Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 3 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Online-Marketing

(Junior-) Online-Marketing-Manager | Assistant Real Estate (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Halle (Saale)
(Junior-) Online-Marketing-Manager | Assistant Real Estate (m/w/d) Standort: Halle/SaaleUnser Mandant, ist eine äußerst erfolgreiche Firmengruppe in Mitteldeutschland mit Fokus auf die Entwicklung, Vermarktung und Verwaltung von Wohnquartieren. Die erfahrenen Mitarbeiter unseres Mandanten agieren mit Eigentümern und Investoren unmittelbar Seite an Seite, um die individuellen Bedürfnisse mit einem hohen Maß an Professionalität zu erfüllen. Im Zuge der weiteren Geschäftsentwicklung suchen wir ab sofort – im exklusiven Auftrag unseres Mandanten – einen fachlich versierten und engagierten (Junior-) Online-Marketing-Manager – Assistant Real Estate (m/w/d) – für den Standort Halle/Saale.Langfristige strategische Planung von Marketingaktivitäten unter Berücksichtigung der UnternehmensstrategienPlanung und Betreuung von Online-Marketing (SEA, SEO, Content Management, Google Marketing)Verfassen von Texten und redaktionellen Inhalten (Website, Social Media, Mailings) für interne und externe KommunikationUnterstützung in der Planung und Umsetzung von PresseaktivitätenStändige Weiterentwicklung bestehender und neuer KommunikationskanäleUnterstützung des Vertriebs- und Vermietungsteams in administrativen und operativen AufgabenKorrespondenz und Bearbeitung von Anfragen von Mietern und DienstleisternErstellung von Protokollen, Präsentationen und ExposésEventmanagementÜbernahme von Sonder- und ProjektaufgabenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann oder abgeschlossenes Studium | gerne auch QuereinsteigerBerufserfahrung im Bereich MarketingSouveräner Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmedien insbesondere lösungsorientierter Umgang mit Online- und Offline-InstrumentenHohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer freundlichen Persönlichkeit und positiver ArbeitseinstellungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Verständnis von bereichsübergreifenden ZusammenhängenExzellente Kommunikationsfähigkeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber GeschäftspartnernDiskretion, Loyalität und Motivation werden vorausgesetztEin hohes Maß an Zuverlässigkeit, Engagement und Bereitschaft zur Übernahme von VerantwortungFührerscheinEin interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.Die Möglichkeit, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen.Hohe Selbstständigkeit in einem verlässlichen Umfeld eines langjährig erfolgreichen Unternehmens.Einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit zur digitalen Arbeit im Home-Office.Ein attraktives Gehaltspaket.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (w/m/x) E-Commerce

Mo. 22.11.2021
Halle (Saale)
Die GERRY WEBER International AG ist mit über 2.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Wir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine großartige Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterwachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Zuständig für Performanceoptimierungen für deine zu verantwortenden Kanäle/Marke Planung, Implementierung, Analyse und Entwicklung von Performance-Kampagnen, sowie Navigationspunkten zur Optimierung der Customer Journey und Maximierung der Umsätze Effiziente Skalierung der relevanten KPIs Planung von funktionsübergreifenden Projekten und Aktionen zwischen E-Commerce, Retail und Omni-Channel Zuständig für die Analyse und die Bereitstellung zu Marktbedürfnissen sowie für die Identifizierung von Wachstumsmöglichkeiten "Inspirationstreiber" für deine Bereiche – du maximierst die Umsätze deiner Kanäle und stellst gleichzeitig sicher, dass du dem User die richtige Portion Inspiration und Entertainment lieferst Erschließung neuer datengetriebener, skalierbarer Performance Marketing Potenziale Definition und Überwachung relevanter KPIs Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing in der E-Commerce Branche oder Agentur Fundierte Erfahrungen im Umgang mit gängigen Tools wie dem Facebook Business Manager, Google Ads Planner, Google Analytics, sowie weiteren Tracking- und Attributions-Tools Sehr gutes technisches Verständnis für digitale Anwendungen; auch das Einrichten eines Conversion-Trackings ist kein Problem für Dich Performance Marketing und Social Media sind Deine Leidenschaft und Du kannst mit der Dynamik dieser Werbeplattformen gut umgehen Schnelles und stark analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis, sehr gute Excel Kenntnisse Strukturiertes und eigenverantwortliches Handeln und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offenes und dynamisches Arbeitsklima Sympathisches Team mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung, inkl. Mobile Working Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Betriebsrestaurant mit großer Außenterrasse Betriebsnahe Kita-Plätze Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager – Schwerpunkt Affiliate-Marketing (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Halle (Saale)
Digital Republic Media Group GmbH zählt mit über 2,5 Millionen Kunden und mehr als 500.000 Produkten zu den führenden europäischen Technologie-Unternehmen in der digitalen Vermarktung von Software. Die Digital Republic versteht sich dabei auch als Treiber für marktverändernde Innovationen. Zur Digital Republic Gruppe gehört neben Cloud-Projekten Roove auch das 2014 gegründete Portal mysoftware.de, der mittlerweile größte Online-Shop für Software in Deutschland. Wenn Du Interesse daran hast, in einem internationalen und agilen Arbeitsumfeld die Software-Vermarktung von Morgen mitzugestalten, dann werde Teil der Digital Republic Media Group. Wir freuen uns auf echte „Macher“ mit viel Tatendrang und Energie, die gleichzeitig strategisch und analytisch denken. Am Standort Halle (Saale) oder Remote suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Online Marketing Manager – Schwerpunkt Affiliate-Marketing (m/w/d) Du bist zuständig für die eigenverantwortliche Betreuung unseres Partnerprogramms Du koordinierst und steuerst digitale Marketing- und Vertriebsaktionen Du analysierst Performance-Kennzahlen und leitest daraus Optimierungsmaßnahmen ab Du bist zuständig für die Akquise und den Aufbau neuer Affiliate-Partnerschaften Du erstellst Angebote und Auswertungen für unsere Partner Du entwickelst kreative Inhalte in Zusammenarbeit mit dem Redaktions- und Marketingteam Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Multimedia / Medieninformation oder in einem vergleichbaren Bereich erfolgreich abgeschlossen Du hast ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Du kommunizierst gerne und souverän mit Kunden, vor allem telefonisch und per E-Mail Dein Handeln ist geprägt von Eigeninitiative und einer lösungsorientierten Arbeitsweise Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing Gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit MS Excel sowie weiteren Analyse-Tools sind von Vorteil Du besitzt eine hohe Affinität zu eCommerce, Online Shops und Online Marketing Kreative und selbstständige Arbeit in einem agilen Unternehmen Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen Die Möglichkeit, sich beruflich erstklassig weiterzuentwickeln und viel Raum für Eigenverantwortung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zahlreichen Extras wie freien Getränken und Mitarbeiterevents Flache Hierarchien, offene Kommunikation sowie eine langfristige Perspektive in einem gut gelaunten und motivierten Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: