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Online-Marketing: 104 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office 20
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Praktikum 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
NEUE HERAUSFORDERUNGEN GESUCHT? Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht Braun Hamburg seit über 80 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Werden Sie Teil eines stabilen Traditionsunternehmens mit der Energie digitaler Transformation. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen E-Commerce Manager (m/w/d) Aufbau eines inhaltlich eigenständigen Shops Koordination des operativen Betriebs von Angebot bis zum Versand Nutzung und Optimierung vorhandener Prozesse Kategorie-Management für das Markensortiment On-Site-Marketing (Kampagnen, Kategorien und besondere Aktionen) Web Analyse (Teil-) Projektleitung Prozessgestaltung und Prozessmanagement Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder relevante, kaufmännische Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Erfahrung im Projektmanagement Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Prozessdenken und Abstraktionsfähigkeit Lösungsorientierter Pragmatismus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Zentrale Lage in der Mönckebergstraße in Hamburg mit idealer Verkehrsanbindung und zahlreichen Essensmöglichkeiten in der Umgebung Zuschuss zum vergünstigten HVV ProfiTicket, Personalrabatt, 30 Tage Urlaub/Jahr, diverse Vergünstigungen durch Unternehmenskooperationen, kostenlose Getränke, uvm. Moderne Büroflächen in einem historischen Altbau mit Blick auf die Dächer Hamburgs Kurze Entscheidungswege Hervorragende berufliche Perspektiven Spannende Kombination aus bewährter Tradition und der innovativen, kreativen Dynamik eines Start-Ups Kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten, sympathischen Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt
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Senior Online Marketing Manager / Affiliate (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Du bist verantwortlich für die Akquise neuer Partner, den Research für neue Kampagnenmöglichkeiten und somit die Weiterentwicklung des Affiliate Kanals Du betreust unsere Programme operativ – von der Identifikation passender Partner über die Verhandlung und das technische Setup, bis zur finalen Analyse aller performancerelevanten KPIs Du kalkulierst Provisionsmodelle, analysierst und kommentierst die Ergebnisse deiner Maßnahmen und kannst Handlungsempfehlungen und Optimierungsvorschläge ableiten Du analysierst permanent die Zusammenarbeit und die daraus entstehende Zielerreichung Du denkst sowohl performanceorientiert wie auch strategisch über die etablierten Partnerschaften und Portale hinaus und erweiterst signifikant die Reichweite unserer Kampagnen Du bist kommunikativ und verfolgst Trends und Weiterentwicklungen im Bereich Affiliate Marketing und bist nah an der Branche Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Affiliate Marketing (auf Agentur-, Unternehmens- oder Netzwerkseite) Mit Themen wie Trackingtechnologien, Cookieweichen und Salesabgleich kennst du dich aus, denn sie gehören zu deinem täglichen Arbeitsalltag Du bist analytisch stark und technisch versiert Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste HVV-JobTicket nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
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Senior Online Marketing Manager / Paid Social (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Du bist für die Planung, Erstellung und Steuerung internationaler Performance Kampagnen im Bereich Paid Social / Facebook zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen verantwortlich Du betreust das Monitoring und die Analyse der Performance von Kampagnen Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages, Headlines sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen zuständig Du hältst dich über Innovationen und Technologien der Branche auf dem Laufenden und testest relevante Tools und Anzeigenformate Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Paid Social / Facebook, idealerweise auf der Seite eines performanceorientierten Unternehmens Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
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Senior Social Media Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Segmenta communications ist eine dynamisch wachsende, inhabergeführte Agentur aus Hamburg. Mit einem Team von über 90 Kommunikationsexperten betreuen wir nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Food & Beverages, Living & Lifestyle sowie Media & Technology. Wir beeinflussen Konsumentenentscheidungen und die Reputation von Unternehmen über digitale und mediale Aktivierung und kreative Kampagnen. Wir sind so vielfältig wie die Herausforderungen, die uns erwarten. Unsere Neugier macht uns stark, unsere Talente machen uns dynamisch. Wir lassen uns nicht von Hierarchien einengen, wollen eigenständig und uneingeschränkt unser Bestes geben. Und dafür suchen wir Digital-Spezialisten, Kreative und PR-Berater, die mit uns über den Tellerrand schauen wollen. Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung von einem Senior Social Media Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Konzept & Content-Entwicklung (m/w/d). Für deine Kollegen und deinen Team Lead bist du Sparringspartner und Ideengeber in allen Belangen rund um Social Media. Du trägst die fachliche Verantwortung für das Thema Social Media und Content Creation und baust die Disziplin stetig weiter aus. Du baust die Social Media Kanäle unserer Kunden strategisch und konzeptionell aus. Du beherrschst strategisches Storytelling und kannst es auf unsere Marken und Kunden anwenden. Du identifizierst aktuelle Social Media Trends, erkennst Chancen für unsere Kunden und überträgst diese in (Kreativ-)konzepte.  Du schaffst es, inhaltliche Maßnahmen zur User-Aktivierung zu erstellen.  Du entwickelst (Bewegtbild)Content für die Social Media Kanäle und Kampagnen unserer Kunden und verstehst dich als Partner unserer Kreation. Du hast fortgeschrittene Erfahrungen in der Kommunikation von Unternehmen gesammelt, bspw. auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube und Twitter. Ideal und wünschenswert sind Praxiserfahrungen in den Disziplinen Krisenkommunikation, Messenger-Marketing sowie in B2B Kommunikation, etwa mit der Plattform LinkedIn. Dich zeichnet ein hohes Maß an Kreativität, ein gutes visuelles Gespür sowie ein sehr gutes Sprachgefühl und redaktionelle Fähigkeiten aus.  Dich treibt eine große Leidenschaft für die Kommunikation von Unternehmen. Du schaffst es, Dinge und Fakten zu emotionalisieren und eine Geschichte darum zu bauen und erzählen.  Du kennst und verstehst deine Zielgruppe und orchestrierst deine Maßnahmen entsprechend.  Du arbeitest organisiert, hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit und hast dir eine unternehmerische Denkweise antrainiert.  Das Ende der Fahnenstange ist für dich noch nicht erreicht und du hast Lust, dich als Fach- und Führungskraft weiter zu entwickeln.  Du liebst es, dich auszuprobieren? Bring deine Stärken bei uns ein und machen wir was Großes daraus. So können wir zusammen wachsen.  Wir zählen von Anfang an auf dich. Unsere Kunden auch. Bei uns übernimmst du Verantwortung und bist Motor für den Erfolg unserer Projekte.  Wir sind mutig und probieren Neues. Wir wollen immer einen Schritt voraus sein. Und lassen uns dabei von unseren Ideen antreiben.  Ohne die richtige Haltung geht es für uns nicht. Wir leben ein Füreinander, kein Gegeneinander. Zwickmühlen, Klemmen und Patschen überwinden wir gemeinsam. Noch ein paar Fakten: 28 Urlaubstage 40 Stunden Arbeitswoche Flexible Zeiteinteilung. Du möchtest gerne mal später starten, früher gehen oder bist ein absoluter Frühaufsteher? Sprich dich einfach mit deinem Team ab! Home Office  Macbook und iPhone
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Münster, Hamburg
Die Deutsche Medien-Manufaktur GmbH & Co. KG ist Teil der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur, eines Gemeinschaftsunternehmens des Landwirtschaftsverlag mit dem Medienhaus Gruner + Jahr. Zur Verlagsgruppe DMM gehören u.a. die Marken LANDLUST, LANDLUST ZUHAUS, LAND & BERGE, EINFACH HAUSGEMACHT, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG LOW CARB, FLOW, LIVING AT HOME und HYGGE inklusive ihrer digitalen Angebote. Planung und Umsetzung von internen und externen Marketingmaßnahmen Entwicklung und Betreuung von Social-Media-Kanälen Analyse des bestehenden Produkts-Sortiments Identifikation von Neugeschäftspotentialen / Optimierung des Produktportfolios Produktfindung (insbesondere für die Marken Flow, Living at Home, Hygge und EHG) Marktbeobachtung und Trendanalysen Kundenbetreuung und Reklamationsmanagement Backend-Aufgaben wie Artikelmanagement, Lagerbestandskontrolle, Rechnungsstellungen, etc. ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Idealerweise waren Sie bereits im Einkauf und der Vermarktung zielgruppenorientierter Produkte tätig Sie denken sich in die Leserschaften der DMM-Titel ein und können Shop-Produkte effizient und zielgruppenorientiert entwickeln, umsetzen und vermarkten Sie bringen Interesse und Leidenschaft für unsere DMM-Titel mit Sie arbeiten gerne kreativ, eigenständig und teamorientiert und sind ein analytisch denkendes Organisationstalent mit Verhandlungsgeschick Sie verfügen über eine große Sicherheit im Umgang mit Zahlen und haben ebenso gute MS-Office-Kenntnisse Flexible Arbeitszeiten Teamevents Kantine 30 Tage Urlaub Fort‐ und Weiterbildung Firmenabo & gute  Verkehrsanbindung Betriebssport Kita
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Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) für Lifestyle- und Reisemagazin

Di. 27.10.2020
Hamburg
Für unser Hamburger Büro suchen wir ab sofort einen Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) für ein Lifestyle-Magazin mit den Themenschwerpunkten Reisen & Ausgehen, Design, Tech-Gadgets und Autos. CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt und in Berlin. Wir sind über 100 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing! Konzeption und Umsetzung von hochwertigen SEO-Formaten (z.B. Listicles & Ratgeber) Interviews & Porträts multimedialen Inhalten (z.B. AMP-Storys & Parallax-Artikel) Themenrecherche und Ideenentwicklung Lektorat Bildredaktion Redaktionelles Projektmanagement Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich digitale Content-Kreation Expertise in mindestens 1 der Themenbereiche sowie Interesse an den anderen Gebieten Lust auf (und idealerweise Erfahrung mit) Konzeption und Umsetzung neuer, multimedialer Formate wie AMP-Storys & Artikeln mit Parallax-Effekten Gespür für Bildsprache, Themen und Trends Du denkst Artikel nicht nur vom Text aus, sondern als visuelles Gesamtkonstrukt Erfahrung in der Markenkommunikation und den damit verbundenen Herausforderungen Perfekte Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Formulierungsstärke und ein sehr gutes Sprachgefühl Projektmanagementerfahrung von Vorteil Als Teil der Ströer Digital Group vereinen wir die Vorteile eines Konzerns mit denen unseres Agenturlebens: Abwechslungsreiche Projekte, Themen und Aufgaben Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit ständiger Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Angenehmes Arbeitsklima in einem super Team Attraktive und unbefristete Festanstellung Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Homeoffice möglich Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Zuschuss zur HVV-Proficard, zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu Massagen Frisches Obst, Tischtennis-Liga und Billardtisch Beste Lage in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
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Product Owner (m/w/d) E-Commerce, befristet auf 6 Monate

Di. 27.10.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Zielsetzung der Stelle Für die Abteilung Onsite Marketing - New Customers o2 an unserem Standort in München oder deutschlandweit per remote suchen wir Dich: Dein Herz schlägt für E-Commerce und du behältst stets den Überblick über dein Produkt und deine KPIs? Du brennst für Website UX und geniales Design? Du sprudelst vor Ideen um die Performance deines Produktes stetig zu verbessern und hörst niemals auf den Status Quo zu challengen? Dann bewirb dich jetzt für Deine neue Herausforderung als Product Owner E-Commerce in Vollzeit, befristet für 6 Monate. In deiner neuen Funktion sorgst Du dafür, dass die Neukunden Akquise Ziele für die o2 Prepaid Produkte im Online und Telesales Kanal stets erreicht werden. Du führst einen cross-funktionalen Squad für deine Produkte an und motivierst deine Kollegen um stets gemeinsam mit vollem Einsatz die Performance zu optimieren. Du stellst eine optimale Vermarktung über alle Kanäle hinweg im engen Schulterschluss mit deinen Kollegen im Squad sicher. Die Zielerreichung trackst du auf täglicher Basis, leitest proaktiv Handlungsempfehlungen ab und koordinierst deren Umsetzung.   Was sind Deine Herausforderungen bei uns? End-to-End-Verantwortung für die digitale Vermarktung der o2 Prepaid Produktkategorien im Online und Telesales Kanal Verantwortung für das KPI Monitoring und die Prediction der Absatzleistung­ Online Offermanagement: Definition kanalspezifischer Promotions, kommerzielle Bewertung, Exekution und Performance Analyse für die digitalen Kanäle Aktives Stakeholder-Management und intensive und kooperative Zusammenarbeit mit den zahlreichen Schnittstellen wie beispielsweise Produktmanagement, Controlling, Portalmanagement, Performance Management, Online Sales & Brand Initiieren und eigenverantwortliche Steuerung von zukunftsweisenden neuen Projekten für die Segmente Selbstständige Entwicklung und Planung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der Absatzleistung und Conversion-Rate auf o2.de durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings, Ableitung relevanter Insights sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Umsetzung und Steuerung von unternehmensweiten Kampagnen im digitalen Kanal als Online Projektlead Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement,  bevorzugt im Dienstleistungssektor Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit gängigen BI Tools Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testingmethoden Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“
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Praktikant im Digitalen Marketing und Brand & Communication (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Die Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Unser Ziel ist es, Menschen die Emotionen der Klänge neu entdecken zu lassen, denn unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Rund 16.000 Mitarbeiter sind jeden Tag bestrebt, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und exklusive, innovative sowie optimal angepasste Produkte und höchste Servicequalität zu bieten, um jedem die beste Hörlösung und ein herausragendes Erlebnis zu zusichern. Seit 2005 ist die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig und betreibt mit mehr als 1.800 Mitarbeitern bundesweit über 500 eigene Fachgeschäfte. Die Hörexperten beraten Kunden, führen kostenlose Hörtests durch, passen Hörsysteme sowie Gehörschutz präzise an und verschenken so neue Lebensqualität. Als Verstärkung für unser Team im Head Office Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Praktikant im Digitalen Marketing und Brand & Communication (m/w/d) Unterstützung bei diversen Projekten im Bereich Digitales Marketing sowie Brand & Communication Mitwirkung bei der Pflege unserer Webseite, insbesondere der lokalen Fachgeschäftsseiten und deren Online-Auftritte in Portalen Unterstützung im Content Management für unsere Social-Media-Kanäle und unseren Blog Du bist mit verantwortlich für die Pflege unseres internen Marketing-Portals und die Betreuung unserer Print-Materialien Du unterstützt unser Team bei Neukundenaktivitäten und lokalen Aktionen Enge Zusammenarbeit mit dem Digital- und Brand & Communication-Team sowie Unterstützung der Kollegen in den Fachgeschäften Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben und idealerweise erste Erfahrung im Digitalbereich Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel- und PowerPoint sowie gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, „Hands-on“-Mentalität und Teamorientierung Du lernst die Abläufe im Digitalen Marketing sowie im Brand & Communication-Bereich in einer großen Unternehmensstruktur kennen und wirst für den Berufseinstieg bestens vorbereitet Eine spannende Aufgabe, in der du ab dem ersten Tag Verantwortung übernehmen und deinen Aufgabenbereich mitgestalten kannst Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten (national und international) Eine attraktive Vergütung und individuelle Zuschüsse (z. B. Fahrtkosten oder Umzug, falls du nicht aus Hamburg kommst) sowie die Möglichkeit einer Abschlussarbeit nach dem Praktikum
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Junior SEA Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser Online Marketing Team sucht ab sofort einen Junior SEA Manager (m/w/d) in Vollzeit. Gemeinsam mit dem Team bist für die Planung, Erstellung und Steuerung der nationalen und/oder internationaler SEA Kampagnen verantwortlich Du unterstützt unser SEA Team insbesondere bei der Aussteuerung von Google Ads (Search, Youtube, GDN, App Campaign), Microsoft Advertising / Bing sowie Apple Search Ads Du analysierst eigenständig die Performance von Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte zuständig Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du hast bereits erste Erfahrungen durch eigene Online-Projekte oder durch ein Praktikum oder Traineeship im Online Marketing Umfeld gesammelt, vorzugsweise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Google Ads, Youtube Ads, Microsoft Advertising, Apple Search Ads Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z.B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit  
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Junior Online Marketing Manager / Cooperations (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser Online Marketing Team sucht ab sofort einen Junior Online Marketing Manager/Cooperations (m/w/d) in Vollzeit.  Du bist für das Setup, die Steuerung und Optimierung internationaler Kooperationen zuständig  Du stehst unseren Kooperationspartnern als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite, egal ob es um Abrechnungsfragen, Reporting oder Tracking geht Du analysierst die Performance der Online-Kooperationen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du bringst dich bei der Akquise neuer Kooperationspartner ein und unterstützt bei der Kalkulation möglicher Provisionsmodelle sowie bei der Vertragsverhandlung Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests von Landingpages und Platzierungen zuständig Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium  Du hast bereits erste Erfahrungen durch eigene Online-Projekte oder durch ein Praktikum oder Traineeship im Online Marketing Umfeld gesammelt, gern auch aus den Bereichen: Facebook Paid Advertising, Native Advertising, Display Advertising, Real Time Advertising oder SEA   Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert  Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit  Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet  Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab  Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit 300 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z.B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
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