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Online-Marketing: 986 Jobs

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Online-Marketing

Mitarbeiter/in Kommunikation (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Gütersloh
Die CDU Nordrhein-Westfalen ist mit rund 130.000 Mitgliedern der größte Landesverband der CDU Deutschlands. Er ist in 54 Kreisverbände untergliedert. Der CDU-Kreisverband Gütersloh im Bezirksverband Ostwestfalen gehört mit seinen ca. 3.600 Mitgliedern zu den mitgliederstärksten Kreisverbänden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht der CDU-Kreisverband Gütersloh eine/n kreative/n und dynamische/n Mitarbeiter/in Kommunikation (m/w/d, Teilzeit/Vollzeit) Digitalisierung der Parteiarbeit Betreuung des Auftritts im Internet und in den sozialen Medien Erstellung von Druckdateien für Printprodukte Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Kreisverbandes Erfahrungen im Umgang mit Grafikprogrammen wie Indesign und Photoshop praktische Erfahrungen in Parteiarbeit oder ehrenamtlicher Tätigkeit sind von Vorteil hohe Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und zeitliche Flexibilität Sie identifizieren sich mit den Zielen und Grundüberzeugungen der CDU eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen Team mit viel Gestaltungsspielraum
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Senior Social Media Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Butzbach
Du willst mit Deinem Können die Welt verändern und etwas Sinnvolles tun? Dann bist Du bei uns richtig. Seit 1976 machen wir Mode, die die Zukunft, für die sie gemacht ist, nicht gefährdet. Für eine bessere Welt durch den konsequenten Einsatz von Naturfasern und nachhaltigen Produktionsprozessen. Für mehr Menschlichkeit und für mehr Morgen. Verstärke unser Marketingteam mit Kreativität und konzeptioneller Power! Strategisches Management und aktive Betreuung unserer Social-Media-Kanäle Ausarbeitung von Kommunikationsplänen, Agenda Setting und Content Seeding Konzeptionelle Ausgestaltung/Umsetzung unserer Social-Media- und Social-Advertising-Kampagnen auf Facebook, Instagram, YouTube, Twitter & Co. Pflege und Ausbau unserer Blogger- und Influencer-Relations Community Management und enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Unternehmensbereichen (Vertrieb, Produktmanagement etc.) Social Media Monitoring, Erstellung von Reportings und Ableitung von Handlungsfeldern zur Reichweiten-, Engagement-, Kosten- und Umsatzoptimierung Kontinuierliche Analyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds, um neue Trends und aktuelle Entwicklungen (Thema: Clubhouse) frühzeitig ins „Set“ mit aufzunehmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation – oder Du bist Quereinsteiger (m/w/d), betreibst zum Beispiel einen eigenen Blog und willst mehr Mehrjährige Erfahrung in Social Media, Digital Marketing oder Community Management auf Unternehmens- oder Agenturseite Sicherer Umgang mit allen gängigen Social-Media-Netzwerken sowie gute Anwenderkenntnisse in den damit verbundenen Marketing- & Analytics-Tools (Paid Social) Starke Texting Skills und gutes Gespür für kreativen Content – Erfahrung in Bildbearbeitung und Videoschnitt von Vorteil Humorvoller Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und einer guten Mischung aus strategischer Kompetenz und Hands-on-Mentalität Eine unbefristete Vollzeitstelle und flexible Homeoffice-Tage Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv zu gestalten Unsere betriebseigene Bio-Kantine Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, ohne vorgegebenen Dresscode hessnatur Mitarbeiterrabatt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, kostenfreie Parkplätze sowie einen Kinderbetreuungszuschuss
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Social Media Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Butzbach
Du willst mit Deinem Können die Welt verändern und etwas Sinnvolles tun? Dann bist Du bei uns richtig. Seit 1976 machen wir Mode, die die Zukunft, für die sie gemacht ist, nicht gefährdet. Für eine bessere Welt durch den konsequenten Einsatz von Naturfasern und nachhaltigen Produktionsprozessen. Für mehr Menschlichkeit und für mehr Morgen. Verstärke unser Marketingteam mit digitaler Power! Eigenständige Betreuung unserer Social-Media-Kanäle Umsetzung von Kommunikationsplänen, inklusive Agenda Setting und Content Seeding Konzeptionelle Ausarbeitung/Umsetzung unserer Social-Media- und Social-Advertising-Kampagnen auf Facebook, Instagram, YouTube, Twitter & Co. Pflege und Ausbau unserer Blogger- und Influencer-Relations Community Management und enge Zusammenarbeit mit den angrenzenden Unternehmensbereichen (Vertrieb, Produktmanagement etc.) Social Media Monitoring, Erstellung von Reportings und Ableitung von Handlungsfeldern zur Reichweiten-, Engagement-, Kosten- und Umsatzoptimierung Kontinuierliche Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds, um neue Trends und aktuelle Entwicklungen (Thema: Clubhouse) frühzeitig ins „Set“ mit aufzunehmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation – oder Du bist Quereinsteiger (m/w/d), betreibst zum Beispiel einen eigenen Blog und willst mehr Erste Erfahrung in Social Media, Digital Marketing oder Community Management auf Unternehmens- oder Agenturseite Sicherer Umgang mit allen gängigen Social-Media-Netzwerken sowie gute Anwenderkenntnisse in den damit verbundenen Marketing- & Analytics-Tools (Paid Social) Starke Texting Skills und gutes Gespür für kreativen Content – Erfahrung in Bildbearbeitung und Videoschnitt von Vorteil Humorvoller Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und einer guten Mischung aus strategischer Kompetenz und Hands-on-Mentalität Eine befristete Vollzeitstelle – als Elternzeitvertretung für 1 Jahr Die Möglichkeit, eigene Akzente zu setzen Unsere betriebseigene Bio-Kantine Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, ohne vorgegebenen Dresscode hessnatur Mitarbeiterrabatt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, kostenfreie Parkplätze sowie einen Kinderbetreuungszuschuss
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Junior Social Media Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die TelemaxX Telekommunikation GmbH ist Betreiber von fünf Hochsicherheitsrechenzentren in der TechnologieRegion Karlsruhe. Erfolgreich seit 1999 haben wir uns stetig weiterentwickelt und darauf spezialisiert, individuelle Rechenzentrumsflächen, Housing- sowie Managed-Service-Lösungen für die Anforderungen unserer Geschäftskunden zu realisieren, wobei die klassischen Telekommunikationsdienste unser Gesamtportfolio abrunden. Basierend auf einer soliden Gesellschafterstruktur ist TelemaxX ein leistungsstarker und verlässlicher Partner – einzigartig vertreten in der Region mit der Kombination aus eigenen Rechenzentren und eigener flächendeckender Glasfaserinfrastruktur. Mach mit uns den nächsten Schritt in die digitale Zukunft und verstärke unser engagiertes Team!   Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kreativen und textsicheren JUNIOR SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) Festanstellung / Teilzeit (30h/Woche, mittelfristig ggf. Vollzeit möglich) mit einem guten Gespür für spannende Inhalte und einem ausgeprägten Verständnis für Social Media und Online-Kanäle. Du bist kein Experte für IT und Telekommunikation? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei! Erstellung von relevantem Content (Texte, Bildinhalte) für unsere sozialen Netzwerke (LinkedIn, XING, Facebook, Instagram, Twitter, Youtube, etc.) und Betreuung derselben Recherche nach relevanten Inhalten und Ideen für unsere Kampagnen Abstimmung von Themen- und Inhaltsideen mit anderen Abteilungen Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Koordination neuer Kampagnen und Strategien in Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team Direkte Kommunikation mit Usern, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Regelmäßiges Monitoring und Reporting unserer Social Media Aktivitäten anhand relevanter KPIs und Ableiten geeigneter Handlungsempfehlungen und Maßnahmen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Journalismus, Medien, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung, gerne auch in Form von Praktika Du hast ein sehr gutes Verständnis für die Aufbereitung und Erstellung von Inhalten für die gängigen Social-Media-Plattformen, ein Gespür für Trends und eine hohe Digitalaffinität Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Adobe Creative Cloud oder vergleichbaren Programmen und/oder Canva bzw. die Bereitschaft, sich in diese Tools einzuarbeiten Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verstehst es, ansprechende Texte zu erstellen Du hast ein sicheres Gespür für Design, einen Blick fürs Detail und kannst grafische Ideen schnell umsetzen Eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative Ein sympathisches Team und eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Respekt, gegenseitiger Wertschätzung und einem positiven Miteinander Flache Hierarchien und eine regionale Gesellschafterstruktur Eine Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten und hervorragenden Zukunftsperspektiven Einen attraktiven Standort mitten in einem der attraktivsten Stadtteile von Karlsruhe mit sehr gutem Anschluss an den ÖPNV, den Regional- und Fern-Bahnhof sowie den Autobahnanschluss direkt vor der Tür Moderne Räumlichkeiten und ein zeitgemäßes IT-Equipment Attraktive Benefits, wie z. B. unser JobBike, ein Top-Smartphone (natürlich auch zur privaten Nutzung), betriebliche Altersvorsorge, Getränke- und Obst-Flatrate, Gutscheine, einen Kicker, eine große Dachterrasse und vieles mehr Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Kalendertage Urlaub
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Mitarbeiter Onlinemarketing m/w/d

Di. 13.04.2021
Frasdorf
Wir wachsen weiter! Für unsere Standorte in Rosenheim und Frasdorf suchen wir baldmöglichst in Dauerstellung: Mitarbeiter Onlinemarketing m/w/d Erstellung, Pflege und Optimierung unserer Onlinepräsenz Durchführung Online-Marketingaufgaben Suchmaschinen-/und social media-Marketing Ausarbeitung Printerzeugnisse Betreuung kooperierender Free-Lancer Unterstützung des Vertriebes Berufsausbildung im Umfeld Softwareanwendung/Marketing Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit Sichere Anwendung stellenbezogener Software Kreativität und Begeisterung Sehr gute Bezahlung Flexible Arbeitszeiten und Dauerstellung Camper zu Mitarbeiterkonditionen Gründliche Einarbeitung
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Social Media Manager (m/w/d) Vertriebskommunikation und Digital

Di. 13.04.2021
Gütersloh
Die Bertelsmann BKK versichert die Mitarbeitenden von Bertelsmann, ihre Familienangehörigen und viele andere Menschen in der Region. Wir überzeugen unsere Kunden mit innovativen und hochwertigen Leistungen und begeistern sie durch unseren persönlichen und engagierten Service. Die BKK ist eine gesunde und expandierende Krankenkasse mit rund 48.000 Versicherten und 105 Mitarbeitenden.   Für unsere Abteilung Vertrieb und Kommunikation besetzen wir eine Stelle Vertriebskommunikation und Digital / Social Media Manager (m/w/d) Weiterentwicklung unseres vertrieblichen Kommunikationskonzeptes im Unternehmen Bertelsmann - Sie vermögen die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Bertelsmann BKK voranzutreiben sowie durch gezielte Maßnahmen (Storytelling, Emotionalisierung, o. ä.) das Image und Netzwerk der Bertelsmann BKK im Konzern auszubauen. Sie planen, gestalten und setzen unser Kundenmagazin als Redakteur(in) um. Sie sind Ansprechpartner(in) unserer Fachabteilungen bei Fragen rund um Kundenkommunikation und sonstige Veröffentlichungen. Die konzeptionelle und strategische Arbeit im Bereich Vertrieb und Kommunikation unterstützen Sie aktiv mit. Unsere Vertriebsstrategie setzen Sie im Bereich digitale Medien um, managen und treiben die Weiterentwicklung unserer Social Media Kanäle aktiv an und sorgen so für operative Kundengewinnung. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich PR; Öffentlichkeitsarbeit/ Journalismus, Kommunikationsmanagement oder Medienmanagement und bringen idealerweise Agenturerfahrung mit. Sie sehen Ihre Stärken im Bereich Onlinemarketing sowie Social Media und besitzen die Fachkompetenz sich sicher auf den einschlägigen Plattformen zu bewegen. Sie haben ein Gespür für eine zielgruppengerechte Ansprache und überzeugen mit Ihrem Sprachvermögen sowie der gekonnten visuellen Gestaltung multimedialer Inhalte. Sie denken und agieren verkaufsorientiert. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und Ihre Arbeitsweise ist durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit geprägt. Sie sind ein Teamplayer, der gerne neue Ideen und Kreativität einbringt und am Zusammenspiel mit Anderen Freude hat. Ein spannendes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Die Möglichkeit selbst zu gestalten und als Teil in einem agilen Team der Fachbereiche Vertrieb, Marketing und Kommunikation spannende und anspruchsvolle Aufgaben zu meistern, wie z. B. unsere Social Media Kanäle zu pflegen, passende Inhalte zu platzieren und unser Online-Marketing weiter auszubauen. Es handelt sich um eine zunächst auf 2 Jahre befristete Vollzeitstelle.
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Digital Marketing Manager (w/m/d) (Vollzeit / Teilzeit)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
Aufgrund seiner motivierten MitarbeiterInnen ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser Team suchen wir schnellstmöglich einen Digital Marketing Manager (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit) Verantwortung aller Online Marketing Aktivitäten Steigerung von Umsatzwachstum über alle Kanäle, wie SEA, SEO, Social Media, Affiliates, CRM, Newsletter Kern der Aufgabe ist es einerseits, die Brand Awareness der Marke Anteon zu steigern und andererseits innovative Marketing- und Contentstrategien zu entwickeln und operativ umzusetzen sowie die Nutzerzahlen und Conversions zu steigern Professionelle Zusammenarbeit bzw. Steuerung von ausgewählten Agenturen Die Konzeption und operative Umsetzung von Marketing- und Contentkampagnen mit digitalem Schwerpunkt Organisation, Umsetzung und marketingtechnische Begleitung von digitalen Events Websitepflege und Weiterentwicklung Optimierung Customer Journey Kontinuierlicher Ausbau unserer Online-B2B-Plattformen Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder ähnliches mit Schwerpunkt digitale Medien, respektive eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich digitales Marketing, eCommerce, Online Portale, Plattformbusiness Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Affinität für kundenzentriertes Marketing Kommunikations- und Projektmanagementskills Ziel- und Lösungsorientierung sowie Drive und Leidenschaft etwas zu bewegen Unternehmerisches, strategisches und kreatives Denken Erfahrungen mit Typo3, Mailchimp, Google Analytics, Google Adwords oder vergleichbaren Tools Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Kreativität Ein sympathisches und motiviertes Team Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Regelungen, Getränke- und Obst-Flatrate Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse im Zentrum von Düsseldorf oder auch in unserer Lounge sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur
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Internationaler E-Commerce Manager (m/w/d) - für den Online-Markt Süd- und Osteuropa

Di. 13.04.2021
Sundern (Sauerland)
Das Familienunternehmen Schulte Duschkabinen aus Sundern/Sauerland besteht seit 100 Jahren und zeichnet sich insbesondere durch erfolgreiches Teamwork aus. Rund 400 Mitarbeiter entwickeln, montieren und vertreiben Produkte unter dem Motto Zuhause im Bad in ganz Europa. Zu unseren Kunden zählen neben Fach- und Baumärkten auch verschiedene E-Commerce-Marktplätze.  Sprachtalent | Vollzeit | Sundern | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Betreuung unserer internationalen Online-Kundschaft via Telefon und E-Mail Pflege unserer internationalen Internetshops und Verkaufsplattformen sowie deren Auf- und Ausbau Mitarbeit bei der Anbindung diverser Internetshop-Systeme an unser ERP-Programm Abwicklung von generierten Aufträgen und des After-Sales-Service Innovatives und krisensicheres Familienunternehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes Arbeitsumfeld Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung Berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Sie haben erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Sie beherrschen den mündlichen und schriftlichen Gebrauch der englischen Sprache und mindestens einer weiteren Sprache (ES, IT, PL, CZ, SLO). Sie sind motiviert und haben Lust, mit uns zu wachsen. Das Wohl der Kunden liegt Ihnen am Herzen und Sie sind ein aufgeschlossener Teamplayer. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie geübt.
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Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung Website

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab Juni 2021 ein Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung WebsiteAktualisierung bestehender Inhalte sowie Konzeption und Integration neuer zielgruppenspezifischer Inhalte für die Homepage www.frankfurt-airport.com Konzeption und Umsetzung von SEO-Maßnahmen zur Steigerung der Zugriffszahlen auf die WebsitesUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen KanäleUnterstützung im Rahmen des Testings neuer Funktionen und Module für Website und AppStudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, Germanistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare FachrichtungGute MS-Office Kenntnisse und Grundkenntnisse im Adobe PhotoshopSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAffinität für Internet- und SmartphoneSelbstständige Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeOrganisationsvermögen
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Senior Specialist ecommerce Content Management (f/m/d) – based in Düsseldorf

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
For more than 35 years we have been proud to deliver innovative digital technologies to support all aspects of human creativity. Our creative products and services help industry leaders in film and 3D animation, industrial design, digital art, game development and a broad range of communication and expression. At Wacom we believe in the power of ideas. Great new ideas can come from anywhere, anytime and to anybody. We constantly develop and integrate new hardware and software to help everyone capture, express, shape and share new ideas. Our mission is to inspire and equip people to make the world a more creative place. As we continue to grow, we are looking for innovative colleagues who are open to new possibilities, people who dream big and put their heart and soul into what they do. Come and join us and share our passion for a creative world. We invite you to help us write the next chapter in the Wacom for business success story. We invite you to help us write the next chapter in the Wacom for Business success story. Senior Specialist ecommerce Content Management (f/m/d) – based in Düsseldorf You will be responsible for managing content for Wacom ecommerce platforms in all languages and coordinate across departments to ensure state-of -the art customer experience across our ecommerce platforms. Take ownership of conversion focused content/communication framework within brand guidelines for e-store, Amazon and online marketplaces for both copy and images featured on brand stores, category pages and PDPs amongst others; Maintain and optimize product catalog for above mentioned platforms; Ensure briefing, steering and supervision of internal and external stakeholders with regards to translation and localization of content for e-store, Amazon and online marketplaces; Act as main point of contact to Marketing stakeholders with regards to e-mail marketing, online events, campaigns and product launches and to guarantee alignment of seasonal promotion calendar with seasonal communication calendar; Guarantee a close and active collaboration with platform manager, UX team and sales manager to optimize SEO and content features; Validate content optimization through A/B testing, analysis and optimization of traffic and conversion; Support media planning activities/ agency steering; Support platform management tasks whenever needed. University degree (preferred); Minimum 3-year experience in ecommerce environment, content management, category management, project management; Good knowledge in Microsoft 365 and knowledge in systems such as Amazon Vendor Central, Magento 2.0, Confluence, Jira Google AdWords, Facebook Ad Manager or Amazon Advertising Console is a plus; Basic knowledge in content editing software (e.g. Photoshop, Illustrator); Strong project management skills; Ability to collaborate across functions and excellent communication skills; Hands-on mentality combined with an organized and detail-oriented approach; Excellent language skills in English, also preferred a second language: German, French, Italian, Spanish.
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