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Office-Management: 20 Jobs in Wyk auf Föhr

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 6
Office-Management

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab September 2022

So. 16.01.2022
Rantum (Sylt)
TUI BLUE ist eine Hotelmarke der TUI, dessen Portfolio hauptsächlich in Europa und auch über dessen Grenzen hinaus präsent ist. Sie vereint das Beste aus Individual- und Pauschalreise – Sehr gute Qualität, Individualität und Modernität. TUI BLUE Gäste können ihre Zeit ganz nach ihren eigenen Wünschen verbringen und einmalige Erlebnisse genießen. Die Hotelmarke zeichnet sich durch erstklassige Lagen, regionale Architektur, ein innovatives Technologie-Konzept, eine ausgewogene Gastronomie und das individuelle Sport- und Freizeitangebot BLUEf!t® aus.   Zur Verstärkung unseres TUI BLUE Hotels auf Sylt, suchen wir zum 01.09.2022 gastorientierte Auszubildende zum Hotelfachmann/frau (m/w/d).   Anstellungsart: Ausbildung du bist gastorientiert freundlich, flexibel und belastbar zeigst Eigeninitiative und Engegement du durchläufst in den 3 Jahren Ausbildung alle Abteilungen eines Hotelbetriebes Wunderschöner Arbeitsort direkt an der Nordsee Eine günstige Personalunterkunft kann gestellt werden   TUI BLUE bietet als fairer und familienfreundlicher Arbeitgeber eine Vielzahl von Benefits (z.B. 14 tägige Dienstpläne, Arbeitszeitkonten, familienfreundliche Schichten) Wir geben dir die Möglichkeit deinen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten Wir zahlen Sonn-und Feiertagszuschläge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Diverse Vergünstigüngen wie z. B. Family & Friends Rate, F&B Leistungen etc. Einsatzmöglichkeiten in anderen TUI BLUE Hotels Übertarifliche Ausbildungsvergütung Übernahmegarantie nach der Ausbildung
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Chef Portier (m/w/d) Hotelpage Supervisor

Sa. 15.01.2022
Hörnum (Sylt)
Höchste Qualität im Zusammenspiel mit persönlichem Service - dafür steht das BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt. Als Mitarbeiter in unserem Pagen Team sind Sie DAS Aushängeschild für unser Hotel sowie unsere ausgeprägte und besondere Dienstleistungsmentalität.  Anstellungsart: VollzeitIn Ihrer Position sind Sie mitverantwortlich für den freundlichen Empfang und die Verabschiedung unserer Gäste. Zusammen mit unserem Front Office Team sind Sie die Visitenkarte des Hauses. Sie komplettieren den Check In und Check Out unserer Gäste durch Ihre Unterstützung in Bezug auf Gepäck, Shuttleservice und Valet Parking. Sie sind im Tag- & Nachtdienst die helfende Hand für den Hotelempfang, sind zuständig für die Rundgänge, verantwortlich für den nächtlichen Roomservice inkl. Anrichten der kleinen Auswahl an Gerichten der Roomservicekarte und erledigen interne und externe Botengänge inkl. dem Schuhputzservice. Sie führen mit Herz und Passion Ihr Pagenteam und sorgen gemeinsam mit unserer Front Office Leitung für einen reibungslosen Ablauf. Mit Ihrem Blick für das Detail garantieren Sie jederzeit den einwandfreien Zustand des Eingangsbereiches hinsichtlich der Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung. Ihr aufmerksames Anbieten von Hilfestellung gegenüber den Gästen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.Sie begeistern sich für den Umgang mit Menschen und sind mit Leib und Seele Gastgeber. Sie verfügen über beste Umgangsformen und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie sprechen fließend Deutsch und besitzen einen gültigen deutschen Führerschein, im Idealfall haben Sie eine Eignung zur Personenbeförderung. unbefristeter Arbeitsvertrag 5-Tage-Woche übertarifliche Bezahlung eine strukturierte Einarbeitung sowie einen Einblick in alle Bereiche des Hotels Sie sind Teil eines kreativen Teams und bekommen die Möglichkeit, selbstständig und in Eigenverantwortung zu arbeiten auf Wunsch Wohnung/Appartement in unseren Mitarbeiterhäusern mit kostenfreiem WLAN unweit des Hotels tägliche Vollverpflegung im Mitarbeiterrestaurant "Klömbjes" ist möglich angenehmes, kollegiales Arbeitsklima sicherer Arbeitsplatz ausgezeichnete interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung des Spa-Bereiches an bestimmten Tagen kostenfreies Schnuppergolfen und Vergünstigungen bei unserem Golfkurs-Angebot regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerparty, Season End Ball, Syltlauf etc.) Vergünstigungen im Hotel, im Spa und den Restaurants für Sie selbst und Ihre Familienmitglieder zahlreiche Vergünstigungen bei den Privathotels Sylt und bei BUDERSAND Partnern attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Fairjob Hotels Uniform wird gestellt und kostenlos gereinigt Zuschuss zum Fitnessstudio
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Westerland
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Hauses Lernbereitschaft zeigen und die Auszubildendenpflichten befolgen Besuch der Berufsschule Planung und Organisation unterschiedlicher Arbeitsabläufe, wobei Du deine Ideen und Gedanken einfließen lässt Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt allgemeine Gastgeberaufgaben, welche Dich zum absoluten Hotelexperten machen einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten große Freude am Umgang mit Gästen Ehrgeiz, Engagement und Lernbereitschaft Organisationstalent und Teamgeist eine gute Portion Flexibilität und Humor Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Was wir bieten • Du wirst deine Ausbildung nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können• Rabatte für Dich, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Bereitstellung und Reinigung der Uniformen• Schulungen passend zur Ausbildung• Azubi:web und somit ein digitales Berichtsheft• Dorint Oskar• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Get-together wie Weihnachtfeier oder Sommerfest• Kostenloses WLAN• fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung• Azubiverantwortliche / Ausbilder in den jeweiligen Hotelabteilungen• Azubisprecher• regelmäßig stattfindende Azubimeetings• Ausbildungsvergütung nach Tarif• Azubi-Crosstraining - lerne in Laufe Deiner Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen• Azubi-Onboarding bei Start in die Ausbildung• regelmäßige Feedbackgespräche mit Deinen Ausbildern• Karrieregespräche am Ende der Ausbildung• Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung bei entsprechenden Leistungen• Vorbereitung aus Azubi-Meisterschaften Bezahlung: nach Tarif
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Westerland
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen • idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8• Affinität zu administrativen Tätigkeiten• absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit• hohe Selbständigkeit und Motivation• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus• sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme• Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift• sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen• ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste• gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Wir sorgen für ihre Unterkunft: Personalunterkünfte• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Ferienapartment Agentur

Mi. 12.01.2022
Sylt-Ost
Der Benen-Diken-Hof in Keitum ist Rückzugsort – für all diejenigen, die auf Sylt anspruchsvoll wohnen, sich zuhause fühlen und entspannen möchten. In dem von der Familie Johannsen privat geführten Hotel und den dazu gehörenden Ferien-Domizilen finden Gäste Ruhe und Erholung unterm Reetdach und einen aufmerksamen, zurückhaltenden Service. Der Benen-Diken-Hof gilt mit seiner Geschichte, seinem friesischen Landhausstil und der gelebten Gastfreundschaft als authentischstes Hotel auf Sylt. Hier können Gäste familiär und unkompliziert Urlaub machen. Lassen sich im Wolkenlön Spa verwöhnen, genießen unser ausgiebiges Langschläfer-Frühstück und die moderne, nordische Küche im Restaurant KØKKEN.   Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut, daher setzen wir in allen Bereichen auf Entwicklung und Weiterbildung und bieten ganzjährig Trainings und Fortbildungen an. Wir schätzen Mitarbeiter, die gerne individuell auf Gäste zugehen und neue Ideen haben, die wir versuchen in die täglichen Abläufe einzubinden. Anstellungsart: Vollzeit du bearbeitest die individuellen Reservierungsanfragen unserer Gäste und trägst dazu bei, dass neue Gäste zu Stammgästen werden in unserem Agenturbüro am Bahnhof bist du Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort und sorgst für eine reibungslose An- und Abreise in enger Zusammenarbeit mit Haustechnik, Hauswirtschaft sowie den Kollegen aus dem Hotel bereitest du den Gästen angenehme Urlaubstage auf Sylt damit es unseren Gästen während ihres Aufenthaltes an nichts fehlt, organisierst du z.B. die morgendliche Brötchenbestellung, Einkäufe vor Anreise, Blumenbestellung, Fahrräder, Mietwagen etc. Du bleibst in unangenehmen Situationen wie z.B. Gäste Beschwerden stets professionell und bist daran interessiert für beide Parteien die bestmögliche Lösung zu finden Du kannst unseren Gästen echte Insidertipps rund um ihren Urlaub auf der Insel Sylt geben Du bist die zuverlässige Schnittstelle zwischen den Eigentümern der Feriendomizile sowie unseren Gästen du organisierst notwendige Gartenarbeiten und Reparaturarbeiten in Absprache mit den jeweiligen Eigentümern und Firmen eine abgeschlossene Ausbildung in der Tourismusbranche  wir suchen junge Berufsanfänger sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 sind von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse du hast Spaß daran, Angebote zu verfassen und Verkaufsgespräche am Telefon zu führen du besitzt Verkaufsgeschick und behältst auch in stressigen Situationen stets das Wohl unserer Gäste im Blick einen interessanten und vielfältigen Arbeitsplatz auf der Insel Sylt hohe Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum im Rahmen des Aufgabenbereichs in einer familiären Arbeitsatmosphäre ganzjährige, unbefristete Beschäftigung geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche Langfristige Planung von Urlaubszeiten und Freiwünschen Elektronisches Zeiterfassungssystem Attraktive Vergütung inkl. Sonn- und Feiertagszuschlägen Nachtzuschläge bereits ab 20.00 Uhr Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Bei Arbeiten am Feiertag bekommt man Zeitausgleich und einen zusätzlichen Urlaubstag kostenloses Zugticket für Pendler + Fahrtkostenübernahme bei ÖPNV ausgewogene und abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Mitarbeiter Restaurant zu fairen Preisen Arbeitskleidung wird von uns gestellt und in unserer Wäscherei gereinigt kostenlose Mitgliedschaft in unserem Partnerfitnessstudio auf der Insel, im hauseigenen milon Zirkel und bei Aquafitnesskursen im Haus Chancen zur Weiterentwicklung: Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und individuelle Förderung deiner Stärken durch Feedbackgespräche und Weiterbildungen, z.B. Ausbildereignungsprüfung Vergünstigungen im Restaurant, Spa, sowie attraktive Familienraten bei Übernachtung Sonderkonditionen bei den Privathotels Sylt und anderen Sylter Betrieben wie Golfclubs, Heiliger Weinimport, Douglas etc. Jubiläums-und Sondergratifikationen, Aufmerksamkeiten zum Geburtstag sowie jährliche Mitarbeiterevents Subventionierte, möblierte Unterkunft für die Probezeit Gerne sind wir behilflich bei der Suche einer geeigneten Unterkunft
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Empfangsleiter (m/w/d) für unsere Ferienapartment Agentur

Mi. 12.01.2022
Sylt-Ost
Der Benen-Diken-Hof in Keitum ist Rückzugsort – für all diejenigen, die auf Sylt anspruchsvoll wohnen, sich zuhause fühlen und entspannen möchten. In dem von der Familie Johannsen privat geführten Hotel und den dazu gehörenden Ferien-Domizilen finden Gäste Ruhe und Erholung unterm Reetdach und einen aufmerksamen, zurückhaltenden Service. Der Benen-Diken-Hof gilt mit seiner Geschichte, seinem friesischen Landhausstil und der gelebten Gastfreundschaft als authentischstes Hotel auf Sylt. Hier können Gäste familiär und unkompliziert Urlaub machen. Lassen sich im Wolkenlön Spa verwöhnen, genießen unser ausgiebiges Langschläfer-Frühstück und die moderne, nordische Küche im Restaurant KØKKEN.   Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut, daher setzen wir in allen Bereichen auf Entwicklung und Weiterbildung und bieten ganzjährig Trainings und Fortbildungen an. Wir schätzen Mitarbeiter, die gerne individuell auf Gäste zugehen und neue Ideen haben, die wir versuchen in die täglichen Abläufe einzubinden. Anstellungsart: Vollzeit Du leitest und entwickelst ein junges, motiviertes Team und bist involviert in Mitarbeiter- und Bewerbungsgespräche Du kümmerst dich um die Dienstpläne und die Urlaubsgestaltung Du begleitest die Entwicklung des Geschäftsbereich der Ferien-Domizile im Bereich Marketing und Social Media Du strukturierst und organisierst die Arbeitsabläufe und arbeitest zusammen mit der Geschäftsleitung an Wachstum und Weiterentwicklung dieses Geschäftszweiges Du bearbeitest die individuellen Reservierungsanfragen unserer Gäste und trägst dazu bei, dass neue Gäste zu Stammgästen werden Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste vor Ort in unserem Agenturbüro am Bahnhof und sorgst für eine reibungslose An- und Abreise Du bereitest den Gästen in enger Zusammenarbeit mit Haustechnik, Hauswirtschaft sowie den Kollegen aus dem Hotel angenehme Urlaubstage auf Sylt Du sorgst dafür, dass es unseren Gästen während ihres Aufenthaltes an nichts fehlt, Du organisierst z.B. die morgendliche Brötchenbestellung, Einkäufe vor Anreise, Blumenbestellung, Fahrräder, Mietwagen etc. Du bleibst in unangenehmen Situationen wie z.B. bei Beschwerden der Gäste stets professionell und bist daran interessiert, für alle Parteien die bestmögliche Lösung zu finden Du kannst unseren Gästen echte Insidertipps rund um ihren Urlaub auf der Insel Sylt geben Du bist die zuverlässige Schnittstelle zwischen den Eigentümern der Ferien Domizile sowie unseren Gästen Du organisierst notwendige Gartenarbeiten und Reparaturarbeiten in Absprache mit den jeweiligen Eigentümern und beauftragten Firmen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismusbranche  Du hast Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in Personalführung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit der Hotelsoftware Oracle Suite 8 sind von Vorteil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse Du hast Spaß daran, Angebote zu erstellen und Verkaufsgespräche am Telefon zu führen Du besitzt Verkaufsgeschick und behältst auch in stressigen Situationen stets das Wohl unserer Gäste im Blick einen interessanten und vielfältigen Arbeitsplatz auf der Insel Sylt hohe Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum im Rahmen des Aufgabenbereichs in einer familiären Arbeitsatmosphäre (Bericht an Geschäftsführung und Inhaber eines Privathotels) ganzjährige, unbefristete Beschäftigung geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (Wochenendarbeit) langfristige Planung von Urlaubszeiten und freien Tagen elektronisches Zeiterfassungssystem übertarifliche Vergütung inkl. Sonn- und Feiertagszuschlägen Nachtzuschläge bereits ab 20.00 Uhr Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld bei Einsätzen an Feiertagen Zeitausgleich und einen zusätzlichen Urlaubstag kostenloses Zugticket für Pendler + Fahrtkosten-Übernahme beim ÖPNV ausgewogene und abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant zu fairen Preisen Arbeitskleidung, die wir zur Verfügung stellen und in unserer Wäscherei reinigen kostenlose Mitgliedschaft in unserem Partner-Fitnessstudio auf der Insel, im hauseigenen milon® Zirkel und bei AquaFitness-Kursen im Haus Chancen zur Weiterentwicklung: Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und individuelle Förderung Deiner Stärken durch Feedback-Gespräche und Weiterbildungen, z.B. Ausbilder-Eignungsprüfung Vergünstigungen im Restaurant KØKKEN und WOLKENLÖN SPA sowie attraktive Familienraten bei Übernachtungen Sonderkonditionen bei den PRIVATHOTELS SYLT und anderen Sylter Betrieben wie Golfclubs, Heiliger Weinimport, Douglas etc. Jubiläums-und Sondergratifikationen, Aufmerksamkeiten zum Geburtstag sowie jährliche Mitarbeiter-Events Unterstützung bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft subventionierte, möblierte Unterkunft in der Probezeit
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen mit, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später der Wunschabteilung arbeiten zu können   Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden  Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Freude an Kommunikation und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus  Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab  Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Willkommen im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachübergreifendes Wissen an. vergünstiges Personalzimmer in einer WG
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Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für den gesamten Empfangsbereich und den reibungslosen wirtschaftlichen Ablauf am Empfang Kontrolle und Analyse der Kosten, Erlöse und Entwicklungen Vorbereitung und Erstellung der relevanten Daten für den Monatsabschluss Planung und Ausarbeitung von Investitionsmaßnahmen  Durchführung und Überwachung sämtlicher Prozess am Front Office Überwachen, Durchführen und Abschließen sämtlicher Schichten Reklamationshandling Pflege der Gästeprofile Vorbildlicher Gästekontakt und Unterstützung an der Telefonzentrale Führung und Schulung der Mitarbeiter Durchführen von Beurteilungsgesprächen unterstellter Mitarbeiter   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche, vorzugsweise eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ein Studium Sie haben mehrjährige Erfahrung im Logisbereich  Sie besitzen erste Erfahrungen in Kostenmanagement, Budgetplanung  Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den relevanten PMS Systemen Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind auch unter Zeitdruck hochmotiviert und jederzeit ein guter Kommunikator  Sie übernehmen gerne Führungsaufgaben und arbeiten vorzugsweise in einem strukturierten Umfeld Sie bleiben auch unter Druck professionell und arbeiten effizient Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Vergünstigte Personalwohnung bei Bedarf Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool. Gehaltsspanne: 32.400-38.400 EUR Brutto/Jahr
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Westerland
Das in fünfter Generation familiengeführte Fünf-Sterne-Hotel „Miramar“ übersetzt klassische Jugendstil-Eleganz in die heutige Zeit. Das Hotel liegt direkt an der Westerländer Strandpromenade und bietet sowohl vom Restaurant als auch von der mediterran anmutenden Terrasse einen einmaligen Blick auf Strand und Meer. Das Haus verfügt über 63 Doppelzimmer oder Suiten, einen renovierten Spa-Bereich mit Pool und Saunalandschaft, einen Massage- und Fitnessraum, einen Beautysalon, eine gut besuchte Cocktailbar, ein Lese- und Schreibzimmer, eine Bibliothek sowie Tagungsräumlichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Sie gewährleisten eine bestmögliche Gästebetreuung innerhalb Ihrer Abteilung unter Berücksichtigung besonderer Gäste Sie sind mitverantwortlich für die gute und effektive Zusammenarbeit innerhalb der Frontoffice-Abteilung Sie unterstützen aktiv bei allen Abläufen am Empfang Bearbeitung und Annahme von Reservierungen Professionelle fachliche Beratung und Betreuung der Gäste Schaffen einer angenehmen, kollegialen Arbeitsatmosphäre Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage Begrüßung und Betreuung der Gäste  Abrechnung der Kasse eine Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann bereits fundierte Erfahrung in der gehobenen Gastronomie/ Hotellerie professionelle, passionierte Service- und Gastorientierung gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  einen sicheren und langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz eine übertarifliche Bezahlung nach Wunsch 5 oder 6 -Tage -Woche Sonn- und Feiertagszuschläge vergünstigte, zentrale Wohnmöglichkeiten auf der Insel Sylt vergünstigte Fitnessmitgliedschaften sowie ein Mitarbeiterfahrrad Vergünstigungen für das Hotel und das Restaurant für Familienmitglieder ein junges, dynamisches Team und eine familiäre Atmosphäre
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 10.01.2022
Westerland
Wir wollen DICH als  Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau Du sucht eine neue Herausforderung? Dich begeistert der direkte und persönliche Kontakt zu Gästen? Dein Traum ist es, Menschen ein einmaliges Urlaubsgefühl zu geben? Du willst ein tolles Team, das Dich darin unterstützt, über Dich hinaus zu wachsen und neue, spannende und vielseitige Aufgaben zu meistern? Dann werde Teil des Miramar -Teams und wage den ersten Schritt in Deine Zukunft im Hotelgewerbe! Werde ein Miramar-Azubi! Anstellungsart: Ausbildung Rezeption Bar Restaurant Housekeeping Kaffeeküche Mit diesem Start in die Hotel-Berufswelt wirst Du nicht nur zu einem Allroundtalent, sondern entdeckst auch Deine Stärken und Präferenzen für Deine zukünftige Karriere! Du bist zuverlässig, motiviert, kommunikativ und hast Lust, über Dich hinaus zu wachsen? Du schmeißt nicht das Handtuch, wenn es mal stressig wird? Deine positive Ausstrahlung begeistert andere Menschen? Für Dich sind Höflichkeit und gute Umgangsformen selbstverständlich? Du siehst deine Zukunft in der Hotellerie? Dann bewirb Dich jetzt bei uns im Hotel Miramar! übertarifliches Ausbildungsgehalt einen sicheren und langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen Sonn- und Feiertagszuschläge vergünstigte, zentrale Wohnmöglichkeiten auf der Insel Sylt vergünstigte Fitnessmitgliedschaften sowie ein Mitarbeiterfahrrad Vergünstigungen für das Hotel und das Restaurant für Familienmitglieder Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ein junges, dynamisches Team und eine familiäre Atmosphäre 5 Tage Woche
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