Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 326 Jobs in Zons

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 191
  • Hotel 191
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • It & Internet 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Werbung 7
  • Immobilien 7
  • Marketing & Pr 7
  • Agentur 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Bildung & Training 5
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 260
  • Ohne Berufserfahrung 258
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 301
  • Teilzeit 64
  • Home Office möglich 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Ausbildung, Studium 50
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Mitarbeiter*in (w/m/d) Zentrale Services & Empfang

Sa. 25.06.2022
Köln
Referenznummer: 1021310Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach AbspracheArbeitszeiten: ca. 30-40 Std./WocheBeschäftigungsdauer: unbefristeter Vertrag Sie sind ... ... dienstleistungs- und serviceorientiert? ... büroerfahren und organisationstalentiert? ... wortgewandt und humorvoll? Dann freuen wir uns, Sie bei educcare, Träger von bilingualen Kindertagesstätten und mehrfach ausgezeichnet als Great Place to Work®, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kolleg*in (m/w/d) für Zentrale Services begrüßen zu dürfen. Präsenz am Empfang – persönlich sowie am Telefon Unterstützung der Kitaleitungen (telefonisch und teilweise administrativ) Verantwortung des Postein- und ausgangs, Bestellungen von Büromaterial Organisation und Koordination der internen Schulungen Unterstützung bei internen Veranstaltungen wie Teamtagen und Feiern Mitarbeit in Projekten und Übernahme diverser Ad-hoc-Aufgaben Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen ca. 08:00 und 17:00 Uhr abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotel-/ Gastgewerbe oder eine ähnliche Ausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und Empfang sehr gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift selbstständige, serviceorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise eine gute Portion Humor rundet Ihr Profil ab tiefe Einblicke in eine innovative und schnell wachsende Organisation eine in hohem Maße sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit große Möglichkeiten der Mitgestaltung und persönlichen Weiterentwicklung eine Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen exklusive Mitarbeiter*innen-Vergünstigungen z.B. in den Bereichen Mode, Technik und Reisen; Fahrrad-Leasing eine wertschätzende Arbeitsplatzkultur und Arbeiten in einem Team, wo jeder Jeck anders ist gemeinsamen Aktivitäten wie Teamtage oder die Sommerakademie einen Arbeitsplatz im Herzen von Köln (wenige Minuten vom Hbf entfernt) ein Team, das Spaß an der Arbeit hat
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Office Teams und trägst Verantwortung als Schichtleitung für deine Kollegen & Azubis bzw. Praktikanten Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, mit allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Cologne Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich als erfahrene Fachkraft besonders verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Cologne und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Du passt zu uns, wenn: Du Gastgeber aus Leidenschaft bist Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Du kommunikativ bist und mit deinem Team auf Augenhöhe arbeitest Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast Du Organisationstalent hast Du sprichst Deutsch und Englisch Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deines zukünftigen Kollegen Julian auszudrücken. "Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen!" Ein attraktives Incentive Programm mit dem du durch Upsellgewinnbeiligungen dein Gehalt aufbessern kannst Felxible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant.   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
Zum Stellenangebot

Shiftleader am Empfang (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Check in Check out  Sicherstellung einer exzellenten Gastbetreuung  Mitwirkung und Umsetzung von Aktionen zur Umsatzsteigerung und Gästezufriedenheit  Check der aktuellen Reservierungen auf Sonderwünsche  Zuteilung der Zimmer und entsprechende Abstimmung mit den beteiligten Abteilungen  Bearbeitung von Reklamationen und No-Shows  Einarbeitung neuer Mitarbeiter*Innen  Unterstützung bei der Kommissionsabrechnung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie bringen bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung mit  Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert  Sie sind in Ihrer Arbeitsweise organisiert, umsichtig und strukturiert  Sie bringen eine positive Ausstrahlung und einwandfreie Umgangsformen mit  Sie sehen diese Position als nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket  Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit  Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit  Kostenfreie Stellung & Reinigung der Arbeitskleidung  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein bereites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool  Gehaltsspanne: 30.000 - 32.400 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) Referent Reklamationsbearbeitung

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Unser Auftrag sind die schönsten Wochen des Jahres. Als innovativer Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf produzieren wir Angebote, die wir international vertreiben – für traumhafte FERIEN. FERIEN Touristik zählt schon seit mehr als 20 Jahren zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern in Deutschland, der seine Reiseprodukte seit über 20 Jahren in rund 7.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Seit Sommer 2018 werden mit der Marke „Coral travel“ auch klassisch produzierte Pauschalreisen mit der kundenfreundlichen Möglichkeit von Optionsbuchungen angeboten. FERIEN Touristik ist ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit mehr als 29 Jahren über 28 Millionen Reisegäste in den Urlaub geschickt hat und aus 19 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute ein international agierendes Unternehmen und zählt mit ihren Reisebüros, Hotels, Incomingservices, Fluggesellschaften und Sicherheitsfirmen in allen Bereichen der Tourismuswirtschaft zu einem der führenden Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören u.a. bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel, Sunmar, OTIUM Hotels und Xanadu Resort High Class. Anstellungsart: VollzeitSie kümmern und bearbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen alle Kundenbeschwerden, egal ob per E-Mail, klassisch per Post oder telefonisch. Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem Sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten können. In Ihrer Funktion nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke sowie Textsicherheit und bearbeiten verantwortungsbewusst alle Themen rund um die Kundenreklamation: Sichtung, Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenreklamationen Kommunikation mit den Leistungsträgern z.B. im Zielgebiet Enge Zusammenarbeit mit der Produkt-, Flug- und Operations-Abteilung Regulierung von Regressforderungen Auswerten und Analysieren der Reklamationen         Mitgestaltung der Rahmenbedingungen in dem Bereich Qualitätsmanagement und Optimierung der internen Prozessabläufe in Absprache mit der Abteilungsleitung In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit den unterschiedlichen Abteilungen ab. Zudem freuen wir uns über die Mitarbeit an Projekten.    Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung eines touristischen Unternehmen wünschenswert Idealerweise erste reiserechtliche Kenntnisse und Erfahrung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise   Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zur Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Die Touristik bietet stets spannende Herausforderungen und sorgt für interessante und vielseitige Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Umfeld und herausfordernden Aufgaben eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sowie die Mitarbeit in einem internationalen Team, das geprägt ist durch Zusammenhalt und Kollegialität. Der Firmensitz befindet sich in attraktiver Lage am beliebten Seestern in Düsseldorf und ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden ebenso kostenlos bereitgestellt wie wöchentlich geliefertes saisonales Obst. Eine besondere Aufenthaltsqualität bietet in der Mittagspause die möblierte Dachterrasse. Zudem kommen Sie in den Genuss attraktiver Mitarbeiterkonditionen, die Ihren FERIEN-Urlaub zu etwas Besonderem machen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wenn Teamgeist, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit zu Ihren Stärken gehören, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Sylvia Hilscher: 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich  Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich  Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang  Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen  Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag Kostenfreies/ Vergünstigtes Parken oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.  Gehaltsspanne: EUR 24.500 - 28.800Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Rheinische Herzlichkeit und moderne Eleganz! Das Dorint An der Messe Köln ist ein Hotel der besonderen Art. 313 Zimmer und Suiten, kombiniert mit gemütlicher Bierstube und mondäner Lobby Bar, Veranstaltungsräumen bis zu 550 Personen und unserem „Vital Spa“, nur einen Spaziergang von der Kölner City entfernt. Auf Sie wartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team, der Raum für Leidenschaft, Kreativität und Weiterentwicklung bietet.  Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:  https://hotel-koeln-messe.dorint.com/de/hotelbewertungen/  Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern Als erster und letzter Ansprechpartner unserer Gäste sind Sie mitverantwortlich für den bleibenden Eindruck – Empfangen und verabschieden Sie unsere an- und abreisenden Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service Geben Sie unseren Gästen umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen oder allgemeine Informationen über die Leistungen unseres Hotels Nehmen Sie Telefonate entgegen und bearbeiten Sie Gästeanfragen oder leiten Sie diese an die zuständige Abteilung weiter Bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung übernehmen Sie die Bearbeitung von Buchungsanfragen Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicherzustellen, überprüfen Sie die Kassen, führen den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und kümmern sich um die Abrechnungen unserer F&B Abteilungen Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie haben Sie idealerweise bereits Erfahrung am Empfang sammeln können Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich bereits gut aus und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Suite8 mit Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Sie wissen, dass Wochenend- und Feiertagsarbeit ebenso viel Freude macht, wie an jedem anderen Tag Bei allen anfallenden Aufgaben beweisen Sie analytisches Denken Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Loyalität Persönliches Engagement, Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen und Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend Was wir Ihnen bieten: Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Exklusiv für Dorint designte Uniformen vergünstigte Jobtickets Auf unsere Dienstpläne ist Verlass Bonus & Prämien: Weihnachts- und Urlaubsgeld Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
Bekannt als Haus mit gepflegtem Ambiente liegt unser 189 Zimmer Hotel, mit 3 Konferenzräume, einer Hotelbar, Frühstücksterrasse und 80 Tiefgaragenplätzen in der Kölner City am Rudolfplatz. Anstellungsart: Vollzeit Gäste check-in  /  check-out Kassenführung Zimmerdisposition Bedienen von Telefon, Telefax, Gäste-Internetzugang, Vingcard –IFC- Schlüsselsystem und dem Computerprogramm ORACLE  Suite 8 Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen (falls Reservierung nicht besetzt) Debitorenrechnungen erstellen und prüfen Gästekorrespondenz Sie arbeiten gerne mit Menschen Sie möchten Ihre Kompetenz als Gastgeber/in einbringen und ausbauen Sie konnten bereits Erfahrungen am Hotelempfang sammeln Sie verfügen über Sprach- und EDV-Kenntnisse (ORACLE-Suite8) Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen Sie erhalten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sie bereichern ein junges und dynamisches Team Sie nutzen Ihre Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich kreativ einzubringen Sie erleben ein harmonisches Arbeitsklima mit einem hohen Maß an Flexibilität unter neuer Leitung
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Office Teams und trägst Verantwortung für deinen Arbeitsbereich Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, mit allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Cologne Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich Verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Cologne und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Was uns besonders wichtig ist: Echte Gastfreundschaft, denn als Hilton sind wir der Inbegriff der Hospitality Augenhöhe – niemand ist besser oder wichtiger als der andere. Wir sind alle auf einer Ebene, unser General Manager Martin eingeschlossen Freundschaftlicher Umgang – wir arbeiten und leben wie eine Familie zusammen Das „Du“ nutzen wir nicht einfach so in der Stellenanzeige, sondern leben es auch im Miteinander Du passt perfekt zu uns, wenn: Du einfach Spaß daran hast, gemeinsam im Team tolle Serviceerlebnisse für unsere Gäste zu kreiieren und mit uns den nächsten Schritt in deiner Entwicklung gehen willst. Wir fördern deine Entwicklung ganz individuell und eine Ausbildung und/oder Vorerfahrung ist in unserem Team kein MUSS. Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Die besten Team Member, Vorgesetzte, Freundinnen und Freunde, die man sich bei der Arbeit wünschen kann Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, regional, deutschlandweit und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und ein transparenter Informationsfluss. Kommunikation wird bei uns großgeschrieben und bezieht alle mit ein Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Emsdetten, Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: