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Office-Management: 133 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 81
  • Gastronomie & Catering 81
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • It & Internet 8
  • Sonstige Branchen 5
  • Versicherungen 3
  • Freizeit 3
  • Immobilien 3
  • Touristik 3
  • Kultur & Sport 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 104
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 38
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
Office-Management

Empfangskraft (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Night-Auditor/ Nachtdienst (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im April 2022 eröffnete die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs des italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung unseres motivierten Teams: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des Tagesabschlusses an der Hotelrezeption Verantwortung für das gesamte Hotel während der Nacht Check-In/ -Out der an- und abreisenden Gäste Ansprechpartner für unsere Hotelgäste Aufbereitung bzw. Übermittlung der relevanten Daten für das Hotelmanagement Überwachung der sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge sowie Kontrollgänge idealerweise Ausbildung im Hotelfach oder in einer vergleichbaren Branche Erfahrung an der Hotelrezeption Eigenständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&earn: steuerfreie Nachtzuschläge zusätzlich zum Gehalt work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
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Front Office Manager a.k.a. The Chief Guest Entertainer (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Das Herz von Jaz in the City pulsiert durch die Sounds der Stadt. Jaz in the City ist „in tune“ mit dem Ort, dem Leben und den Vibes der Straßen. Hier erwarten Dich echte Erlebnisse, wo andere Hotels nur Eindrücke liefern. Unser Stil? Bewusste Improvisation, individuell und einzigartig mit jedem Akkord. Durch Design, Performance und Genuss kreieren wir den Soundtrack der Stadt, der die Einzigartigkeit jeder Metropole mit Ausrufezeichen unterstreicht. Das 2018 neu eröffnete Hotel mit 166 Zimmern und Suiten mit u.a. SuitePad Entertainement-Tool und Smart-TV, kostenlosem WiFi-Zugang im ganzen Hotel, einem modernen Tagungsbereich für 180 Personen, einer großzügigen Fitness- und Wellbeing-Zone belebt Stuttgarts Stadtszene. Zum Gesamterlebnis gehört zudem Rhythms Bar + Kitchen, Stuttgart‘s coolster Ort zum Essen, Trinken und Beisammensein bei traditionell angehauchten & urbanen Gerichten und einzigartigen Musik- & Kunstperformances. Auf dem Dach des Hauptgebäudes kommen in der Wolfram Bar & Terrace Whiskey- und Gin-Liebhaber auf ihre Kosten. Ein exklusiver Zufluchtsort für den Sundowner mitten in der Stadt! Anstellungsart: Vollzeit Unbefristeter Vertrag Bruttogehalt zwischen 29.600 und 34.800 EUR / Jahr Zugang zu jeder Menge an Weiterbildungen und Trainings via eCampus oder an der Steigenberger Akademie in Bad Reichenhall Individuell geregelte Arbeitszeiten Unschlagbare Spezialraten für Dich und Deine Family&Friends in allen Häusern der Deutschen Hospitality Coole Vergünstigungen bei über 1.500 Anbietern und Marken Deine To Do-Liste Mit echter Gastfreundschaft, Organisationsgeschick und einem hohen Bewusstsein für Qualitätsstandards bist Du der Leader, Trainer & Motivator unseres Front Office Teams Dank Deines guten Überblicks und der gezielten Personalplanung läuft der Empfangsservice stets reibungslos und professionell Controlling ist für Dich kein Fremdwort: Vorausschauend und kostenbewusst behältst Du stets die Budgets und Forecasts im Auge Mit Geduld, Charme und kreativen Lösungsansätzen löst Du alle aufkommenden Gastbeschwerden bist authentisch und liebst den Kontakt mit Menschen verfügst bereits über 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position entweder in der     Reservierung oder am Front Office pflegst eine äußerst strukturierte, selbstständige und unternehmerisch geprägte Arbeitsweise bringst Führungskompetenz und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit bist ein Teamplayer, welcher auch nicht alltägliche Kundenwünsche mit Leichtigkeit in den verschiedenen Abteilungen zur Umsetzung bringt Du bist stets top informiert über alles was geht und läuft. Im Hotel, in Benztown und der Region bist verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und Hotelsoftware (zB Opera) magst idealerweise Musik & Kunst Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb, Marketing / Logistik

Mi. 10.08.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Seit über 60 Jahren, in mittlerweile 3. Generation, steht der Name Schock für höchste Qualitätsansprüche. Wir sind auf den europaweiten Vertrieb von Süßwaren des Reform- und Naturkostsegments mit Schwerpunkt Sesam- und Nussriegel spezialisiert. Die Produktpalette umfasst dabei Sesam-, Nuss- und Haferriegel, die sowohl im Private Label Bereich als auch unter den eigenen Handelsmarken vertrieben werden. Vom ers­ten Tag an steht dir DEINE Aus­bil­de­rin immer mit einem offe­nen Ohr zur Seite. Aber auch in jeder Abtei­lung, die DU ken­nen lernst, hast DU einen per­sön­li­chen Men­tor, der DIR gerne unter die Arme greift.  DEIN neuer Arbeits­platz befin­det sich in Ludwigsburg und ist zu Fuß vom Bahn­hof zu errei­chen. Im Rah­men der Aus­bil­dung durchläufst du alle Ab­tei­lun­gen und Berei­che, z.B. Vertriebsinnendienst, Mar­ke­ting, Buchhaltung und Logistik Kauf­mann für Büro­ma­nage­ment (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertrieb, Marketing und/oder Logistik Starte zum Aus­bil­dungs­be­ginn im September 2023 DEINE Aus­bil­dung!Du durchläufst bei uns ver­schie­dene Abtei­lun­gen und erlangst so ein sehr gutes Ver­ständ­nis der ein­zel­nen Geschäfts­pro­zesse. Durch die abwechs­lungs­rei­che Aus­bil­dung, unser Team und durch dynamische Strukturen wirst DU für das Arbeits­le­ben opti­mal vor­be­rei­tet. Guter Schul­ab­schluss (ab mitt­lere Reife) Spaß an Orga­ni­sa­tion und Kom­mu­ni­ka­tion Sorg­fäl­tige und ser­viceori­en­tierte Arbeits­weise Gute Eng­lischkennt­nisse Gute Rechtschreibkenntnisse Kennt­nisse der MS Office-Anwen­dun­gen (Word, Excel, PowerPoint etc.) 3 span­nende und abwechs­lungs­rei­che Jahre im dua­len Sys­tem Kol­le­gen, die sich auf Dich freuen und ihr Wis­sen mit Dir tei­len Fami­liä­res Betriebs­klima & ein inter­na­tio­na­ler Marktführer Über­nahme nach der Aus­bil­dung: Eine Aus­bil­dung bei uns im Haus sichert DEINE Zukunfts­per­spek­ti­ven, denn wir bil­den unsere Mit­ar­bei­ter von mor­gen aus.
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Receptionist / Customer Support Representative (all genders)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Du bist direkte/r Ansprechpartner/in für alle After-Sales Anfragen und beantwortest diese telefonisch und per E-MailFür sämtliche Servicevorgänge (B2B und B2C) wie bspw. Retouren, Lieferterminanfragen und Transportschäden bist Du End-2-End verantwortlichDurch aktives Beschwerdemanagement nutzt Du auch in derart Situationen die Chance, ein positives Kundenerlebnis zu kreierenDu fungierst als Springer und bist in Vertretungszeiten für den Empfang von Besuchern zuständigEbenso zählt die Annahme und Weitervermittlung von Telefonaten am Empfang zu Deinen Aufgabensonstige administrative Aufgaben runden Dein Tätigkeitsfeld abErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bevorzugt mit SpeditionserfahrungPraxiserfahrung in der Kunden- und Lieferantenkommunikation, idealerweise Erfahrung in der Produktberatung im B2B-BereichThink Customer First – ausgeprägte Kundenorientierung, und EinsatzbereitschaftSicheres, souveränes und flexibles Auftreten sowie zielorientierte GesprächsführungSelbstständige Arbeitsweise verbunden mit serviceorientiertem Denken und HandelnSicherer Umgang mit MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics AXKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerkund individuellen Entwicklungsprogrammen Work-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilenArbeitenArbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter AnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten undWasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement:Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstseinund das soziale Engagement unserer MitarbeiterFamilienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PMEFamilienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Groundfloor (Rezeption/Service/Bar/Küche) arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
München, Schorndorf (Württemberg), Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: Vollzeit Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder MOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
Das Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe ist ein 4* Hotel und  verfügt  über 148 Hotelzimmer, ein internationales Restaurant mit 120 Sitzplätzen und Terrassenbewirtschaftung. 4 Konferenzräume mit einer Fläche von rund 270 qm bieten Platz für Veranstaltungen bis zu 150 Personen. Neben unserem Fitnessbereich stellen wir unseren Gästen auch eine Sauna zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst das Arbeiten in einer Schicht an der Rezeption mit allen anfallenden Tätigkeiten.  Erster Ansprechpartner und  betreuen unseren internationalen Gästekreis aus Geschäfts- und Tagungskunden während ihres Aufenthaltes.  Sie arbeiten selbständig und kundenorientiert, Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft sind für Sie selbstverständlich.
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