Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 30 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Werbung 3
  • Touristik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Freizeit 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Kultur & Sport 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing

Digital Marketing Expert (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Eschborn, Taunus
DIE QUALITÄT, DIE UNSERE ZUKUNFT BRAUCHT. Die Beko Grundig Deutschland GmbH ist einer der bedeutendsten Marktteilnehmer im Bereich Home Electronics. Das Unternehmen ist in Deutschland die Dachorganisation der Marken Beko, Nummer 2 in Europa (nach Absatzzahlen), und Grundig, Europas einziger Vollsortimenter. Die Produktrange umfasst Elektrogroßgeräte, Haushaltskleingeräte, TV- und Audio-Produkte und wird für ihre Qualität und Umweltmerkmale regelmäßig von renommierten europäischen Verbraucherorganisationen ausgezeichnet. Am Standort in Eschborn bei Frankfurt am Main sind die Bereiche Marketing, Vertrieb, Service, Produkt- und Qualitätsmanagement, Logistik/Lieferketten-Management, HR, Controlling und Finanzen sowie die Rechtsabteilung angesiedelt. Die Beko Grundig Deutschland GmbH lenkt darüber hinaus als Headquarter Nord-EU auch die Geschicke der Marken Beko, Grundig, Blomberg, Altus und elektrabregenz in Österreich, der Schweiz, Benelux und in den skandinavischen Ländern. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von Arçelik und wurde 2020 bereits zum zweiten Mal in Folge für die unternehmensweite Nachhaltigkeitsstrategie vom Dow Jones Sustainability Index zum nachhaltigsten Unternehmen der Hausgeräteindustrie gekürt. Wir benötigen Unterstützung im Bereich Marketing und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Digital Marketing Expert (m/f/d)  in Eschborn (Frankfurt am Main)     Entwicklung und Umsetzung kreativer Online-Marketing-Konzepte zur B2B und B2C Kundenbindung und/ oder Neukundengewinnung Entwicklung von Kommunikationskonzepten für den gesamten digitalen Auftritt des Unternehmens sowie zur Unterstützung von Messen und Events Verantwortung und Steuerung des Online-Auftritts des Unternehmens, insbesondere für die UnternehmensWebsite hinsichtlich Inhaltes, Aktualität, Design und Anwenderfreundlichkeit unter Berücksichtigung der geltenden Kommunikationsstrategie und CI-/CD-Richtlinien Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Bereich SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEM (Suchmaschinenmarketing) und Affiliate Marketing    Erstellung und Umsetzung der Mediaplanung Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Planung und Umsetzung vertriebsunterstützender Maßnahmen bei unseren Händlern Planung und Unterstützung bei Videoproduktionen, Umsetzung von Videoadaptionen Kontinuierliche Überwachung, Auswertung und Interpretation der Online-Kennzahlen, z.B. Rankings, TrafficAnalysen, Online-Nutzungsverhalten, Aufbereitung der Kennzahlen für Geschäftsleitung und Management Planung, Umsetzung und Optimierung von E-Mail/Newsletter-Kampagnen in Abstimmung mit der ATL- und BTL-Kommunikationsstrategie Steuerung von Dienstleistern Kontinuierliche Verfolgung der Trends im Online-Marketing – Abstimmung mit der Kommunikationsstrategie des Unternehmens Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Online-Bereich und Analyse Management von (Teil-) Projekten Zielgruppendefinition und –analyse Präsentationen (Vorbereitung und Durchführung) Abgeschlossenes Hochschulstudium (FH oder Universität) mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einschlägige kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position, insbesondere im Bereich Digital-Marketing, Erfahrung im Bereich Videoproduktion von Vorteil, idealerweise auch im Bereich Social Media und Reputationsmarketing Idealerweise bereits Erfahrung in der Vermarktung von Produkten der Consumer Elektronic bzw. Small Domestic Appliances (Elektrokleingeräte) und Major Domestic Appliances (Elektrogroßgeräte), mindestens aber hohe Affinität und Verständnis für technische Produkte Einfühlungsvermögen für die unterschiedlichen (online-spezifischen) Zielgruppen und Märkte Fundierte Kenntnisse der relevanten KPIs, deren Messung und Reporting sowie gängige Online Marketing Tools Fundierte Kommunikations- und Sprachkompetenz Deutsch (Muttersprache oder mindestens C1), Englisch mindestens B2 Hands-On Mentalität, Belastbarkeit und Umsetzungsstärke Teamplayer mit Kreativität und Ideenreichtum sowie zielgerichteter Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenzen, da eng mit dem Marketingteam der Muttergesellschaft in der Türkei zusammengearbeitet wird Sehr gute MS-Office Kenntnisse Mobiles Arbeiten an 2 Tagen/Woche 30% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Verpflegungszuschuss (Essensgutscheine, die flexibel einlösbar sind (Supermarkt + Restaurant)) Arbeiten in einem hochmodernen Gebäude mit innovativer Office-Umgebung, Lounge und Dachterrasse Kostenlose Parkplätze Schulungen online und offline, je nach Bedarf und Zielsetzung auch international Förderung von Entwicklungsmöglichkeiten Qualifizierte Einarbeitung in einem erfahrenen Team Support Fitnessstudio vor Ort Fahrradleasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte 
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Professional (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Digital Marketing Professional (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-22-05443Standort(e): LangenProjektleitung im Bereich Online Marketing wie zum Beispiel Content Strategy und Marketing AnalyticsMitarbeit bei der Konzeption einer branchenführenden digitalen Customer JourneyWeiterentwicklung der digitalen Advertising-Strategie und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten für Suchmaschinen und Monitoring in Zusammenarbeit mit externen PartnernOptimierung des Media Mix (Paid / Earned / Owned) entlang des gesamten Funnels Erstellung von Reportings und Dashboards für die digitalen Kanäle mit Schwerpunkt Website, Social Media und CRM für unterschiedliche Zielgruppen und RegionenEntwicklung und Implementierung von globalen digitalen KPIs und weiteren Messgrößen Monitoring und Generierung von Insights und Ableitung von Optimierungspotenzialen und businessrelevanten ErkenntnissenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im internationalen digitalen MarketingKenntnisse in Google Analytics, Power BI und/oder DataStudio vorteilhaftErste Erfahrung in Campaign Management wünschenswertSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseStarke analytische Fähigkeiten sowie lösungsorientierte und selbstständige VorgehensweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit verbunden mit sicherem und kompetentem Auftreten auf unterschiedlichen Hierarchieeben sowie mit externen Partnern
Zum Stellenangebot

Praktikum Online Marketing (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Wiesbaden
Unser in 1920 gegründetes Unternehmen ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2020 einen Umsatz von 143,1 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Online Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst Trend- und Usability-Recherchen für neue Marketing-Projekte durch Du unterstützt bei diversen SEO-On-Page-Maßnahmen gemeinsam mit unserem SEO- & Content Manager Du übernimmst vielfältige Aufgaben der Content Produktion im Social Media Team (insbesondere Instagram, YouTube, Xing, Linkedin) Du erstellst Content und textest für unseren Corporate Blog und hilfst bei der Entwicklung eines Tonality Guides mit Immatrikulierter Student (m/w/d) mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, (Online-) Kommunikation, Medienmanagement oder vergleichbare Studienrichtung Freude an der (Team-) Arbeit sowie Hands-on-Mentalität  Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Begeisterung für Social Media und Online Marketing Spaß am Erstellen von Content Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch Begleitung des kompletten Kommunikations- & Marketingprozesses – vom Entwurf über die Umsetzung von Marketingkampagnen bis hin zum Controlling der Marketingmaßnahmen Einblick in die Grundlagen des Projektmanagements sowie in das strategisches und operative Marketing Ein motiviertes und agiles Team, das sich auf Sie freut  Ansprechende Vergütung und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel, eine bezuschusste Kantine und Coffee for free
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikum im Bereich Online Marketing (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Wiesbaden
Unser in 1920 gegründetes Unternehmen ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2020 einen Umsatz von 143,1 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum im Bereich Online Marketing (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst Trend- und Usability-Recherchen für neue Marketing-Projekte durch Du unterstützt bei diversen SEO-On-Page-Maßnahmen gemeinsam mit unserem SEO- & Content Manager Du übernimmst vielfältige Aufgaben der Content Produktion im Social Media Team (insbesondere Instagram, YouTube, Xing, Linkedin) Du erstellst Content und textest für unseren Corporate Blog und hilfst bei der Entwicklung eines Tonality Guides mit Immatrikulierter Student (m/w/d) mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, (Online-) Kommunikation, Medienmanagement oder vergleichbare Studienrichtung Freude an der (Team-) Arbeit sowie Hands-on-Mentalität  Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Begeisterung für Social Media und Online Marketing Spaß am Erstellen von Content Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch Begleitung des kompletten Kommunikations- & Marketingprozesses – vom Entwurf über die Umsetzung von Marketingkampagnen bis hin zum Controlling der Marketingmaßnahmen Einblick in die Grundlagen des Projektmanagements sowie in das strategisches und operative Marketing Ein motiviertes und agiles Team, das sich auf Sie freut  Ansprechende Vergütung und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel, eine bezuschusste Kantine und Coffee for free
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikum im Bereich Social Media Marketing (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Wiesbaden
Unser in 1920 gegründetes Unternehmen ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2020 einen Umsatz von 143,1 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum im Bereich Social Media Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Sie planen und erstellen Social Media Content (Text, Bild, Video) Sie posten Social Media Beiträge auf Facebook & Instagram und betreuen die Storys eigenständig Sie unterstützen bei Kampagnen Sie erstellen regelmäßig Reportings Sie kümmern sich um die Vorbereitung und Ausarbeitung von Präsentationen Sie führen Recherchen durch und analysieren (Marketing)-Trends Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, (Online-) Marketing, Medienmanagement oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sie zeigen Begeisterung für soziale Medien und Online-Marketing Sie sind kreativ und haben Spaß am Erstellen von Content Sie punkten mit Ihrer Selbstständigkeit und sorgfältigen Arbeitsweise Sie verfügen über Kommunikationsgeschick und sehr gute Kenntnisse in deutscher Sprache Ein dynamisches und innovatives Team, das sich auf Sie freut Einen hohen Lerneffekt und wertvolle Praxiserfahrungen für Ihren späteren Karriereweg Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Eine ansprechende Vergütung und flexible Arbeitszeiten Fachliche sowie persönliche Betreuung
Zum Stellenangebot

Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das die Dachorganisation für drei Hotelgesellschaften bildet - WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group.Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut als Servicezentrale rund 230 unternehmerisch selbstständige Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien.Diesen Hotels bieten wir mit starken, internationalen Hotelmarken innovative Leistungen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Distribution sowie Technologie, Qualitätsmanagement und Weiterbildung. Dich für digitale Themen, sowie die Hotelbranche begeisterst! Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing/E-Commerce mitbringst Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mitbringst Die Fähigkeit mitbringst, andere zu überzeugen und zu begeistern Analytische Fähigkeiten und Spaß an Datenanalysen hast Eine kreative Ader und Freude daran hast, eigene Ideen & Projekte im Team umzusetzen Über Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick verfügst Eine schnelle Auffassungsgabe hast, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen Eine Hands-on-Mentalität mitbringst, um schnell pragmatische Lösungen zu finden und umzusetzen Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse mitbringst Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel) hast Unterstützendes Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Produkt- und Vertriebspartnern, um unser Angebot ( direct & indirect ) stetig weiterzuentwickeln Betreuung und Monitoring unserer Online-Marketing-Kampagnen Reporting und Analyse von Umsatz- sowie relevanten Kennzahlen Mitentwicklung von neuen Partnerschaften Markt- und kundengerechte Weiterentwicklung unserer Produkte Unterstützung interner Abteilungen bei Online- sowie Connectivity-Projekten Unterstützung des internationalen Partnermanagements der Key-Online Distributionspartner von Best Western Erstellung, Betreuung, Optimierung und Auswertung von Online-Marketing-Kampagnen mit Partnern ( zum Beispiel Trivago, Expedia, Google etc.) Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie und persönlich zugeschnittene Angebote Mitarbeiterrabatte – profitiere von exklusiven Angeboten bei mehr als 800 Top Anbietern wie z.B. Zalando, Apple, depot, adidas uvm. Vergünstigte Übernachtungspreise in Best Western Hotels weltweit sowie diverse Vergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Ein Company Health Care Angebot - dehag.machtfit.de - #BecauseWeCare Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Ein flexibles work@home-Konzept – nach Absprache Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ein Office inmitten des Wirtschafts- und Finanzplatzes Eschborn bei Frankfurt am Main
Zum Stellenangebot

Marketingmanager (m/w/d) Schwerpunkt Online-Marketing

Fr. 13.05.2022
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapier­handelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Marketingmanager (m/w/d) Schwerpunkt Online-Marketing Vollzeit | unbefristet | ab sofort   In unserem Team übernehmen Sie die Betreuung des Affiliate- und Suchmaschinenmarketings und die Erarbeitung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung Zu Ihren Aufgaben zählen die Konzeption und Umsetzung sowie Analyse und Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen inkl. des Controllings erfolgsrelevanter Kennzahlen Sie sind Ansprechpartner für die Fachbereiche und verantwortlich für die Steuerung und Koordination der Performance-Marketing-Agenturen Die redaktionelle Pflege der Internetauftritte des S Brokers rundet Ihr Aufgabengebiet ab Sie bringen ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing mit Außerdem können Sie erfolgreiche Kampagnen nachweisen Mit Ihrer hohen Kunden- und Serviceorientierung und innovativen Ideen sowie einer strukturierten Arbeitsweise setzen Sie Marketing-Kampagnen um und arbeiten sich schnell in neue Aufgaben ein Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.
Zum Stellenangebot

Junior Manager E-Commerce & Partnerships (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das aus drei Hotelgesellschaften besteht, darunter WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn ist der führende Markengeber und Dienstleister für unternehmerisch selbstständige Hotels. Diesen Hotels bieten wir innovative Leistungen und Lösungen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Technologie, Qualitätsmanagement, Weiterbildung, Vertrieb und Distribution. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH betreut als Servicezentrale rund 280 Best Western Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien. Dich für digitale Themen, sowie die Hotelbranche begeisterst! Eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing/E-Commerce mitbringst Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position mitbringst Die Fähigkeit mitbringst, andere zu überzeugen und zu begeistern Analytische Fähigkeiten und Spaß an Datenanalysen hast Eine kreative Ader und Freude daran hast, eigene Ideen & Projekte im Team umzusetzen Über Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick verfügst Eine schnelle Auffassungsgabe hast, um komplexe Zusammenhänge zu durchdringen Eine Hands-on-Mentalität mitbringst, um schnell pragmatische Lösungen zu finden und umzusetzen Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse mitbringst Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten (Teams, Outlook und Excel) hast Unterstützendes Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Produkt- und Vertriebspartnern, um unser Angebot ( direct & indirect ) stetig weiterzuentwickeln Betreuung und Monitoring unserer Online-Marketing-Kampagnen Reporting und Analyse von Umsatz- sowie relevanten Kennzahlen Mitentwicklung von neuen Partnerschaften Markt- und kundengerechte Weiterentwicklung unserer Produkte Unterstützung interner Abteilungen bei Online- sowie Connectivity-Projekten Unterstützung des internationalen Partnermanagements der Key-Online Distributionspartner von Best Western Erstellung, Betreuung, Optimierung und Auswertung von Online-Marketing-Kampagnen mit Partnern ( zum Beispiel Trivago, Expedia, Google etc.) Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie und persönlich zugeschnittene Angebote Mitarbeiterrabatte – profitiere von exklusiven Angeboten bei mehr als 800 Top Anbietern wie z.B. Zalando, Apple, depot, adidas uvm. Vergünstigte Übernachtungspreise in Best Western Hotels weltweit sowie diverse Vergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Ein Company Health Care Angebot - dehag.machtfit.de - #BecauseWeCare Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Ein flexibles work@home-Konzept – nach Absprache Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ein Office inmitten des Wirtschafts- und Finanzplatzes Eschborn bei Frankfurt am Main
Zum Stellenangebot

Channel Manager Direktmarketing Online (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Mainz
Wir sind VRM, ein führendes Medien- und Serviceunternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Unsere mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich daran, unsere Kunden zu informieren, zu unterstützen und zu inspirieren. Werden auch Sie Teil eines Teams, das Verbindungen schafft, Innovation aktiv gestaltet und wirklich etwas bewegt! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Channel Manager Direktmarketing Online (m/w/d) Vollzeit Mainz, Deutschland Das sind Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für alle Online-Verkaufskampagnen aller B2C-Produkte der VRM. Du planst und konzipierst gemeinsam mit dem Kampagnenmanager und den Channel Managern Werbemaßnahmen und führst diese durch. Du bis der Experte für alle Online-Vertriebskanäle wie zum Beispiel E-Mailmarketing, SEO, SEM, Affiliate-Netzwerke, Displaywerbung, Betreuung von LandingPages und Betreuung unseres Online-Vertriebssystems. Du briefst und steuerst interne und externe Leistungserbringer. Das bringst Du mit Du verfügst über ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbaren Themenschwerpunkten. Du kannst Arbeitserfahrung in einer Digital- oder Werbeagentur vorweisen und kennst Dich im Bereich Direkt- und Onlinemarketing sehr gut aus. Du konntest schon Erfahrungen im Bereich E-Mailingmarketing, SEO, SEM und Affiliate- Werbemaßnahmen sammeln. Du bist kreativ, proaktiv, kommunikativ und ein Macher-Typus mit Zahlen- und Erfolgsaffinität. Du verfügst über erste Erfahrungen mit der SAP Marketing Cloud, Facebook-Business-Manager, Google AdWords/Analytics und kennst Dich idealerweise auch im B2C-Verkauf eines Verlages aus. Du bist ein motivierter Teamplayer und bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. Das bieten wir Dir Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld. Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsbereich. Eine intensive Einarbeitung zur optimalen Vorbereitung. Ein Team, das Dich mit offenen Armen aufnimmt und unterstützt.  30 Urlaubstage, Vermögenswirksame Leistungen, Kantine, kostenfreies Wasser, freie Parkmöglichkeiten Ist das für Sie eine Perspektive? Dann bewerben Sie sich am besten noch heute online.Online bewerben
Zum Stellenangebot

Conversion Manager Abo-Shop B2C (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Mainz
Mit Fokus, Veränderungsbereitschaft und Technologie arbeiten wir für eine informiertere Gesellschaft – in unserer Region und darüber hinaus. Dafür brauchen wir Menschen, die etwas bewegen wollen. Die nicht nur glänzen wollen, sondern im Team erfolgreich sind. Die Lust haben, den gesellschaftlichen Diskurs auf ein neues Level zu bringen. Wir stehen für Qualität und Leidenschaft. Wer diesen Anspruch teilt, kann mit uns Großes entwickeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Conversion Manager Abo-Shop B2C (m/w/d) Vollzeit Mainz, Deutschland Das sind Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Betreuung unseres Online-Abo-Shops, auf Magento-Basis, in dem die Abonnements aller Tageszeitungstitel der VRM abgeschlossen werden können. Du entwickelst den Shop aktiv weiter, erstellst LandingPages, führst A/B-Tests durch, legst neue Prozesse an und controllst alle relevanten KPIs. Du widmest Dich der Weiterentwicklung des Shops hinsichtlich SEO, SEM und UX und steuerst unsere Google AdWords & Display-Agentur. Du arbeitest eng mit den Channel Managern Direktmarketing Online, dem B2C-Verkauf, dem B2C-Kundenservice, Business Intelligence und internen wie externen Programmierern und Grafikern zusammen. Das bringst Du mit Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine adäquate Ausbildung. Du hast bereits erfolgreich Online-Shops betreut und verfügst über Arbeitserfahrung in einer Onlinemarketing-Abteilung oder -Agentur. Du bis Experte in Magento, Jira und Google Analytics und können daneben mit einer Vielzahl weiteren Tools arbeiten. Du hast idealerweise Kenntnisse in CSS und HTML. Du verfügst über einen ausgeprägten Verkaufsinstinkt, analytisches Denken und eine kreative Ader. Das bieten wir Dir Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld. Gestaltungsspielraum und Handlungsfreiheit in einer angenehmen und offenen Arbeitsatmosphäre. Mobiles Arbeiten, Kantine, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen. Ist das für Dich eine Perspektive? Dann bewerbe Dich am besten noch heute online.Online bewerben
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: