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Online-Marketing: 8 Jobs in Amelinghausen

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Online-Marketing

E-Commerce Account Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Buchholz in der Nordheide
Wir suchen Dich! Werde Teil unseres E-Commerce-Teams. Wir sind killtec – ein norddeutsches Familienunternehmen in 2. Generation. Mit viel Leidenschaft und einer Menge Erfahrung entwickeln wir seit 40 Jahren Kollektionen für Sport und Freizeit. Wir sind stets bestrebt an uns zu arbeiten und gemeinsam zu wachsen. Nicht nur Nachhaltigkeitsaspekte spielen dabei für uns eine große Rolle, sondern auch der Ausbau unserer Online-Präsenz. Schon heute sind wir stark auf Amazon, Zalando, OTTO und About You vertreten. Da der Anteil des Online-Umsatzes stetig steigt, haben wir uns nun den nächsten Meilenstein gesetzt: den Umsatz in diesem Bereich zu verdreifachen. Be part of it! Werde Teil unseres E-Commerce-Teams und baue unsere killtec-Präsenz auf den Markplätzen und Plattformen weiter aus. E-Commerce Account Manager (m/w/d) Konzeptionelle Weiterentwicklung des Online-Vertriebs Identifikation und Umsetzung Performance steigernder Maßnahmen Betreuung / Optimierung der Präsenzen in Hinblick auf Produktbewertungen, Google Ads, SEO / SEA Koordinieren von Social Media Kanälen und Ausbau von Kooperationen Optimierung der eingesetzten technischen Systeme entsprechend der Anforderungen der Plattform- / Marktplatz-Betreiber Auswahl und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern / Online-Agenturen Analyse und Auswertung der E-Commerce-Aktivitäten anhand relevanter KPIs Weiterentwicklung und Optimierung der Analysetools Strategische Entwicklung von (Online-)Geschäftsmodellen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im E-Commerce, vorzugsweise Amazon Vendor / Seller Plattform- bzw. Marktplatzerfahrungen Bereitschaft, neue Wege zu gehen Systematischer, ergebnisorientierter Arbeitsstil Spaß an Teamarbeit und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Sicher in der Kommunikation / Argumentation, sowohl in Deutsch als auch in Englisch Mode und Spaß gehören zusammen, das prägt auch das Arbeitsklima bei killtec. Jeder Mitarbeiter trägt zum Unternehmenserfolg bei. Deshalb ist uns neben Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit in unserem Handeln ein wertschätzender Umgang miteinander besonders wichtig. Durch unsere Lage südlich von Hamburg sind wir verkehrstechnisch bestens erreichbar. Ein interessantes Tätigkeitsfeld Ein familiäres und kollegiales Miteinander Interessante Entwicklungsperspektiven Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Sprachkurse Attraktive Mitarbeiterrabatte Modern ausgestattete Arbeitsplätze Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine gemütliche Küche/Lounge (inkl. Tee und Kaffee)
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(Technical) Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Winsen (Luhe)
Wir stehen als Familienunternehmen seit Jahrzehnten für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate und um die Schätze der Natur aufzuspüren sind wir dafür weltweit unterwegs. Gestalte Deine Karriere in einer bezaubernden Zukunftsbranche: aussichtsreich, permanent wachsend und nahezu konjunkturunabhängig.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine:n engagierte:n (Technical) Online Marketing Manager (w/m/d) in Vollzeit und Festeinstellung.Technisches Produktmanagement und Leitung technischer Marketing-ProjekteEigenverantwortliche Implementierung von OmniChannel Use Cases zur Verzahnung der VertriebskanäleKonzeption, technische Umsetzung und Weiterentwicklung der Dr. Loges Außendienst-App und der Website in Bezug auf Technik, UX, UI, Storytelling und Conversion RateBusiness Cases Kalkulation und Priorisierung der ProjekteVertretung der Cases gegenüber dem ManagementIdentifikationen von Potenzialen und Wachstumsfeldern im technischen Bereich und verwandter Marketingfelder insb. B2B und Marketing AutomationAbleitung von Optimierungsmaßnahmen und HandlungsempfehlungFortlaufende Trend-, Wettbewerbs- und Marktbeobachtung insb. technischer Features für Websites und AppsAnlernen neuer KollegenStudium, vorzugweise in BWL mit dem Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftsinformatik / Informatik oder eine vergleichbare QualifikationProjekterfahrung im Bereich Online-Marketing / Sales Umfeld idealerweise im OTC-BereichGrundwissen Sales: Customer Relationship/ Lifecycle Management, Digitale Distributionslandschaft insb. Marketplaces und E-CommerceDigitales MindsetFundiertes technisches Know-How (HTML, CSS, Typo3, Wordpress, Google Analytics, Marketplace Analytics, Shop-Software)Gute Kenntnisse von Projektmanagementtools und MS Office insb. Excel und PowerpointGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine gute Marktposition und somit einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotentialEin innovatives Umfeld, in dem Du die Weiterentwicklung unseres Unternehmens stetig mitgestalten kannstGute soziale LeistungenFlexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-MöglichkeitenEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem vielfältigen Gestaltungsspielraum, einen Zuschuss zur hvv-Proficard, kostenlose Parkplätze, Getränke, frisches Obst, Dienstfahrräder, Massagen usw.
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Volontariat in der deutsch- und englischsprachigen Redaktion

Fr. 19.11.2021
Lüneburg
Verlag & Freie Medien, mit Sitz in Lüneburg, ist der führende europäische Fachverlag für Wireless IOT-Lösungen in den Branchen 'Industrie, Automotive, Handel, Medizin, Logistik, Consumer IoT und Smart Cities'. Im Mittelpunkt stehen die Technologien 'RFID, NFC, BLE, LPWAN und Wireless Sensorik'. Die Fachredaktion berichtet über Wireless-IoT Entwicklungen, die Technologien in realen Projekten, Industrie 4.0, Digitalisierung, Wearable Electronics, KI, Blockchain und Robotik. Zum Portfolio des Verlages gehören das Online Portal www.rfid-wiot-search.com, die E-Magazine RFID im Blick und RFID & Wireless IoT Global sowie die monatlich stattfindenden Livestream-Konferenzen 'Think WIoT Days'. Ergänzt werden diese Formate durch die größte europäische Messe RFID & Wireless IoT tomorrow (www.rfid-wiot-tomorrow.com). Pflege der Online-Plattformen Veröffentlichung von Content nach SEO-Kriterien Produkt-und Lösungsbeschreibungen sowie Firmenprofile verfassen Pressetexte und Technologieartikel redigieren Interviews führen Artikel konzipieren und texten Recherche Vorbereitungen für die Grafik Muttersprache Englisch oder sehr gute Englischkenntnisse Hochschulstudium Freude am Texten und sehr gutes Sprachgefühl Affinität zu Social Media Offenheit für unterschiedliche Themenbereiche, Technologien und Wissensneugierde Teamfähigkeit, Freude an Kommunikation sowie kreative Energie Hohe Eigenmotivation und selbständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke in Interviews 24-monatige journalistische und redaktionelle Ausbildung im Verlag Vermittlung der handwerklichen und organisatorischen Grundlagen Intensive Betreuung der Artikel, Interviews, Layouts, Recherchen und Social-Media-Aufgaben Teilnahme an Kreativ-Besprechungen Mitgestaltung der Online-Strategie Mitarbeit an thematischen Schwerpunkten in der Redaktion Teamorientiertes Arbeitsklima und moderne Büroatmosphäre
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Werkstudent (m/w/d) Marketing SEO/SEA

Di. 16.11.2021
Buchholz in der Nordheide
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind die Stärken von EMPUR®. Zum Leistungsspektrum des Unternehmens gehören neben der Fertigung und dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Flächenheizungssysteme und -komponenten auch umfassende Leistungen rund um die Planung (EM-PLAN) und Verlegung unserer Komplett-Systeme (EM-Solution). Besuchen Sie uns im Netz. Die Wünsche, Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden* stehen an erster Stelle. Sie sind Maßstab unseres Handelns. Zufriedene Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima sind die Basis für unseren Unternehmenserfolg.Du arbeitest aktiv in unserem Marketingteam mit und unterstützt schwerpunktmäßig in den Bereichen SEO & SEA. Im Wesentlichen bedeutet das Du erstellst SEO-Analysen und optimierst unsere Webseiten Du steuerst laufende Key-Word-Optimierungen Du entwickelst Online-Kampagnen (SEA) Du erstellst Web-Analysen und Reports mit Tools wie Google Analytics & MS Excel Du entwickelst und erfasst Kennzahlen im Zuge der Web-Analyse mit den Tools Google Analytics & Facebook Business Manager Du wirkst bei der Optimierung, der Bewerbung und dem Ausbau unserer Social-Media-Kanäle mit Aktives Studium der Kommunikations-, Wirtschafts-, Medien- oder Kulturwissenschaften, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang Bestenfalls konntest Du schon erste Erfahrung im Online Marketing sammeln Erste praktische Erfahrungen im Umgang mit CMS (idealerweise Typo3) und SEO wünschenswert Du kennst Dich mit Microsoft Office und Google Analytics aus Ein sehr gutes Gespür für Text und Bild, sichere Deutschkenntnisse und eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise Eine strukturierte Arbeitsweise und ein selbstständiger Arbeitsstil zeichnen Dich genauso aus wie Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und ein offenes und kommunikatives Auftreten Du bist zeitlich flexibel, auf der Suche nach einem längerfristigen Job und ab sofort verfügbar Stundenentgelt brutto in Höhe von 13€ Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg Vielfältige Themen für eine Bachelor- oder Master-Thesis Flexible Arbeitszeiten (10-20 Stunden pro Woche) Flexible Arbeitsorte dank „mobile Office“
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Online-Marketing-Manager - Performance Marketing (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Buchholz in der Nordheide
Köhler + Partner hat sich seit über 45 Jahren als erfolgreiche Presse- und Werbeagentur auf B2B-Kommunikation zur Vermarktung technischer Güter im Maschinenbau und in der Automatisierungstechnik spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie wünschen sich ein modernes, kommunikatives Arbeitsklima mit einem starken Team und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zu sofort in Vollzeit: Online-Marketing-Manager – Performance Marketing (m/w/d) Sie sind im Bereich Performance Marketing (SEA & Programmatic Advertising) für Ihre eigenen Kunden verantwortlich. Ihre Aufgabenfelder umfassen die Umsetzung von Performance Kampagnen für international tätige Unternehmen aus der Industrie. Sie integrieren sich in ein erfahrenes Team aus Ad-Managern, Web-Entwicklern, Content-Pflegern, Kreativen, SEO-Managern und weiteren Spezialisten. Konzeption und Validierung von Strategien bspw. in den Bereichen Search, Display, Remarketing und Smart Campaigns Operative Betreuung und strategische Weiterentwicklung der Performance Maßnahmen in den Feldern SEA & Programmatic Advertising Kampagnensteuerung als Schnittstelle zwischen Kunde und dem Team Koordination der Erstellung von kanalübergreifenden Werbemitteln Optimierung des SetUp´s, sprich der Zielgruppenansprache auf allen relevanten Kanälen, einschließlich Landingpages, in Zusammenarbeit mit dem Team Regelmäßige Analysen und Reportings der Kampagnen Budgetverantwortung und Steuerung Aktive Mitgestaltung des Bereichs Programmatic Advertising Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Online Marketing / Kommunikation oder ähnliche Ausbildung Erfahrungen im Bereich SEA (idealerweise liegen Google Ad Zertifizierungen vor) Kenntnisse im Umgang mit den klassischen Tools wie bspw.: Google Ads, Google Tag Manager, Google Analytics, Google Data Studio, Campaign Manager und Display & Video 360 Gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität und Sensibilität in Bezug auf Branding- und Performance-KPIs Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Begeisterung für die Neuerungen und Trends im Bereich Online Marketing Erfahrungen im Bereich Programmatic Advertising sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie Formulierungsstärke gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr sorgfältige, eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Unternehmen mit Wachstumskurs, nur 30 km vom Zentrum Hamburgs entfernt Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit Mobile Office Tage nach der Einarbeitung und Absprache möglich Ausgewogene Work-Life-Balance Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür Attraktive Sonderleistungen wie die betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine professionelle und umfassende Einarbeitung Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Aufgaben und Projekte Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Selbstständiges Arbeiten im Team mit Freiraum für Kreativität und neue Ideen Eine teamorientierte und von Werten geprägte Unternehmenskultur (u.a. regelmäßige Team-Events) Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Eine Mitarbeiterlounge mit Küche sowie Mittagstischangebote in der Nähe
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 16.11.2021
Uelzen, Lüneburger Heide
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine moderne Agentur, die seit vielen Jahren am Markt besteht. Mit einem vielseitigen Team aus Experten der einzelnen Bereiche bietet sie ihren nationalen und internationalen Kunden ein breites Portfolio von innovativen Medien- und Marketinglösungen bis hin zu großen Fortbildungs-Events. Zur weiteren Verstärkung des Teams wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Online Marketing Manager / Manager Digitale Medien (m/w/d) am Standort Uelzen gesucht. Sie sind digital interessiert, kennen sich idealerweise mit Online-Events und mit deren (digitaler) Vermarktung aus? Haben Spaß an der Organisation und Betreuung von Kundenprojekten bzw. Fortbildungs-Veranstaltungen und sind auch noch kommunikativ, strukturiert und ein Teamplayer? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/86085) Der Einsatzort: Uelzen Online-Marketing für Fortbildungsveranstaltungen im medizinischen Bereich Koordinierung der (digitalen) Vermarktungskampagnen (Mit-)Organisation der digitalen oder Hybrid-Events (Fortbildungs-Veranstaltungen) Zusammenarbeit und Abstimmung mit externen Agenturen und Dienstleistern Ausbildung zum Online Marketing Manager, Eventmanager (m/w/d) oder vergleichbar Alternativ erste Erfahrungen in diesem Bereich Erste Erfahrung mit Online Marketing und Online-Events Mindestens erste Erfahrung in der Organisation digitaler Events Organisationstalent und konzeptionelle Fähigkeiten Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und eine sorgfältige, zielorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse wären vorteilhaft Individuelle Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible und mobile Arbeitszeiten sowie Sonderzahlungen und -leistungen Abwechslungsreiches Aufgabenportfolio und spannende Kundenprojekte Ein sympathisches Team mit Spaß an der Arbeit (>50 MA) Zentraler Standort mit guter Erreichbarkeit
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Trainee – e-Commerce-Projektmanager (m/w/d)

Sa. 13.11.2021
Lüneburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur mit über 130 Mitarbeitern mit Sitz im schönen Lüneburg. Mit über 130 Mitarbeitern sind wir die wahrscheinlich größte Online-Agentur in Niedersachsen und gehören zu den besten Agenturen in Deutschland, was die regelmäßigen Auszeichnungen durch den Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) bestätigen. Wir beraten und betreuen große, bekannte Marken und zahlreiche mittelständische Unternehmen rund um die optimale Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Spezialisiert sind wir auf Webentwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing. web-netz ist seit der Gründung 2009 inhabergeführt, 100 Prozent eigenfinanziert und bodenständig. Kein Netzwerk, keine Investoren, kein Nix = 100 Prozent eigene Entscheidungen. Wenn du engagiert bist, mit uns wachsen und die digitale Zukunft formen willst, dann bewirb dich bei uns! KOMM IN UNSER TEAM: Zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg suchen wir einen Trainee – e-Commerce-Projektmanager (m/w/d)Was genau sollst du bei uns machen? Du koordinierst und organisierst mit kühlem Kopf und Weitblick, Projekttools, Kalender und dem Office-Paket kanal-übergreifende Kundenprojekte. Du behältst mit deinem Auge fürs Detail die Qualität im Blick und bringst die Kundenerwartungen mit der Agentur-Performance in Einklang. Bei dir laufen alle Drähte zusammen. Du bist der verhandelnde Dolmetscher zwischen unseren Fachabteilungen, Dienstleistern sowie dem Kunden und findest immer die richtigen Worte, ob per Telefon, Mail oder im direktem Kontakt. Mit Feingefühl erarbeitest du die richtige Kommunikationsstrategie, um alle Partner zum Ziel zu führen. Du planst, steuerst und überwachst den Projektfortschritt, dabei behältst du Termine, Aufwände, Kosten sowie Qualität stets im Blick. Du lernst wie du  entsprechende Analysen und Reportings erstellst. Du lernst wie du die Koordination und Prozesssteuerung von der Anforderungsdefinition bis zum Testing sowie Integration, Wartung und Weiterentwicklung von Web-Applikationen übernimmst. Zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit prüfst du die Kundenspezifikationen sorgfältig, stehst im engen Austausch mit unseren Kunden und sorgst für eine reibungslose Implementierung, die Durchführung von Workshops sowie den Support. Das wünschen wir uns von dir! Du hast ein Studium im Bereich (Online-)Marketing/BWL/Medien oder eine Ausbildung in einem medienaffinen Beruf oder etwas Vergleichbares absolviert. Du hast ein großes Interesse an Internettechnologien und Webentwicklungsmethoden. Idealerweise hast du bereits Grundlagenwissen in HTML, CSS, PHP und/oder JavaScript. Idealerweise hast du auch bereits praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder im Online-Marketing gesammelt. Power Point, Excel und Word nutzt du sicher und du hast Freude an externen und internen Präsentationen sowie vertrieblichen Aktivitäten bei Bestands- sowie Neukunden. Du bist kommunikationsstark und trittst sicher und überzeugend auf. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest präzise und strukturiert. Du hast hohe Ansprüche an die eigene Leistung. Bei aufkommenden Problemen handelst du stets vorausschauend und lösungsorientiert. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist!Einfach überzeugend #darumwebnetz Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz  Weitere Informationen Arbeitszeit: Vollzeit Beginn: nach Absprache
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Trainee Conversionrate-Optimierung (m/w/d)

Sa. 13.11.2021
Lüneburg
Die web-netz GmbH ist eine wachsende Agentur mit über 130 Mitarbeitern mit Sitz im schönen Lüneburg. Mit über 120 Mitarbeitern sind wir die wahrscheinlich größte Online-Agentur in Niedersachsen und gehören zu den besten Agenturen in Deutschland, was die regelmäßigen Auszeichnungen durch den Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) bestätigen. Wir beraten und betreuen große, bekannte Marken und zahlreiche mittelständische Unternehmen rund um die optimale Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen. Spezialisiert sind wir auf Webentwicklung, Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Affiliate-Marketing und Display Marketing. web-netz ist seit der Gründung 2009 inhabergeführt, 100 Prozent eigenfinanziert und bodenständig. Kein Netzwerk, keine Investoren, kein Nix = 100 Prozent eigene Entscheidungen. Wenn du engagiert bist, mit uns wachsen und die digitale Zukunft formen willst, dann bewirb dich bei uns! KOMM IN UNSER TEAM: Zur Verstärkung unseres Teams in Lüneburg bei Hamburg suchen wir einen Trainee Conversionrate-Optimierung (m/w/d)Der Ablauf: Innerhalb von 12 Monaten entwickeln wir dich zum Conversionrate-Profi, spezialisiert auf das Gebiet A/B Testing. Du bist von Anfang an in das Tagesgeschäft integriert und übernimmst schnell eigene Verantwortung für Kundenprojekte. Ein persönlicher Mentor steht dir zur Seite. Intensive Schulungen begleiten deinen Alltag und ermöglichen dir auch den Blick in andere Bereiche des Online-Marketings. Idealerweise übernimmst du im Anschluss an das Trainee-Programm eine feste Position in unserem Team. Deine Lernfelder: Du lernst den sicheren Umgang mit gängigen Analysetools und wie du Website-Projekte anhand von Datenanalysen optimieren kannst. Du konzipierst Website-Konzepte und begleitest Kollegen und Kunden in der Umsetzung. Du erarbeitest Testszenarien und koordinierst Testing-Abläufe, um die Performance deiner Kundenprojekte zu steigern. Du lernst, Ziele zu formulieren und ganzheitliche Tracking-Setups aufzusetzen, um die Zielerreichung zu messen und zu optimieren. Du lernst, wie du Kunden von Anfang an strategisch betreust, fachkundig berätst, Maßnahmen entwickelst und operativ umsetzt. Das wünschen wir uns von dir! Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing oder Medienpsychologie absolviert. Du denkst analytisch und kannst aus Daten konkrete Maßnahmen ableiten. Du hast erste Erfahrungen mit gängigen Webanalysetools (Google Analytics, Matomo, Hotjar) gesammelt. Du hast erste praktische Erfahrungen in der Konzeption von Websites gesammelt. Du arbeitest gerne im Team und bringst aktiv deine Ideen ein. Du arbeitest präzise und gewissenhaft und hast hohe Ansprüche an deine eigene Leistung. Nicht alle Anforderungen passen zu deinem Profil? Überzeuge uns, dass du trotzdem der ideale Kandidat für uns bist!Einfach überzeugend #darumwebnetz Freude erhalten: Erlebe eine kollegiale Atmosphäre und ein angenehmes Arbeitsumfeld! #agenturleben Teamgeist leben: Gemeinsam Großes leisten und somit gemeinsamen Erfolg feiern! #bestesteam „Knowhow is king“: Weiterentwicklung wird bei uns großgeschrieben – auf persönlicher sowie fachlicher Ebene, in der internen web-netz Academy und bei externen Anbietern! Verantwortung übernehmen: Bei uns bist du ab dem ersten Tag mittendrin statt nur dabei und bekommst als Teil des Teams verantwortungsvolle Aufgaben! Bei uns findest du kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien: Hier kannst du etwas bewegen und neue Ideen einbringen! Wertschätzung und eine offene Feedback- und Fehlerkultur: Denn nur dadurch werden wir und du besser! Du arbeitest in einem modern ausgestatteten Büro mit guter Verkehrsanbindung und zahlreichen Annehmlichkeiten wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und Gesundheits- und Sportangebote flexible Arbeitszeiten passend zu deiner Work-Life-Balance jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser Spielzimmer inkl. PlayStation und Tischkicker sowie einen Ruheraum zum Zwischendurchentspannen jede Menge Spaß bei Agenturfrühstück, Nudelfest, Geburtstagen, Teamevents etc. #fettmitwebnetz Weitere Informationen Beginn: ab sofort
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