Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 3 Jobs in Altfranken

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

E-Commerce & Marktplatz Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dresden
Multichanneling weltweit. Beheimatet im Textilen Fashionsegment vertreiben wir unsere Waren auf diversen Verkaufsplattformen und eigenen Onlineshops international, sowie über stationäre Kanäle regional. Zusätzlich haben wir uns mit einem Outdoor/Bike Konzept am Markt positioniert. Nach mittlerweile über 14 Jahren Branchenerfahrung wollen wir uns weiter internationalisieren und neue Märkte erschließen. Performancemanagement und laufende Optimierung des Händleraccounts auf Amazon und Ebay Erschließung und Optimierung weiterer Marktplätze Betreuung und Weiterentwicklung des eigenen Onlineshops Zielgruppenanalysen und Sicherstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen (hauptsächlich SEA) Verantwortung im B2B- und B2C-Geschäftsbereich Strategische, operative und prozessorientierte Weiterentwicklung interner Arbeitsprozesse Erfolgskontrolle und Ableitung von Handlungsempfehlungen Abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Zielgruppenanalysen und Sicherstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen mehrjährige Erfahrung im eCommerce und Marktplatzmanagement Zielgruppenanalysen und Sicherstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen Kenntnisse mit ERP-Systemen, bevorzugt Plentymarkets Analytische und zielorientierte Denkweise Teamorientierte Arbeitsweise Moderne Unternehmenskultur junges Team Spannende Branche Abwechslungsreiche Aufgaben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d) – Global Strategy

Mi. 25.11.2020
Lommatzsch
BIO PLANÈTE Ölmühle Moog ist ein dynamisches Familienunternehmen mit Standorten in Frankreich und Deutschland. Seit mehr als 30 Jahren sind wir auf die Herstellung von hochwertigen Speiseölen aus kontrolliert biologischem Anbau spezialisiert. Dabei achten wir nicht nur auf beste Bio-Qualität unserer Produkte, sondern auch auf einen respektvollen Umgang mit der Umwelt und eine faire Zusammenarbeit mit Partnern und Mitarbeitern.  Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lommatzsch (bei Dresden) besetzen wir zum nächstmöglichen Termin die Stelle Online Marketing Manager (m/w/d) – Global Strategy.Sie entwickeln die internationale Online-Marketing- und Social-Media-Strategie weiterSie übernehmen die konzeptionelle Weiterentwicklung von Website, E-Mail-Marketing & sozialen Netzwerke sowie den Aufbau neuer KanäleSie treiben die Entwicklung der E-Commerce-Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb voran und kümmern sich dabei federführend um Konzeption, Aufbau und laufende Optimierung der Online-Shops in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, wie z.B. Digital-AgenturenSie beraten den Vertrieb bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Präsenz in internationalen Marktplätzen und Online-ShopsSie konzipieren und verknüpfen unsere E-Commerce-Aktivitäten mit Online-Marketing-Maßnahmen wie SEA- und SEO-, Ad-, Newsletter- und After-Sales-KampagnenSie koordinieren das internationale Online-Marketing-Team sowie externe DienstleisterSie sorgen für Wissenstransfer, geben Unterstützung und erstellen Guidelines und Trainingsfür alle regionalen Online-Marketing-Manager in Deutschland, Frankreich und AsienSie übernehmen Monitoring, Analyse und laufende Optimierung aller Online-Marketing-Maßnahmen und der Online-Shop-PerformanceSie verfügen über ein abgeschlossenes kommunikationswissenschaftliches bzw. kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare BerufsausbildungSie besitzen fundiertes Online-Marketing-Wissen - eine Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich E-Commerce ist von VorteilSie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion gesammeltSie bringen Gespür und Grundlagenwissen für Online-Recht und Datenschutz mitSie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen (z.B. Typo3/NEOS, Wordpress), Newsletter-Marketing-Tools sowie idealerweise mit Shop- und Shop-relevanten Systemen wie ERP- und CRM-Anwendungen und arbeiten sich schnell in neue Systeme einSie beherrschen die üblichen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) sowie Web Analytics Tools sicherSie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch ist von VorteilSie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Kanälen sowie eine strukturierte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte ArbeitsweiseSie sind teamfähig, motiviert, zuverlässig und interessieren sich für digitale Trends und innovative ToolsEin hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Freude an länder- und bereichsübergreifender Zusammenarbeit runden Ihr Profil abEine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, aufgeschlossenen TeamSpannende Aufgaben in einem wachsenden, nachhaltigen und internationalen UnternehmenWeiterbildungsmöglichkeiten und MitarbeitervergünstigungenFirmenkantine mit Bio-Verpflegung und Essenszuschuss sowie kostenfreie GetränkeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Möglichkeit für Home-OfficeBetriebliche Altersversorgung mit umfassendem Arbeitgeber-ZuschussEine unbefristete Festanstellung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Social Media - 13 Euro Stundenlohn

Mi. 18.11.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Dresden
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit mehreren Jahrzehnten im Immobilienbereich tätig ist und nun eigenständig eine zusätzliche neue Dienstleistung in diesem Bereich anbieten möchte. Dabei handelt es sich um Immobilienteilverkauf. Um den Magazinbereich unserer neu entstehenden Website mit Inhalten zu füllen und unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram zu bespielen, suchen wir Dich.Du betreust unsere Socialmediakanäle. Dabei postest Du regelmäßig Stories und Inhalte, die mit unserer Website verknüpft sind. Du beantwortest die Nachrichten von Usern gewissenhaft und ausführlich. Du machst dir Gedanken, welche Inhalte in Zukunft für unsere Kanäle interessant sein könnten. Gegebenenfalls entwirfst Du eigene Ideen für den Content unserer Website und des Ratgebers.Wir suchen jemanden, der sich mit folgenden Eigenschaften identifizieren kann: Flexibilität Eigenständigkeit Verantwortungsbewusstsein Die Beherrschung guter Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Empathie Kreativität Vorkenntnisse im Immobilienbereich sind ein Plus Vorkenntnisse im Umgang mit älteren Menschen sind ein Plus Vorkenntnisse im Social-Media-Bereich sind ein Plus Flexible Arbeitszeiten von Zuhause aus Eigenständiges Arbeiten Erfahrungen im Social-Media-Bereich sowie im Immobilienbereich Einblicke in SEO und Marketing Ca. 15-20h Arbeitszeit pro Woche 450 Euro Job (13 Euro Stundenlohn)
Zum Stellenangebot


shopping-portal