Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 13 Jobs in Altomünster

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

(Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d) Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Du bist der Sparringspartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Du leitest aus den Kampagnen-Set Ups, insbesondere Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du definierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen den richtigen KPI für das relevante Ziel  Du verantwortest die planerische und operative Umsetzung der Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul des Media-Buchungssystems Du überwachst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung  Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit  Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und agierst selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit  Als interner Dienstleister entwickelst Du schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Oberschleißheim
designfunktion Raum wirkt!Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home.Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern.Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus.Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider.Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team.Die Social Media Welt ist dein Zuhause, Inbound Marketing hat dich überzeugt und du bist leidenschaftlich, wenn es um herausragenden Content geht? Dann freuen wir uns auf dich. Du verantwortest unsere Social-Media-Kanäle und übernimmst eine unterstützende Rolle für unseren Head of Content.Du verantwortest die Entwicklung einer wachstumsorientierten und Engagement-fokussierten Strategie für unsere Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Facebook, Instagram) und setzt diese operativ umDu bist zuständig für unser Community Management und stehst unseren Followern als erste*r Ansprechpartner*in proaktiv Rede und AntwortDu bist verantwortlich für das Einhalten des Social Media Styleguides sowie dessen WeiterentwicklungDu entwickelst Social Media Kampagnen und setzt diese umDu hast immer ein Auge auf deine KPIs und erstellst regelmäßige Reportings, um deine Performance analysieren und optimieren zu könnenDurch das kontinuierliche Tracking (via HubSpot) leitest du Handlungsempfehlungen ab und teilst sie im Marketing TeamAls empathischer Kommunikator koordinierst du alle relevanten Stakeholder – intern (unsere Standorte, Vertrieb, etc.) wie extern (Agenturen)Du erstellst Inhalte für unsere Owned Media Kanäle, um Leads zu generieren und uns als Themenführer zu platzieren - SEO Expertise bekommst du, wenn nötig, von extern gestelltDu hast einen Abschluss in Marketing, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation – und mind. 2-3 Jahre BerufserfahrungContent ist deine Leidenschaft - dabei geht es dir neben hoher Qualität auch immer um klar definierte Ziele und du weißt, wann du wo welchen Content platzieren musst, um sie zu erreichenDu hast feine Fühler für Themen, die deine Zielgruppe(n) bewegen und kannst diese verständlich und kreativ textlich (gerne auch visuell) umsetzenDu hast Erfahrung in der Entwicklung und Aktivierung von Social Media Kampagnen entlang des Marketing-Sales-Funnels und verbesserst die Performance unserer Social-Media-Kanäle nachweisbarDie Social-Media-Kanäle gehören dir! Deshalb freuen wir uns über deine eigenständige ArbeitsweiseDu bist aufgeschlossen gegenüber kontinuierlichem Wandel und gestaltest gerne mitDu hast ein Gespür für Ästhetik und DesignSchön wäre es, wenn HubSpot kein Neuland für dich ist (kein Muss)Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für EigeninitiativeEin dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienNette Teamkollegen und eine kollegiale ArbeitsatmosphäreEin individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive EinarbeitungWir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit KarriereperspektivenViele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
Zum Stellenangebot

Junior Marketing Manager / Marketing Assistant (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Aichach an der Paar
Wir sind eine Geschäftseinheit der MEA Group und gehören damit zu den führenden Zulieferern der Bauwirtschaft und Industrie. In unseren Werken und Verzinkereien in Europa entwickeln und fertigen wir innovative Gitterrostsysteme und Schiebebeschläge, die die Arbeit unserer Kunden einfacher, schneller und sicherer machen. Lösungen von MEA Metal Applications kommen in den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz – beispielsweise in der Logistik, im Schiffsbau oder im Treppenbau. Werden Sie Teil unserer internationalen MEA Erfolgsgemeinschaft und gestalten Sie die Zukunft der Industrie mit – ganz nach unserem Unternehmensmotto: Building Success. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation und einer Affinität zum Marketing haben Sie eine gute Basis für diese Position Erfahrung im Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse im Marketing-Mix, in der Gestaltung, Layout, DTP  sowie Wordpress und Adobe-Anwendungen sind von Vorteil Sie sind arbeiten gerne im Team, sind flexibel, gewissenhaft und engagiert Eine gute Organisationsfähigkeit, ein Gespür für Gestaltung sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten Langfristig ausgelegte Arbeitsverhältnisse durch unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Entlohnung bei 30 Tagen Urlaub im Jahr Weiterentwicklung ganz individuell: Sie erhalten die Möglichkeit, sich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Spektakuläre Feste: Egal ob Sommerparty oder Weihnachtsfeier - wir feiern Erfolge gemeinsam (sobald es die Corona-Pandemie wieder zulässt) Gewachsenes Unternehmen: kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einem modernen Bürogebäude Für Verpflegung ist gesorgt: Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich auch Kaltgetränke Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Firmengelände Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen - auch wenn Sie noch keine einschlägigen Erfahrungen aus dem Bereich Marketing mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie konzipieren digitale und analoge Kommunikationsmittel und setzen das Corporate Design im gesamten MEA-Auftritt um Dabei gehört die Entwicklung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Analyse, Optimierung und Erweiterung der derzeitigen Marketingmaßnahmen Sie sind verantwortlich für die Auswahl der Dienstleister und pflegen Kontakte zu den relevanten Medien und Multiplikatoren Sie erstellen ein Marketingbudget und haben dabei die Kosten stets im Blick
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Alling, Oberbayern
Willkommen bei Sofanella! Wir sind ein junges E-Commerce-Unternehmen aus dem Münchner Westen das sich auf den Verkauf hochwertiger Designermöbel spezialisiert hat. Hierbei schauen wir gerne über den Tellerrand der Möbelbranche hinaus und entwickeln innovative Strategien für die Umsetzung unserer Unternehmensziele. Bei uns erwartet dich ein interessanter Arbeitsplatz mit angenehmer Atmosphäre in einem jungen und motivierten Team. Wir leben flache Hierarchien und gestalten bewusst Freiräume die es dir ermöglichen eigene Ideen proaktiv einzubringen und uns bei dem Aufbau unseres Marketing-Teams von Anfang an zu unterstützen. Als Online Marketing Manager (m/w/d) bist du wichtiger Bestandteil unseres Teams und an allen operativen Marketing-Maßnahmen beteiligt Dabei bist du flexibel in den Aufgabenbereichen SEO, SEA, Performance Marketing (Facebook, AdWords) und Newsletter-Marketing einsetzbar Eigenverantwortlich steuerst du die entsprechen­den Maßnahmen - von der Entwicklung über die Implementierung bis hin zur stetigen Optimierung Du misst regelmäßig die Kampagnen-Erfolge und erstellst Reportings, um konkrete Ableitungen und Handlungsempfehlungen zu treffen und diese umzusetzen Du verfügst über ein abgeschlossenes Marketing- oder Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringst mindestens 1 Jahr Berufs­erfahrung im Bereich Online Marketing mit, speziell SEO/SEA Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und bestichst durch sehr gute analytische Fähigkeiten Du bringst eine große Affinität zu Online Marketing und eCommerce mit und hast das Ziel, deine Fachkenntnisse bis hin zum Expertenstatus weiter auszubauen Modernes Arbeitsumfeld auf dem neuesten Stand der Technik in Verbindung mit abwechslungs­reichen Tätigkeitsfeldern und einer familiären Wohlfühlatmosphäre  Start-Up-Strukturen die hohe Gestaltungs­spiel­räume garantieren und es dir ermöglichen von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Regelmäßige Teamevents und tägliche Kicker-Runden Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Kostenlose Getränke und Snacks
Zum Stellenangebot

Werkstudent Social Media (m/w/d) Online Marketing für Mobilitätstochter in internationalem Automobilhandelskonzern

Mi. 07.04.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Die Sorglos günstig fahren GmbH ist eine 100% Tochter der AVAG Holding mit Sitz in München und Büroräumen in Augsburg. Sie entwickelt Mobilitätsdienstleistungen für die angeschlossenen Autohäuser, schult diese in den Betrieben und akquiriert eigenständig Gewerbe und Privatkunden. Für die neueste Mobilitätslösung – unser AutoABO – suchen wir Unterstützung im Bereich Social Media/ Online Marketing. Aufbau und Ausbau unserer Social Media Kanäle Verantwortung für Content und Redaktion (Planung, Umsetzung, Reporting) Gestaltung von überzeugendem Social Media Content (inhaltlich, optisch) Ausbau unserer Community und Interaktion mit den Nutzern Fortführung bestehender Formate und Testen neuer Kanäle Analyse der Aktivitäten und Verbesserung der Performance Fortgeschrittenes Studium in den Bereichen Marketing, Wirtschaftswissenschaften, Design, Grafik, o.ä. Interesse am Thema Auto und neuen Mobilitätslösungen Spaß und Interesse an Social Media/ Online Marketing Designkenntnisse (Adobe Creative Suite, Illustrator, Photoshop, etc.) Spaß an Content Erstellung (Foto, Video, Text) Grundkenntnisse Photographie und Video Kreative Arbeitsweise und Lust Neues zu testen Hohe IT-Affinität und gutes Zahlenverständnis Attraktives Gehalt sowie die Perspektive zur längerfristigen Zusammenarbeit Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit der raschen Übernahme von Verantwortung  Kleines Team mit hoher Umsetzungsgeschwindigkeit  Verlässliches und wertschätzendes Umfeld
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager / Content Manager (m/w/d)

Mo. 05.04.2021
Alling, Oberbayern
Die PLUG-IN Electronic GmbH zählt seit ihrer Gründung im Jahr 1990 zu den erfolgreichsten Distributoren und Industrie-PC-Experten im deutschsprachigen Raum für industrielle Hard- und Software im Bereich der PC-gestützten Mess- und Automatisierungstechnik. Unser Team bedient seit über 30 Jahren Kunden aus unterschiedlichen Branchen wie etwa Maschinenautomatisierung, Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive, Schienen- und Verkehrstechnik, Hochschule und Forschung, Umwelt- und Medizintechnik sowie Transport und Logistik. Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner für unser Shopsystem Magento 2. Inhaltliche Pflege, Analyse und Administration unseres Onlineshops im Back- und Frontend. Weiterentwicklung der Produktkategorisierung und -filter sowie der Produktdatenstruktur in Zusammenarbeit mit einer Agentur. Generieren von Produkt-, Kampagnen- und Aktionscontent. Planung und Durchführung von Content für externe Fach-, Newsletter- und Presseportale. Entwicklung und Betreuung des Suchmaschinenmarketings. Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebs-, der Technik- und der Grafikabteilung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und / oder Berufserfahrung als Content- oder E-Commerce-Manager. Sie haben idealerweise Erfahrung mit dem Shopsystem Magento 2, Google Analytics und Google Ads. Sie verfügen über gute Kenntnisse in HTML, MS Excel und MS Word. Sie bringen Erfahrungen in den Bereichen SEA und SEO mit. Sie sind sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache textsicher. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne eigenverantwortlich und sind ein Teamplayer. Eine angemessene Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben sowie in technische Inhalte. Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen. Eine angenehme und kollegiale Atmosphäre in einem aufgeschlossenen Team. Flache Hierarchien und kurze Informationswege. Monatliche Ausbezahlung einer Umsatzprovision. Kostenloser Kaffee und Bezuschussung des Mittagessens bei dem benachbarten Restaurant.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Wiesbaden, Kissing
Die WEKA Akademie GmbH gehört zu den führenden Anbietern Deutschlands im Bereich Weiterbildung von Fach- und Führungskräften. Tag für Tag und mit viel Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, unseren Kunden ein an­spruchs­volles Weiterbildungsprogramm zur Sicherung ihres beruflichen und be­trieb­lichen Erfolgs zu bieten. Das Wissen und schätzen jährlich rund 10.000 Fach- und Führungskräfte aus verschiedenen Unter­neh­mens­bereichen und Branchen, die eine unserer 800 Veranstaltungen besuchen oder sich in einer Inhouse-Schulung auf den aktuellen Stand bringen. Unsere Veranstaltungen finden bundesweit an leicht erreichbaren Orten statt und richten sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Arbeitsschutz, Brandschutz, Produktsicherheit, Instandhaltung, betriebliche Mit­be­stimmung, Umweltschutz, Energie, Qua­li­täts­management, Qualitätssicherung, Lean Management, Elektrosicherheit, Gefahr­gut­trans­port und Gefahrstoffe sowie Daten­schutz und IT-Security. Vervollständigt wird das Angebot durch die Forum Gruppe mit ihren Marken Forum für Führungskräfte, Akademie für Sicherheit und Forum für Betriebsräte in den Bereichen General Management, Leadership, Personalwesen, Controlling, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Projektmanagement und Marketing. Die WEKA Akademie GmbH ist Teil der WEKA Firmengruppe. Innerhalb der vergangenen Jahrzehnte wuchs WEKA zu einer Unternehmensgruppe mit heute 23 Unternehmen, über 1.500 Mitarbeitern und 240 Millionen EUR Umsatz in Europa. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Kissing oder Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenOnline Marketing Manager (m/w/d)in Vollzeit (40 Std./Woche)Betreuung und Weiterentwicklung unserer Online-ShopsPlanung, Umsetzung und Auswertung von Newsletter-KampagnenProjektsteuerung und Umsetzung von digitalen ProjektenTechnische Suchmaschinenoptimierung (SEO)Suchmaschinenwerbung – Erstellung, Tracking, Optimierung von AnzeigenMonitoring und Tracking des Erfolges (Analytics, Reporting und Controlling)Content-Pflege im CMS TYPO3 und WordPressBetreuung von externen DigitalagenturenErstellung von Leadmanagementkonzepten und Steigerung der KonversionsrateSteigerung der MarkenbekanntheitBetreuung von diversen SeminarportalenSocial-Media-MarketingTechnische Mitarbeit bei Online-Schulungen und Online-KonferenzenAusbildung oder Studium und praktische Expertise idealerweise im Bereich Marketing, Medientechnik, Kommunikation, E-Commerce, Design o. Ä.Erfahrung mit Content-Management-Systemen (TYPO3, WordPress)Kenntnisse in Webentwicklung (HTML, CSS, JavaScript) und Webanalyse (Google Analytics, Google Data Studio, Google Tag Manager)Kenntnisse in SEO und SEATechnische Affinität sowie die Motivation, neue Dinge auszuprobierenVereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenFlache HierarchienJährliche Zielvereinbarungen und Leistungs­beurteilungenSystematische Weiterbildung in der WEKA AkademieMitarbeit in einem stetig wachsenden und dynamischen UnternehmenEin unbefristetes ArbeitsverhältnisBetriebliche AltersvorsorgeKostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

SEO und Content Manager (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Neuried
Als mittelständisches Familienunternehmen mit fast 100 Mitarbeitern haben wir uns seit fast 40 Jahren mit unseren Unternehmen auf die weltweite Herstellung und Vermarktung unserer Marken STONELINE® (Haushaltsprodukte) und CHIARA AMBRA® (Beauty) spezialisiert. Neben der Entwicklung und der Gestaltung unserer Eigenmarke und deren internationalen Vertrieb in über 90 Ländern, gehört der Vertrieb an große Einzelhändler mit ihren Handelsmarken zu unserer Kernkompetenz. Werden Sie Teil unserer Familie. Wir suchen in Vollzeit (40 Stunden): SEO und Content Manager (m/w/d) Analyse aller Online-Marketing-Aktivitäten im Hinblick auf relevante, vordefinierte KPIs sowie Überwachung der Umsatzentwicklung Erhöhung der Markenbekanntheit und -attraktivität, z.B. über Suchmaschinenwerbung (SEA), klassische Display-Werbung oder Suchmachineoptimierung (SEO) Ausbau und Aussteuerung datengetriebener Online Marketing-Aktivitäten zur gezielten Kundengewinnung  z.B. über Suchmaschinen-Marketing (SEA), performance-orientierter Display-, Social Media-Werbung und SEO Online-Kampagnenkonzeption, Erstellung von Online-Werbemitteln und -Mediaplänen sowie Sicherstellung der technischen Infrastruktur zur effizienten Kunden Konzeption und Umsetzung von Kampagnen auf Basis von Nutzereigenschaften und Segmenten und unter Berücksichtigung der CI-Vorgabengewinnung Online-Mediaplan-Briefing, -erstellung und -steuerung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erstellung und Betreuung von Google AdWords-Kampagnen, Digital-Anzeigen und Werbetexten für alle Online-Kanäle Qualitätssicherung und kontinuierliches Monitoring von aktiven Kampagnen sowie ggf. Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung des Customer Lifetime Value Erfolgreiche SEO-Strategien entwickeln und umsetzen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt (Online-) Marketing   Praktische Erfahrung im Bereich Performance Marketing, Content Marketing, Copywriting Routine im Umgang mit Google Ads, Bing Ads und Kampagnen-KPIs sowie in der Optimierung von Kampagnen Kenntnisse in den Bereichen SEO oder Display Advertising Verständnis für die wirtschaftlichen Anforderungen und Möglichkeiten des Performance-Marketings Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Bildbearbeitungsprogrammen und Content Management Systemen Selbstständige, strukturierte und organisierte Denk- und Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit Sehr gute verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ein offener Umgang miteinander Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und Banken unabhängigen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Moderne Arbeitsplätze in großzügigen und hellen Büroräumen Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz Wasserspender und frisches Obst Aussicht auf Leasing eines E-Auto oder E-Bikes Vergünstigung beim Personaleinkauf auf das gesamte Sortiment 
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement - Online Marketing (B.A.) - REC Reichart Effectiveness Consulting

Di. 30.03.2021
Augsburg
REC ist Berater und Enabler zu den Themen Transformation & Change, Scaling Leadership, People & Culture und Strategy. Im Mittelpunkt unseres Wirkens steht immer das Unternehmen – der konkrete Beitrag für unsere Kunden. Wir kombinieren in unseren Projekten Fachwissen und Prozess-Know-how zu einem komplementären Beratungsansatz basierend auf einer fundierten systemischen Haltung. Seit mehr als 20 Jahren beraten wir einige der führenden Unternehmen weltweit, darunter Roche, Genentech, KPMG, Sandoz, Novartis, Metro, Allianz, Audi, Porsche und Henkel. Werde auch Du Teil unseres Online Marketing-Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du organisierst Online-Kampagnen Du strukturierst unsere verschiedenen MVPs und ermöglichst einfache Lösungen für unsere Online-Kunden Du unterstützt bei Projekten im E-Commerce Bereich, wie zum Beispiel den Launch von Online-Video Kampagnen Karriereaussichten: Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme und weitere Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast Spaß und Freude im E-Commerce und Online Marketing zu arbeiten Du bringst Energie und Lust für eine erfolgreiche Weiterbildung mit Du bist organisiert und legst eine strukturierte Arbeitsweise an den Tag Du kennst Dich mit der Arbeit am PC aus Bei der IU - Campus Augsburg: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du studierst an einem brandneuen und modern ausgestatteten Campus Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast flexible Arbeitszeiten Du kannst von Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Management und Führung profitieren Du arbeitest in einem sehr modernen Arbeitsumfeld Du kannst Dich täglich an unseren Getränken bedienen
Zum Stellenangebot

SEA Manager im E Commerce (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Neuried
Als mittelständisches Familienunternehmen mit fast 100 Mitarbeitern haben wir uns seit fast 40 Jahren mit unseren Unternehmen auf die weltweite Herstellung und Vermarktung unserer Marken STONELINE® (Haushaltsprodukte) und CHIARA AMBRA® (Beauty) spezialisiert. Neben der Entwicklung und der Gestaltung unserer Eigenmarke und deren internationalen Vertrieb in über 90 Ländern, gehört der Vertrieb an große Einzelhändler mit ihren Handelsmarken zu unserer Kernkompetenz. Werden Sie Teil unserer Familie. Wir suchen in Vollzeit (40 Stunden): SEA Manager im E Commerce (m/w/d) Realisierung und Weiterentwicklung unserer Paid-Maßnahmen – mit dem Ziel, international zu wachsen. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, um unseren Traffic zu steigern, Begleitung  unsere vielseitigen Tests und Auswertung der Gesamtperformance Gemeinsam mit dem Team Realisierung und Optimierung unsere globalen PPC-Maßnahmen Überblick über tägliche Performance und kontinuierlicher Ausbau unserer internationalen Kampagnenstruktur sowie dem Bid-Management Beobachten aktueller Entwicklungen in der Branche, um schnell darauf reagieren zu können Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalysen, um die Grundlage zu schaffen neue Trends zu erkennen und bewerten zu können Kontinuierliches A/B-Testing um die Kampagnen stetig weiterzuentwickeln und zu optimieren Tägliche Analyse der relevanten KPIs, sowie Reportings und Abgabe von notwendigen Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt (Online-) Marketing   Praktische Erfahrung im Bereich PPC/Suchmaschinenmarketing gesammelt – idealerweise besitzt Du bereits Google Ads Zertifizierungen Du bist mit den wichtigsten KPIs vertraut und kennst die Interfaces von Amazon, Google Ads, Bing, Facebook etc. Deine Kreativität übersetzt Du problemlos in zielgruppenspezifische Anzeigentexte Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und stichst durch Deine eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise heraus Du bist verantwortungsbewusst, engagiert und zuverlässig Du hast Sehr gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist noch kein Experte für Kochgeschirr und Kosmetik? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei Gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, ein offener Umgang miteinander Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und Banken unabhängigen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Moderne Arbeitsplätze in großzügigen und hellen Büroräumen Höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz Wasserspender und frisches Obst Aussicht auf Leasing eines E-Auto oder E-Bikes Vergünstigung beim Personaleinkauf auf das gesamte Sortiment 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal