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Online-Marketing: 170 Jobs in Ahrensfelde

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 112
  • Ohne Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office 56
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 34
  • Praktikum 22
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
Online-Marketing

Junior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Junior Performance Marketing Manager (m/w/d) Planen, Aufsetzen und Steuern von Kampagnen mit dem Schwerpunkt Search Marketing, Display Advertising, Social Media und Programmatic Kontinuierliches Tracking sowie Optimierung von Website und Kampagnen auf Basis von Leadgenerierung sowie relevanter KPIs wie z.B. Reichweite und CTR Entwicklung und Steuerung von E-Mail-Marketingkampagnen und Newslettern  Erstellen von Reportings sowie Aufbereiten von Themen und Ergebnissen Interpretation der Daten und Ableiten von Empfehlungen und Maßnahmen für Folgekampagnen Ausbildung oder Studium im Bereich Medien, Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Medien / Digitales Marketing oder in angrenzenden Bereichen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen Kampagnen-Management in den Themen SEA, Display Advertising, Programmatic und Social Media sowie Tracking und Reporting Kenntnisse in den gängigen Kampagnen-Planungstools sowie Website-Funktionen und technischen Schnittstellen Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denken, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Begeisterung für den Automobilhandel
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Werkstudent E-Commerce (m/w/d) - 1443

Sa. 19.06.2021
Berlin
Kommen Sie zum Beuth Verlag! Als einer der größten deutschen Fachinformations- und Wissensdienstleister, sind wir Wegbereiter für Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität und Nachhaltigkeit. Wir unterstützen die Wirtschaft – als starker, zuverlässiger Partner für sichere, einfache und effiziente Geschäftsprozesse. Der Beuth Verlag ist seit seiner Gründung im Jahr 1924 eine Tochtergesellschaft des DIN Deutsches Institut für Normung e. V. und beschäftigt in Berlin knapp 200 Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst nationale und internationale Normen, Standards und Technische Regeln sowie Fachliteratur für alle wichtigen Branchen und Berufsgruppen. Wir publizieren digital aufbereiteten Fach-Content, entwickeln Software-Lösungen für das Normen-Management und bieten praxisnahe Fortbildungen über die DIN-Akademie. Als Kooperationspartner großer Verbände und nationaler Organisationen, ermöglichen wir den praxisgerechten Zugang zu Normen und Richtlinien, um auch kleine und mittelständische Unternehmen in ihrem Erfolg zu unterstützen. Werkstudent E-Commerce (m/w/d) - 1443 UnbefristetIn dieser vielseitigen Position verstärkst Du das E-Commerce-Team bei den folgenden Aufgaben: Unterstützung bei Analysen und Auswertungen von Webshop- und E-Commerce-Daten Unterstützung in größeren E-Commerce-Projekten Unterstützung bei der Erstellung und Verfolgung von Entwicklungs-Briefings an unser Entwicklungs-Team Erstellung von regelmäßigen Auswertungen und Reports  You name it! Ein aktuell laufendes (Fach-) Hochschulstudium beispielsweise in den Bereichen BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnliches Erste Erfahrung in E-Commerce oder Softwareentwicklung/UX oder Online-Marketing oder CRM/Datenanalyse wünschenswert Freude an Datenanalyse und Projektarbeit und Mut zum Quer- und Weiterdenken Eine schnelle Auffassungsgabe Lust auf eigenständiges Arbeiten sowie Freude an erfolgreicher Teamarbeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 13,5 Monatsgehälter und 30 Tage Jahresurlaub Umfassende Einarbeitung und Betreuung Sozial- & Gesundheitsleistungen Eigenes Physiozentrum Betriebsrestaurant mit bezuschusstem Essen
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Marketplace Manager (m/w/d) - mit Schwerpunkt Amazon

Sa. 19.06.2021
Berlin
Viele Brands, eine Plattform. Wir entwickeln in einem Zusammenspiel aus Fashion-Expertise und Datenkompetenz digitale Fashion Brands. Jan Vanderstorm, Charles Colby und Shirtmaster sind nur der Anfang eines spannenden Markenportfolios. Du bist ein Treiber und Macher und willst Dinge bewegen dann vereine deine Kräfte mit unseren und werde Teil eines spitzenmäßigen Teams.   Strategische und operative Steuerung der Amazon Marktplätze (DE, FR, NL) Operative Vermarktung auf den Amazon Plattformen inklusive Budget- und Umsatzziel-Verantwortung Planung und Steuerung der PPC-Kampagnen Datenbasierte Analyse der Performance und der relevanten KPIs Pflege, Kontrolle und Optimierung der Produktdaten, insbesondere mit Blick auf Amazon SEO Sicherstellung der optimalen Onsite-Darstellung der Marke und des Sortiments, gemeinsam mit dem Content Management Steuerung der Prozesse zur Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit den internen Abteilungen Einkauf, SCM und Logistik im Rahmen von Amazon FBA Stetige Analyse relevanter Wettbewerber und Marktinformationen Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, insbesondere auf dem Marktplatz Amazon Erfahrung in der Optimierung von Produktlistings auf dem Marktplatz Amazon Verständnis der wichtigsten Marketingparameter (KPIs) zur Maximierung der Sichtbarkeit und des Verkaufsvolumens auf Amazon Erfahrung im Vertrieb von Textilien auf dem Marktplatz Amazon ist wünschenswert Gute Analyseskills und Kennzahlenorientierung Kompetenter Umgang mit Marktplatzschnittstellen wie z.B. Tradebyte und ERP-Systemen Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit breiter Berufserfahrung Startup Mentalität in einem schon etablierten Multi-Channel-Unternehmen Ein Arbeitsumfeld, das zur Eigenverantwortung ermutigt und in welchem du aktiv mitgestalten kannst Viel Raum für persönliche Entwicklung Projekte bei denen du im dynamischen Fashion Umfeld Trends setzen kannst
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Social Media Manager (m/w/d) bei Focus

Sa. 19.06.2021
Berlin
Focus ist das zukunftsorientierte Nachrichtenmagazin, das durch eine hohe Kompetenz bei den Themen Politik, Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft die öffentliche Diskussion in Deutschland prägt. Focus bietet jede Woche Themen hoher Aktualität sowie umfassende Orientierung und eröffnet konkrete Handlungsoptionen. Das reichweitenstarke Magazin ist eine Marke des BurdaVerlags. Dieser ist mit 160 Print- und Digitalmarken (u. a. Bunte, Netdoktor, Gault-Millau) und 1.700 Mitarbeiter:innen das größte publizistische Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media. Als Social Media Manager (m/w/d) integrieren Sie redaktionelle Inhalte des Focus Magazins in unsere Social Media Kanäle und unterstützen unser Reichweitenwachstum Sie sind die Schnittstelle zur Redaktion von Focus Online Sie werten die Performance auf unseren Kanälen regelmäßig in Reportings aus und berichten direkt an Mitglieder der Chefredaktion Sie setzen unsere Social Media Strategie um und entwickeln sie im Team mit unserer Redaktion weiter Sie entwickeln außerdem Handlungsempfehlungen für neue Erlösströme Mindestens drei Jahre Agenturerfahrung im Bereich Social Media Einen routinierten Umgang mit Schnittprogrammen (Video und Audio) Erfahrung bei der Produktion von Podcasts von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Photoshop Erfahrung in der Erstellung von Reportings und der Analyse von Nutzerzahlen Erfahrung im Content Management und im Umgang mit den dazugehörigen Programmen Ein breites Allgemeinwissen, Textsicherheit, Belastbarkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Das betriebliche Gesundheitsmanagement TAKE CARE, z. B. kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen, Vergünstigungen bei Fitnessangeboten Kostenfreie Zeitschriften und Rabatt auf Zeitschriften-Abonnements Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Home-Office zu nutzen Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schauen Sie gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Praktikant / Werkstudent Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Projekte durchführen – Du arbeitest aktiv an Commercial Due Diligence (CDD) Projekten für Private Equity Kunden und Corporate Clients mit, bei denen das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale von Zielunternehmen analysiert und bewertet werden.Daten analysieren – Zudem unterstützt du das Team bei der Erhebung von Primär- und Sekundärinformationen und führst eigenständig Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen durch.Präsentationen kreieren – Das Erstellen von Kundenpräsentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Netzwerk aufbauen – Als Praktikant profitierst du, neben spannenden Aufgaben, von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen und hast mindestens das dritte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Idealerweise konntest du durch Praktika erste praktische Erfahrungen in den Themen Strategieberatung, Private Equity, Transaktionsberatung, Commercial Due Diligence oder einem ähnlichen Bereich sammeln.IT-Kenntnisse, insbesondere für MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel) sowie der sichere Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen sind für dich selbstverständlich.Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher und fließend in englischer Sprache.Für dein Praktikum stehst du ab sofort für eine Dauer von mindestens 4 Monaten zur Verfügung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Praktikant Social Media Redaktion (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Partner für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeitern vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Analyse bis zur Strategie, von der kreativen Idee bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Die ausgeschriebene Position ist Teil des Newsrooms der Sparkassen-Finanzgruppe – der neue gemeinsame Co-Working-Space von Sparkassen-Finanzportal GmbH und Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V. Hier arbeiten unsere rund 90 Kommunikationsprofis für den Erfolg der bundesweiten gemeinsamen Sparkassen-Kommunikation in allen Disziplinen und für alle Zielgruppen. Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Praktikant Social Media Redaktion (m/w/d) unser Team am Standort Berlin und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! im Newsroom der Sparkassen-Finanzgruppe das Social Media Team bei der Entwicklung von kreativen Content für unsere Kanäle Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, LinkedIn unterstützen Konzepte für Social-Media-Inhalte mitentwickeln, texten und umsetzen gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen aus Beratung und Kreation Social-Media-Kampagnen konzipieren, umsetzen und auswerten in enger Zusammenarbeit mit unseren Analyse-, Media- und Performance-Experten für die Ausspielung unserer Inhalte sorgen in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld und einem integrierten Team aus Experten vielfältiger Kommunikationsdisziplinen arbeiten Trends im Bereich Social Media und relevanten Themen recherchieren und aufbereiten agil mit Jira und Confluence arbeiten aktuell Student*in im Kommunikations-und Medienbereich und hast sechs Monate Zeit ausgestattet mit einem guten Gefühl für digitale Kommunikation und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit social-media-affin und hast ein Gespür für digitale Trends kreativ und textsicher aktiv auf diversen sozialen Netzwerken ein Organisationstalent und hast Spaß, dich regelmäßig mit unseren Kunden auszutauschen und mit ihnen gemeinsam neue Projekte zu entwickeln sehr zuverlässig, engagiert und arbeitest selbstständig und eigeninitiativ erfahren im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) die Möglichkeit, die Praxis kennen zu lernen und viele Erfahrungen zu sammeln ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling lebt eine sehr große Relevanz deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen mehr als 50 Millionen Sparkassenkund*innen zur Verfügung eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kollegen
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Werkstudent - Content Management (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Essen, Ruhr
Wir sind ein führendes EdTech-Startup aus München, welches mit seiner smarten Lernplattform den kompletten Lernprozess von Studierenden und Schülern digitalisiert. Wir wurden nicht nur als beste Lernapp weltweit ausgezeichnet, sondern konnten auch bereits mehr als eine Million Nutzer beim Lernen unterstützen. Mit unserem neuen Investment im Rücken möchten wir in diesem Jahr 12 neue Märkte für uns gewinnen und unser Team signifikant vergrößern. Unsere Vision Jeden mit modernster Technologie bei der Erreichung der eigenen Bildungsziele zu unterstützen. Du übernimmst das Management eines SEO Marketing Projekts Du analysierst und verarbeitest SEO-Kennzahlen mit der SISTRIX Toolbox Wir suchen nicht nach einem bestimmten Studiengang - überzeuge uns mit deinem Werdegang und deinen einzigartigen Skills! Optimalerweise bringst du Vorwissen aus folgenden Fächern mit: Chemie, Biologie, Physik, Geografie, Psychologie, Spanisch, Französisch Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Eigeninitiative sowie Spaß an der Arbeit im Team mit. Du hast erste Erfahrung im Bereich Content Marketing/ Content Erstellung gesammelt. Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums im Marketingbereich sammeln. Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Du kannst Teil des besten deutschen Edtech-Startups in einer hochinteressanten Wachstumsphase werden. Du wirst einen echten Einfluss auf unsere Welt haben, indem Du die Art und Weise, wie wir lernen, veränderst. Du wirst dich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Du wirst vom ersten Tag an selbstständig arbeiten. Wir haben ein Büro mit Aussicht im Herzen von München - direkt am Karlsplatz Stachus (inklusive Tischtennis, PlayStation, Darts, Snacks & Getränke). Wir sind ein talentiertes, vielfältiges Team ohne Hierarchien.
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Bezahltes Pflichtpraktikum - Social Media Marketing / Content (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Du brennst für Online Marketing in allen seinen Disziplinen? Performance Kampagnen lassen dein Herz höherschlagen? Du lebst mit Leidenschaft den digitalen Sales Funnel und kennst wie niemand sonst die neuesten Trends der Branche? Dann bist du in unserer Agentur genau richtig. Gern ab sofort. Als cormes GmbH betreiben wir eine eigene Unit, die sich mit der gesamten Wertschöpfungskette des eCommerce beschäftigt. Vom Sourcing, Logistik und der Etablierung neuer Sales Channels bis zur Vermarktung der eigenen Produkte gehören alle Aufgaben zu dem Verantwortungsbereich. Zentraler Bestandteil ist auch das Kreieren neuer Marken, die sich langfristig am Markt etablieren. Du beobachtest den Markt, identifizierst und bewertest Trends im Social Media Umfeld Du analysierst und bewertest Social Media Trends und Nutzerverhalten Du konzipierst innovative Social Media Kampagnen sowie Kooperationsmodelle und unterstützt uns bei der Umsetzung Du unterstützt das Online-Marketing Team im Tagesgeschäft Du sicherst die Qualität des Online-Auftritts durch Reporting- und Controlling-Tools Die redaktionelle Pflege (Bild-, Text- und Multimedia-Inhalte) der Social Media-Kanäle gehört zu deinen täglichen To Do's Du hast ausgezeichnete Spanischkenntnisse (in Wort und Schrift) auf C2 Niveau sowie gute englische Sprachkenntnisse (für Schulungen und interne Kommunikation in einem internationalen Team) Portugiesischkenntnisse sind ein Plus Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und hast ein starkes Gefühl für die neuesten Social Media Trends Du hast erste Erfahrungen mit Adobe Premiere Pro Du hast eine starke Online-Affinität und es fällt dir leicht die neusten Entwicklungstrends zu analysieren Stilsicherheit und Textsicherheit im Hinblick auf unterschiedliche Zielgruppen bei exzellenter deutscher Rechtschreibung und Grammatik zeichnen dich aus Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit gehören für dich zu einem guten Arbeitsumfeld Ein spannendes Praktikum mit viel Platz für deine Ideen und den Gestaltungsspielraum, diese auch umzusetzen Homeoffice und Team-Events, die zum Erlebnis werden Die Chance, wichtige Erfahrungen in einem wachsenden Medien-Universum zu sammeln Eine steile Lernkurve mit einem intensiven Training, bei dem wir dich die ganze Zeit aktiv betreuen Ein Hammer Team mit Power, das dich inspiriert, unterstützt und sich jetzt schon auf dich freut! Ein Praktikum mitten in Berlins wachsendem Startup-Zentrum Kreuzberg Eine Atmosphäre, in der man über Ideen nicht nur spricht, sondern diese auch umsetzt und bereit ist, Risiken einzugehen - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind dabei Standard
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Werkstudent - Marketing Kommunikation (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
We are the digital B2B platform for courier services, time critical deliveries and direct transportation of goods. We connect customers directly with logistic partners. By removing the existing inefficiencies we provide more value to our customers and our service partners. Our belief is that trust is only build on transparency. Du bist verantwortlich für die Kreation und Weiterentwicklung von Content für Social Media Du gestaltest Marketingmaterialien für unsere Kunden Du arbeitest mit an der konzeptionellen Entwicklung und Umsetzung neuer Themenbereiche Du bringst dich in unserem Team mit deinen Ideen ein – bei uns gibt es hier keine Grenzen Du bist eingeschriebene:r Student:in im Bereich Kommunikationsdesign / Grafikdesign (o.Ä) mit sehr guten Leistungen. Du hast Spaß an der eigenständigen Erstellung von Content für Social Media sowie Marketingmaterialien. Du liebst ein selbstständiges Arbeiten in einem Team, bist gerne verantwortlich für deine Tätigkeit und hast die Neugier auch mal Neuland zu betreten. Du bringst Erfahrungen mit in der Content Erstellung von Marketinginhalten, Social Media Beiträge und auch andere Kommunikationsmitteln für Kunden (Booklets, Flyer,..) In unserem kleinen Team arbeitest du eng zusammen mit allen Bereichen unseres Start-ups, vom Business Development über das Sales & Marketing bis hin zur Geschäftsführung. Wir haben flache Hierachien und daher zählt deine Meinung wie jede andere. Wir sind ein kleines, hochmotiviertes Team mit dem ambitionierten Ziel, den Markt für zeitkritische Sendungen nachhaltig zu verändern. Wir glauben an den lean Start Up Approach und leben diesen. Bei uns gewinnt die beste Idee, nicht die Ranghöchste.
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Werkstudent Online-Marketing - LinkedIn / Xing (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Wir wollen das Leben von Millionen von Menschen positiv beeinflussen und sie von der Last der Mietkaution befreien. Und sind auf unserer Mission, der führende Embedded Finance Anbieter in Europa zu werden. Mit unserer Lösung werden wir den Status Quo verändern und so allen Parteien eine 10x bessere Lösung bieten. Mit uns werden Menschen ohne die Last von bis zu 9 Kaltmieten einfach umziehen können. Hausverwaltungen und Vermietungsunternehmen bekommen mit uns die gleiche oder sogar eine bessere Sicherheit und sparen durch unsere Lösung tausende von Arbeitsstunden. Zwei der führenden Early Stage Venture Capital Firmen Europas teilen unsere Vision und unterstützen uns auf unserer Mission. Du bist verantwortlich für die Online-Marketing Aktivitäten auf LinkedIn und Xing Du betreibst aktiven Outreach von potentiellen Gesprächspartner:innen Du planst und designst die Beiträge und nimmst aktiv an Diskussionen teil Du bist verantwortlich für die Vorstellung des Teams, Whitepapern, Produktupdates und Paid-Aktivitäten Du erhöhst die Followerzahl und die Marken- und Produktbekanntheit Du pflegst unsere beiden Online-Präsenzen auf Facebook und Instagram Du studierst in einem betriebswirtschaftlichen Studium oder in einer verwandten Fachrichtung Du hast idealerweise erste Marketing Erfahrungen auf LinkedIn, Xing, Instagram und Facebook Du willst dich weiterentwickeln und hast den Wunsch über dich hinaus zu wachsen Du punktest durch deine Hilfsbereitschaft und überzeugst gerne Menschen wenn du für etwas brennst Du hast eine Leidenschaft für den Immo-Bereich Ein Office im Herzen von Berlin Ein diverses Team in einer schnelllebigen Startup-Kultur Hohe Eigenverantwortung mit Entwicklung auf professioneller Ebene und einer steilen Lernkurve Ein gutes Gehalt und regelmäßige Trainings Techno und Bier am Freitag
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