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Office-Management: 10 Jobs in Würselen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Aachen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Bezahlung: nach Tarif
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Kaufmann Büromanagement (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Aachen, Freiberg, Sachsen, Stuttgart, Oldenburg in Oldenburg
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Claims Services GmbH unterstützt Makler sowie Fuhrpark- und Flotteninhaber im Bereich Schadenmanagement. Als Partner der Versicherungswirtschaft bietet die DEKRA Claims Services zudem Regulierungsunterstützung sowie fallabschließende Schadenbearbeitung. Die Stelle ist zunächst befristet auf 12 Monate und in Aachen, Freiberg, Stuttgart oder Oldenburg. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. Sie erledigen allgemeine administrative Bürotätigkeiten Zudem sind Sie für die Auftragsannahme- und -erfassung zuständig sowie das Fakturieren und Bearbeiten von Rechnungen Die eigenständige Abwicklung von Korrespondenzen sowie die Postbearbeitung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus nehmen Sie Anrufe entgegen und vermitteln diese weiter Des Weiteren verwalten Sie Büromaterialien Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Versicherungskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office und Datenbanken Gepflegte Umgangsformen und Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil, z. B. niederländisch, französisch Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer angemessenen Vergütung und einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Front Office Agent (STARS)* Voll- und Teilzeit

Mo. 17.01.2022
Aachen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Night Audit (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Aachen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Betreuung der Gäste in der Bar• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Vorbereitung des Frühstücks• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Bezahlung: nach Tarif
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab dem 01.03.2022 im Mercure Hotel Aachen am Dom

Fr. 14.01.2022
Aachen
Das zentral gelegene Novotel Aachen liegt mitten im Herzen der Kaiserstadt nur wenige Gehminuten zur historischen Altstadt, dem Dom und dem Eurogress entfernt. Die 154 Gästezimmer und die 7 modularen Tagungsräume sind klimatisiert, schallisoliert sowie sehr geräumig und verfügen über Gratis Wi-Fi,Sofa und Kaffee-/Teestation in innovativem Design. Ein regionales sowie internationales Angebot bietet das Restaurant oder die Bar mit großer Sonnenterasse. Zudem finden Sie Entspannung im Fitnessbereich mit Dampfbad über den Dächern von Aachen. Anstellungsart: Vollzeit Check In, Check Out Bedienen der Telefonzentrale Gästebetreuung Gästeberatung über Aktivitäten und Ereignisse Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Wenn Sie genauso viel Freude an unserem Job haben wie wir, dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per Mail an Herrn Sten Schönherr, Direktionsassistent H5325-FO@accor.com   Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen zu starten. Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber und Teamplayer Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Ihre Motivation und Begeisterung für den Beruf sind überdurchschnittlich Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten vorausschauend Sie beherrschen neben Deutsch die englische Sprache in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
D'horn
Das Bildungs-, Tagungs- und Gästehaus KLOSTER NEUSTADT ist mit seinen 11 Tagungsräumen und 70 Gästezimmern eine Einrichtung des Ordens der Herz-Jesu-Priester (SCJ), unmittelbar am Rande des Pfälzerwal-des in Neustadt an der Weinstraße gelegen. Anstellungsart: Teilzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-in und Check-out Annahme, Bearbeitung und Organisation von Veranstaltungen und Zimmerreservierungen Betreuung der Internetpräsenz Zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Kassenführung, Rechnungserstellung (Debitoren) und Umsatzerfassung Beschaffung von Büro-/Geschäftsbedarf etc. Professionelles Reklamationshandling Ablageverantwortung und Pflege von Buchungsportalen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachkraft, Hotelkaufmann/-frau Erfahrungen am Empfang oder in der Reservierungsabteilung (gerne auch Berufsanfänger) Gute Kenntnisse im Hotelprogramm „Protel“ oder in vergleichbarem System sind wünschenswert Souveränität im Tagesgeschäft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel, Powerpoint) Sehr hohes Servicebewusstsein, ausgeprägte Gastorientierung Flexibilität, Bereitschaft zum Feiertags- und Wochenenddienst Positive Einstellung zur katholischen Kirche Eine unbefristete Teilzeitstelle Ein kirchlicher Arbeitsvertrag in Anlehnung an TVöD-VKA mit Zusatzversorgung Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Flexible Arbeitszeiten (in zwei Schichten zwischen 07.00 und 20.00 Uhr) in geregelten und überschaubaren Betriebsabläufen
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Nachtdienstmitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Düren, Rheinland
Die bhs Best Hospitality Services ist eine Marke der BENSDESK GmbH; ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen für den professionellen Concierge- und Empfangsservice in namhaften Hotels, Einkaufszentren und Bürogebäuden. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Hotelgäste Durchführung des Tagesabschlusses und Kassenabrechnungen Administrative Tätigkeiten Ein- und auschecken der Gäste Sie sind Kunden und Serviceorientiert, Verantwortungsbewusst, zuverlässig und diskret besitzen sichere Deutsch- und Englischkenntnisse und haben die Bereitschaft zum Nachtdienst (zwischen 22:30 - 07:00 Uhr) Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Hospitality Branche; bei entsprechender Qualifizierung sind auch Quereinsteiger bei uns herzlich WILLKOMMEN. Attraktive Bezahlung mit Nacht- und Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld (bei Teil- und Vollzeitanstellung) Festanstellung  Erstattung des VRR-Tickets für Aachen / Köln und Umgebung (bei Teil- und Vollzeitanstellung) Kostenlose Schulungen und Weiterbildung in unsere BHS Akademie. Berücksichtigung Ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung Geregelte Arbeitszeiten bei einem festen Projekthotel Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen , sowie 24/7 telefonischen Support Aufstiegsmöglichkeiten in einem stets wachsenden Unternehmen
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Aachen
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App! Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet! Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei Als Gesicht unseres Restaurants empfängst, platzierst und verabschiedest Du unsere Gäste herzlich. Dein Charme ist hier das A und O Du bist täglich Organisationsprofi, VIP-Betreuer und Kommunikationstalent Du pflegst unsere Business Kontakte nachhaltig und kümmerst Dich aktiv um das Knüpfen neuer, wichtiger Geschäftsbeziehungen Als erster Ansprechpartner unseres Empfangsteams weißt Du wie Du Deine KollegInnen motivierst Du bist eine energiegeladene Persönlichkeit und überzeugst durch Deine herzliche Ausstrahlung Dich zeichnet Dein Gastgeberherz aus – Zufriedene Gästen machen einen perfekten Tag für Dich aus Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Sales, Gastronomie und/oder Hotellerie sammeln können Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick und Dein Lächeln Du bist ein absoluter Teamplayer – Du überzeugst beim Gast und bei unseren Businesspartnern und bist das Vorbild Deines Teams
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Düren, Rheinland
Die Pohl DWS GmbH mit Ihre Marken, Secupohl, Kantmanufaktur und haushaut mit Sitz in Düren ist Bestandteil der POHL-Unternehmensgruppe. Das Familienunternehmen in 4. Generation mit dem Fokus im Bereich von Aluminiumfassaden, hat sich ebenso als Erfinder der Absturzsicherung einen Namen gemacht. Für den Empfang der POHL DWS GMBH mit Sitz in Düren, suchen wir zeitnah einen: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung In Ihrer Tätigkeit empfangen Sie Besucher und übernehmen verschiedene damit verbundene Aufgaben. Das Entgegennehmen und Vermitteln von Anrufen und der Post gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Mailingaktionen, Prospektversand Als Organisationstalent haben Sie die Termine im Überblick und gewährleisten dadurch eine reibungslose Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume. Digitalisierung von Eingangsrechnungen Vorbereitung des Mahnwesens Registraturarbeiten / Ablage von Akten Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten *Als Rezeptionist sind Sie der erste Ansprechpartner unseres Unternehmens. Es handelt sich um eine Kundenservicefunktion. Sie sind das Aushängeschild des Unternehmens. Zu Ihren Aufgaben gehört die Bereitstellung administrativer Unterstützung über das gesamte Unternehmen hinweg. Sie empfangen Gäste und begrüßen Besucher. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ gleichwertige erworbene Kenntnisse mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Souveräner Umgang mit Telefonanlagen und MS Office gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie punkten mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und einem gepflegten Erscheinungsbild. Klare und freundliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick und ein serviceorientiertes Handeln Ihr neuer Arbeitsplatz ist spannend, abwechslungsreich und herausfordernd. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld in dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Vergütung, inklusive betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen. Sie werden intensiv in unsere Produkte und Prozesse eingearbeitet, denn wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang und gestalten tagtäglich den Erfolg der POHL Gruppe durch Knowhow und Teamgeist in einer familiären Atmosphäre – seien Sie dabei!
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Aachen
Das im Jahr 1916 eröffnete Parkhotel Quellenhof Aachen befindet sich im Herzen der Stadt – direkt am Kurpark. Unser Haus verfügt über 122 Zimmer und Suiten. 13 Veranstaltungsräume mit bis zu 630 m² und drei Private-Dining-Räume bieten Platz für Veranstaltungen jeglicher Art. Der gastronomische Bereich unseres Hotels umfasst das Bistro mit angrenzender Terrasse und die Elephant Bar. Der Wellnessbereich im asiatischen Stil lädt mit einer 900 m² großen Sauna- und Poollandschaft zum Entspannen ein. Anstellungsart: Ausbildung Als Hotelfachfrau/-mann ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft.   Ihre Talente liegen in den Bereichen: Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität  Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar.   Sie lernen unter anderem: Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Einen Ausbildungsplatz im ersten Haus am Platz, dem geschichtsträchtigen Parkhotel Quellenhof, das in den kommenden Jahren grundlegend modernisiert und in die Zukunft geführt wird Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Verantwortung Ein sehr gutes Betriebsklima diverse „Coporate Benefits“ für alle Teammitglieder Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeits-Uniform Mitarbeiterverpflegung
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