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Online-Marketing: 65 Jobs in Arheilgen

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Senior Account Manager Digital Media (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basiertes Experience lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Senior Account Manager Digital Media (m/w/d) Du bist für eine eigenständige Kundenberatung und -führung über alle digitalen Kommunikationskanäle verantwortlich  Die Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen zählt zu deinen Aufgaben  Du arbeitest an der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und selbstständigen Erstellung von Präsentationsparts Du informierst dich über die neusten Entwicklungen in der Digitalbranche Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital    Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Digital Marketing-/ Media-Manager (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036805 / Frankfurt am Main / Vollzeit / befristet bis 31.10.2022 Performance-basiertes Management des strategischen und operativen Online Marketings der Deka Konzeption, Planung und Umsetzung vernetzter Onlinekampagnen (Google AdWords, Social Media, Display) inkl. Mediaplanung Durchführung von Online Tracking und Webanalyse (mit Adobe-Webanalyse Tool) und KPI Reporting Erstellung und Optimierung von Werbemitteln Konzeption und Umsetzung von Contentmarketing-Kampagnen (Mediakooperationen) Zentraler Ansprechpartner für Digitale Kampagnen und SEM Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im performance-basierten Onlinemarketing via Google Adwords, Facebook Ads, Display Ads (Schwerpunkt: Google AdWords) Gute Erfahrungen im Bereich Mediaeinkauf / Mediastrategie Fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten Gute Englischkenntnisse Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Sie haben Freude an vielseitigen Arbeitsgebieten und organisieren die anstehenden Aufgaben selbstständig. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Dank Ihrer zielorientierten Arbeitsweise sind Sie in der Lage, in einem komplexen Konzernumfeld effizient und reibungsfrei zu agieren und überzeugen durch Ihr sichereres Auftreten und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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E-Commerce Specialist (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Eschborn, Taunus
Gegründet 1968 in China zählt Midea heute zu den global führenden Technologiekonzernen in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mit Standorten in über 200 Ländern, mehr als 150.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 40 Mrd. USD belegt die Midea Group Platz 307 der weltweiten Fortune Global 500-Unternehmen und bereichert die Leben von Milliarden Menschen. Im Zuge der europäischen Wachstumsstrategie sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für die Midea Europe GmbH. Bewirb dich jetzt als: E-Commerce Specialist (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Prüfung und Verbesserung bestehender Prozesse für unsere E-Commerce Plattformen/Online Shops Anpassung vorhandener Systeme an den Abwicklungsprozess neuer E-Commerce Plattformen Entwicklung bzw. Implementierung von Prozessen der Auftragsabwicklung Entwicklung und Umsetzung von Prozessen der Prüfung von Vertrags- und Abrechnungsdokumenten Steuerung sämtlicher Backend-Prozesse, wie z.B. Pflege von Artikelstammdaten und Content-Seiten Koordination und Kommunikation mit den Abteilungen Supply-Chain-Management, Customer Service und Finance Umsetzung von E-Commerce Projekten mit dem Headquarter Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Einschlägige Erfahrung im E-Commerce / im Aufbau und Betrieb von Online Shops Ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und Systeme im E-Commerce Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit Makros in Excel wären wünschenswert Can-Do Mentalität, strukturierte, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Start-Up Atmosphäre innerhalb eines internationalen Großkonzerns Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Kantine & Essenszuschuss sowie Getränke & Obst Tiefgaragenstellplatz
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Junior Manager Channel Sales (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
art'gerecht entwickelt, produziert und vertreibt evolutionäre Gesundheitsmittel der Premiumklasse, eng angelehnt an die Natur und basierend auf wissenschaftlichen Studien, für Menschen, die auf natürliche Lösungen setzen. Lösungen, die unserer Vision folgen, moderne Erkrankungen zu bekämpfen bzw. sie zu vermeiden.Unsere Produkte sind über den art'gerecht Onlineshop sowie eine wachsende Anzahl von Apotheken und andere Partner, zu beziehen. Unser Unternehmen wächst, die Arbeit auch und das mit weiteren begeisterungsfähigen und überzeugenden Menschen, die gemeinsam mit uns eine Erfolgsgeschichte schreiben wollen.Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir ab sofort einen Junior Manager Channel Sales (m/w/d) für den Standort Frankfurt.Du betreust aktiv unsere Accounts auf verschiedenen Marktplätzen, wie bspw. Amazon und Ebay, kümmerst Dich um die Weiterentwicklung, eine zielgerichtete Kommunikation und sorgst für eine optimale Anbindung.Unsere Produkte/Artikel legst Du eigenständig an und optimierst die Produktdaten zur Verbesserung der jeweiligen Artikeldarstellung.Du bist immer auf dem neusten Stand durch regelmäßiges Monitoring und Management von Rezensionen.Den Status der Produkte und Abverkäufe hast Du im Blick, analysierst ihn anhand relevanter Kennzahlen und leitest Optimierungsmaßnahmen ab.Du identifizierst neue potenzielle Marktplätze und unterstützt die Aktivitäten zur Etablierung einer Vertriebspartnerschaft.In die Projektarbeit zur Weiterentwicklung und Vertiefung von B2B Kundenbeziehungen wirst Du mit verschiedenen Verantwortlichkeiten eingebunden.Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, eCommerce, Trade Marketing oder ähnliches und verfügst über erste praktische Erfahrungen im eCommerce – die Welt des Onlinehandels begeistert Dich!Idealerweise kennst Du Dich mit den Marktplätzen wie Amazon und Ebay aus und hast einen Bezug zu Branchen rund um Life Science, Food bzw. Pharma.Du hast Spaß am telefonischen Kundenkontakt, kannst mit kommunikativen Geschick glänzen und hast Lust auf Vertrieb.Du verfügst über eine zielorientierte Denk- und Arbeitsweise, Zahlenaffinität sowie eine positive Ausstrahlung.Mit Deiner Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation entwickelst Du schnell den richtigen Stil für unsere artgerechten Produkte.Du bist einerseits ein Team-Player, kannst Dich andererseits aber gut selbst organisieren.Neben dem sicheren Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, verfügst Du über gute Englischkenntnisse.Anwenderkenntnisse von MS Office sind für Dich selbstverständlich.Es erwartet Dich ein motiviertes, kreatives sowie professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres innovativen Unternehmens mitgestaltet. eine energiegeladene Start-Up Mentalität sowie ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, offener Feedbackkultur und mit echten Gestaltungsspielräumen.eine Stelle mit Wachstumspotential sowie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Eigenverantwortung. ein marktgerechtes Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten sowie modernes IT-Equipment. ein Büro mitten im Frankfurter Stadtteil Bockenheim, 2 Minuten Fußweg von der Station Bockenheimer Warte (U-Bahn, Tram und Bus) entfernt.großzügiger Mitarbeiter-Rabatt für art'gerecht Produkte sowie Wasser, Kaffee und Obst im Büro zur freien Verfügung.selbstverständlich eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Teamveranstaltungen.
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(Senior) Online Marketing Analyst (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Product + Sales | Vollzeit | ab sofort(Senior) Online Marketing Analyst (m/w/d)Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist weit über die Landes­grenzen hinaus für ihren ausge­zeich­neten Journa­lismus bekannt. Wir stehen mit unseren Mitar­beitenden aktiv für die Freiheit in unserer demo­kra­tischen Gesell­schaft ein. Deshalb sehen wir die Förderung von Vielfalt und Plura­lismus als unseren Auftrag an – in allen Arbeits­bereichen. Wir setzen uns ambitio­nierte Ziele, die wir mit der fachlichen Exzellenz unserer Mitar­beitenden erreichen. In einem wertschätzenden Rahmen und mit den passenden Tools gestalten wir die digitale Transformation. Tragen auch Sie Ihren Teil dazu bei! Sie unter­stützen unsere Sales-Mitarbeiter im Paywall-Team bei Aufbau, Konzipierung und Analyse von Marketing-Maßnahmen mit Fokus auf Web Analytics-Daten und mit Hilfe aussage­kräftiger Dashboards.Sie messen die Wirksamkeit und den Erfolg unserer Werbe­maßnahmen, führen Tests durch, analysieren Kunden­daten und Kunden­feedbacks, um daraus zukünftige Marketing-Strategien abzuleiten.Sie unter­stützen die weitere Implementierung von Adobe Analytics mittels des Tag-Management Systems Adobe Launch.Sie sind Haupt­ansprech­partner im Bereich Sales für sämtliche Anfragen bezüglich Web-Tracking und je nach Bedarf für die Organisation von Schulungen zum Thema Marketing-Analytics.Sie arbeiten am kontinuierlichen Ausbau der BI-Systeme in MS Azure (Data Lake), insbesondere bei der Verknüpfung von Stamm- und Bewegungs­daten und dem Aufbau von Attributions­modellen.Sie stellen die Informations- und Daten­beschaffung sowie Durch­führung eines kontinuierlichen Qualitäts­managements sicher und steuern die Arbeit in agilen Prozessen in enger Abstimmung mit weiteren Fach­abteilungen. Sie verfügen über ein erfolg­reich abgeschlos­senes Hochschul­studium mit Schwer­punkt BWL, (Online) Marketing, Wirtschafts­informatik oder Informatik und haben mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bereich Online Marketing / Web Analyse. Sie besitzen umfassende Kenntnisse im Auf-/Ausbau sowie der Nutzung verschiedener Web Analyse Tools (insbesondere Adobe und Google Analytics) und haben Erfahrung in den Bereichen Usability-Testing, User Experience Engineering, Online-Konzeption und Anforderungs­management. Sie verfügen über exzellente analytische Fähigkeiten, ein sehr gutes Verständnis für digitale Geschäfts­modelle und sehr gute Kenntnisse in der operativen Über­wachung, Steuerung und im Reporting von Online Marketing-Maß­nahmen. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität und hohe Kommunikations­stärke aus, um auch in kritischen Situationen ziel­gerichtet Kampagnen in die Wege zu leiten. Ihre lösungs- und kunden­orientierte Denk­weise sowie Ihre methodischen und konzeptionellen Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Wir wissen, dass Sie jeden Tag mit der Weiter­entwicklung unserer digitalen Produkte an unserer Zukunft arbeiten. Mit unseren flexiblen Arbeits­zeiten und 30 Urlaubs­tagen schaffen Sie sich erholsame Auszeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir vertrauen Ihren Kompetenzen. Sie haben Einfluss auf wichtige und zukunfts­weisende Entscheidungen. Mit unseren qualifizierten Weiter­bildungs­angeboten und interessanten Perspektiven ist Ihre berufliche Entwicklung garantiert. Selbstverständlich stellen wir Ihnen neuestes IT-Equipment. In großzügigen und inspirierenden Büro­räumen erwarten Sie Kolleginnen und Kollegen, die den­fachlichen Austausch mit Ihnen begrüßen.
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Digital Marketing Specialist (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." Als Digital Marketing Specialist (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der (Digital-) Marketing Kampagnen verschiedener Services und Solutions. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Konzeption und Umsetzung von Best-in-Class Marketing-Kampagnen, einschließlich der Führung von Projektplänen, Budgets, sowie der internen Stakeholder unter intensivem Einsatz von Marketing-Technologien, internen Systemen und externen Plattformern End-to-End Verantwortung über die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnenstrategie, für die Produktion der Kampagnen-Elemente und deren digitale Vermarktung (einschließlich Paid, Earned, Owned und Shared Media & Channels) über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg. Dazu gehört auch die Erstellung interner Toolkits Projektmanagement und Koordination der verschiedenen Elemente der Marketing-Programme vom ersten Briefing bis zum Kampagnen-Endreport Sicherstellen eines nahtlosen Workflows zu den Business Relationship Managern in BMC und Unterstützung weiterer Teammitglieder bei der Vernetzung untereinander und über die Teams hinweg Enge Zusammenarbeit in/mit unseren Technologien und Systemen, um o.g. Kampagnen umzusetzen, zu steuern, zu optimieren oder deren Erfolg nachzuhalten Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital-Media /Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige relevante Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen sowie der gesamten Kampagnenplanung idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Anwenderkenntnisse von Marketing-Technologien in den Bereichen der Suchmaschinen Optimierung, CRM, Social-Media Vermarktung und Targeting, E-Mail-Marketing durch Automation, digitale Mediaplanung etc. Sehr hohe Affinität zu Performance-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, KPI-driven, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien​ Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Praktikum - Redaktion / Content Marketing / Remote (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Stuttgart
INFORMIEREN - FORTBILDEN - AUSZEICHEN Wir unterstützen Lehrkräfte in ihrer Funktion als treibende Kraft des digitalen Wandels. Durch die Bereitstellung transparenter Informationen sowie die Förderung von Best-Practices und Beratung zu Themen der Digitalisierung, befähigen wir Lehrkräfte die Grundlage für eine zukunftsorientierte Veränderung der Bildung zu schaffen. Du bist verantwortlich für das Verfassen von Artikeln für unserere Nachrichtenplattform Du bist verantwortlich für das Einstellen von Artikeln im Blog Du kümmerst dich um die Korrektur von Texten Du recherchierst relevante Themen Du möchtest ein Pflichtpraktikum oder freiwilliges Praktikum absolvieren Du hast Spaß an der redaktionellen Arbeit Du bringst hervorragende Deutschkenntnisse mit Du hast idealerweise Kenntnisse der digitalen Medien Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit / Vollzeit (mind. 8 Stunden / Woche) Remote oder Office im Herzen von Berlin Kaffee, Tee, Obst im Office Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Anstellung ab sofort Da wir eine junge gemeinnützige Organisation sind, kann das Praktikum nicht vergütet werden
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Werkstudent / Aushilfe Online Marketing (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Adnavem wurde 2017 in Schweden gegründet und ist ein schnell wachsendes, innovatives Technologieunternehmen, das die Transport- und Logistikbranche mit Innovation und Weitsicht revolutioniert. Unsere Plattform verbindet Frachteinkäufer und Logistikdienstleister weltweit und ermöglicht allen Anwendern mittels direkter Echtzeitkommunikation, Transparenz und Visualisierung den Aufbau einer maßgeschneiderten digitalen Lieferkette. Für unseren Standort in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort Deine Unterstützung im Bereich Online-Marketing! Betreuung und Content-Erstellung für unsere Social Media-Kanäle in enger Zusammenarbeit mit unserem CRM-Team. Recherche und Analyse marktrelevanter Entwicklungen und aktueller Themen. Unterstützung im Bereich Media-Monitoring. Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Marketingkampagnen. Mitarbeit in einem internationalen Umfeld. Du bist hochmotiviert und arbeitest proaktiv. Du interessierst Dich für das Thema Online-Marketing und idealerweise auch für die Logistik. Du kennst Dich mit den gängigen Social Media-Kanälen aus und hast idealerweise erste Erfahrung im Media-Monitoring. Du bist kommunikativ und ein feedbackorientierter Teamplayer. Du verfügst über sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Du absolvierst noch mindestens 2 Semester ein Studium und möchtest dabei gerne 10-15 Stunden / Woche arbeiten. Hast Du Lust darauf, berufliche Erfahrungen innerhalb eines Start-up/Scale-up mit Fokus auf Einsatz und Ergebnis zu sammeln? Verstehst Du unsere Werte innovativ, agil, kundenorientiert, mutig, kollaborativ und ethisch als wesentliche Faktoren gemeinsamen Erfolgs sowie für Deine persönliche Entwicklung? Möchtest Du in einem modernen Büro im Herzen von Frankfurt am Main oder von zuhause arbeiten?       Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
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Marketing Automation Specialist (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Im Fachbereich Marketing Automation in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin sind Sie verantwortlich für die stringente Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketing Automationsstrategie mit Marketo. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Proaktive Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen in/mit dem Marketing-Automatisierungstool Marketo in der Zusammenarbeit mit dem Marketing Activation Team Aufbau und Umsetzung von leistungsstarken Kampagnen, die das Potenzial von Marketo (Landing Pages, E-Mail-Vorlagen, Zielgruppenlisten usw.) vollständig heben Beratung und Verwaltung bei der Entwicklung neuer Kampagnenansätze nahtlos mit Stakeholdern sowie Weiterentwicklungen und laufende Optimierungen bestehender Kampagnen Erstellung von Leistungsberichten und Handlungsempfehlungen für relevante Stakeholder Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital Marketing / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Einschlägige Erfahrung in großen Corporates oder Digital-Agenturen Fundierte Kenntnisse in Marketing Automation (Marketo Professional) sowie Zertifizierungen im Inbound Marketing und weiteren Marketing-Technologien Sehr hohe Affinität zu datengetriebener Arbeit, Performance-Marketing-Fragestellungen und KPIs Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und exzellentes Teamverständnis  Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Ausbildung zum Kaufmann für E-Commerce (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.• Unterstützung bei der Gestaltung und Wahrnehmung unseres Online Auftrittes • Vollumfängliche Einbindung in unser Team zum Thema Webseite, Intranet, Plattformen, Online Shop sowie Social Media • Online-Marketing-Maßnahmen werden aktiv durchgeführt sowie unsere Partner aus der Zentrale heraus unterstützt • Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und weiteren administrativen Abteilungen unserer Zentrale • Kreative Ideen werden gerne gehört und dürfen bei der Weiterentwicklung sowie Projekten gerne eingebracht werden• Abgeschlossene mittlere Reife, die (Fach-)Hochschulreife oder Studienabbrecher • Sicherer Umgang mit Software insbesondere den gängigen MS-Office-Programmen • Spaß am Thema Online Medien, Digital und E-Commerce • Hohe Zuverlässigkeit und Termintreue • Service- und Dienstleistungsgedanke sowie KommunikationsstärkeBei VON POLL IMMOBILIEN erwartet Dich ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Mitarbeiter genießen eine dynamische Start-up-Atmosphäre mit allen Vorteilen. Deine Leistungen fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und attraktiven beruflichen Perspektiven. Wir veranstalten zahlreiche teamfördernde Events. Dein Arbeitsplatz ist modern ausgestattet und ein Gaming-Room bietet Platz für Challenges unter den Kollegen. Eine exklusive Lounge-Area mit einzigartigem Skylineblick lädt zum Verweilen ein. Ein wöchentlicher Company Lunch sowie kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst sind für uns selbstverständlich. Unser Büro befindet sich in zentraler Lage in direkter Nähe zum Grüneburgpark, dem Palmengarten und zur Alten Oper.
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