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Online-Marketing: 33 Jobs in Astheim

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Online-Marketing

Digital Marketing & Social Media Consultant (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 53.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2019 betrug der Umsatz 8,8 Milliarden US-Dollar.  Digital Marketing & Social Media Consultant (m/w/d) Frankfurt – zunächst befristet für 2 Jahre Unser Marketing Team wächst. Wachsen Sie mit und verwirklichen Sie sich als Digital Marketing & Social Media Consultant im Bereich Marketing & Communications beim führenden Immobiliendienstleister. Wenn Sie in der digitalen Welt zuhause sind und Reichweite, Klicks und Lead Generierung Ihr Steckenpferd sind, melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie. Betreuung und konzeptionelle Erweiterung der Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram, XING, Youtube, LinkedIn, Blog) Erstellung und Implementierung von Social-Media-Kampagnen (Paid und Organisch) sowie Tracking der Resultate Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der Webseite Weiterentwicklung von SEO-/ SEA-Aktivitäten sowie weiteren Online-Marketing-Maßnahmen, ggf. Steuerung von Dienstleistern Steuerung des Performance Marketings, Analysieren von Kennzahlen, Erstellen von Reportings und Ableiten von Handlungsempfehlungen Konzeption und Implementierung des E-Mail-Marketings Konzeption von Lead Generation-Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit dem EMEA Digital Marketing Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Digitale Medien Mindestens drei Jahre Erfahrung im Digitalen Marketing Routine im Umgang mit Analyse-Tools, Content-Management-Systemen und Web-Applikationen Profunde Kenntnisse in SEO Erfahrung mit Marketing Automation Software (z.B. Mailchimp, Pardot, Marketo o.Ä.) Erfahrung mit CRM-Systemen wünschenswert Souveränität im Umgang mit MS Office, Adobe CC und HTML/CSS Zielorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exzellentes Gespür für digitale Trends Neugierde und Spaß am Experimentieren Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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Social Media Manager*in für Employer Branding

Do. 02.07.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für den Bereich Personal in unserer Zentrale in Frankfurt am Main eine*n Social Media Manager*in für Employer BrandingSie sorgen dafür, dass die Bundesbank in den Social Media Netzwerken (insbesondere Facebook, Instagram, LinkedIn) als attraktiver Arbeitgeber bei der jeweiligen Zielgruppe wahrgenommen wird. Dazu entwickeln Sie auf Grundlage Ihrer Analysen die Social Media Strategie des Arbeitgebers Bundesbank weiter und beraten das Top-Management bei der Gestaltung der persönlichen Social Media Präsenz zu Employer Branding Zwecken. Außerdem planen, organisieren und erstellen Sie zielgruppenspezifische Inhalte für die Netzwerke. Darüber hinaus wirken Sie bei den Auswahlverfahren unserer Einstiegsprogramme mit. Akkreditierter Master oder gleichwertiger Studienabschluss mit Schwerpunkt Personal, (Arbeitgeber-)Marketing, Kommunikations-/Medienwissenschaften bzw. vergleichbarer Studienhintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung, Employer Branding und Social Media/Content-Management Erfahrungen in der redaktionellen Nutzung sozialer Medien (insbesondere LinkedIn, Xing, Facebook, Instagram) sowie im Community Management Kenntnisse über medien- und zielgruppengerechte Erstellung von Texten für verschiedene Formate Sicheres Beherrschen kanalübergreifender, adressatengerechter Kommunikation Erfahrungen im Umgang mit Social Media Tools für Publishing, Monitoring und Analysen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Überzeugungsfähigkeit Kreativität Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Durchführung von mehrtägigen Dienstreisen; zeitliche Flexibilität Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Neben einzigartigen Aufgaben in einem internationalen Umfeld bieten wir Ihnen attraktive Beschäftigungsbedingungen (z. B. kostenloses Rhein-Main Jobticket). Wir fördern durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie erhalten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 13. Für besonders leistungsstarke Beschäftigte besteht die Möglichkeit einer späteren Verbeamtung.
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Online Marketing Manager*

Do. 02.07.2020
Wiesbaden
Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Herausfordernde Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungswege – bei 900 Kolleg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 200 weltweit haben wir viel zu bieten.Zur Verstärkung unseres digitalen Marketing-Teams suchen wir Sie am Standort Wiesbaden alsOnline Marketing Manager*In der Rolle des Online Marketing Managers entwickeln Sie für die VITRONIC Group Web-, E-Mail- und online Advertisement-Maßnahmen als Teil integrierter Kommunikationsstrategien, die mit smarten kreativen Ideen beginnen und mit einem Klick auf den richtigen Button enden.Sie konzeptionieren und setzen Cross-Channel-Onlinekampagnen (SEA, Display, E-Mail) um inkl. Media und Kreation zur Steigerung von Traffic, Conversions und Leads.Sie pflegen und optimieren die internationalen Unternehmenswebseiten inklusive SEO und Auswertung in Google-Tools.Sie sind zuständig für die Erfolgsmessung und Optimierung aller Maßnahmen anhand aussagekräftiger Kennzahlen (datenbasierte Effizienzoptimierung).Sie arbeiten eng mit dem Social Media Manager zusammen.Die Consultancy der Brand Manager und Ländergesellschaften für den Transfer von B2B-Lifecycle-Kampagnen ins Digitale gehört zu Ihren Aufgaben.Sie übernehmen sowohl Querschnittsprojekte als auch die Budgetplanung in Zusammenarbeit mit den Teams und die Steuerung externer Dienstleister.Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich digitale Medien oder Online-Marketing und haben Freude daran, eigenständig erfolgreiche Online-Marketing-Konzepte zu erarbeiten. Dabei nutzen Sie Ihre fundierten Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen SEO, SEA, E-Mail, Display und Remarketing. Zudem können Sie mit CMS-Systemen umgehen und haben gute Schreibfähigkeiten sowie ein Gespür für visuelle und textliche Kampagnengestaltung. Außerdem sind Sie neugierig auf neue Kanäle und Technologien und zeichnen sich gleichzeitig durch eine Hands-on-Mentalität aus. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind in unserem internationalen Umfeld eine weitere Voraussetzung.Ein hohes Maß an Freiheit und Eigeninitiative und ein sehr herausforderndes, interdisziplinäres Aufgabengebiet im Hightech-UmfeldDie Möglichkeit, theoretisches Wissen gezielt in die Praxis umzusetzenSpürbar flache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeInhabergeführtes Unternehmen mit technisch-nachhaltiger ArbeitEine in der Branche und Unternehmensgröße einzigartige UnternehmenskulturEinen unbefristeten ArbeitsvertragJob Ticket und Job RadZielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen, auch über den Tellerrand der eigenen Aufgaben hinaus
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Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Wiesbaden
Sie kennen die SCHUFA? Als hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit sind wir Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen. Und arbeiten mit aktuell über 900 Mitarbeitenden an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen.Social Media Manager (m/w/d)Für unseren Bereich Media Relations, Kommunikation & Online Marketing suchen wir Sie als Social Media Manager (m/w/d). In dieser Position verantworten Sie den Auftritt der SCHUFA in den sozialen und digitalen Medien. In diesem Rahmen setzen Sie unsere Social Media-Strategie um und entwickeln diese weiter. Eigen­verantwortlich koordinieren und realisieren Sie multimediale Beiträge für die diversen Kanäle und Medien und stellen einen konstruktiven Dialog mit der Community sicher. Freude und Aufgeschlossenheit für rele­vante Themen der Wirtschaft, Verbraucher und Gesellschaft definieren Ihr Profil. Sie setzen sich mit z. B. Betrugsprävention, Identitätsschutz, Bonitätsscoring, modernen statistischen Verfahren (wie Machine Learning) sowie gesellschaftlicher Verantwortung auseinander. Wenn Sie die Fähigkeit besitzen, diese Inhalte versiert, verständlich und zielgruppengerecht zu kommunizieren, dann sind Sie für uns ein idealer Kandidat (m/w/d).In Ihrer Verantwortung liegt die Umsetzung und bedarfsgerechte Weiterentwicklung der Social Media-Strategie.Sie koordinieren und realisieren die Social Media-Aktivitäten und bespielen die diversen Kanäle mit multimedialem Content, den Sie mit Professionalität und Leidenschaft erstellen.Sie verbessern das Verständnis für die Arbeit, den Nutzen und die verantwortungsbewusste Arbeitsweise der SCHUFA und stellen dies nachvollziehbar dar.Sie betreiben aktives Community Management, beobachten die Kanäle, werten die Aktivitäten aus und stellen einen zielführenden, konstruktiven Dialog mit der Community sicher.Als Mitglied des Redaktionsteams arbeiten Sie themen- und bereichsübergreifend und stellen Ihre Expertise unseren internen Kunden beratend und begleitend zur Verfügung.Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation und Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung.Mehrjährige Berufserfahrung in Online­redaktionen bzw. Kommunikations­abteilungen von Unternehmen und/oder Agenturen als Social Media Manager und Erfahrung in der Betreuung von Digital und Social Media-Kanälen sind idealerweise Teil Ihres Profils.Sie sind kommunikativ, sprachgewandt und können auch komplexe Themen verständlich und empfängergerecht vermitteln.Sie sind versiert in Videodreh und -schnitt, Fotografie, Bildbearbeitung, grafischem Arbeiten sowie der Anwendung ent­sprechen­der Software (z. B. Adobe).Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen, idealerweise First Spirit, runden Ihr Profil ab.Moderne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter. Flexible Arbeitszeiten sowie die Arbeit im Home Office ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. An unserem Standort am Schiersteiner Hafen in Wiesbaden erwartet Sie ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit zum Beispiel höhenverstellbaren Schreibtischen. Neben kostenlosen Getränken und Obst bieten wir für Ihre Gesundheit auch Massagen und Yogastunden vor Ort an. Zudem ergänzen wir unsere zahlreichen Benefits mit einem Jobrad – nutzbar natürlich auch in Ihrer Freizeit – und unterstützen Sie gerne auch mit unserer eigenen Kindertagesstätte bei der Betreuung Ihrer Kinder.
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d) in Frankfurt

Di. 30.06.2020
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht. Wir sind ständig auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam etwas bewegen möchten.Wenn Dein Herz also für Online Marketing schlägt und du Channel-übergreifend arbeiten möchtet, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Du verantwortest die Planung und Umsetzung sowie die Optimierung unserer Online Marketing Aktivitäten und Projekte Auswertung relevanter KPIs und Ableiten geeigneter Optimierungsmaßnahmen Koordination unserer Marketing-Partnerunternehmen und Agenturen Du bist Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Online Marketing Du agierst als Mentor für das gesamte OM-Team, trägst ein hohes Maß an Eigenverantwortung und treibst Innovationen aktiv voran Du analysierst Online-Marketing-Trends und das Marktumfeld und erarbeitest gemeinsam mit der Geschäftsleitung die Strategie und Ausrichtung für die nächsten Jahre Sehr ausgeprägte datengesteuerte Denkweise Erste Führungserfahrung und Spaß an der Entwicklung neuer Online Marketing Talente Tiefgehende Kenntnisse der verschiedenen Online-Marketing-Kanäle insbesondere SEO und SEA Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing Mind. 3 Jahre Erfahrung im Online Marketing sowie in der Steuerung und Umsetzung von Marketing-Projekten Hands-On Mentalität du bei uns vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung hast und wir Dich dabei gerne unterstützen du bei uns in einem einzigartigen Team von dynamischen und motivierten Kollegen zusammenarbeitest wir Dir ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld bieten du bei uns Deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst (Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten) deine Überstunden nicht vergessen werden (transparente Zeiterfassung, Überstundenausgleich) du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst du Dich während der Mittagspause entspannen kannst (ausgestatteter Pausenraum mit Spielekonsole und TV) du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst du Dir auch mal ein Fahrrad ausleihen kannst wir auf Deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt) wir Dich zum Radfahren motivieren dich bei uns jeden Donnerstag ein leckeres Team-Frühstück erwartet wir Dir kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine) wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)
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Brand Manager (m/w/d) mit Fokus auf Online Marketing und Markenkommunikation

Di. 30.06.2020
Frankfurt am Main
Brand Manager mit Fokus auf Online Marketing und Markenkommunikation (m/w/d) in Elternzeitvertretung mit anschließender Option auf Festanstellung (zunächst befristet auf 16 Monate; ab Juli 2020) Seit der Gründung 1980 steht die Marke TAUTROPFEN für konsequente Naturkosmetik. Das Fundament bildet noch heute die kompromisslose Natürlichkeit. Alle Wirkstoffe sind naturkosmetik-zertifiziert. Mit Start-Up-Spirit wird TAUTROPFEN, die eigenständige Tochter eines internationalen Unternehmens, vom Standort Frankfurt aus geführt. Als Elternzeitvertretung sind wir ab sofort auf der Suche nach einer/m Brand Manager mit Fokus auf Online Marketing und Markenkommunikation in Vollzeit. Auf- und Ausbau der Internet-Präsenz (Webseite und Onlineshop) in Zusammenarbeit mit externem Dienstleister einschließlich Performance-Kontrolle Erstellung des Marketingplans mit starkem Fokus auf Online-Marketingstrategien mit Budgetplanung- und Verantwortung und Ausführung der Aktionen Erstellung der Social Media/PR Strategie und Steuerung von Aktivitäten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Steuerung von Produktentwicklungen und Einführung neuer Produkte Messe-Organisation Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing und Erfahrung im Bereich Online-Marketing, Markenkommunikation und/oder Produktmanagement/ Brandmanagement oder vergleichbaren Kenntnissen Erfahrung im FMCG-, Naturkosmetik- oder im Bio-Sektor von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Engagement, Hands-on-Mentalität, Belastbarkeit und Flexibilität Ein positives Betriebsklima in einem kleinen Team mit Spaß bei der Arbeit und flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten Handy und Laptop; Home-Office nach Rücksprache und Arbeitszeitausgleich Mitarbeitervergünstigungen – Kostenlose TAUTROPFEN Produkte Zentrale Lage im Herzen von Frankfurt
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Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media

Mo. 29.06.2020
Eltville am Rhein
Die Vitos Rheingau gGmbH ist mit insgesamt 400 Betten und Wohnplätzen und mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im Rheingau-Taunus-Kreis. Unter einer gemeinsamen Geschäftsführung besteht ein regionaler Verbund mit der Vitos Hochtaunus gGmbH und der Vitos Reha GmbH. Qualifizierte und motivierte Mitarbeitende sind für uns das A und O. Wir wollen Unternehmenskommunikation neu denken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Unternehmenskommunikation einen  Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres Werbeauftritts und unseren zielrelevanten Social Media Plattformen Erstellung von Social Media Konzepten für diverse Marketing Kampagnen, Employer-Branding sowie Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung Unterstützung der klassischen PR- und Marketingmaßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien- und Kommunikationsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im 360-Grad-Personalmarketing Als Trendsetter haben Sie ein Gespür für neue Kommunikationsformen Sie sind eine sympathische und offene Persönlichkeit, kommunikativ und mit ausgeprägter sozialer Kompetenz Sie brennen für Social Media und Online Medien, dabei sind Storytelling, Content-Marketing und Bewegtbild Ihre große Leidenschaft Sie haben Erfahrung darin, wie man die verschiedenen Zielgruppen auf den verschiedenen Kommunikationskanälen erreicht und eine Marke gut und professionell präsentiert Bei uns können Sie Marketing neu denken, um die Unternehmenskommunikation mit uns gemeinsam weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen Raum und Zeit für Ideenfindung und -umsetzung Motivierte Kolleginnen und Kollegen freuen sich auf den Austausch mit Ihnen Wir bieten Ihnen eine angemessene tarifgebundene Bezahlung und tolle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Specialist Digital Communication REPXPERT (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Langen (Hessen)
Schaeffler is a dynamic global technology company and its success has been a result of its entrepreneurial spirit and long history of private ownership. Does that sound interesting to you? As a partner to all of the major automobile manufacturers, as well as key players in the aerospace and industrial sectors, we offer you many development opportunities.We are looking for you to strengthen our team as Specialist Digital Communication REPXPERT (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-20-03889Standort(e): LangenFurther development of the REPXPERT global Automotive Aftermarket services portfolio in close collaboration with our global colleaguesProject management including responsibility of time, scope, budget and quality within the defined project goals within Automotive Aftermarket projectsCo-business product owner of the REPXPERT online portals, its technical contents and connected solutions in collaboration with our digital transformation teamRequirements engineering, conceptual work, realization and international rollout of new aftermarket services and especially new functionalities of the REPXPERT online portalManagement and close collaboration with our agencies and 3rd party suppliersSuccessfully completed international studies in e. g. economics, business administration, business IT or comparable educationSeveral years of proven experience in marketing as well as digital marketing and digital platformsExperience within the automotive industry, knowledge of the Automotive Aftermarket is beneficialVery good understanding of IT, automotive or industry in combination with affinity to technical products and knowledge about CRM systems with related processes, internet technologies and web applications, experience in SAP Commerce Cloud is beneficialVery good knowledge of digital marketing tools, web analytics and of course MS-OfficeFluent in business English and German written and spoken, further languages are beneficialAgile mindset, intercultural sensitivity, distinct communication skills, skillful appearance as well as independent approachREPXPERT is Schaeffler's powerful service offer in the Automotive Aftermarket and bundles all offline and digital services towards garages worldwide. For our REPXPERT HQ team we are looking for a service-oriented innovator with a passion for automotive.
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Specialist Digital Communication REPXPERT (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Langen (Hessen)
Schaeffler is a dynamic global technology company and its success has been a result of its entrepreneurial spirit and long history of private ownership. Does that sound interesting to you? As a partner to all of the major automobile manufacturers, as well as key players in the aerospace and industrial sectors, we offer you many development opportunities.We are looking for you to strengthen our team as Specialist Digital Communication REPXPERT (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-20-03894Standort(e): LangenFurther development of the REPXPERT global Automotive Aftermarket services portfolio in close collaboration with our global colleaguesProject management including responsibility of time, scope, budget and quality within the defined project goals within Automotive Aftermarket projectsRequirements engineering, conceptual work, realization and international rollout of new aftermarket services and especially new functionalities of the REPXPERT online portalManagement and close collaboration with our agencies and 3rd party suppliersSuccessfully completed international studies in e. g. economics, business administration, business IT or comparable educationSeveral years of proven experience in marketing as well as digital marketing and digital platformsExperience within the automotive industry, knowledge of the Automotive Aftermarket is beneficialVery good understanding of IT, automotive or industry in combination with affinity to technical products and knowledge about CRM systems with related processes, internet technologies and web applications, experience in SAP Commerce Cloud is beneficialVery good knowledge of digital marketing tools, web analytics and of course MS-OfficeFluent in business English and German written and spoken, further languages are beneficialAgile mindset, intercultural sensitivity, distinct communication skills, skillful appearance as well as independent approachThis position is limited to two years REPXPERT is Schaeffler's powerful service offer in the Automotive Aftermarket and bundles all offline and digital services towards garages worldwide. For our REPXPERT HQ team we are looking for a service-oriented innovator with a passion for automotive.
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Mitarbeiter Marketing (w/m/d)

Fr. 26.06.2020
Mainz
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale in Mainz als Elternzeitvertretung einen Mitarbeiter Marketing (w/m/d) in Vollzeit Pflege und ständige Aktualisierung der Website Konzeption, Organisation und Erstellung von Zielgruppen-Newslettern Einstellen von Texten, Bildern für Facebook, Blog, Instagram und externe Veröffentlichungen Fotografieren von Jugendherbergen, Ereignissen und Veranstaltungen Pflege und Aktualisierung der Bilddatenbank und der Pressedatenbank Mitarbeit bei: Erstellung von Online-Ads für Website, Facebook und Newsletter in Zusammenarbeit mit Agenturen Erstellung und Korrektur von Drucksachen Umsetzung der Corporate Identity gemäß CI-Handbuch Organisation von Veranstaltungen Erstellung von Erlebnis- und Freizeitprogrammen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Sie haben Erfahrungen im Marketing oder als Werbekaufmann/-frau Sie sind kreativ und Sie texten und fotografieren gerne Sie sind sicher in der deutschen Sprache und Rechtschreibung Sie haben einen sicheren Umgang mit allen MS Office Produkten Sie haben eine Affinität zum Online-Marketing Sie arbeiten schnell, strukturiert, selbständig, zuverlässig und kundenorientiert Eine spannende und heraus­fordernde Aufgabe Eine gute Arbeits­atmosphäre in einem enga­gierten Team Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen
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