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Office-Management: 261 Jobs in Zeilsheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 224
  • Ohne Berufserfahrung 206
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 231
  • Teilzeit 65
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Bankmitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung im Backoffice, in der Sie für alle Angelegenheiten rund um die Marktfolge zuständig sind? Dann machen Sie mit uns den nächsten Schritt als Bankmitarbeiter Backoffice (m/w/d)! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Financial Services mit nationalen und internationalen Banken, Finanzdienstleistern und Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden im Bankenumfeld im Raum Frankfurt am Main suchen wir m Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bankmitarbeiter Backoffice (m/w/d). Erfassung und Abwicklung von Inlands-, Auslands- und SEPA-Überweisungsaufträgen Erstellung und Prüfung von SWIFT-Nachrichten Durchführung manueller Buchungen Bearbeitung von Zahlungsverkehrstransaktionen Abwicklung von Geldhandelsgeschäften Erstellung von Statistiken, Berichten und Präsentationen Datenmanagement (statisch sowie dynamisch) und Stammdatenpflege Vorbereitung von Belegen für die Buchhaltung Administrative Unterstützung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im genannten Bereich Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Frankfurt | Apprenticeship | 01.08.2023 Mit ca. 500 Mitarbeitenden entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt. Mit rund 50.000 Wohnungen stärken wir als Tochterunternehmen der Landesbank Hessen-Thüringen Nachbarschaften, fördern Integration und unterstützen soziales Engagement. Als großes Immobilienunternehmen mit den Geschäftsfeldern Immobilienmanagement, Immobilienhandel, Projektentwicklung und Neubau sowie Dienstleistungen können wir im Rahmen der Ausbildung alle Facetten der Immobilienwirtschaft abbilden.Abwechslungsreiche Tätigkeiten in vielen verschiedenen Fachabteilungen (u.a. Assistenz Immobilienmanagement, Rechtsabteilung, Personal, Unternehmenskommunikation und IT)Praxisnaher Einsatz mit einem hohen Maß an SelbständigkeitZusätzliche Angebote zur Prüfungsvorbereitung, betriebsinterne Schulungen und PraktikumsmöglichkeitenAusbildungsabschluss nach regelmäßig 2,5 Jahren Ausbildungsdauer bzw. 6 Semestern im dualen StudiumAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung zusätzlicher AbschlüsseEngagierte Ausbilderinnen und Ausbilder mit langjähriger ErfahrungAngenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen UmfeldModerne Ausstattung inkl. iPadAbitur, Fachhochschulreife oder eine überdurchschnittliche mittlere ReifeAufgeschlossene Persönlichkeit mit Interesse an NeuemGute Selbstorganisation sowie hohe Lernbereitschaft und EigeninitiativeSicherer Top-ArbeitgeberFlexible Arbeitszeit mit einer 37-Stunden-WocheAttraktive Ausbildungsvergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage Jahresurlaub und zusätzliche GleittageZweitägige Einführungsveranstaltung zum KennenlernenZertifikatsträger „audit berufundfamilie“ seit 2009
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FRONT OFFICE AGENT [m/w/d]

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Das 25hours Hotel The Trip mit seinen 152 Zimmern liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Ein Hotel wie eine Weltreise. Referenz an abenteuerliche Trips und legendäre Expeditionen, an Menschen aus aller Welt, ihre Länder und Geschichten. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool - selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen  Du bereitest die Schicht vor und beendest sie mit einem aufgeräumten Front Office Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste Außerdem kennst du dich in Frankfurt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Arbeite als Vollzeit Teammitglied nur 4 Tage Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Wir sind zwei privat geführte Hotels "Monopol" und "Excelsior" und liegen im Herzen der Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main . Die zentrale Lage am Hauptbahnhof Frankfurt garantiert optimale Erreichbarkeit mit Fern- und Nahverkehr. Das traditionsreiche Haus, Hotel "Monopol" mit dem Charme der Jahrhundertwende verfügt über Rezeption, Lobby, Restaurant, Bar, Business Center, mehrere Konferenzräume sowie 95 schallisolierte geräumige Zimmer und Suiten. Das moderne City- und Businesshotel "Excelsior" mit 197 Zimmern ist ein perfekter Ausgangspunkt für jeden Cityurlaub und jede Geschäftsreise. Zudem sind wir ein sehr internationales Haus, welches seinen Gästen immer einen perfekten Service bietet. Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten am Empfang im Früh- Spätdienst Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Betreuung der Hotelgäste an der Rezeption Check In und Check Out unserer nationalen sowie internationalen Gästen Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in Ihrer Schicht Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen Administrative Büroarbeiten Schichtmäßige Kassenführung und -abrechnung Telefonannahme Erstellen von Verschiedene Listen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau-/ mann oder bereits Erfahrung im Hotelgewerbe Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie sind engagiert und kommunikativ Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie sicheres Arbeiten mit MS-Office Produkten Sie verfügen idealerweise über erste Kenntnisse mit der Hotelsoftware „SIHOT“ Gewissenhaftes und Zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Spaß am Umgang mit Gästen ist für Sie ein muss!  Wir bieten Ihnen einen Interessanten Arbeitsplatz, mit einem guten Betriebsklima in einem motivierten Team. Sie sind ein multifunktioneller Mitarbeiter und sehen diese Position als Herausforderung an und wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Lichtbild und Zeugniskopien.  
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Night Auditor (Night Crew Member) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitAls ein Night Crew Member (Night Auditor) bist du dafür zuständig die Night Audit laufen zu lassen und sicher zu stellen, dass für die Frühschicht alles perfekt vorbereitet ist. Unsere Gäste erwarten eine Menge von unseren Hotels und unsere Crew Members müssen ihre Quellen nutzen, um diese Erwartungen zu erfüllen. Dein Job ist es ein Moxy Botschafter zu sein, an den sich Gäste und Kollegen gleichermaßen wenden können, um was auch immer nahtlos zu erledigen.   Du musst mehrere Rollen spielen - vom Rezeptionisten zur Empfangsperson, zum Bartender und allem dazwischen. Zusätzlich musst du ein Experte für alles Lokale sein, so dass du unsere cleveren Gäste zu den besten Plätzen in der Nachbarschaft leiten kannst ... und, falls du jemals unsicher sein solltest, schnell im Internet die richtige Antwort finden kannst. Lass die Night Audit laufen Abfall Handling Stelle sicher, dass jeder Gast den korrekten Preis für Waren und Hotelzimmer zahlt Fülle Regale und Kühlschränke mit F&B und Merchandise auf Gehe die Arrival-Liste durch und erhebe No Show Gebühren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hotelindustrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Flüssig Englisch und Deutsch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Assistant im Center Management (m/w/d) im MyZeil

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Mit Herz und Verstand organisierst Du das Büro des Center Managements im My Zeil Frankfurt (MZF).Hier nimmst Du freundlich Anrufe entgegen, sorgst für einen stilvollen Schriftwechsel und gestaltest überzeugende Präsentationen.In flexiblen Arbeitszeiten bearbeitest Du allgemeine Sekretariatsaufgaben einschl. des Vertragswesens und übernimmst die Urlaubsvertretung im Kollegenkreis.Außerdem hast Du auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets alle Termine im Blick.Diese Position besetzen wir vorerst befristet bis zum 31.12.2023.Für diese Aufgaben hast Du erfolgreich eine einschlägige Ausbildung abgeschlossen und schon ein paar Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position gesammelt.Noch wichtiger jedoch sind aber Dein Organisationstalent, Deine   Dienstleistungsbereitschaft sowie Deine freundliche Art.Dass Du versiert mit MS Word, Excel und PowerPoint umgehst, ist für Dich  selbstverständlich.Idealerweise ist Dir der Umgang mit SAP nicht fremd. wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bad Homburg
Die Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA) ist ein führender Betreiber von Seniorenwohnanlagen in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Seit der Gründung 1971 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und beschäftigt heute an 10 Standorten ca. 1.700 Mitarbeiter. In unseren Häusern bieten wir etwa 2.600 Bewohnerinnen und Bewohnern seniorengerechte Wohnmöglichkeiten auf hohem Niveau und die Möglichkeit, ein individuelles und selbstbestimmtes Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu führen. Anstellungsart: Teilzeit Kompetenter und freundlicher Ansprechpartner für unsere Bewohner und Gäste Koordination des Check in und Check out der Gäste, sowie das Verwalten der eingehenden Reservierungen Annahmen, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder Berufserfahrung im Bereich Rezeption/Empfang Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und höfliche Umgangsformen Sie sind zuvorkommend und besitzen die Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten Professionalität, Herzlichkeit und Engagement gegenüber Bewohnern und Gästen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung nach unserem Haustarif - 13 Euro Mindestlohn! Sonderzahlung sowie eine Leistungsprämie 30 Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible und stabile Dienstplangestaltung Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitszusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten finanziert durch die GDA 1.500 Euro Prämie für das Werben eines neuen Kollegen (m/w/d) JobTicket & JobRad Viele Vergünstigungen im GDA-Verbund Warengutschein im Wert von 40 Euro jeden Monat bis zum 31. Dezember 2022
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Das neue HOTEL ZENTRUM an der Hauptwache. Mittendrin im Herzen der Main-Metropoloe, zwischen Shopping-Meilen, Museen und Theatern, in direkter Nähe zu Zeil und Haupt-wache liegt das neue Hotel Zentrum. In dem ehemaligen Bürohaus treffen Design und gelebte Gastfreundschaft in kosmopolitischer Atmosphäre aufeinander. Urban ist das stilistische Motto um das sich unser Hotel dreht. In den 30 Zimmern finden Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Langzeitgäste ein familiäres und trendiges Zuhause auf Zeit. Ebenfalls im Haus befindet sich übrigens das alt ehrwürdige CINEMA Kino - ein bekanntes Programm/Arthouse-Kino und seit vielen Jahren DIE erste Anlaufstelle in der Frankfurter Innenstadt für Filmfans und Cineasten. >>> 30 Zimmer und eine Junior-Suite auf vier Stockwerken >>> Großzügiger Lounge-Bereich zum Frühstücken und Snacken >>> Events bis 50 Personen und Konferenzen bis max 12 Personen <<< Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Einsatz nur im Früh- und Spätdienst Allgemeine Rezeptionsaufgaben Individuelle Gästebetreuung Check-In / Check-Out Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie ist von Vorteil Gerne Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Gute Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil Von Vorteil: Hotelsoftware-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Die Chance, sich persönlich einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatzen in einer kreativen Umgebung Attraktive Grundentlohnung mit leistungsbezogenen Zulagen Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Fahrkostenzuschuss Vergünstigte Buchungen für Familien und Freunde möglich Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in unserem schönen Stadtzentrum Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen möglich (z.B. Fitness, Gastronomie …) Möglichkeiten der Weiterbildung & Weiterentwicklung Bei Bewerbern, die nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, sind wir bereit Umzugskosten anteilig zu tragen  
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