierst mit anderen Offices Du verwaltest die Telefonzentrale den Besucherempfang und verwaltest die Post Du bist für die Rechnungsstellung und Mahnwesen zuständig Du unterstützt bei internen Verwaltungsaufgaben Langjährige Berufserfahrung im Bereich Backoffice/Verwaltung Selbstständiges Arbeiten mit kreativen Ideen und neuen Ansätzen Erfahrung im Bereich Finanzen/Buchhaltung Rasche Auffassungsgabe und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung ist vorteilhaft Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine gute Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Ein engagiertes und dynamisches Team mit Leidenschaft für neue Technologien Langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte Ein eigenes Büro mit moderner technischer Ausstattung Wirkliches Teamwork im Büroalltag Familiäres miteinander und lockere Atmosphäre Kaffee und Wasser sind natürlich kostenlos
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in  // Check-out Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und unsere Corporate Kunden Anlage von Reservierung in unserem PMS Koordination von Guest-Services Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben am Empfangsbereich Sie lösen die Probleme all unserer Gäste mit Kreativität und einem Lächeln Raten und Verfügbarkeitspflege in unserem CMS Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau Sie sind gerne Gastgeber und verstehen es freundlich und professionell mit  unseren internationalen Gästen umzugehen Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Fidelio 7.11, Suite8 oder Opera Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen: Word, Excel, etc. Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig   ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können eine übertarifliche Bezahlung  (mindestens €2.400,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge  
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Calw
Das familiengeführte 4**** S  Wellnesshotel Berlins KroneLamm befindet sich im Nordschwarzwald vor den Toren von Stuttgart in der Nähe von Calw, Pforzheim bzw. Nagold.   Das Haus mit rund 100 Mitarbeitern, davon ca. 10 Auszubildende, wird in zweiter Generation von Familie Berlin geführt. Vom ersten Tag an haben Sie die Möglichkeit sich frei zu entfalten, viele verschiedene Facetten der Hotellerie und Gastronomie zu erleben und können Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen mit einbringen. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden und verfügt über 62 Doppelzimmer und Suiten, einem großen Wellnessbereich, 4 Veranstaltungs-und Seminarräumen sowie drei Restaurants: Schwäbisch-rustikale Wanderhütte, das Naturparkrestaurant Lamm und das Gourmetrestaurant Berlins Krone mit 1 Michelin Stern und 16 Punkten im Gault Millau. Zusätzlich verfügen wir über ein liebevoll restauriertes Hof-Ensemble "Theurerhof Speßhardt" ca. 2km vom Hotel entfernt für Veranstaltungen im gemütlichen Ambiente. Das Restaurant ist Mitglied bei den Jeunes Restaurateurs Europe (JRE) und den L’Art de Vivre Gourmetresidenzen. Wir legen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard bei ungezwungener herzlich-familiärer Atmosphäre. Von unseren Gästen wurden wir bereits 5x in Folge mit dem Holiday Check Award ausgezeichnet und haben im Jahr 2018 den Holiday Check Gold Award erhalten. Eine geregelte 5 Tage Woche, Arbeitszeitenaufzeichnung durch ein Stempelsystem, sehr gute leistungsgerechte Bezahlung, gute Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungen sowie Mitarbeiter-Incentives wie z.B. kostenlose Nutzung vom Fitnessraum, vergünstigte Family und Friends Raten, Rabatte auf Einkäufe im Hotel und Restaurantbesuche sind für uns selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit Implementierung und Einhaltung aller Hotel-Standards selbständiges Führen des Empfangs in Früh- und Spätschicht Einhalten von Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich Annahme und Bearbeitung von Reservierungen sowie die Erstellung von Rechnungen Reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Reservierungsannahme und -bearbeitung Planung/Bearbeitung von Bankett- bzw. Seminarveranstaltungen Check in / Check out  Erfüllen von Gästewünschen & Betreuen der Hausgäste Vorbereitung der VIP Treatments     Erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der gehobenen (internationalen) Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (gerne auch weitere Sprachen) Idealerweise Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Protel oder Ähnliches Charme und perfektes Auftreten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Offenheit, Freundlichkeit und positiver Ausstrahlung Freude an der Arbeit mit internationalen Gästen Organisationsgeschick Hohes Qualitätsbewusstsein  Flexibilität und Belastbarkeit Motivationsfähigkeit  Teamfähigkeit Hohe Service- und Kundenorientie Leben und arbeiten inmitten der schönen Nordschwarzwalds Attraktive Mitarbeiter Incentives und Spezialraten in unseren Partnerhotels Weitreichendes Angebot von internen und externen Schulungen Vermögenswirksame Leistungen gute, leistungsgerechte Bezahlung  eine 5 Tage Woche, Vollzeit (Wochenendbereitschaft ist Voraussetzung) Verpflegungsmöglichkeit ein herzliches, gutes Arbeitsklima in einem jungen und einsatzfreudigen Team Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Page (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit• Begrüßen der Gäste bei Ankunft• Gepäcktransport und Parken der (Gäste-)Fahrzeuge• Mithilfe bei Verteilaktionen• Mithilfe bei der Organisation des Wäscheservice (Abholen/Zurückbringen der Gästewäsche)• Sauberhalten von Kofferkammer, Gepäckwägen, Garage, Vorfahrt und Hotelhalle in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping• Kontrolle der technischen Einrichtungen auf Funktionsfähigkeit und Melden von Defekten• Pflege der gesamten Außenanlagen rund ums Hotel inkl. der Gehwege und Treppen, sowie die zufahrt der Warenannahme verbunden mit dem entsprechenden Winterdienst und dem Gießen der Pflanzen• Gezielter Einsatz von Arbeitsmitteln und –materialien• Ordnungsgemäßer Umgang mit allen Reinigungs-geräten• Botendienste für Gäste und auf Anweisung von Abteilungsleitern• Pflege der Gästefahrzeuge auf Anweisung des Empfangs bzw. nach Absprache• Einhalten der Betriebs- und Arbeitsordnung• Weitere Aufgaben nach Bedarf • Wenn möglich bereits Erfahrung als Hausdiener, Page etc.• Gepflegte Erscheinung• Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Verschwiegenheit und Belastbarkeit• Wenn möglich Grundkenntnisse im Englischen• Loyal gegenüber dem Unternehmen• Teamfähigkeit• Mindestalter 18 Jahre
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Backoffice / Marktkommunikation

Fr. 14.05.2021
Pforzheim
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die SWP und der Energiedienstleister für Pforzheim und die Region. Über 100.000 Kunden vertrauen der Kompetenz der SWP in allen Energiefragen. Dabei beliefern wir unsere Kunden nicht nur mit Gas, Wasser, Strom und Fernwärme. Wir denken weiter und sind auch bei innovativen Themen, wie beispielsweise E-Mobilität, ein guter Partner für unsere Kunden. Werden auch Sie ein Teil von uns und unterstützen Sie uns dabei, voller Energie die Welt von morgen zu gestalten!Fallabschließende Bearbeitung der anfallenden 2nd Level Aufgaben wie die Bearbeitung von Clearingfällen in den Wechselprozessen der MarktkommunikationAnalyse, Implementierung sowie Optimierung von Geschäftsprozessen in der Marktkommunikation aus Lieferantensicht (GPKE, Geli Gas)Optimierung von Geschäftsprozessen in der MarktkommunikationVerantwortung für die NeukundenschnittstellePlanung, Steuerung und Betreuung externer DienstleisterMitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten, wie z.B. bei der Implementierung von neuen Abrechnungssystemen, Kundenportalen und VertriebspartnerportalenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für BüromanagementMehrjährige Berufserfahrung in der EnergiewirtschaftSehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in einer energiewirtschaftlichen Abrechnungssoftware wie Wilken oder LimaSehr gutes ProzessverständnisGute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich sowie mündlich), Teamfähigkeit und ein ausgeprägter ServicegedankeAttraktive Vergütung: Branchenübliche Entlohnung nach dem TV-V sowie 13. MonatsgehaltBetriebliche Altersvorsorge: attraktive Zuschüsse durch den Arbeitgeber sowie weitere SozialleistungenFörderung der Weiterentwicklung: auf die jeweiligen Anforderungen angepasste Weiterbildungsmaßnahmen und E-LearningsPerfekter Ausgleich zur Arbeit: 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12., Gleitzeitregelung, kostenloser Fitnessraum sowie gemeinsame EventsWeitere attraktive Zusatzleistungen: z.B. kostenlose Mitarbeiterparkplätze, ausgewogene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss sowie diverse Mitarbeiterrabatte
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 14.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Precise Hotel Collection gehören derzeit 10 Häuser der gehobenen Hotelkategorie und zwei Vier-Sterne Resorts in Deutschland sowie ein Fünf-Sterne Golfresort in Spanien an. Die Häuser der Precise Hotel Collection zeichnen sich durch die Kombination einheitlicher Standards, gepaart mit einer sehr individuellen, unverwechselbaren Note aus. Die Angebote der Hotelgruppe richten sich sowohl an Geschäfts- und Tagungsgäste als auch an Urlaubsreisende und Reisegruppen. Anstellungsart: Ausbildung eine interessante, facettenreiche Ausbildung in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen mit vielen beruflichen Perspektiven und besten Karrieremöglichkeiten Einblick in alle relevanten Abteilungen wie Front Office, Reservierung, Housekeeping, Service, Küche und Verwaltung  Vermittlung von praktischen Kenntnissen im Betrieb wie auch theoretischen in der Berufsschule   Kennen lernen weiterer Hotels des Konzerns durch Teilnahme am Azubiaustauschprogramm      gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild ausbaufähige Kenntnisse in der englischen Sprache  Aufgeschlossenheit und großes Interesse an der Hotellerie Lächeln und Freundlichkeit zeichnen Dein Persönlichkeitsbild aus Sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit runden das Profil ab Erfahrungen durch absolvierte Praktika sind von Vorteil Aufgeschlossenes und wertschätzendes Team sowie Raum und Platz für eigene Ideen Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist erwünscht Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen Unternehmen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in den Partnerhotels Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniformen Mitarbeiterverpflegung im Hotel Kostenfreies Parken
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) in Vollzeit

Do. 13.05.2021
Cleebronn
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Vollzeitkraft (m/w/d) für die Rezeption Arbeitszeiten: 5 Arbeitstage pro Woche (Mo-So). Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung der Gäste Check-in und Check-out Reservierungsannahme Vorbereitung von Anreisen Zimmerzuteilung abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) wünschenswert oder Erfahrung in der Hotellerie; auch Quereinsteiger sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und idealerweise mit Protel gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Engagement sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise  Sie haben ein freundliches, gastorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen eine flexible Arbeitszeit, inklusive Wochenenddienst, ist für Sie selbstverständlich Verpflegung: In unserer Mitarbeiterkantine gibt es täglich ein kostenloses, frisch zubereitetes Essen mit Getränk. Zudem gibt es Vergünstigungen bei ausgewählten Gastronomie-Stationen. Arbeitskleidung: Wir stellen kostenlos Arbeitskleidung zur Verfügung. Eintrittskarten: Für Familienmitglieder gibt es vergünstigte Tickets. Parken: Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz. Fortbildung: Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Schulungen (abteilungsabhängig). Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle - Voll- und Teilzeitstellen in Festanstellung sowie Saisonbeschäftigung. Event: Mitarbeiterevent mit der ganzen Belegschaft (z.B. Weihnachtsfeier). Zusatzleistung: Wir unterstützen Sie mit einem Beitrag zur arbeitgeberfinanzierten Tripsdrill BetriebsRente. Zudem bezuschussen wir diese mit 20 %. Fitnessstudio: Firmenrabatt in einem nahegelegenen Fitnessstudio.
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber und Ansprechpartner unserer Gäste Repräsentant des Hotels in jeder Hinsicht Sicherung der Gästezufriedenheit auf höchster Ebene Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten VIP Gäste Betreuung Beantwortung jeglicher Gästerückmeldungen und Beschwerdemanagement Enge Zusammenarbeit mit Front Office, Concierge Team, sowie allen operative Abteilungen Pflege der Gästekartei in Opera   Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.   Gastgeber von ganzem Herzen Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen    Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreudigkeit, hohe Flexibilität und Organisationstalent Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Bellman / Hoteldiener (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung eines reibungslosen Gepäckservice Begrüßung, Betreuung und Beratung der internationalen Hotelgäste und externe Gäste Anbieten eines exzellenten Service außerhalb des Normalen mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit und -bindung. Unterstützung der Concierge Abteilung Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Sie sind zuvorkommend, diskret und zeitlich flexibel Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronischer Dienstplan Nutzung eines Personalzimmers für max. 3 Monate
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Receptionist (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten Repräsentieren des Hotels in jeder Hinsicht Imageträger des Hotels, hohen Grad an Gästekontakt und Kommunikation   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann und mehrjährige Erfahrungen am Empfang Genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Computerkenntnisse in OPERA und Microsoft Office   Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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