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Online-Marketing: 118 Jobs in Mülheim an der Ruhr

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  • Mit Berufserfahrung 103
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 22
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Marketing Specialist (m/w/d) B2B Marketing

Do. 06.05.2021
Neuss
Sie wollen in einem innovativen, international agierenden Unternehmen, einem echten „Hidden Champion“ durchstarten und aktiv die Zukunft in einem technologiegetriebenen Familienunternehmen mitgestalten? BEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgasaufbereitung, Messtechnik sowie im Kon­densatmanagement tätig, bietet Ihnen ein ab­wechs­lungsreiches Aufgabengebiet und den Aus­tausch mit kompetenten Kollegen. Bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines erfolgsorientierten Teams. Marketing Specialist (m/w/d) Content-Management: Eigenständig zielgruppen­spezi­fische Themen finden und spannende Text- und Bildwelten entwickeln (Story-Telling) Kontinuierliche Betreuung unserer Newsletter von der Idee über die Umsetzung bis zum Reporting Bespielen der Social-Media-Kanäle sowie des Blogs mit relevanten Inhalten Mitwirken bei der Konzeption und Ausgestaltung von effektiven Marketing-Kampagnen Erstellen von inhaltsstarken Briefings für die interne und externe Umsetzung sowie Steuerung von verschiedenen Agenturen und Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Marketingabteilung in Neuss, dem Produkt­management, dem Vertrieb und unseren internationalen Niederlassungen Abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung (Werbekaufmann / -frau, Kaufmann / -frau für Marketingkommunikation etc.) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing mit ähnlichen Aufgabenstellungen Affinität zu technischen Produkten und An­wen­dungen Hohes Maß an Textsicherheit, eine selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise und Eigen­initiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office-Produkten, dem LinkedIn Kampagnenmanager und Xing. Erfahrung mit Evalanche, TYPO3 und der Adobe Creative Cloud wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Professionelles und sympathisches Team, das mit Rat und Tat zur Seite stehtVielseitiges und hochmodernes ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung und EntwicklungsmöglichkeitModerne Arbeitsmodelle wie z. B. die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, zahlreiche Sozialleistungen sowie kostenfreies Mittagessen und GratisgetränkeDie Position ist zunächst auf 24 Monate befristet (Elternzeitvertretung)
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Digital & Social Media Manager got2b (d/f/m)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21012954 Plan, manage and execute the overall direction of assigned brand for global digital and social activities across markets Creation of an overarching digital touchpoint strategy and overlooking management of assigned social channels Create, implement, and roll out attention grabbing social media content and hero campaigns Conceptualize and implement digital & social media campaigns with agencies and other service providers while maintaining brand’ visual identity Organize editorial meetings with the brand, and key countries and develop engaging global content calendars for key social media (Instagram, Facebook, Pinterest, YouTube), based on 360° content marketing strategy  Constantly challenge, create, and improve new approaches to connect with consumers in support of the overall Digital Marketing ecosystem Successfully completed a Masters degree in Communication / Media Studies or a similar education in Social Media, Community Management or Online Marketing A digital and communications professional with minimum 3 years of experience in digital marketing, preferably at an FMCG company, cosmetics retailer, cosmetic goods manufacturer, digital agency that has worked heavily with beauty, with a focus on social media and content creation A creative who has a good sense of taste in imagery and text, and recognizes trends early on A highly collaborative team player who is flexible, reliable, highly organized and able to handle projects independently Has in-depth understanding & experience working on key social media platforms such as Facebook, Instagram, Pinterest and social media management/publishing tools such as Sprinklr / Hootsuite, and Influencer Management Tools Has excellent communication and copy writing skills in both English & German language
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Kaufmännischer Mitarbeiter Digital Marketing (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Kaufmännischen Mitarbeiter Digital Marketing (m/w/d)Du bist als Teil der digitalen Plattformunit für die Planung und Umsetzung der digitalen Medienkanäle für unsere namhaften Kunden verantwortlich. Du hast eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation – oder hast bereits 1-2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur, einem Verlag oder beim Vermarkter gesammelt. Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität, arbeitest gewissenhaft und bist teamorientiert Kommunikationsstärke und Organisationstalent runden dein Profil ab Gute Excel-Kenntnisse Auch in hektischen Zeiten verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Trainee Digital Marketing (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Digital Marketing (m/w/d)Du hast gerade Dein Studium beendet und suchst einen Einstieg in das Digital Marketing?  - Dann bist Du bei uns genau richtig In unserer Digital Unit übernimmst du mit Spezialisten die Planung und Umsetzung von Digital Marketing Kampagnen in den Bereichen SEA, Paid Social, Programmatic und Display.  Im Rahmen unseres 12 monatigen Traineeprogramms wirst Du sehr gezielt On- und Off the Job in diesen Disziplinen ausgebildet, damit Du als Experte unsere namhaften Kunden in der dynamischen Marketingwelt selbstständig betreuen kannst. Du hast gerade Dein Studium erfolgreich beendet Du hast eine Leidenschaft für die digitalen Medien und idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Du hast gute Englischkenntnisse und erste Berührungspunkte mit Excel & Co. Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Social Media Content Creator / Texter*in / Konzeptioner*in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Duisburg
Neptun creativ-team, die betreuende Werbeagentur der Getränkegruppe Hövelmann mit den Marken Sinalco, Rheinfels Quelle, Römerwall etc., bietet dir jetzt die Möglichkeit, die weitere Entwicklung dieser Markenwelt maßgeblich mitzugestalten. Mit deiner Unterstützung wollen wir in der digitalen Welt einen großen Sprung nach vorne machen und noch begehrlicher werden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Social Media Content Creator/ Texter*in/Konzeptioner*in (m/w/d), der in der digitalen Welt zu Hause ist und bestenfalls auch die Umsetzung via Foto, Video oder Grafik übernimmt.Facebook, Instagram, Snapchat oder TikTok nutzt du nicht nur, um die Welt an deinem Leben teilhaben zu lassen, sondern du kennst die Mechanismen. Du weißt wie man Likes und Interaktionen erzielt und damit Marken in der Community nach vorn bringt. SEO Optimierung machst du automatisch und hast ein feines Gespür für Trends sowie Themen am Puls der Zielgruppe. Dabei kannst du dich stets auf dein ästhetisches Empfinden verlassen. Kreativ, konzeptionsstark und textsicher bist du per se. Du hast stets das große Ganze im Blick und denkst und handelst strategisch. Die ersten beruflichen Meriten hast du dir bereits verdient.Wir bieten dir abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem tollen Team mit flachen Hierarchien. Du arbeitest auf einer starken Marke mit enormem Potenzial und hast einen großen Spielraum, deine kreativen Ideen erfolgreich umzusetzen.  Unser Standort in Duisburg ist zwar nicht der Nabel der Werber-Welt, aber ein lebhafter Teil der spannenden und dynamischen Metropole Ruhr.
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Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Das IST-Studieninstitut bietet seit über 30 Jahren hochwertige und flexible Aus- und Weiterbildungen in den Zukunftsbranchen Sport & Management, Tourismus & Hospitality, Fitness, Gesundheit & Wellness sowie Kommunikation & Wirtschaft an. Seit 2013 können darüber hinaus an der IST-Hochschule für Management auch Bachelor- und Master-Studiengänge in diesen Bereichen absolviert werden. Zur Unterstützung unserer Marketingabteilung suchen wir schnellstmöglich einen Online-Marketing-Manager (m/w/d) Du bist gemeinsam mit dem Team verantwortlich für alle Bereiche unseres Online-Marketings. Zu deinen Aufgaben gehört die Konzeption, Durchführung und Auswertung von vielfältigen Online-Marketingmaßnahmen und Kampagnen. Weiterhin unterstützt du im Bereich SEO: Du erstellst Keyword-Recherchen, führst Wettbewerbsanalysen durch und arbeitest an der Text-Optimierung im Hinblick auf SEO Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Du hast bereits erste Berufserfahrung im Online-Marketing und im Speziellen in der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Erste Erfahrungen im Umgang mit Google Analytics, Google Keyword-Planner und mit CMS-Systemen sollten vorhanden sein. Erfahrungen im Bereich Social Media und Influencer-Marketing sind wünschenswert. Du bist ein Teamplayer mit kommunikativen Fähigkeiten. Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten, analytisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten runden dein Profil ab. Wir bieten dir ein tolles Arbeitsklima in moderner Arbeitsumgebung auf einem neu in Szene gesetzten früheren Industriegelände im Herzen Düsseldorfs. Du hast flexible Arbeitszeiten und erhältst Unterstützung bei der Altersvorsorge, BGM-Programme sowie die kostenfreie Mitgliedschaft in einer Fitnesskette. Eine stets volle Kaffeetasse, unsere Dachterrasse mit Grill für die Mittagspause sowie ein Kicker und eine Tischtennisplatte für die aktive Pausengestaltung warten auf dich!
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Online Marketing Manager Display Advertising und Social Ads (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Online Marketing Manager Display (m/w/d) arbeitest Du in einem internationalen Spezialistenteam und steuerst sowie optimierst unsere Display Kampagnen. Darüber hinaus arbeitest Du auch an der strategischen Weiterentwicklung unserer Display Aktivitäten mit. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung von Display Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden Display Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der Display Aktivitäten von StepStone Entwicklung und Implementierung einer datengetriebenen Retargeting Strategie Du arbeitest eng mit allen Online Marketing Kanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im performanceorientierten Online Marketing mit Schwerpunkt Display Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten und Denkweise Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Performance Advertising Technologien sowie performanceorientierter Anbieter, Tools (DSP, DMPs) und Trends auf dem Markt Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutsch ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Werkstudent Online Marketing (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für unser App Marketing Team suchen wir zur Unterstützung der Kampagnensteuerung und Datenanalyse einen Werkstudenten (m/w/d) Online Marketing. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Erstellung und Updates von wöchentlichen Reportings Datenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Kampagnensteuerung und Auswertung Mitwirkung bei neuen Kreativkonzepten Eingeschriebener Vollzeit Student/in idealerweise mit einem der folgenden Studienschwerpunkte: (Online) Marketing, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, BWL/VWL/Finance oder Informatik Idealerweise bereits erste Erfahrung im Online Marketing durch Praktika und/oder Studienkurse Starke analytische Fähigkeiten und Organisationstalent Sicher im Umgang mit Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit:Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Online Marketing Manager Display Advertising and Social Ads (m/f/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond.  As an Online Marketing Manager (m/f/d) Display, you will work in an international team of specialists and control and optimize our display campaigns. In addition to that, you will also work on the strategic development of our display activities. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you!  Responsible for our display accounts in our international markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Managing the budget while ensuring that goals are being achieved Optimization of the ongoing display campaigns based on KPIs Continuous conceptual and strategic development of StepStone's display activities Development and implementation of a data-driven retargeting strategy Close collaboration with all online marketing channels to achieve the common goals 2-3 years of relevant professional experience in performance-oriented online marketing with a focus on display Strong analytical skills and thinking Very good knowledge of targeting and performance advertising technologies as well as performance-oriented providers, tools (DSP, DMPs) and trends in the market Proactivity, strong communication skills and assertiveness Fluent in English, German is a plus Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
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Senior SEA Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als (Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w/d) steuerst und optimierst Du unsere SEA Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer SEA Strategie bei.  Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung mehrerer kleiner oder einzelner großer SEA Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden SEA Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der SEA Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Ableitung und Umsetzung von Konzepten zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten Selbständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte Zwei bis drei (oder mehr) Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Relevante Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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