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Office-Management: 10 Jobs in Ziemetshausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Rezeptionsmitarbeiter (m,w,d)

Mi. 06.07.2022
Augsburg
Das Dorint An der Kongresshalle Augsburg ist ein 4*-Superior-Hotel und liegt nur 15 Gehminuten von der Augsburger Altstadt entfernt. Der imposante 70er-Jahre-Bau glänzt im Inneren mit eleganten Designelementen dieser Zeit und verfügt über 184 stilvoll eingerichtete Zimmer, Restaurant, Bar, 13 Veranstaltungsräume für 6-250 Personen sowie einen Wellness- und Fitnessbereich.  Anstellungsart: VollzeitIn Ihrer Position als Front Office Agent sind Sie verantwortlich für alle gängigen Tätigkeiten der Hotelrezeption. Hochmotiviertes Team Viel Engagement Gute Laune Flexibilität selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sie lächeln charmant, haben ein gewinnendes Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild hohe Dienstleistungsbereitschaft und Leidenschaft für Ihren Beruf hohes Maß an Eigeninitiative abgeschlossen Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil sehr gute Kenntnisse in MS Office und Fidelio Suite 8 wäre von Vorteil Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern und den Dorint Hotels & Resorts. Uniform – wird kostenfrei gestellt und gereinigt. Und viele weitere Benefits …
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Supervisor Gästeservice (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland.   Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt den Manager Gästeservice im Eingangsbereich. Du übernimmst die Führungsverantwortung über die Teamleader des Bereichs Gästeservice und Rezeption. Du hast Spaß daran bei der Personalplanung mitzuwirken und das tägliche Mitarbeiterbriefing zu übernehmen. Du stellst einen reibungslosen operativen Ablauf im gesamten Eingangsbereich sicher. Es macht dir Freude im operativen Geschäft mitzuarbeiten.   Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Freizeitparkbranche oder im kaufmännischen Bereich hast, ist das von Vorteil aber kein Muss – gerne willkommen sind auch Quereinsteiger mit Erfahrung im Bereich Service und /oder Rezeption. Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen als Führungskraft. Bestenfalls hast du bereits Kenntnisse in der Bedienung von Kassensystemen. Du identifizierst dich voll und ganz mit deiner Gastgeber-Rolle und es fällt dir leicht andere zu motivieren. Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamgeist gehören zu deinen Stärken. Da unser Freizeitpark während der Saison täglich geöffnet ist, solltest du die Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit mitbringen. Dein Deutsch ist top, auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen.  Wir freuen uns auf dich!   Neben zahlreichen Benefits erwartet dich ein außergewöhnlicher Job in einem einzigartigen Arbeitsumfeld.   Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an jobs@LEGOLAND.de oder per Post an   LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Personalbüro LEGOLAND Allee 1 89312 Günzburg
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Doorman (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 04.07.2022
Augsburg
Das privat geführte Traditionshaus mit seinen 120 Mitarbeitern blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel Maximilian‘s als erstes Haus am Platz. Gastronomisch erwarten Sie das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das maximilian°s mit Front-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen SPA. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind Persönlich überzeugen Sie mit einer positiven Ausstrahlung, einer überdurchschnittlich hohen Serviceorientierung und Organisationstalent Sie haben eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und/oder verfügen über erste Erfahrung im Gästeempfang eines Hotels Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie zudem aus Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen unabdingbar bei ihren Arbeitszeiten sind Sie flexibel - sowohl im Tagdienst als auch als Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Night Audits Führerschein Klasse B Der erste Eindruck zählt: Sie sind ein herzlicher Gastgeber, so dass sich unsere Gäste vom ersten Augenblick an, bei uns wohlfühlen Mit Enthusiasmus und Kreativität erfüllen Sie unseren Gästen jeden Wunsch - und sei er noch so individuell Sie begrüßen und verabschieden unsere Gäste und sind Ihnen mit Ihrem Gepäck behilflich Sie sind ein Profi hinter dem Lenkrad - egal ob Verparken der Gästefahrzeuge, Shuttleservice oder Besorgungsfahrten Das 5-Sterne Superior Hotel Maximilian´s gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 300 Jahren zurück. Seit Januar 2020 ist es Teil des renommierten, amerikanischen Verbundes Preferred Hotels & Resorts, welchem über 700 Hotels weltweit im Upper Upscale und Luxury Segment angehören. Mit 132 Zimmern und über 1.200 m² Veranstaltungsfläche präsentiert sich das Hotel als erstes Haus am Platz, direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Gastronomisch erwartet die Gäste das mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichnete Gourmet Restaurant Sartory, das Restaurant maximilian°s mit Show-Küche und Sonnenterrasse sowie die Bar 3M. Zudem verfügt das Hotel über einen 360 m² großen Wellnessbereich.
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Gästebetreuer (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) zur VIP Gästebetreuung

Sa. 02.07.2022
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland.   Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Als Mitarbeiter (m/w/d) in der VIP Gästebetreuung begleitest du echte LEGO® und LEGOLAND® Fans einen ganzen Tag durch den Park und verschaffst diesen ein einmaliges Erlebnis. Während der Tour blickt ihr auch hinter die Kulissen des LEGOLAND und besucht die Modellbauabteilung. Du erklärst das MINILAND und überraschst mit kleinen Anekdoten und witzigen Details. Du verschaffst den Gästen schnellen und komfortablen Zutritt zu unseren Attraktionen.   Du willst dazu beitragen Familien einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu. Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel. Da unser Freizeitpark täglich geöffnet ist, solltest du auch die Bereitschaft zur Wochenendarbeit mitbringen. Dein Deutsch ist top, auch dein Englisch kann sich sehen und hören lassen. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.  Wir freuen uns auf dich!   Auf Anfrage prüfen wir gerne, ob wir dir eine Wohnmöglichkeit in unseren Mitarbeiterunterkünften anbieten können.   Bewirb dich bitte bevorzugt über unser Onlineportal oder alternativ per E-Mail an jobs@legoland.de  Weitere Informationen unter +49 (0) 8221 700-99700 oder www.LEGOLAND.de/jobs
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x) in Voll- und Teilzeit (32h/Woche) gesucht!

Fr. 01.07.2022
Augsburg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Augsburg, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt mit 120 komfortablen Zimmern und zwei Tagungsräumen punktet. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Vorzugsweise Erfahrung mit Opera Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Gersthofen
Seit mehr als 16 Jahren stehe ich unseren Mandanten aus der Region als unabhängiger, zuverlässiger und kompetenter Finanzmakler für Versicherungen, Finanzanlagen, Darlehensvermittlung und Immobilen zur Seite. Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) in Teilzeit mind. 24 Stunden oder mehr Empfang unserer Mandanten Terminvergabe und Terminkoordination, Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Korrespondenz mit unseren Mandanten und den Gesellschaften Erfassung, Neuanlage und Qualitätssicherung von Kundendaten Vorbereitung und Erstellung von Beratungsunterlagen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherung oder Finanzen (z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Versicherungskaufmann, Finanzanlagenkaufmann (m/w/d) etc.) routinierter Umgang mit der EDV (Numbers, Pages, Excel, Word) sind für Sie selbstverständlich Sie zeichnen sich durch eine effiziente Arbeitsweise und starke Kunden- & Dienstleistungsorientierung aus Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortung sowie eine zuverlässige Arbeitsweise persönliches Engagement und Flexibilität runden Ihr Profil ab Sie sind kommunikationsstark und stilsicher in der deutschen Sprache ein unbefristetes Anstellungsverhältnis vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge / Krankenversicherung ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten heller und freundlicher Arbeitsplatz mit neusten Geräten intensive Einarbeitung in alle Systeme individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Front Desk Officer (all genders) / Empfangsmitarbeiter:in

Do. 30.06.2022
Jettingen-Scheppach
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4.000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. ​​​​​​Als erster Kontakt im Unternehmen übernimmst du eine Schnittstellenfunktion zwischen den Mitarbeitern und den externen Kunden Darüber hinaus übernimmst du die Koordination und Vorbereitung der Konferenzräume Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie die Bearbeitung von Postein- und ausgang gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Allgemeine organisatorische, administrative Aufgaben, sowie allgemeines Büromanagement runden deinen Aufgabenbereich ab ​​​​​​Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Restaurantfachmann /-frau oder Hotelfachmann /-frau oder eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Front Desk Officer wünschenswert Kenntnisse im Büromanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office Gutes Kommunikationsvermögen, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Umgangsformen gepaart mit einem seriösen und freundlichen Auftreten runden dein Profil ab Deutsch in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten  Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf  Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
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Hotelfachleute (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Augsburg
4 Sterne Hotel & Restaurant Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung, Teilzeit Hotelreservierungen. Check in/Check out. Gästebetrueung. Post Die wille zur Weiterbildung. Sauberkeit und Zuverlässigkeit   Erfahrung im Hotel Rezeption, Frühstück. LOB/Beschwerde management Sabere Erscheinungs Bild Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Nagel neue moderne Zimmer Geregelte Arbeitszeiten. Montag- Freitag von14.00 -22:00 Uhr Sehr gute Arbeitsklima Aufstiegschancen Überdurchschnitliche Lohn Ev. übernachtungszimmer Zimmer
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Augsburg
Traditionsreiches Familien geführtes Hotel Garni, mit 20 Zimmer und Frühstücksraum, großen Privaten Park. Das Hotel liegt zentral in Augsburg - im Stadtteil Göggingen. Die Villa Arborea ist der ideale Rückzugsort in die Natur. Die traumhafte, gewachsene Gartenanlage mit zahlreichen Terrassen und Liegeplätzen lädt zum Verweilen ein. Eingerahmt von Bäumen, Sträuchern und Blumen, weit weg von der Hektik des Alltags, können Sie Ihren Gedanken freien Lauf lassen oder einfach nur die Natur in sich aufnehmen. Die Kombination aus zentraler Lage und Natur machen das Hotel zu einem ganz besonderem Erlebnis. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, TeilzeitSie überzeugen durch Ihre herzliche und gastfreundliche Art und: Ihre selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeit an unserer Rezeption mit Reservierungsanfragen, Check-In, Check-Out, Rechnungsstellung und Kassenabrechnung. Ihre Organisation, Koordination sowie kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe im Front Office. Die Bearbeitung eingehender Korrespondenzen und Reservierungen, sowie vorbereitende Arbeiten. Durch Sie, spüren unsere Gäste unseren Lifestyle – Sie beraten unsere Gäste über Kultur, Stadt – Land und die Region. Im Service-Bereich, bereiten Sie das Frühstücksbüffet vor. Auf u. Abbau. Vorbereitung von Gemüse, Obst, Schinken u. Wurstplatten. Kochen von Eierspeisen. Getränke Service Der erste Eindruck zählt! du überzeugst durch deine herzliche und gastfreundliche Art. Als Vertrauensperson unterstütz du die Inhaber in allen Bereichen des täglichen Ablaufes. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Du konntest bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie und in der Teamführung sammeln. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit MS Outlook und dem Hotelprogramm HS/3 (ist keine Vorraussetzung) Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Faire Bezahlung      26 Urlaubstage Zahlung von Urlaubsgeld Frühstück Gratis Work-Life-Balance durch regelmäßige Arbeitszeiten und rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten mit einem tollen motiviertem Team und Inhaber
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Assistant Front Office Manager (m/w/x)

Sa. 25.06.2022
Augsburg
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Augsburg, das direkt am Hauptbahnhof und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt mit 120 komfortablen Zimmern und zwei Tagungsräumen punktet. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines reibungslosen Arbeitsablaufs am Empfang und Unterstützung der Empfangsleitung Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen von Herausforderungen Administrative Aufgaben im Backoffice Schreiben der Dienstpläne sowie Führen der Mitarbeiter in Abwesenheit des Empfangsleiters Hotel-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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