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Online-Marketing: 196 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 115
Arbeitszeit
  • Vollzeit 175
  • Home Office möglich 89
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Praktikum 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 3
Online-Marketing

Senior Social Media Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg
We design, manage and empower digital ecosystems. Elbkind Reply ist eine digitale Kreativ-Agentur mit Sitz in Hamburg, Berlin und Stuttgart. Ein tiefes Verständnis der Menschen und ihrer Gewohnheiten ist für Elbkind Reply die Grundlage für den Aufbau einer erfolgreichen Marke. Um maximal wirksam zu sein, kombiniert das internationale Team tiefes Know-how aus Daten, Content, Kanälen, Media, Kreation und Technik. Auf dieser breiten Basis etabliert Elbkind Reply ein vollständig vernetztes Ökosystem digitaler Touchpoints, an denen Marke und Kunde zusammenfinden, um über Produkte und Dienstleistungen zu sprechen und diese zu ordern. Um informative und unterhaltsame Inhalte zu teilen. Um Feedback zu geben. Um ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln. SENIOR SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D) BERLIN, DÜSSELDORF, HAMBURG Umfassende Verantwortung für die Beratung unseres Kunden in allen relevanten Fragen des täglichen Geschäfts im Social Web Entwicklung und Umsetzung von Inhalten, crossmedialen Kampagnen und Kanalstrategien in Zusammenarbeit mit dem Team Erarbeitung und Argumentation relevanter Ziele und KPIs Erstellung von Übersichten, Social-Media-Reportings, Analysen und Interpretation von Daten Aktive Beteiligung an der Akquise neuer Kunden und Ausbau bestehender Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Marketing, Sprachwissenschaften o.Ä. Mindestens 3–4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media oder Digital inkl. Betreuung und Weiterentwicklung unterschiedlicher Marken (FMCG ist ein Plus) Erfahrung in der Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Strategien und -Maßnahmen – und das Talent, diese mitreißend zu präsentieren Gespür für Trends und Innovationsfreude hinsichtlich der aktuell oder zukünftig relevanten Social-Media-Kanäle sowie weitreichendes Verständnis von Social Advertising (Potenziale und Argumentationen) Freude daran, im Team zu arbeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse NETZWERK MODERNE TECHNOLOGIEN INTERNATIONALES TEAM FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
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Praktikum New Brands Coffee Marketing Deutschland (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum New Brands Coffee Marketing Deutschland (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du uterstützt bei kleineren und größeren Brand Aktivation Maßnahmen der neuen Kaffeemarke Beans Brothers. Gemeinsam mit Agenturen gestaltest du den Social Media Redaktionsplan. Du haßt Spaß an der kreativen Gestaltung und Ausarbeitung von Skripten und Content für Tik Toks und Instagram Reels. Du organisierst eigene kleine Social Media Drehs und Photoshootings. Außerdem bereitest du mit dem Produktmanager Kooperationsmöglichkeiten mit Influencern sowie anderen Werbemaßnahmen vor und unterstützt bei der Auswertung dieser. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Online Marketing, oder im Gap Year. Erste praktische Erfahrungen im Online Marketing / Social Media Marketing bringst du mit und die Performance Indikatoren CTR / TKP sowie ROI sind dir nicht fremd. Du bist kreativ, selbstbewusst und scheust die Kamera nicht. Als Digital Native sind Instagram, Tik Tok und Co. deine Medien. Wir freuen uns, wenn du deine Kommunikationsstärke und Kreativität einbringst, sowie dein Organisationstalent in der Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen unter Beweist stellst. Du hast ab Januar idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1729 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Content Marketing Specialist (m/w/d) für IT-Management und Consulting (B2B)

Di. 30.11.2021
Hamburg, Köln, München
   Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Zudem unterstützen uns großartige Kollegen aus Recruiting, Marketing, HR, Buchhaltung, Front- und Backoffice, Trainings und Personalentwicklung, die sich um alle Anliegen unserer Mitarbeiter und Partner kümmern. Wir freuen uns, wenn Du zum Wachstum und zur Weiterentwicklung beträgst als Content Marketing Specialist (m/w/d) für IT-Management und Consulting (B2B) Unser Marketing-Team besteht zur Zeit aus 15 Personen, die sich über Köln, Hamburg und München verteilen. Unser Ziel ist es, die mgm-Gruppe bei allen Marketing-Aktivitäten zu unterstützen, z.B. der strategischen Positionierung der mgm-Marke, Präsentationserstellung, Webseitenbetreuung oder Videodrehs.  Als Contentmarketer (m/w/d) für IT-Management und Consulting (B2B) unterstützt Du unsere Tochterfirma die mgm consulting partners mit folgenden Aufgaben:Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen für die IT-Consulting-Sparte der mgm Gruppe. Zielgruppe ist das mittlere Management, u.a. aus den Branchen Energiewirtschaft, Public Sector, Retail und Versicherungen sowie IT-Verantwortliche. Unsere Kernleistungen sind CIO Advisory, Organisationsentwicklung und Change ManagementAktive Mitgestaltung und Umsetzung des mgm Redaktionsplans, zusammen mit einem festen Team aus Redakteuren, Grafikern und mgm FachkollegenContent-Entwicklung über Management Themen aus mgm-Projekten - eigenständig und/oder in Zusammenarbeit mit mgm BeraternAktuelle Themen sind z.B. Agile- und Change-Management, Hybrid Working, S/4 Hana-Change und IT- Organisation der ZukunftExpertise im Bereich Fachpublikation (Management- / IT- / Consultingthemen) und die Bereitschaft, Unternehmenskommunikation kennenzulernenB2B-Marketingexperte und Erfahrungen im Marketing von Beratungs- und / oder IT-ServicesErfahrener Berater und die Ambition, sich im Bereich Marketing weiterzuentwickelnStilsicherheit und Kreativität im Texten sowie EigenständigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticaloption Betriebliche Altersvorsorge, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Sympathisches, kollegiales Team mit Duz Kultur und flachen Hierarchien Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
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Online Marketing Manager Cooperations (m/f/d)

Di. 30.11.2021
Hamburg
Grow with us! Start your career at IU! You are passionate about sophisticated partner marketing strategies and want a job in the fast-growing education industry? Then become a part of IU International University! We are looking for you if you know how to set up smart and effective cooperations with publisher sites and generate leads and sales through creative concepts.Become a part of our Performance Marketing Team as Online Marketing Manager - International Cooperations (m/f/d) at our location in Hamburg, Berlin, Munich or remote. Responsibility for the Partner Marketing of IU International University for our international markets Management and development of a portfolio of international cooperation partners Implementation of the cooperations operationally from the negotiation and technical setup to the final analysis of all performance relevant KPIs Communication in a targeted and diplomatic manner as the contact person for our cooperation partners as well as service providers and internal departments Overview of trends and developments around partner marketing and derivation of best practices for the further development of this area at our company Successfully completed degree in marketing, business administration or similar At least 3 years of professional experience in the field of online marketing partnerships or affiliate marketing Analytical and technical experience as well as strong communication skills and a high degree of reliability and diligence Independently and result-oriented workstyle with a hands-on mentality Fluent English skills complete your profile. Proficiency in German, French or Spanish is a plus A versatile and responsible task with great creative freedom in a collegial atmosphere. Attractive career prospects in a rapidly expanding and technology-driven entrepreneurial environment. The assumption of 100% of the tuition fees for a bachelor's or master's degree program with a tech degree from the first day of work, as well as other attractive benefits around continuing education. A high degree of time flexibility, home office, 30 days' vacation. Office in a central location in downtown Hamburg, Berlin, or Munich Performance-related salary increase, employee discounts and cooperations Contact: You find yourself in this profile and are looking for a new challenge? Then we look forward to receiving your detailed online application. You can also find more information at www.iu.de or on our career page.
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Junior-Projektmanager / -Berater (m/w/d) im Content Marketing

Mo. 29.11.2021
Hamburg
Für unsere Beratung suchen wir ab sofort eine:n Junior-Projektmanager:in / -Berater:in im Bereich Content Marketing. CONTENT FLEET ist eine Agentur für digitales Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind über 140 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer:innen. Und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kund:innen. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch! Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing!Damit die Projekte rund laufen, unterstützt du unsere Berater:innen im Projektmanagement und in der Kundenkommunikation. Du koordinierst unterschiedliche Teams und bist dafür verantwortlich, dass alle wichtigen Informationen an den richtigen Stellen weitergegeben werden. Ziel ist es, dass du langfristig auch eigene Kunden vollumfänglich übernehmen kannst und in die direkte Kundenkommunikation gehst.   Deine Aufgaben im Detail: Projektmanagement und Koordination verschiedener Abteilungen (z.B. Content, IT, SEO) Betreuung sowie Beratung unserer Kunden hinsichtlich ihrer Content-Marketing-Strategien Datenbasierte Ableitung individueller Portal-, Content- und Social-Media-Konzepte für unsere Kunden Kontinuierliche Weiterentwicklung der Projekte (Upsell) Mitarbeit an Pitches Permanente Weiterbildung und Beobachtung von Trends im Online-Medien-Bereich Erste Erfahrung im Projektmanagement im Agenturumfeld (Bereich Digitales Marketing) Sehr sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Spaß daran, die Ziele und Wünsche des Kunden zu verstehen, umzusetzen und weiterzuentwickeln Professionelles und sicheres Auftreten Hohe Eigeninitiative und Online-Affinität Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit PowerPoint-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Als Teil der Ströer Digital Group vereinen wir die Vorteile eines Konzerns mit denen unseres Agenturlebens – und das bedeutet für dich: Einen bunten Strauß an abwechslungsreichen Kunden, Projekten, Themen und Aufgaben Die Möglichkeit, deinen Mut zu beweisen. Probiere Ideen aus und lerne aus Fehlern Eine offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden. Heißt: Ellenbogen, nein danke! Wir schrauben lieber gemeinsam an Projekten Wir wollen dich halten: Ob Voll- oder Teilzeit, wir stellen dich unbefristet ein und entwickeln dich weiter Du kannst bei uns arbeiten, wo du möchtest – Hauptsache, du hast gutes WLAN Familie, Freunde und Hobbys? Eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten gehören bei uns dazu Zuschuss zur HVV-Proficard und zur betrieblichen Altersvorsorge Massagen, Mitarbeiter-Rabatte, Tischtennisplatte und Billiardtisch
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Social Media Manager (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Social Media Teams im Fachbereich Brand, Marketing and Communications in Frankfurt/Main, Hamburg oder Berlin bist du verantwortlich für die wirkungsvolle digitale Vermarktung unserer Themen. Deine Aufgaben Erarbeitung, Sicherstellung der Social Media-Strategie in enger Abstimmung mit Marketing und Communication Leadern mit dem Ziel eine strategische Themen- und Messagingplanung aufzubauen Verantwortung für die Erstellung und Aufbereitung von Corporate-Content (inkl. Projektmanagement und Briefing von Internen und Externen) und Entwicklung neuer kreativer Ideen unter Verwendung von Erkenntnissen und Daten für wirkungsvolle Kampagnen Optimierung / Transformation der Nutzung von Social Media (Tools, Agenturen, Prozesse, Abläufe) sowie das Vorantreiben von Messung, Berichterstattung und Bewertung von Kampagnen (Dasboard Aufbau) Durchführung von Schulungen und Trainings / Workshops sowie Pflege eines Social Media Themen-Kalenders Beobachtung der Aktivitäten des Wettbewerbs und Krisen-Monitoring Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing sowie Erfahrung mit Social-Media-Management-, Listening- und Analytics-Tools Strategische Denkweise, ausgeprägte Erfahrung im Projektmanagement und Spaß an der Beratung interner Kund:innen in einem agilen Umfeld Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Hands-on-Mentalität und hohem Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sowie der Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Projekte simultan zu steuern und zu priorisieren Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Sehr gute sprachliche sowie stilistische Kenntnisse in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Aufbau eines internationalen beruflichen Netzwerks Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Werkstudent (m/w/d) Trade Marketing

Mo. 29.11.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!  ab sofort Werkstudent (m/w/d) Trade Marketing in Hamburg. Koordination und Betreuung interner und externer Marketinganfragen Datenpflege und Bestandskontrolle kanalübergreifender Marketing Materialien in SAP Erstellung von Weiterberechnungen und Pflege der Rechnungsbücher Koordination und Ablage des Contents, Datenhandling und -Archivierung Vorbereitung von Produktshootings und eigenständige Anleitung von Dienstleistern Prüfung und Bearbeitung von Marketing Unterlagen Erstellung von Auswertungen Unterstützung des Marketing Teams im Tagesgeschäft Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation oder ein ähnlicher Studiengang Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Projektmanagement Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise Kenntnisse in Adobe Illustrator, In Design und Photoshop Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine „Hands-on“-Mentalität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Zeitmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im E-Commerce

Mo. 29.11.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes einzelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen motivierte Auszu­bildende (m/w/d) mit Hands-on-Mentalität, die sich spannenden Heraus­forderungen stellen und sich schnell in neuen Situ­ationen zurecht­finden können. Erlebe den aufregenden Beginn Deiner Zukunft und ver­stärke unsere erfolg­reiche Unter­nehmens­gruppe und hoch­ motivierten Kollegen (m/w/d) mit Deinen eigenen Ideen. Wir suchen Dich zum 1. Februar oder zum 1. August 2022 für unseren Standort in der Hamburger Innenstadt als Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann im E-Commerce In den Bereichen E-Commerce, Einkauf, Rechnungs­wesen, Produkt­management, Adminis­trativer Ver­sand und Marketing sammelst Du neben den kauf­männischen Kennt­nissen tiefe Einblicke in den Bereich des Online­handels. Du lernst die Dar­stellung und Ver­marktung unserer Produkt­palette in allen Online-Vertriebs­kanälen kennen und hast die Bedürf­nisse unserer Kunden immer im Blick. Du lernst den Verkauf und die Ver­marktung über alle digitalen Bereiche kennen – von Webshop über Online-Markt­plätze bis hin zu Social Media. Du bist ein Macher (m/w/d) und unter­stützt uns in unserem Tages­geschäft bereits nach kurzer Zeit, hier darfst Du Verant­wortung über­nehmen. Online ist Dein Ding. Du bist Social Media und kennst Dich mit den digi­talen Pfaden aus. Dir macht es Spaß, Dinge aus Sicht unserer Kunden zu sehen und möchtest das Beste für sie heraus­holen. Du bist ehr­geizig und willst nicht nur einen 9-to-5-Job sondern wirklich was bewegen. Du arbeitest gern zahlen­basiert und ziel­strebig. Heraus­forderungen findest du prima. IT, Online, Insta, YouTube und Co. sind Deine Begleiter und Du kennst Dich damit aus – optimaler­weise nicht nur als Konsument (m/w/d). Du bist zuver­lässig, team­fähig und ver­fügst über analy­tisches Denk­vermögen und eine selbst­ständige Arbeits­weise. Eine intere­ssante und abwechs­lungs­reiche Praxis­ausbil­dung in einem wachsenden und zukunfts­orientierten Unter­nehmen am Standort Hamburg. Wir sind ein wert­eorien­tiertes Unter­nehmen und Du bist von Anfang an ein wertvoller Teil in unserem Team mit stets freund­schaft­lichem und hilfsbereitem Umgang. Es warten auf Dich: Tiefe Ein­blicke in die Welt des Online-Handels und des Online-Marketings Heraus­fordernde Auf­gaben mit viel Lern­potenzial Eigen­verantwortliches Arbeiten mit Unter­stützung durch erfahrene Vorge­setzte (m/w/d) und Kollegen (m/w/d) in einer dynamischen Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien Praxis­gerechte Einblicke in die Facetten des traditio­nellen und digitalen Möbel­handels Die Möglich­keit zur Über­nahme nach Abschluss der Ausbildung Nutzung der HVV-Proficard und weiterer Benefits Arbeits­platz im Herzen der Hamburger Innen­stadt in direkter Nähe zur Binnen­alster
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Marketing Manager - Mature Markets (m/f/d)

Mo. 29.11.2021
München, Berlin, Hamburg
Grow with us. Start your career at IU.Since its foundation in 1998, the IU International University of Applied Sciences has developed into the largest private university of applied sciences for online and dual study programmes in Europe. We offer more than 80 career-oriented Bachelor & Master programmes in various disciplines. These English and German language programmes are all accredited and state-recognised. As a pioneer in digital education, we continuously improve the learning experience of our students with the help of innovative technologies and consistently focus on their satisfaction. Through our employees' entrepreneurial mindset we continue to achieve our ambitious goals and high growth rate of more than 50%.Become part of our IU international team in full-time - at one of our locations in Munich, Berlin, Hamburg or remotely. Support the marketing strategy development for our new study formats introduced in European and North American Markets Finding insights of the potential students and addressing them through marketing means (website, emails, ads, etc). Own marketing projects from conception to implementation, including testing, monitoring and communication of results Coordinate and align with various stakeholders and come up with a single plan for the website development Coordinate topics, contents for mailings and mailing logic with our CRM team Collaborate closely with our performance marketing team to optimise ad copy and campaigns targeting Collaborate with the CRO team for the creation and optimization of the landing pages Act as an interface to the various stakeholders (e.g., website team, content creation, management) * Bachelor's degree in business or similar discipline (e.g., marketing, public relations, business administration, e-commerce or similar) * At least 2 years of professional experience in marketing * Broad knowledge and a passion for online marketing * Organisational talent who can keep track of a large number of different tasks and manage multiple stakeholders * Customer-focused, committed, responsible and enjoy working in a dynamic and agile team * Strong communication and problem-solving skills and know how to interact effectively with stakeholder of all levels * Hands-on mentality and drive to ensure implementation by overcoming challenges independently * Business fluent written and spoken English. Spanish, or French is an advantage* A versatile and responsible task in a collegial atmosphere at the pioneer of digital education * A truly international working environment * Attractive career prospects in a rapidly expanding entrepreneurial environment * Internal further education offers and development perspectives with great creative freedom for your ideas and your commitment (e.g. online German classes) * Possibility of a national and international job change within the group of companies * Performance-related salary increases, employee discounts and cooperations * Flexible working time
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SEO-Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Eibelstadt, Hamburg
WER WIR SIND?Wir, die KIM Krick Interactive Media, gehören als Full-Service-Agentur für performanceorientes Onlinemarketing zu krick.com. Unser Schwerpunkt liegt dabei in den Bereichen Onlinewerbung, Suchmaschinenoptimierung und der Beratung für innovative Kommunikationsprodukte und Social Media.Wenn Du mehr über uns und die Stelle erfahren möchtest, schau einfach auf unserer Website vorbei! Wir suchen:SEO-Manager (m/w/d) in Eibelstadt oder HamburgOnlinemarketing ist genau Dein Ding?Du besitzt eine hohe Affinität zu digitalen Medien und hast Spaß bei der Optimierung von Webseiten?Du stehst gerne im Kontakt mit Kunden und möchtest diese umfänglich beraten?Du steuerst, entwickelst und kontrollierst gerne OnPage- und OffPage-Aktivitäten?Entscheidungsfreude, Teamgeist und Überzeugungskraft zeichnen Dich aus?Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEO gesammelt?Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, E-Commerce oder einem vergleichbaren Studiengang?Du möchtest in einem motivierten, engagierten Team arbeiten, dass Dich intensiv in Dein Themengebiet einarbeitet?Du wünscht Dir eine flexible Homeoffice-Gestaltung?Dir ist ein moderner Arbeitsplatz wichtig?Du hast Lust auf verschiedene Betriebssportmöglichkeiten?
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