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Online-Marketing: 17 Jobs in Anspach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing

Contentmanager (m/w/d)

So. 31.05.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Im Rahmen der Weiterentwicklung und permanenten Optimierung unserer Webseite mitarbeitervorteile.de suchen wir am Standort Frankfurt am Main einen berufserfahrenen Contentmanager (m/w/d). Werblich ansprechende Auswahl und Bearbeitung von Bildern, Formulierung werbewirksamer Überschriften und kurzen Klicks sowie kaufanimierender Beschreibungen unserer Produkte und Dienstleistungen Permanente Optimierung der Platzierungen von auf unseren Seiten angebotenen Produkten und Dienstleistungen zur Sicherstellung eines hohen Abverkaufes auf Grundlage von Webanalyseergebnissen Aufbau eines internen Trackings zur Feststellung aller erforderlichen KPIs zur Durchführung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Absatzfördernde und ertragsorientierte Konzipierung, Durchführung und Unterstützung von Marketingkampagnen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Newsletter Marketing Erfolgsmessungen der Contentplatzierungen mithilfe von Webanalysetools und Ableitung von Handlungsempfehlungen Aufbau und Entwicklung einer personalisierten Contentstrategie Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Implementierung von Best-Practices Permanente Tests und Optimierungen Mehrjährige Berufserfahrung im Content-/Shopmanagement reichweitenstarker Websites Affinität für die Bereiche Shopping und Vorteilswelten mit Einspar- und Rabattmöglichkeiten Gespür für kundenrelevante und kauffördernde Angebotskonfiguration Analytisches proaktives Handeln sowie Ehrgeiz und unternehmerisches Denken Professionelle Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in Adobe Photoshop und Google Analytics oder Matomo Sehr hoher Qualitätsanspruch, absolute Zuverlässigkeit und Auge für das Detail Interessante und herausfordernde Projekte Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation sowie schnelle Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media

Fr. 29.05.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 5,5 Mrd. Euro und rund 840 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.Im Bereich Marketing verwirklichen Sie durch eine operative und strategische Mitarbeit die innovative Planung, Umsetzung und die ständige Weiterentwicklung unserer Social Media- Auftritte. Aufgaben von der Planung bis zur Veröffentlichung von wegweisendem Social-Media-Content sowie die Erstellung von monatlichen KPI-Reportings liegen mit in Ihren Händen. Sie übernehmen in Ihrer Tätigkeit eigenverantwortlich die aktive Kommunikation mit der Social-Media-Community auf allen unseren relevanten Social Media Kanälen.Sie studieren Kommunikationswissenschaften, Sprachwissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing oder einen ähnlichen Studiengang. Erste Kenntnisse und eine starke Affinität im Umgang mit Bild- und Videobearbeitungsprogrammen bringen Sie bereits mit. Auch Know-how im Bereich Social-Media und die Routine in der aktiven Nutzung der gängigen Social-Media-Plattformen gehören zu Ihren Stärken. Die Voraussetzungen persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Einfallsreichtum und Dienstleistungsbereitschaft sowie eine gute Grammatik und Rechtschreibung erfüllen Sie und haben Spaß an der dynamischen Arbeit im Team. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.
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Online Marketing Manager SEO (m/w/d) Sachversicherungen

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter – mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Online Marketing Manager SEO (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH.  Konzeption, Realisierung und Weiterentwicklung der SEO-Strategie Leitung von SEO-Projekten der CHECK24 Versicherungsprodukte Konstante On- und Offpage-Optimierung in Zusammenarbeit mit der IT und Redaktion Monitoring, Reporting und Controlling der eingesetzten Maßnahmen Kontinuierliche Beobachtung der Entwicklungen am Markt und Erkennung von Trends Selbständiges Einbringen innovativer Ideen und dadurch stetige Verbesserung unserer Produkte Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du hat mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung sowie in Umgang mit den gängigen SEO-Tools Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Hohe Internetaffinität Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Teamorientierte Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe, Lernfähigkeit und Termintreue Die Möglichkeit, die neusten SEO-Trends direkt in einem der größten deutschen Onlineunternehmen umzusetzen Übernahme abwechslungsreicher Aufgaben und eigenständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Steile Karriere-Chancen in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras wie Getränke, zweiwöchige Pastatage und Obst sind bei uns selbstverständlich! Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Raum für neue Ideen Ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Praktikant (gn) im Bereich Marketing & Communication

Mi. 27.05.2020
Frankfurt am Main
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 5.300 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.Frankfurt am Main | Vollzeit | befristet Praktikant (gn) im Bereich Marketing & Communication Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Sie sind hauptsächlich verantwortlich für: Mithilfe bei der Pflege der deutschen Website und der Präsenz in den sozialen Medien Redaktion von Flyern, Broschüren, Blog-Beiträgen und Presseartikeln Unterstützung des Marketing Managers und der Sales-Abteilung bei allen relevanten Themen Internetrecherche zu Konkurrenzgesellschaften und deren Präsenz in den sozialen Medien Mithilfe bei der Vorbereitung von Marketingevents/Veranstaltungen Mithilfe bei der Auswahl und Produktion von Streu- und Messeartikeln Zeigen Sie, was in Ihnen steckt: Idealerweise studieren Sie Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder ein verwandtes Studienfach Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Excel- und PowerPoint Kenntnisse Erste Erfahrungen im Eventmanagement Gute Kenntnisse im Content Management Affinität zu sozialen Medien Was wir Ihnen bieten: Fundierte Einblicke in die Arbeits- und Funktionsweise einer innovativen Universalbank Essensgutscheine
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Projektmanager Online Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
intercontact: Das bedeutet vor allem kompetente Beratung und Betreuung, kreative Ideen und Know-how, unkomplizierte Umsetzung und sichtbare Erfolge. Uns gibt es seit 1998. Du findest uns im Frankfurter Ostend – besonders verkehrsgünstig gelegen, mitten im Geschehen auf der Hanauer Landstraße.Wir haben uns im Laufe der Jahre zu einer Full-Service-Agentur für design.kommunikation.werbung. entwickelt. Ab sofort suchen wir Dich als Projektmanager Online Marketing (m/w/d) mit Schwerpunkt SEO Du managst Projekte, nimmst den Kunden an die Hand und führst ihn mit Begeisterung zum Erfolg. Du leitest SEO-, Webentwicklungs- oder E-Commerce-Projekte, inkl. Analyse, Strategieentwicklung und Umsetzung. Du übernimmst Verantwortung und führst Dein Projektteam an. Du kommunizierst mit allen Projektbeteiligten (intern und extern). Du behältst auch in stressigen Situationen Deine Projekte und das Umfeld im Blick. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Online-Medien) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in einer Agentur Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Online-Marketing, v.a. bei SEO Kenntnisse im Prozessablauf der Web- und Shop-Entwicklung sowie in den hierfür relevanten Basistechnologien von Vorteil Gutes technisches Verständnis und sehr gute Internetkenntnisse verhandlungssichere Englischkenntnisse DAS ZEICHNET DEINE PERSÖNLICHKEIT AUS: eine strukturierte, effiziente Arbeitsweise der Blick für Details, ohne das große Ganze aus den Augen zu verlieren eine offene, kommunikative Art Eigeninitiative mit dem Drang, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Kreativität Teamfähigkeit und Verantwortungsgefühl Belastbarkeit und hohe Ergebnisorientierung spannende Projekte Übernahme von Verantwortung und selbständiges Arbeiten Deine Ideen werden gehört und angenommen ein tolles, motiviertes und kompetentes Team mit einer guten Portion Humor flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre attraktive, moderne Büroräume, verkehrstechnisch sehr gut erreichbar Kaffee, Tee, Wasser & Obst – und das gratis
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E-Mail-Marketing-Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen ab sofort für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main einen E-Mail-Marketing-Manager (m/w/d). Maßgebliche Weiterentwicklung unserer konzernweiten E-Mail-Marketing-Aktivitäten Ganzheitliches Kampagnenmanagement: Strategische und operative Planung, Erstellung, Versand, Controlling und permanente Optimierung unserer E-Mail-Marketing-Maßnahmen (Newsletter, Stand-Alone-Mailings und anlassbezogene CRM-Kampagnen) Stil- und textsicheres Erstellen von ansprechenden und klickanimierenden Texten sowie Auswahl von geeigneten Bildern/Grafiken Entwicklung, Testen, Controlling und permanente Optimierung neuer Segmentierungs- und Kommunikationsstrategien für eine individuelle und regelbasierte Ansprache Durchführen von A/B-Testings zu Versandzeitpunkten, Betreffzeilen, Templategestaltungen etc. Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Implementierung von Best-Practice Berufserfahrung im E-Mail-Marketing Versiert im Umgang mit zumindest einem der gängigen E-Mail-Marketing-Systeme (z.B. Cleverreach, Newsletter2Go, Episerver, MailChimp, GetResponse, etc.) Sehr gute konzeptionelle und kreative Fähigkeiten, gestalterisches Gespür und stilsicheres Texten Wünschenswert ist ein gutes (Grund-)Verständnis für technische Prozesse rund um das E-Mail-Marketing Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Ein Auge fürs Detail und hohe Ansprüche an Ihre Arbeit Eine vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation sowie schnelle Entscheidungen Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung Website und App

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab Januar 2021 ein Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Redaktion/Content Management sowie Weiterentwicklung Website und AppAktualisierung bestehender Inhalte sowie Konzeption und Integration neuer zielgruppenspezifischer Inhalte für die Homepage www.frankfurt-airport.com und Frankfurt Airport App (Deutsch und Englisch) Konzeption und Umsetzung von SEO-Maßnahmen zur Steigerung der Zugriffszahlen auf die WebsitesUnterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen KanäleUnterstützung im Rahmen des Testings neuer Funktionen und Module für Website und AppStudium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, Germanistik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare FachrichtungGute MS-Office Kenntnisse und Grundkenntnisse im Adobe PhotoshopSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAffinität für Internet- und SmartphoneSelbstständige Arbeitsweise und schnelle AuffassungsgabeOrganisationsvermögen
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Praktikant im Bereich Marketing (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone Early Life Nutrition, mit Sitz in Frankfurt am Main, steht als Teil der Danone Gruppe für den Vertrieb der Erfolgsmarken Milupa und Aptamil. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab August/September 2020 für die Dauer von 6 Monaten unser ELN Team in Frankfurt am Main als Praktikant im Bereich Marketing (m/w/d)Instagram, Influencer und Google bestimmen Deinen Alltag? Den unserer spannenden, emotionalen Zielgruppe auch! Unterstütze uns im Marketing mit Fokus Digital dabei, immer neue Wege zu finden, um unsere Eltern mit genau dem richtigen Content anzusprechen. Unterstützung bei Konzeption und Planung von digitalen Kampagnen für die Marke Milupa Content Management und Betreuung unserer Website sowie der Social-Media-Kanäle Mitarbeit in Projekten sowie Übernahme eigener Projekte (Website, CRM) Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von Kommunikationsmaterialien Zusammenarbeit und Koordination von Agenturen im On-und Offlinebereich Erstellung von Präsentationen & Analysen Fortgeschrittenes Bachelor-oder Master-Studium der BWL oder Wirtschaftswissenschaften, (Internationales) Marketing oder vergleichbar Erste praktische Erfahrungen im Marketing, idealerweise im Bereich FMCG Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse des MS Office Pakets (Excel, PowerPoint) Eine selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping). Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden. Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst. Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office-Optionen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern.
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau im E-Commerce

Fr. 22.05.2020
Hofheim am Taunus
Die Fibrolux GmbH ist ein international tätiges Unternehmen als führender Hersteller von glasfaserverstärkten Kunststoffen (Composite). Wen suchen wir? Wir suchen für unsere Zentrale in Hofheim Auszubildende zum Kaufmann (m/w) im E-Commerce. In nahezu allen Wirtschaftsbereichen und bei Fibrolux GmbH in jedem Geschäftsbereich sind Kaufleute im E-Commerce aktiv. Vom Einkauf über Auftragsbearbeitung, Marketing und Vertrieb bis hin zum Rechnungs- und Personalwesen wird ihr verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Einsatz gebraucht. Der klare Schwerpunkt liegt bei diesem Ausbildungsberuf jedoch im Bereich E-Commerce (insbesondere im Bereich Online-Marketing und Online-Vertrieb). Hier werden u.a. Online-Shops geplant, Kennzahlen analysiert und Online-Marketing-Maßnahmen durchgeführt. Als Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce erlernst Du einen Ausbildungsberuf mit Zukunft, denn der Online-Handel wächst und gewinnt immer mehr an Bedeutung.Es erwarten Dich spannende Produkte in einem interessanten Umfeld. Du wirst die verschiedenen Arbeitsabläufe in unseren zentralen Fachabteilungen kennenlernen, wobei der Schwerpunkt der praktischen Ausbildung im Bereich Vertrieb liegt. Du bist der Funktionär im Hintergrund und sorgst dafür, dass der Kunde alle notwendigen Informationen über einen Artikel auf einen Blick bekommt. Hierbei solltest du Bilder, Zahlen und Texte nicht scheuen, denn diese müssen von dir beschafft, eingepflegt, aktualisiert und archiviert werden. Der kaufmännische Aspekt sollte dir auch gefallen, denn du wirst alle klassischen kaufmännischen Bereiche während der Ausbildung kennenlernen, da im Onlinehandel ebenfalls Rechnungen erstellt, Angebote geschrieben und Kunden beraten und betreut werden müssen. Letzteres geschieht dann natürlich meist online oder telefonisch.  Wenn Du offen und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Kulturen bist, helfen wir dir dabei, noch mehr Freude daran zu entwickeln. Abitur oder Fachhochschulreife räumliches Vorstellungsvermögen und rechnerische Fähigkeiten Technisches Verständnis Freude am Lernen Da wir kein Unternehmen mit viel Bürokratie sind, werden Deine guten Ideen und Vorschläge schnell umgesetzt, Entscheidungen werden in flacher Hierarchie schnell getroffen. Wir berücksichtigen und fördern Deine besonderen Talente, damit Du mehr Freude an Deinem Beruf hast. Innerbetriebliche Schulungsmaßnahmen und gute Übernahmechancen runden unser Ausbildungsangebot ab. Unsere heutigen Mitarbeiter in Führungspositionen haben ihre Ausbildung ebenfalls bei uns abgeschlossen. Fibrolux kooperiert mit verschiedenen Hochschulen und bietet Dir nach der Ausbildung die Möglichkeit an, ein berufsbegleitendes Studium abzuschließen.
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Data Maintenance Specialist (m/f/div)

Mi. 20.05.2020
Frankfurt am Main
MISUMI Group Inc., is a global manufacturer and leading supplier of over 20 million products globally and 80 sextillion part configurations for automation, press die, and plastic mold application. MISUMI Corp., founded in 1963 in Tokyo, has sales offices all over the world and employs more than 12,300   people. The European head office is in Frankfurt, Germany and has been in existence for more than 16 years. The MISUMI business model is based on providing the highest quality, very competitive prices and reliable quick delivery. More than 301,000   customers worldwide gain cost and time saving benefits through this model. The European warehouse located close to Frankfurt International airport has been automated, to be even faster for our valued customers.   New customer activation and registration process handling, cleansing of customer master data and handling of master data changes to keep CRM and ERP system in synch and UpToDate First point of contact for our online shop customers and support to our customer service teams throughout the daily business Continuously drive process optimization to improve operational workflows based on company’s KAIZEN approach Monitor introduction of new/enhanced system functions Support the operations team to ensure customer satisfaction Reduce or eliminate process waste and mistakes to ensure productivity increase and claim reduction Professional education in a commercial environment; Bachelor´s Degree is a plus 1-3 years’ experience in an international company Work experience as a Data Maintenance Specialist or similar role Exceptional communication skills towards team and cross departments Good German and English skills are required, additional language is a plus You Bring: Successful execution of improvement activities and projects in any kind of environment Excellent communication and interpersonal skills, accompanied by a strong empathy towards different persons and cultural backgrounds Relationship-based, service-oriented and passionate about results Strong proactive way of working, taking in consideration all possibilities in order to solve issues and special requirements Ability to work in a diverse team environment to resolve issues and assist others High engagement to keep the team motivation We offer an exciting, modern and international working environment combined with a performance-based compensation and opportunities for career advancement within the organization.
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