Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 6 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
  • Verlage) 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Projektmanager im Online-Marketing (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Hannover
LOTTO Niedersachsen ist das Glücksspielunternehmen in und für Niedersachsen mit rd. 165 Beschäftigten und versteht sich als verlässlicher und verantwortungsvoller Anbieter von staatlich erlaubten Lotterien und Wetten. Dabei verfolgt LOTTO Niedersachsen die strategische Zielsetzung, Kundenerwartungen mit fairen, seriösen und zeitgemäßen Glücksspielangeboten unter Nutzung aller zulässigen Vertriebswege umfassend zu erfüllen und Maßstäbe im Spielerschutz zu setzen. Höchste Qualitätsansprüche und eine stark ausgeprägte Innovationsbereitschaft bilden die Basis, um auch in Zukunft mit sicheren und attraktiven Produkten die Unternehmensposition zu stärken. Durch die Förderung sozialer und gesellschaftlich wichtiger Projekte wird zudem ein nachhaltiger Beitrag zum Gemeinwohl geleistet. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den strategischen Ausbau unseres Digital- und  E-Commerce-Geschäfts einen Projektmanager im Online-Marketing (m/w/d). Mitwirkung an der Entwicklung unseres digitalen Vertriebs über Webseiten und Apps, Umsetzung von digitalen Kampagnen, Überwachung einer dialog- und interaktionsorientierte Nutzerführung / User Journeys in Form von User Stories zur Verbesserung der User Experience, vertriebsorientierte Planung und Veröffentlichung von Content und Landingpages per CMS, eigenverantwortliche Kommunikation von kundenorientierten Maßnahmen, Abstimmung mit Dienstleistern und Agenturen, Markt-, Trend- und Wettbewerbsbeobachtung, Erstellung von Kampagnenreportings zur Erfolgsmessung und Ableitung von Handlungsempfehlungen auf Basis relevanter Kennzahlen und  Verfassung und Abnahme von Weiterentwicklungs- oder Bugfixing-Tickets. ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium, vorzugsweise in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik o. ä. Qualifikationen, mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem onlinegeprägten Marketing- oder  E-Commerce-Umfeld,  sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, Erfahrungen mit Projektmanagement-Software wie Jira oder Confluence wünschenswert, Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Online-Marketing-Tools (CMS, Webanalyse,  Social-Media-Plattformen), ein hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Hannover
Der Friedrich Verlag, ein Unternehmen der Klett Gruppe, verlegt seit fast 60 Jahren sehr erfolgreich pädagogische Fachzeitschriften, Fachbücher, Lernspiele und digitale Medien für Lehrerinnen und Lehrer sowie Pflegende. Wir sind nicht nur der führende deutsche Fachzeitschriftenverlag im Bildungsbereich, sondern auch ein attraktiver und vielseitiger Arbeitgeber im Herzen von Hannover. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Online-Marketing-Manager (m/w/d) Wir möchten mit Ihnen gemeinsam mit unseren neuen Konzepten neu durchstarten! Stellen Sie gemeinsam mit uns die Weichen für weiteres Wachstum. Sie arbeiten in einem Online-Marketingteam gemeinsam in allen Disziplinen, von der Kampagnenplanung über die Kampagnendurchführung in allen digitalen Kanälen bis hin zum Monitoring der Kampagnen Ihr Fokus liegt in der laufenden Optimierung sämtlicher Touchpoints und die mehrkanalige Orchestrierung der Conversion-Pfade Sie analysieren die relevanten Kennzahlen und leiten die erforderlichen Maßnahmen ein Sie wirken an der stetigen Weiterentwicklung unseres Webshops mit Sie entwickeln eigenverantwortlich neue Ideen für Testprozesse und begleiten diese Ideen in Abstimmung mit den relevanten Abteilungen bis zur Umsetzung Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Agenturen Darüber hinaus entwickeln Sie gemeinsam mit Kollegen unsere Social-Media-Aktivitäten weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Online-Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing mit nachweislichen Erfolgen in Online-Kampagnen oder Online-Projekten Fundierte Praxiserfahrung im Umgang mit den üblichen Werkzeuge im Onlinemarketing von CMS- und Webshopsystemen über Google-Analytics, AdWords, Facebook usw. bis hin zu Newsletter- und Testing-Tools Strukturierter Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft Als Organisationstalent sollten Sie auch unter größerer Belastung qualitätsbewusst und detailorientiert arbeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein angenehmes Betriebsklima Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Förderung von zielgerichteten Weiterbildungen Zuschuss zum Jobticket
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für E-Learning/Digitale Medien

Mi. 20.05.2020
Hannover
Lokal verankert und überregional vernetzt: Wir sind Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsverband, Bildungsträger und Interessenvertretung für unsere rund 2.600 Mitgliedsgenossenschaften. Als moderner und partnerschaftlicher Dienstleister begleiten wir Unternehmen unterschiedlichster Branchen in 14 Bundesländern. Mit der GenoAkademie betreiben wir die größte genossenschaftliche Bildungseinrichtung Deutschlands. Unsere Mitglieder und Kunden unterstützen wir in allen Bereichen der Bildungsarbeit und zukunftsgerichteten Personalentwicklung.   (technische) Betreuung von Online-Schulungsseminaren (flexible Arbeitsorte möglich, z.B. zu Hause) Unterstützung und Administration im E-Learning Mitwirken in der Qualitätssicherung Affinität zu Digitalen Medien Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und erste Erfahrungen mit Online-Schulungen/Webinaren wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entwickeln Sie unser Unternehmen aktiv mit! Sie erwartet ein vielseitiger und anspruchsvoller Tätigkeitsbereich, den wir als Wachstumstreiber unseres Unternehmens verstehen. In unserer genossenschaftlich geprägten Unternehmenskultur haben Tradition, Vertrauen, Nähe und Sicherheit einen hohen Stellenwert. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre beste Leistung immer da zeigen, wo sie eingebunden sind und sich wohlfühlen - und dort, wo sie gefordert und gefördert werden. Denn ein Arbeitsplatz ist weit mehr als eine Stellenbeschreibung. Deshalb bieten wir Ihnen in allen Bereichen fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen, flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit von Beruf und Familie, freiwillige Zusatzleistungen (diverse Versicherungsleistungen, Sonderurlaub), Betriebliche Altersversorgung, Mobiles Arbeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung in einem etablierten Unternehmen.  
Zum Stellenangebot

Auszubildende (w/m/d) zur Kauffrau / zum Kaufmann für Marketing-Kommunikation

Mo. 18.05.2020
Hannover
GKW zählt zu den Top 100 der inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Seit mehr als 30 Jahren begeistern wir unsere Kunden mit außergewöhnlichen Werbe- und Marketing-Maßnahmen. Sei zum 01.08.2020 am Start – unser Team braucht Verstärkung: Auszubildende (w/m/d) zur Kauffrau / zum Kaufmann für Marketing-Kommunikation Mit einer Ausbildung bei uns bist du bestens für die Zukunft gerüstet. Du lernst, wie modernes Marketing funktioniert: von klassischer Werbung bis zu innovativen Online-Projekten. Bereits mehrfach konnten Azubis von uns ihre Abschlussprüfung als Landesbeste ablegen. Abitur, Fachhochschulreife oder abgebrochenes Studium Interesse an Werbung und Marketing Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Aufgeschlossenheit und Selbstbewusstsein Motivation und Engagement Teamgeist Interessante Ausbildung in einer hochprofessionellen Agentur Abwechslungsreiche kaufmännische und werbefachliche Aufgaben Mitarbeit an spannenden Marketing-Kampagnen für große Unternehmen Umsetzung von Teilprojekten in eigener Regie Förderung deiner persönlichen Stärken Gesundheitsvorsorge und Massagen Nette Kolleginnen und Kollegen Kaffeespezialitäten und frisches Obst Angenehme Arbeitsatmosphäre in Hannovers Toplage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Social Media Content Moderator (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Hannover
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Job verloren? Wir helfen Ihnen und haben für Sie einen sicheren Job im Social Media Bereich in den kommenden Monaten und darüber hinaus! Als Social Media Content Moderator kontrollieren Sie überwiegend deutschsprachige Inhalte wie Postings, Beiträge, Kommentare etc. einer internationalen Social-Media-Plattform In Ihrer Verantwortung liegt die Pflege der In-App-Inhalte Durch die Pflege der Inhalte und das Ergreifen von Maßnahmen bei anstößigen Videoinhalten sorgen Sie für Sicherung des Qualitätserlebnisses der Nutzer Alle Fragen der Kunden werden von Ihnen als Social Media Content Moderator gern mit hoher Serviceorientierung und sehr viel Feingefühl beantwortet Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit sozialen Netzwerken Sie verfügen als Social Media Content Moderator über exzellente Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Level) Eine professionelle Kommunikation ist für Sie als Social Media Content Moderator selbstverständlich Sie arbeiten als Social Media Content Moderator gern in einem Team und schätzen dabei eine ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise Als Social Media Content Moderator starten Sie direkt in einem internationalen, freundlichen und offenen Arbeitsumfeld – keine Zeitarbeit Sie erhalten eine attraktive Vergütung, bestehend aus festem Gehalt plus Bonuszahlungen Ihnen wird ein Jobticket für den Großraum Hannover zu vergünstigten Konditionen angeboten Die Gi Group in Springe begleitet Sie gern bei Ihrem Neustart
Zum Stellenangebot

Praktikant/-in (m/w/d) Online Marketing mit Schwerpunkt Social Media Performance Marketing

Do. 07.05.2020
Garbsen
FitMind Marketing ist eine führende Performance Marketing Agentur, die ausschließlich auf Facebook und Instagram Performance Marketing spezialisiert ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten eine/n Praktikant/-in. Umsetzung von Kundenprojekten (eigenständig sowie in Teamarbeit) Du entwickelst eigene kreative Inhalte, Ideen und Konzepte für verschiedene Kunden. Teilnahme an Schulungen zum Thema Online Marketing Push und Pull-Marketing: Facebook Marketing, Google Ads, Remarketing, Copywriting und Vieles mehr Abitur oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Medienmanagement, Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Studiengänge Teamorientierung, Eigeninitiative und lösungsorientierte Arbeitsweise Notwendige Vorkenntnisse: keine loyal, zuverlässig & lernbereit Erstklassige Ausbildung im Bereich Online Marketing Flexible Arbeitszeiten Motiviertes und dynamisches Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege ​Bei uns zählt die Leistung, die du erbringst - nicht die Zeit, die du "absitzt"! 
Zum Stellenangebot


shopping-portal