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Office-Management: 50 Jobs in Zuffenhausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 5
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

So. 09.05.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juli 2021 Leitung der gesamten Front Office Abteilung Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung und Beschwerden Die Nachbarschaft kennen und Gäste mit Geheimtipps und Ideen inspirieren Optimierung bestehender Prozesse und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern und Auszubildenden am Front Office Einsatz- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter Upsell Möglichkeiten und Events aktivieren, sowie Umsätze generieren Zuarbeit bei der Budgeterstellung Verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System Vertretung der Reservierungsabteilung Betreuung der Lobbybar mit Empfangsmitarbeitern Reservierungseingabe, Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung Einhaltung der EmiLu Standards Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung im Gästeservice und Leitung einer Abteilung als stellvertretender Abteilungsleiter oder Frontofficemanager Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft eigenverantwortlich zu arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS Flexibilität und Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Keine Nachtschicht Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 09.05.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juli 2021 Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung Check-In und Check-Out der Gäste, Upselling Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Allgemeine Korrespondenzen Die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten Pflege der Gästekarteien Betreuung der Lobbybar Vertretung der Reservierungsabteilung Reservierungseingabe Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung Einhaltung der EmiLu Standards Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung an der Hotelrezeption ist Grundvoraussetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS Flexibilität, Belastbarkeit Selbständige und effektive Arbeitsweise Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Die einmalige Chance, während einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team eine Nachtschicht Mindestens ein freies Wochenende im Monat Geburtstagsgutscheine Bezuschussung VVS Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. Zwei Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde Nutzung der Family & Friends Rate Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Team- und Projektassistenz (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Mit über 250 Kollegen in der BW PARTNER Gruppe ist BW PARTNER eine der großen, inhabergeführten und unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Das alleine zeichnet uns noch nicht aus. Das Besondere an unserer Arbeit ist der Ansatz der aktiven Beratung auf höchstem Niveau sowie der Anspruch, unseren Mandanten immer einen entscheidenden Mehrwert zu bieten. Dieser Anspruch fordert von unseren Mitarbeitern ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz und persönlichem Einsatz – bietet Ihnen aber auch hervorragende Entwicklungs- und Aufstiegschancen. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir eine Team- und Projektassistenz (m/w/d) Aufträge eingeben und Leistungen fakturieren Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben Pflege von Stammdaten und Erstellung von Auswertungen Organisation von internen Prozessen und Büroabläufen Vorlagenmanagement Erstellung von Präsentationen Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Idealerweise DATEV-Kenntnisse Langfristiges Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Angenehmes und freundliches Betriebsklima Eigenständiges Arbeiten
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung in der Abteilung Front Office, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Durchführung von Check-Ins, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Fahrgeldzuschuss Fort- & Weiterbildung
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Mitarbeiter Muster- und Literaturversand und stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Fellbach (Württemberg)
Die biosyn Arzneimittel GmbH ist ein Pharma- und Biotech-Unternehmen, spezialisiert auf Spurenelemente, Weltmarktführer bei hochdosierten Selen-Injektionen, Entwickler und Betreiber von 2 weltweit einmaligen GMP-Wirkstoff-Fertigungen und außerdem im Biotech-Bereich aktiv mit einem Glykoprotein, isoliert aus der Megathura crenulata, einer in Kalifornien ansässigen Meeresschnecke. Die Hälfte des Umsatzes wird in 27 Ländern rund um die Welt generiert, ca. 70 Mitarbeiter, oft hochqualifiziert, viele mit internationalen Wurzeln, sind an Bord. Aktiv in den Bereichen Intensivmedizin, Onkologie und Endokrinologie ist die biosyn mit ihren Produkten ein Partner für Kliniken und niedergelassene Ärzte, ebenso wie für Naturheilärzte und Heilpraktiker. Forschung und Entwicklung gehören ebenso zu den Aufgabengebieten der Mitarbeiter wie die Aufarbeitung der aktuellen medizinisch-wissenschaftlichen Literatur und modernes Online-Marketing. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine offene, engagierte und kundenorientierte Unternehmenskultur.Anstellungsart: VollzeitKommissionierung, Verpackung und Versand von Muster- und Literaturanfragen aus Newslettern, Mailings, Punkte-Aktionen und Anfragen von Kunden Bearbeitung und Versand von Literatur- und Werbemittelanfragen für Veranstaltungen und entsprechend dem Bedarf der Handelsvertreter Aktualisierung der Lagerbestände Zusammenstellung und Versand von Labor Test-Sets Bearbeitung von Wareneingängen im Bereich Muster- und Literaturversand Frankierung der Tagespost Statusänderungen von Mustern: Etikettierung und Buchung in der hauseigenen Datenbank Vertretung im Empfangsbereich sowie 1. Weiterleitung der Telefonzentrale: Empfang und Begrüßung von nationalen und internationalen Gästen und Kunden Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Bearbeiten der Eingangspost sowie von Kuriersendungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Dienstleistungsbereich Stark ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Souveränes Verhalten, auch in stressigen Situationen Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamgeist, ein freundliches und gewinnendes Auftreten sowie Flexibilität Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Interkulturelle Kompetenz Flache Hierarchien Spannende und anspruchsvolle Aufgabenstellungen Hohe Eigenverantwortung Individuelle Einarbeitungsprogramme Sozialleistungen Betriebliche Gesundheitsförderung Gelebte Work-Life-Balance Angenehmes Betriebsklima Soziale Events (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Mitarbeiterfrühstück, etc.) Mitarbeiterparkplatz Kostenlosen Zugang zu Getränken
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Nachtportier (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Nürtingen
Wir sind: * ein 4-Sterne Tagungs- und Seminarhotel * verfügen über 163 Komfortzimmer * 16 modern ausgestattete Konferenz- und Tagungsräume, für 5 bis 430 Personen * ein großzügiges Foyer für Empfänge oder Ausstellungen, auch mit PKW´s befahrbar * Restaurant "Europa" mit reichhaltigem Frühstücks-, Lunch- und Dinnerbuffet sowie Brunch an Sonntagen * Restaurant "Schupfnudl" mit internationalen und regionalen Köstlichkeiten * Bier- und Weinstube "Heiligs Blechle" mit frisch gezapftem Bier und regionalen Spezialitäten am Abend * Wellnessanlage mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung und -beratung während der Nachtschicht 22:00 - 06:30 Uhr Einchecken der Spätanreisen Durchführung des Tagesabschlusses Allgemeine Rezeptionsarbeiten Sicherheits- und Kontrollrundgänge Vorbereitungen für den Folgetag Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und ein absoluter Teamplayer Positive Ausstrahlung, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Gastorientierung, Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher Flexibilität, Belastbarkeit und Professionalität runden Ihr Profil ab Sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine leistungsorientiertes Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld 5-Tage / Woche Kein Teildienst Minutengenaue, elektronische Zeiterfassung Hauseigene Mitarbeiterkantine und kostenlose Verpflegung Urlaubsanspruch nach Manteltarifvertrag (Kalenderjahr 1=25 Tage / 2=28 Tage /ab 3=30 Tage) Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen auf Unternehmens und Abteilungsebene Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Uniformen und kostenlose Reinigung Mitarbeiterrabatte Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die  Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Vergünstigungen in allen Best Western Hotels Personalzimmer
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Wir wollen Sie begeistern! Das Holiday Inn Stuttgart ist ein modernes 4-Sterne Hotel und gehört zur InterContinental Hotels Group. Das Hotel liegt im modernen Business-Park von Stuttgart-Weilimdorf. Die Innenstadt ist bequem mit der S-Bahn, direkt vor dem Hotel, zu erreichen. Das Holiday Inn Stuttgart verfügt über einen großzügigen Konferenzbereich. Alle 17 Tagungsräume sind klimatisiert und haben eine Kapazität bis zu 450 Tagungs- und Bankettgästen. 320 Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien bieten unseren Gästen höchsten Komfort und Erholung. Zwei Restaurants und eine Bar sorgen für das persönliche Wohlbefinden. Das Angebot des Hotels wird durch einen Fitnessbereich und Sauna sowie im Sommer durch einen Biergarten abgerundet. Anstellungsart: AusbildungBei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich im Schichtdienst. Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie alle Abteilungen, wie z.B.: - Restaurant - Rezeption - Bankett und Veranstaltungen - Verkauf / Reservierung - Cost Control - Buchhaltung - Housekeeping - KücheSie passen zu uns, wenn Sie die Schule mit der Fachhochschulreife oder dem Abitur abgeschlossen haben und über gute Englischkenntnisse verfügen. Wenn Sie zudem humorvoll, kontaktfreudig, teamfähig und aufgeschlossen sind und Ihre Zukunft als Gastgeber/in in der Hotellerie sehen, dann sind Sie als Auszubildende/r herzlich willkommen.Bei uns erwartet Sie ein erfrischendes und motiviertes Team, die berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Seminare, eine sehr gute Verkehrsanbindung, eine tarifgebundene Entlohnung und dank unseres Anschlusses an die InterContinental Hotels Group besondere Vorteile der Hotelgruppe für alle unsere Mitarbeiter.
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Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für die Geschäftsstelle im Fachgebiet Organisation und Haushalt

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (WSV) ist für die Unterhaltung, den Ausbau und den Neubau von Bundeswasserstraßen zuständig. Sie sorgt als Strompolizei- und Bauaufsichtsbehörde dafür, dass die Wasserstraßen befahrbar und die bundeseigenen Schifffahrtsanlagen und die Wasserstraßen sicher sind. Als Schifffahrtspolizeibehörde sorgt sie dafür, dass durch den Verkehr oder sonstige Nutzungen auf der Wasserstraße keine Gefahren für Mensch und Umwelt entsteht. Das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar sucht für seinen Standort Stuttgart ab 01.07.2021 unbefristet und in Vollzeit eine/einen Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter (m/w/d) für die Geschäftsstelle im Fachgebiet Organisation und Haushalt Der Dienstort ist Stuttgart. Referenzcode der Ausschreibung 20210646_9339 Mitarbeit bei Angelegenheiten des innerbetrieblichen Arbeitsschutz- und Gesundheitsschutzmanagements Bearbeitung von Angelegenheiten der Vergabestelle (Prüfung und Veröffentlichung von Ausschreibungsunterlagen, Teilnahme an Submissionen E-Vergabe, Prüfung von Angeboten) Mitarbeit in grundlegenden Angelegenheiten der Aufbau- und Ablauforganisation wie z. B.: Regeln des Informationswesens Beschaffen, Nachweisen und Unterhalten der Dienstausstattung (Druckerzeugnisse, Verbrauchsgüter, Möbel, Geräte und Maschinen) einschl. Rechnungsbearbeitung Bewirtschaftung des Dienstgebäudes (Ver- und Entsorgung, Unterhaltung, Reinigung) Bereitstellen und Überwachen der Bürobetriebsdienste Durchführung von Vergaben nach VOL Immobilienmanagement Zwingende Anforderungskriterien: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) (Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d), Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Fachangestellte/Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w/d)) Wichtige Anforderungskriterien: Gute Verwaltungskenntnisse Die Anwendung der MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook) wird vorausgesetzt Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Arbeitsschutz- und Gesundheitsschutzmanagement Kenntnisse des öffentlichen Vergabewesens (VOL) Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung in fachfremde Aufgabengebiete Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Arbeitssorgfalt und Genauigkeit Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigem, eigenverantwortlichem und ergebnisorientiertem Handeln Team- und Kommunikationsfähigkeit Konfliktfähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen Physische und psychische Belastbarkeit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Bereitschaft zur Durchführung von Dienstreisen im Bereich des WSA Neckar Führerschein Klasse B (alt 3) mit der Bereitschaft, einen Dienst-Pkw selber zu fahren Gesundheitliche Eignung zur Überwindung von Unwägbarkeiten auf Baustellen und Anlagen infolge der Begehungen im Rahmen der Arbeitssicherheit Die Eingruppierung für Tarifbeschäftigte erfolgt unter Berücksichtigung der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis in die Entgeltgruppe 7 TVöD. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das WSA unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten unseren Beschäftigten individuelle Absprachen zur Gleitzeit und Homeoffice, um die Vereinbarkeit von Berufs- und Familieninteressen zu berücksichtigen. Bedarfsgerechte Aus- und Fortbildung ist für uns selbstverständlich. Besondere Hinweise:Der Dienstposten ist grundsätzlich zur Besetzung mit Teilzeitkräften geeignet. Dies setzt aber voraus, dass der Dienstposten zu 100% durch bewerbende Personen besetzt werden kann. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen nach Maßgabe des § 8 BGleiG bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Die gesundheitliche Eignung zur Überwindung von Unwägbarkeiten auf Baustellen und Anlagen infolge der Begehungen im Rahmen der Arbeitssicherheit ist für die Erfüllung der Aufgaben ein wichtiges Anforderungskriterium. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen aller Nationalitäten. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission. Es findet ein strukturiertes Auswahlverfahren statt.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.Kaufleute für Büromanagement übernehmen kaufmännische Tätigkeiten in vielfältigen Aufgabenbereichen wie zum Beispiel Buchführung, Personalmanagement oder Rechnungsbearbeitung. Darüber hinaus erledigen sie organisatorische Aufgaben, wie die Abwicklung von interner und externer Korrespondenz, Assistenz des Vorgesetzten sowie organisatorische Büroarbeiten: Sie koordinieren Termine, Geschäftsreisen und bereiten Besprechungen vor. Nächster Ausbildungsbeginn: September 2022 Ausbildungsdauer: drei Jahre Ausbildungsort: Deutscher Sparkassenverlag, Stuttgart Schule: Louis-Leitz Schule-Fachhochschulreife oder Abitur, evtl. Praktikum -Sichere Rechtschreibkenntnisse -Gute PC-Kenntnisse -Kommunikative Fähigkeiten, zuverlässig und teamfähig -Freude am Umgang mit Menschen -Hohes Engagement und Eigeninitiative -Organisationstalent- Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit: Du gestaltest Deinen Arbeitstag. - Kaffeelounge, Snackautomaten, Trinkwasserspender und Kantine, in der täglich frisch gekocht wird: Bei uns bleiben keine Wünsche offen. - Unser #LernCampus sowie eine individuelle Förderung bieten zahlreiche Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung. - Für die eigene Zukunft vorsorgen: Du profitierst von einer zusätzlichen Altersversorgung. - Egal ob Einführungswoche, Teamtraining, Sommerfest, DSV-Wasen oder Glühweinumtrunk: Unsere Events bleiben Dir lange im Gedächtnis und sind echte Highlights! - Mit einem Laptop statten wir Dich für Deine Ausbildung aus. - Laufen, Yoga, Fußball, Basketball, Wandern, Ski- und Snowboardausfahrten, Rückentraining oder Squash: Stärke den Teamgeist bei unserem Betriebssport!
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Customer Relation Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Wir lieben möblierte Objekte. Bei uns dreht sich alles um Wohnungen, Interior, Vermieter, Relocater, Besichtigungen, Mietverträge, Schlüsselübergaben und vor allem um Kunden. Begeisterst Du Dich auch für dieses spannende Business in einem modernen und sympathischen Unternehmen mitten im Stuttgarter Westen? Seit 2010 ist agent home als agiles und Inhaber geführtes Unternehmen im Bereich Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart stetig gewachsen. Inzwischen sind wir der größte Anbieter für Wohnen auf Zeit in der Region Stuttgart, der Mietern und Vermietern eine professionelle Rundum-Betreuung anbieten kann. Wir stehen für reibungslosen Service vor, während und nach der Mietzeit. Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Leute, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, faire Zusammenarbeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für Dich an? Dann werde ein Teil von agent home.  Wir freuen uns auf dich.  Anstellungsart: VollzeitBei agent home bist du als Customer Relation Manager (m/w/d) ein Teil unseres Support-Teams. Du bist der Single-Point-of-Contact für die Mieter während der Mietzeit und kümmerst dich nebenbei auch um allgemeine Empfangsaufgaben. Du kommunizierst mit externen Dienstleistern (Reinigungsfirmen, Handwerker, Raumausstatter) und kümmerst dich darum, dass sich unsere Mieter in ihrem Zuhause auf Zeit richtig wohl fühlen können. Du führst die Wohnungsübergaben (Check-In und Check-Out) durch und unterstützt deine Kollegen bei den Mietvertragserstellungen.Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium (im Bereich Tourismus oder Hospitality) und bereits etwas Berufserfahrung Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch (C1) Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und viel Organisationgeschick Du bist ein kommunikativer Mensch mit Freude am interkulturellen Umgang mit Kunden Du fährst gerne und sicher Auto Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten mit internationalem Kundenkreis Familiärer, unbürokratischer und humorvoller Umgang untereinander Flache Hierarchien und eine Open-Door-Philosophie in einem sympathischen & dynamischen Team Modernes Equipment (iPad, Smartphone, firmeneigene PKWs) und zentraler Arbeitsplatz im Stuttgarter Westen Sicheren Arbeitsplatz Festanstellung mit attraktiven Konditionen Freie Wochenenden und geregelte Arbeitszeiten Regelmäßige Teamevents sowie Kaffee und Getränke for free
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