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Online-Marketing: 43 Jobs in Aidlingen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

Werkstudent (m/w/d) Strategie, New Work, Social Media Content

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Hamburg, München, Saarbrücken, Heilbronn (Neckar)
Bei uns dreht sich alles um Business Intelligence, Big Data, Digital Solutions – und bald auch um Dich! Vorausgesetzt, Du begeisterst Dich für unser faszinierendes Business. So wie wir. Seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir als inhabergeführter IT-Dienstleister auf Wachstumskurs. Weil wir lieben, was wir tun. Schon heute sind wir Marktführer unter den unabhängigen Beratungshäusern im deutschen BI-Markt. Und morgen? Gewinnen wir weiter an Größe. Mit Menschen, die ihr geballtes Können aufbieten, um uns weiter voranzubringen. So auch in unseren Service Units, die als interne Dienstleister und Partner unserer Beratungseinheiten unternehmensweit für reibungslose Abläufe sorgen – und INFOMOTION fit für die Zukunft machen. Du tickst wie wir, legst Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Und Du hast auch keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei Du selbst. Sei ein Teil von INFOMOTION.Als Werkstudent hast Du eine wichtige Mission: Einblick in die Praxis zu gewinnen, Dein Bankkonto aufzubessern und wertgeschätzter Teil eines begeisterten Teams zu werden. Bei INFOMOTION kannst Du das alles haben. Du arbeitest mit Deinen Kollegen auf Augenhöhe und unterstützt als Werkstudent aktiv beim Business Development unserer Remote Arbeitswelt. Im Arbeitsalltag lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf und hast ständig neue spannende Ideen. Für die Umsetzung Deiner Einfälle stellen wir Dir alles zur Verfügung, was Du brauchst. Neben der klassischen Home Office Ausstattung (Laptop, Headset, usw.) könnte dies auch beispielsweise eine Drohne für spektakuläre Videos oder Fotos sein. Wir wollen mit Deiner Hilfe unsere virtuelle Arbeitswelt weiter ausgestalten, neue Formate ausprobieren und diese außerdem für unser Social Media Marketing einsetzen. Du bist Student der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, der Psychologie oder eines vergleichbaren Studienganges, möglicherweise auch mit Schwerpunkt Marketing oder Design Du bist flexibel verfügbar für eine Tätigkeit von bis zu 20 Stunden pro Woche und in der vorlesungsfreien Zeit auch mehr Du konntest Dir bereits erste Kenntnisse in Bild und Videobearbeitungs-programmen ereignen Du bist kreativ und hast bereits Erfahrungen im Bereich Social Media Du hast ein Händchen für Design, bist außerdem kommunikationsstark und hast Spaß daran, Texte zu schreiben Du bringst gute Microsoft Office Kenntnisse mit Du bist ein Organisationstalent und willst mit viel Eigenverantwortung und hoher Dynamik arbeiten und das gerade im Rahmen von New Work auch remote Du bist ab sofort verfügbar Zusammen mit Deinem Team bist Du unschlagbar Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift Eindrucksvolles Onboarding, hochflexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Mobile Working, Teilzeit- und Sabbatical-Möglichkeiten Ein faires und transparentes Vergütungsmodell Open-Door-Philosophie und ein modernes New-Work-Raumkonzept Ausgezeichnetes Wissensmanagement, kontinuierliche Weiterbildung on the job und intensives Coaching Competence Days zum Wissensaustausch, „Wandertag“ mit jeder Menge Fun & Action sowie die vom Weihnachtsmann persönlich empfohlene INFOMOTION Weihnachtsfeier – 2020 hatten wir remote Spaß. Für 2021 drücken wir die Daumen, dass wir wieder persönlich gemeinsam feiern können!
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Storyteller / Content Marketing Manager (all genders)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Wir sind überzeugt: Stories bewegen Menschen. Genau dafür brauchen wir Dich!Storyteller / Content Marketing Manager (all genders)Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart100%FestanstellungIn enger Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Marketing sowie Vertrieb erstellst Du Stories rund um unsere Marktthemen, die Mitarbeiter, Kunden und Öffentlichkeit gleichermaßen bewegen. Dabei liegt der Fokus Deiner gruppenweiten Kommunikationsmaßnahmen im Bereich der Industrie und Konsumgüter-Branche.Du übernimmst die kommunikative Planung, Begleitung und Umsetzung von digitalen Maßnahmen um die Positionierung und Wahrnehmung in unseren relevanten Zielgruppen sicherzustellen und einen positiven Impact auf die lokalen Sales-Pipelines zu generieren.Du stellst sicher, dass unsere Botschaften mit der richtigen Dramaturgie und auf all unseren Kommunikationskanälen bei den jeweiligen Zielgruppen so richtig erlebbar werden.Du bist Experte für unsere diversen Zielgruppen und deren Konsumverhalten von Content sowie deren „Sprache“. Dabei berätst Du die internen als auch externen Stakeholder zu entsprechenden Content-Formaten.Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position im vertriebsunterstützenden Content-Marketing im B2B-Umfeld. Ein Plus wären Branchen- und Zielgruppenkenntnisse in unserem Fokussektor Industrie und Konsumgüter.Von Dir kreierter Content konnte bereits nachweislich positive Effekte auf die Sales-Pipeline erzielen.Du bringst ein ausgezeichnetes Sprachgefühl mit, eine eigenständige, zielorientierte und genaue Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität. Dir fällt es leicht komplexe Inhalte und erklärungs­bedürftige Produkte auf das Wesentliche zu komprimieren.Als Kommunikationstalent bist Du es gewohnt mit anspruchsvollen Stakeholdern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Darüber hinaus bist Du ein Teamplayer mit unternehmerischer Denkweise.Du verstehst das Dienstleistungsgeschäft und fühlst Dich in technisch geprägten Umfeldern wohl.Ein abgeschlossenes Studium sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.Zühlke unterstützt Deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir Dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander - hier spürst Du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!
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SEO Manager Offpage (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir suchen Dich als SEO Manager Offpage (m/w/d) für unser XXXLutz E-Commerce Team in Würzburg. ab sofort | Würzburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main | XXXLutz E-Commerce Würzburg | Vollzeit Du hast Erfahrungen im Link-Marketing und kennst dich mit Offpage-SEO aus. Du planst, koordinierst und arbeitest als Offpage-Experte (m/w/d) Link-Marketing-Maßnahmen und entwickelst gemeinsam mit Kollegen Strategien, um die Marken der Unternehmensgruppe voranzubringen. Das Arbeiten mit SEO-Tools sowie das regelmäßige Monitoring der gesetzten Ziele gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du erarbeitest eigenständig und im Team an deinen Strategien und verlierst deine Ziele nicht aus den Augen. Du kontrollierst deine Maßnahmen anhand von KPIs selbstständig und berichtest an verschiedene Stakeholder. Du kommunizierst intern wie extern in souveräner und professioneller Art. Idealerweise verfügst du über ein abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt E-Commerce oder Wirtschaftsinformatik oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Du hast mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung als SEO-Manager (m/w/d), vorzugsweise im Bereich E-Commerce. Du verfügst über eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und weißt auch in schwierigen Situationen deine Standpunkte gegenüber Stakeholdern zu vertreten. Deine Arbeitsweise ist geprägt von analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten und du wagst auch gerne einen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Diskretion, Loyalität und eine hohe Belastbarkeit gehören bei dir zur Selbstverständlichkeit. Im Umgang mit Webanalyse- sowie SEO-Tools bist du versiert und hast ein Verständnis für aktuelle Webtechnologien. Du bringst neben Reisebereitschaft auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Du wirst Teil eines hoch motivierten und professionellen Teams, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir bieten ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und jede Menge Entscheidungsspielraum in eigenverantwortlichen Bereichen Spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Tätigkeitsfeld Ladestation für E-Bikes Zahlreiche weitere Benefits: Wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home-Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Werkstudent (m/w/d) Bereich E-Books und E-Journals

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Thieme-connect ist unsere Plattform für das elektronische Buch- und Zeitschriftenangebot. Sie sorgen für den Zugriff für Kunden und die Auslieferung von Daten und Metadaten an Bibliothekssysteme und Services. Wir suchen Sie für unseren Bereich E-Books und E-Journals zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (m/w/d) Thieme-connect Projektarbeit - Mitarbeit in konkreten Projekten für die Weiterentwicklung unseres E-Journals- und E-Books-Systems Internationalität - Zusammenarbeit mit unseren Partnern in aller Welt Datenaufbereitung - Erstellung von Statistiken Systempflege - Kontinuierliche Prüfung der Funktionalitäten unseres E-Journals-Systems und Unterstützung bei Tests Systemadministration - Einrichten von Testzugängen und Übernahme weiterer administrativer Aufgaben  Bearbeitung von Kundenanfragen - Unterstützung des Teams in der Bearbeitung von diversen Supportanfragen Administration - Verantwortung für die Mail- und Dateiablage Bachelor- oder Masterstudium Schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Einarbeitung in neue Themen  Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise unter Einhaltung der gegebenen Deadlines Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)  Grundkenntnisse in XML bzw. die Bereitschaft, sich einzuarbeiten Gute Englischkenntnisse für den E-Mailverkehr mit externen Dienstleistern Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und die teilweise Möglichkeit der Arbeit von Zuhause aus Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten gewinnbringende Ideen einzubringen und kurze Entscheidungswege Renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Praktikum im Marketing und in der Kommunikation (Presse-/Öffentlichkeitsarbeit)

So. 28.02.2021
Stuttgart
Die S-Payment GmbH ist das Kompetenzcenter S-Payment der Sparkassen-Fi­nanzgruppe. Hier werden federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanal-fähige Paymentlösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen entwickelt und vermarktet - sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App "Mobiles Bezahlen" für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Die S-Payment agiert als ganzheitlicher Partner der Sparkassen. Sie berät die Institute bundesweit zu innovativen Produkten und zeigt Markttrends auf. Außerdem erstellt sie für die Sparkassen Reportings und Kennziffern zu allen bargeldlosen Bezahlverfahren (Payment Cockpit). Zusätzlich etabliert sie die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten (z. B. E-Mobilität, Connected Cars, Digitaler PoS) und entwickelt Mehrwertangebote, die den Sparkassen-Kunden beim Bezahlen zusätzliche individuelle Vorteile bieten.- Du unterstützt das Marketing-Team bei der Planung und Durch-führung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, erstellst Themen-pläne und recherchierst Fakten für Presseartikel zu aktuellen Payment-Themen, wie z. B. dem mobilen Bezahlen mit dem Smartphone, E-Mobility oder Connected Cars - Du wirkst bei der Ausrichtung der Unternehmenskommunikation auf Social-Media-Kanälen mit und erstellst redaktionellen Con-tent für Web und App - Du schreibst Texte für Print- und Online-Medien der Sparkassen-Finanzgruppe, für Branchen-Fachzeitschriften sowie für unseren Payment-Newsletter für die Sparkassen-Finanzgruppe - Du arbeitest bei der Einführung neuer Payment-Lösungen mit, z. B. durch die Erstellung von Präsentationen, Marketingmedien oder Werbemitteln - Du recherchierst aktuelle Presse-Clippings und erstellst daraus regelmäßig unseren Online-Pressespiegel- Du absolvierst ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing-kommunikation, Unternehmenskommunikation oder Journalis-mus und hast Dein Grundstudium bereits abgeschlossen - Du schreibst gerne und hast erste journalistische Erfahrungen bei einem Printmedium, in einer Unternehmens-Pressestelle o-der PR-Agentur gesammelt - Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Adobe InDesign und gängigen CMS-Systemen sind von Vorteil - Du arbeitest gerne kreativ und bringst eigene Ideen ins Team ein - Du hast idealerweise sechs Monate Zeit- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
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Praktikum im Marketing

So. 28.02.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter*innen machen uns zum Denk- und Dienstleister für die Sparkassen-Finanzgruppe, dem Marktführer für Finanzdienstleistungen in Deutschland. In den Kompetenzbereichen S-Payment, S-Communication Services, S-Management Services und S-Public Services entwickeln wir innovative Lösungen für die Sparkassen. Dazu zählen neben vielen anderen mobile und kontaktlose Bezahlverfahren, mediale Services und Mehrwertleistungen, Lösungen rund um Risiko-, Informations-, Organisations- und Einkaufsmanagement ebenso wie E-Government-Dienstleistungen.- Deine Kreativität kannst Du bei der Erstellung von Vertriebs- und Kommunikationsmaterialien oder bei der Konzeption und Umsetzung unserer Kunden-Events beweisen. Dabei übernimmst Du gerne eigenständig Teilaufgaben. - Online-Marketing ist für Dich kein Fremdwort? Umso besser, denn Du erarbeitest Content für Mailings, regelmäßige Newsletter und pflegst Kundeninformationen auf unserem Portal. - Bei unseren Marketing-Automation-Kampagnen sind sowohl Dein Händchen für digitale Tools als auch Dein Talent für Text gefragt. - Deine frischen Ideen und Dein Blick für Gestaltung und Design helfen Dir bei der Konzeption und Umsetzung von digitalen Flyern und Broschüren, der Bildrecherche und -bearbeitung.- Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen. - Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Marketing oder im Eventmanagement sammeln. - Du bist motiviert, kommunikativ und arbeitest selbständig und auch gerne im Team. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch. - Du bringst sichere Kenntnisse in MS Office mit, Grundkenntnisse in Adobe Creative Suite und CMS sind von Vorteil.- Du erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber - Du sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren Karriereweg - Du arbeitest in einem dynamischen und agilen Umfeld - Du erhältst bei einem Pflichtpraktikum eine monatliche Vergütung in Höhe von 900 Euro, bei einem freiwilligen bzw. Absolventenpraktikum den Mindestlohn - Teilnahme am Praktikant innen-Entwicklungsprogramm PEP - Stipendium für herausragende Leistungen
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Marketing Manager (Digital) (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres Marketingteams in Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin sind Sie verantwortlich für die digitale Kommunikation und Vermarktung verschiedener Services und Solutions. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Vermarktung der Themen, Studien und Services des Geschäftsbereichs über unsere digitalen und klassischen Kanäle Eigenständige Konzeption, Planung, Koordination, Umsetzung und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen gemäß KPIs Toolbasierte Entwicklung neuer Ansätze und Kampagnen­konzepte gemeinsam mit den Teams über alle Touchpoints hinweg Überwachung des Kampagnenerfolgs und Reporting der Ergebnisse Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Medien / digitales Campaigning oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kampagnensteuerung, sowie einschlägige Erfolge in der Realisierung von digitalen Kampagnen Ausgezeichnete strategische und operative Beratungskompetenz zur Nutzung gängiger digitaler Plattformen sowie Erfahrung im Umgang mit Marketingautomation (z.B. Marketo) sowie CMS (z.B. AEM) Konzeptionelles, analytisches und strukturiertes Denken und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) in Deutsch und Englisch sowie analytische Arbeitsweise Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Moderne Arbeitsplätze, Nutzung von neuesten Technologien und eine gut ausgebaute IT-Infrastruktur   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Account Manager (m/w/x) - Digital Campaigning für dm-drogerie markt

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Seit über zehn Jahren schon sind wir die digitale Leadagentur für Deutschlands beliebtesten Einzelhändler. In enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen von dm in Deutschland, Österreich und Osteuropa betreuen und entwickeln 45 kreative Köpfe die Strategie und E-Commerce-Plattformen für dm und übernehmen darüber hinaus alle weiteren Online-Aktivitäten, wie Social Media, CRM, Digital Branding, Kampagnen und Content-Marketing. Wir sind Teil der oddity group. Als Kommunikationsagentur begleiten wir Unternehmen und Marken in einer immer digitaleren und immer globalisierteren Welt. Dafür verzahnen wir das Potenzial kreativer Ideen mit der Intelligenz von Daten und Technologien. Wir sind stolz auf unsere Unabhängigkeit, auf unsere digitale DNA und auf unsere über 250 Spezialisten, die sich jeden Tag dieser Aufgabe stellen – in Stuttgart, Berlin, Köln, Belgrad, Taipei und Shanghai.  Für unseren Agentur-Standort im Herzen von Stuttgart suchen wir Dich als: Account Manager (m/w/x) – Digital Campaigning für dm-drogerie markt Du koordinierst digitale Projekte unseres Kunden dm-drogerie markt, z.B. Digitalkampagnen, Branding, Social Media und Kommunikation im Online-Shop Als direkter Ansprechpartner durchdringst Du die Projekte inhaltlich und berätst unseren Kunden kompetent Du verantwortest die operative Projektbetreuung und erstellst eigenständig Rebriefings, Projektpläne, Kostenkalkulationen und Angebote Das souveräne Vorbereiten und Leiten von Status-, Kick-Off- und Review-Terminen – intern sowie extern –gehört zu Deinem Daily Business Du führst regelmäßige Kundenpräsentationen und Workshops durch und bringst Dich dort aktiv und mehrwertstiftend ein Selbstständig planst und steuerst Du Ressourcen sowie Budgets und wickelst die Projekte unter Sicherstellung von Qualität und Timing zuverlässig ab  Du bist Teil eines interdisziplinären Projektteams (Design, Creative Concept, UX, Development, Kunde) – Eure gemeinsame Mission ist es, Eure Projekte erfolgreich über die Ziellinie zu bringen Ein abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld oder vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position Du bringst relevante Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und kennst Dich in der Koordination von digitalen Projekten und Kampagnen sehr gut aus Betriebswirtschaftliches Verständnis, Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln machen Dich aus Du hast eine ausgeprägt strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Auch bei einer hohen Anzahl an gleichzeitig laufenden Projekten behältst Du den Überblick und steuerst diese souverän Du bist ein Teamplayer und hast Kommunikationsgeschick im Austausch mit Kolleg*innen und Kund*innen Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einen Job, in dem Du Dich frei und individuell entwickeln kannst Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplätze sowie Home-Office Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Firmenhandy, iPhone auch zur privaten Nutzung verfügbar, inkl. App für einen stressfreien Feierabend ohne Geschäftsanrufe 30 Tage Jahresurlaub Sportangebote (je Standort von Tennis über Yoga / Fußball / Fitness) Ein freundschaftliches, kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team
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Trainee Social Media (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kirchentellinsfurt
Du bist in der digitalen Welt, insbesondere der Blogs und der sozialen Netzwerke zu Hause und hast Lust, in einem dynamisch wachsenden E-Commerce-Unternehmen praktisch mit anzupacken? Das Marketing-Team der Bergfreunde sucht zur Verstärkung einen Social Media Trainee (m/w/d), der von unserem Standort in Kirchentellinsfurt (bei Tübingen) aus insbesondere unsere Kanäle in Frankreich mit aufbaut, managed und pflegt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Unterstützung unserer Social Media Manager im Tagesgeschäft, zum Beispiel bei der Themen- und Redaktionsplanung sowie bei der Content-Erstellung und -Pflege für diverse Social-Media-Kanäle, aber auch Übernahme eigener Aufgaben. Du kümmerst Dich zunächst um den Aufbau unserer Social-Media-Kanäle (v.a. Facebook, Instagram, Blog) in Frankreich und danach aktiv um die Bespielung und veröffentlichst selbständig Postings und Werbeanzeigen. Du pflegst und veröffentlichst deutsche und französische Artikel im Backend unseres Basislager-Blogs.  Bei Bedarf schreibst Du selbst Beiträge für die Weblogs. Du bist für das Community Management zuständig und beantwortest Anfragen und Kommentare. Du beobachtest die Aktivitäten unserer Wettbewerber und die Entwicklung der Stimmung auf unseren Kanälen, analysierst diese und wertest sie aus. Du erstellst entsprechende Reportings und monitorst unsere KPIs. Als Trainee bist Du ein wichtiger Teil unseres Marketingteams - und nicht dafür zuständig, den Kaffee zu kochen! Die Traineestelle ist zunächst befristet auf 18 Monate - mit Perspektive auf eine anschließende Übernahme. Du sprichst und schreibst fließend Französisch (entspricht mindestens C1-Niveau des europäischen Referenzrahmens). Du hast ein abgeschlossenes Studium und bestenfalls bereits erste Berufserfahrung im Bereich Social Media durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten. Du bist routinierter EDV-Anwender und hast im Idealfall bereits Social Media Tools, Web Content Management Systeme und Grafikprogramme angewendet. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und erledigst Dir übertragene Aufgaben zuverlässig und gewissenhaft. Du hast ein gutes Sprachgefühl und eine gute Schreibe in Deutsch und Französisch. Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Du bist gerne draußen unterwegs und hast im Idealfall einen Bezug zu Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket u.a. mit angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen.
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Junior Account Manager / Projektmanagement (m/w/x) im Online Marketing

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Junior Account Manager (m/w/x) im Key Account Team der RegioHelden liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der Werbekampagnen unserer Großkunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden aus unterschiedlichen Branchen Koordination von Werbekampagnen in den Bereichen Google Ads, SEO, Webdesign, Display, In-App und Social Media sowie die Steuerung der einzelnen Fachabteilungen Du begeisterst Kunden durch aktive Betreuung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Werbemaßnahmen und schaffst so langfristige Kundenbeziehungen Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Präsentationen Du bist in regelmäßigem Austausch mit unseren Produktexperten und Vertriebskollegen. Gemeinsam entwickelt ihr in Teamarbeit neue Marketingstrategien für Kunden Neben Deiner Arbeit am Kunde trägst Du Deinen Teil zum positiven Arbeitsklima im Team bei und hilfst uns, interne Prozesse und Produkte zu verbessern Bestenfalls erste Berufserfahrung im Account Management / Projektmanagement Große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung  Du bist bereit über den Tellerrand zu schauen, neue Ideen einzubringen und das Team weiterzuentwickeln Das Team steht für Dich an erster Stelle und Du hast Lust eng mit Deinen Kollegen zusammenzuarbeiten Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hoher Flexibilität und Eigeninitiative Du bist kreativ, kannst Deine Stärken und Schwächen selbstreflektiert einschätzen und setzt Dir anspruchsvolle Ziele Eine spannende Position mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten und Raum, Dich zu entwickeln Großartige Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatz in zentraler Lage, Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Benefits
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