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Office-Management: 12 Jobs in Wutzlhofen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Immobilien 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Mitarbeiter Empfang und Ausweisstelle (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Regensburg
Vitesco Technologies ist ein international führender Entwickler und Hersteller moderner Antriebstechnologien für nachhaltige Mobilität. Mit intelligenten Systemlösungen und Komponenten für Elektro-, Hybrid- und Verbrennungsantriebe macht Vitesco Technologies Mobilität sauber, effizient und erschwinglich. Das Produktportfolio umfasst elektrische Antriebe, elektronische Steuerungen, Sensoren und Aktuatoren sowie Lösungen zur Abgasnachbehandlung. Vitesco Technologies erzielte 2020 einen Umsatz von rund 8 Milliarden Euro und beschäftigt knapp 40.000 Mitarbeiter an rund 50 Standorten. Vitesco Technologies hat seinen Hauptsitz in Regensburg. Ihre neuen Herausforderungen: Erfassung und Dokumentation von beispielsweise Verlustmeldungen, Diebstählen, Unfällen, Einbrüchen, Fundsachen sowie Weiterleitung an benannte Stellen Durchführen von Eingangs- und Ausgangskontrollen (z.B. bei Betriebsangehörigen, Mitarbeitern von Servicefirmen, Speditionen, Kraftfahrzeugen) Verantwortlichkeit für die Besucherabwicklung als auch deren Empfang und Anmeldung (z.B. Erstellung von Besucherpapieren, Begleitservice, Ausweiskontrolle) nach Vorgaben mit einem standardisierten EDV-System Bereitstellung und Handling von Ausweisen für Vitesco Technologies Regensburg und Satelliten (interne, externe, temp. Ausweise, Visitor Card) Kontrolle der Ausweispapiere sowie Kontrolle der Arbeitsberechtigungen Erstellen von Fotos der MitarbeiterInnen, BesucherInnen, DienstleisterInnen als auch Erteilung von Druckaufträgen Vergabe von Zutrittsprofilen, sowie Prüfung der Berechtigungen Codieren der Ausweise für Casino-Card-Verfahren und Prepaid-Verfahren Telefondienst (Zutrittsfragen) Durchführung von Verwaltungstätigkeiten (z.B. Berichtswesen, Erstellung der Abrechnung, Mithilfe in der Schlüsselverwaltung) Ihr Profil: Abgeschlossene zweijährige Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist eine zusätzliche Qualifikation bei der Feuerwehr und / oder dem Sanitätsdienst Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erlaubnis gemäß §34a Gewerbeordnung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie freundliches und kundenorientiertes Auftreten Bitte denken Sie daran, Ihr Polizeiliches Führungszeugnis zusammen mit Ihren Bewerbungsunterlagen hochzuladen, da diese für die Bearbeitung der Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind willkommen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Regensburg
Das hohe Qualitätsniveau in unserem Hause ist das Resultat einer klaren strategischen Zielsetzung. UND es ist dem Engagement unserer Mitarbeiter zu verdanken. Dank unserer fairen Konditionen und Arbeitsbedingungen und des sehr guten Betriebsklimas erfreuen wir uns einer ausgesprochen niedrigen Fluktuation – und eines sehr motivierten, harmonisch zusammenarbeitenden Teams. Anstellungsart: VollzeitErfüllung der täglichen Aufgaben im Früh- und Spätdienst, wie: Begrüßung und Verabschiedung der Gäste check in/ check out der Gäste Kassenführung und -abrechnung Bearbeitung und Erstellung von Debitorrechnungen Reservierungsannahme und -bestätigung Zimmerdisposition Statistikführung und -auswertung Umsatzverbuchungen aus dem F&B Bereich Sicherstellung des Kommunikationsflusses zwischen den Abteilungen Einhaltung und Gewährleistung der vorgegebenen Qualitätsstandards Einhaltung und Gewährleistung der Hygiene- und Sicherheitsstandards Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  Berufserfahrung als Empfangssekretärin in einem Hotel Gute Englischkenntnisse und Grundkenntnisse in einer weiteren Sprache Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten gute Umgangsformen Oracle Suite8 Kenntnisse EDV Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Allgemeine Branchenkenntnis Gastronomische Kenntnisse in Bezug auf Speisen und Getränke Gute Kenntnisse der Stadt und näheren Umgebung Absolute Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus ebenfalls aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an Herzlich Willkommen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellungen.
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Empfangsmitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Regensburg
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT > Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein neues Team-Mitglied als Empfangsmitarbeiter | Sachbearbeiter (m/w/d) an unserem Standort Regensburg Empfang und Betreuung von Besuchern Verantwortung für die Telefonzentrale und Weiterleitung der Telefonate Vorbereitung und Koordination von Besprechungsräumen Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial Bearbeitung von Posteingang/Postausgang Unterstützung bei der Organisation von Firmenveranstaltungen Administrative Tätigkeiten im Rahmen der täglichen Büroarbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Empfang wünschenswert Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Freude im Umgang und der Zusammenarbeit mit Menschen bei einem sympathischen und korrekten Auftreten Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit Telefon- und Kommunikations-Software Fließende Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d) Novotel & ibis Regensburg Zentrum

Mi. 19.01.2022
Regensburg
Die AP Investhotel Regensburg GmbH betreibt seit 2020 in der UNESCO-Welterbe Stadt Regensburg ein Ensemble aus den Hotels Novotel & ibis Regensburg Zentrum, die mit einem breitgefächerten Angebot Geschäfts- und Individualreisende aus aller Welt willkommen heißen.   Das Novotel Regensburg Zentrum ist ein 4 Sterne Hotel im Boutique Style und verfügt über 124 großzügige klimatisierte Zimmer in hochwertigem Design, die moderne Restaurant-Bar "Gold&Brown", multifunktionelle Tagungräumlichkeiten für Veranstaltungen bis zu 200 Personen sowie einen Fitnessbereich. Das Restaurant "Gold&Brown" bietet Platz für 100 Gäste und mit levantinischer Küche besondere Geschmackserlebnisse in entspanntem, gehobenem Ambiente. Im Sommer verwöhnt das Serviceteam unsere Gäste auf der sonnigen Südterrasse oder im hoteleigenen Innenhof. Das ibis Regensburg Zentrum besticht durch moderne Architektur, unkomplizierten herzlichen Service und funktionale, komfortable Zimmer. Mitten im Zentrum Regensburgs gelegen, ist das 3 Sterne Superior Hotel nicht nur für Geschäftsreisende bestens geeignet, sondern bietet auch für Städtereisende den perfekten Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch die historische Altstadt. Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben als Assistant Front Office Manager (m/w/d) umfassen: In Abwesenheit des Front Office Managers übernehmen Sie die Verantwortung für die Front Offices im Novotel & ibis Regensburg Zentrum  Sie übernehmen eigene Projekte, unterstützen aktiv am Front Office und arbeiten eng mit dem Front Office Manager und der Direktion zusammen. Die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Abteilung ist Ihr Ziel Sie überwachen alle Prozesse und Standards Einarbeitung und Training der Rezeptionsteams Enge Zusammenarbeit insbesondere mit den Abteilungen Housekeeping und Technik Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Zimmerzuteilung, VIP-Treatments, Check In und Check Out  Mind. 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption und/oder Reservierung, idealerweise innerhalb der Kettenhotellerie Spaß am Gästekontakt und sehr gute Umgangsformen Bereitschaft zur Weiterentwicklung und zur Übernahme erster Führungsaufgaben  Kollegialität und Teamgeist Neugier und Freude an der Einarbeitung in neue Aufgaben Flexibilität und die Bereitschaft, Schichten zu übernehmen Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten Versierter Umgang mit dem PC (Microsoft Office und Hotelsoftware, idealerweise FOLS) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil unbefristete Festanstellung in Vollzeit 39h Woche bei regulärer 5-Tage Woche volle Zeiterfassung und Ausgleich geleisteter Mehrarbeit tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein junges, dynamisches Team und ein modernes Arbeitsumfeld eine qualifizierte Einarbeitung, regelmäßige Schulungen (intern & extern) sowie Feedbackgespräche Karrieremöglichkeiten innerhalb der Accor Gruppe Mitarbeiterraten in unseren Hotel und weltweite Vergünstigungen in den Accor Hotels sowie deren Partner mit der ALL Heartist Karte Nutzung der Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Zuschuss zum Jobticket oder kostenfreier Parkplatz Arbeiten in zentraler Lage mit perfekter Verkehrsanbindung Staycation: 1 Übernachtung/ Jahr für Mitarbeiter mit Begleitung im ibis oder Novotel gratis Mitarbeiterverpflegung & Getränke
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Front Office Supervisor (STARS)*

Di. 18.01.2022
Regensburg
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Regensburg
Durch die Erweiterungsmaßnahmen des Bischofshof am Dom suchen wir ambitionierte Teamplayer, die sich mit viel Freude, Herzlichkeit und Professionalität persönlich um das Wohl unserer Gäste kümmern. Unserem 4 Sterne Haus mit insgesamt 87 Zimmern und Suiten wird eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre nachgesagt, in der sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen.   Unterstützen Sie uns dabei! Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder fundierte Erfahrung an der Rezeption wären schön, sind aber nicht zwingend notwendig. EDV-Kenntnisse (Microsoft Office und Hotelsoftware, idealerweise Protel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Flexibilität Positive Ausstrahlung Natürliche Freundlichkeit Gastorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit Teamgeist Freude am Umgang mit nationalen und internationalen Gästen Einen tollen Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt im Schatten des Regensburger Dom St. Peter Geregeltes Arbeitszeitkonto Verschiedene Arbeitszeitmodelle Faire Dienst- und Urlaubsplanung Ein faires, je nach Kenntnissen auch übertarifliches Gehalt Familiäre Unternehmenskultur Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und diese umzusetzen Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Regensburg
SORAT Insel-Hotel Regensburg Außergewöhnliches Stadthotel direkt am Donauufer. Mit Postkartenblick über die Donau auf die Steinerne Brücke, die Altstadt und den Dom. Die SORAT Hotelgruppe: Designhotel am Donauufer oder unkonventionelles Cityhotel in Berlin: SORATsind die etwas originelleren Stadthotels in Deuschland. Hauptmerkmale: Individualität, top Gästeservice, viel Charakter. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out Betreuung unserer Gäste und Gästeregistration Pflege der Gästekarteien Bearbeitung von Reservierungen Verkauf am Telefon Erste Berufserfahrung MS Office Kenntnisse Suite 8 Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Netter Umgangston zu Gästen und Kollegen Gepflegte Persönlichkeit mit Ausstrahlung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Top Arbeitsplatz direkt am Donauufer Geregeltes Arbeitszeitkonto Mitarbeiterkonditionen für Übernachtungen in anderen SORAT Hotels Sonderkonditionen bei unseren Kooperationspartner Täglich abwechslungsreiche Pausenverpflegung Faire Dienstplanung und Urlaubsplanung Betriebsärztlicher Dienst
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Ass. Front Office Manager / Stellv. Rezeptionsleiter - "Der Frontmann"*

Sa. 15.01.2022
Regensburg
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitDu fühlst Dich am Front Office zu Hause und liebst es Gäste zu begrüßen, ihnen Fragen zu beantworten und einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen? Zu Deinen Aufgaben gehört die Unterstützung des Rezeptionsleiters bei der Koordinierung und Leitung des Teams. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Leiter der Rezeption kannst du ihn in seiner Abwesenheit vertreten. PMS wie Protel sind Dir geläufig und Du hast ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen Deines Bereiches. Parallel widmest Du Dich einem kontinuierlichen Lernprozess, um mögliche neue Verantwortungsbereiche innerhalb der NOVUM Hospitality zu übernehmen  Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus:   Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement • Aufstiegswunschfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Regensburg
SORAT Insel-Hotel Regensburg Außergewöhnliches Stadthotel direkt am Donauufer. Mit Postkartenblick über die Donau auf die Steinerne Brücke, die Altstadt und den Dom. Die SORAT Hotelgruppe: Designhotel am Donauufer oder unkonventionelles Cityhotel in Berlin: SORATsind die etwas originelleren Stadthotels in Deuschland. Hauptmerkmale: Individualität, top Gästeservice, viel Charakter. Anstellungsart: Ausbildung Deutsch auf Muttersprachlerniveau Sehr gute deutsche Rechtschreibung Gute Kommunikationsskills Fähigkeit sich selbst etwas beizubringen Du über mittlere Reife oder das Abitur verfügst Du gute Englischkenntnisse hast Du eventuell noch weitere Fremdsprachen beherrschst Du gern im Team arbeitest Du zuverlässig und pünktlich bist Du offen bist und auf Dein Äußeres achtest Du freundlich gern auf Menschen zugehst Ein kleines, aber schwer motiviertes Team mit flachen Hierarchien Eine top Ausbildung und wir zeigen Dir alles, was Du in der Hotelwelt wissen musst Eine faire Bezahlung und gute Work-Life-Balance Fairness und immer ein offenes Ohr für Dich Spannende Einblicke in ein modernes Hotelunternehmen Einen Ausbildungsplatz direkt am Donauufer Faire Bezahlung und zahlreiche Benefits Natürlich Pausenverpflegung
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Office Services Coordinator (m/f/d)

Do. 13.01.2022
Regensburg
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Führung und Organisation des Office Management Teams (Front- & Back-Office)Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister (z. B. Reinigungsservice, Facility Manager, etc.)Organisation und Durchführung von Kunden- und MitarbeiterveranstaltungenSicherstellung eines reibungslosen BüroablaufesOrganisation und Koordination von Büroumzügen und Kontrolle und Umsetzung von Umbauten im HausAufsetzen und Pflege des QMS-Handbuchs inkl. Begleitung der internen und externen AuditsOrganisation der Dienstleistungsverträgen und KostenbudgetsRegelmäßiger Austausch und Kontrolle des Untermieters (Gastronom)Kontrolle und Optimierung der Sicherheitsstandards des GebäudesVerantwortung für die sachliche Prüfung der relevanten Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und RechnungenVerantwortung für die Annahme von Lieferungen und deren LagerungUnterstützung des Regional ManagersEine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich)Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher PositionFührungserfahrungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres und eine natürliche Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeitEigeninitiative, Genauigkeit, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie ein Auge fürs DetailFlexibilität, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office-KenntnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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