Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 10 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Junior Owned Media (SEO, Content & UX) Consultant (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Augsburg, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. iProspect ist Teil von dentsu, der weltweit führenden Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Junior Owned Media (SEO, Content & UX) Consultant (m/w/d)  Augsburg, Hamburg Gesamtheitliche Optimierung von Websites aus SEO, Content und UX-Aspekten Zusammenarbeit im Team mit jeweils eigener Spezialisierung (SEO, Content oder UX) Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung von Kundenprojekten Entwicklung von individuellen Strategien für Kunden Analyse und Bewertung von Webprojekten und bestehenden Optimierungsaktivitäten unter Owned Media-Gesichtspunkten Beratung & Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen Eigenständige Projektplanung und –steuerung Durchführung von Beratungsterminen, Schulungen und Präsentationen bei unseren Kunden Markt-, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Hohe Affinität und Verständnis für Online Marketing und Trendentwicklungen Herausragende analytische, konzeptionelle und kreative Fähigkeiten Hohes Maß an Serviceorientierung und sicheres Auftreten Soziale und kommunikative Kompetenzen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Vielfältige und abwechslungsreiche Kundenprojekte mit namenhaften nationalen und internationalen Unternehmen Interdisziplinäres & standortübergreifendes Spezialisten-Team für fachlichen Austausch auf dem höchsten Niveau Herausragendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team – bei uns gibt es keine Ellenbogenmentalität Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Agile Working (Gleitzeit, HomeOffice, Teilzeit und Firmenlaptop für mehr Flexibilität) ENERGIZE-Programm mit diversen Sportkursen und Angeboten Kostenlose Getränke und frisches Obst Top ausgestattete Büros und ergonomischer Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager / PPC (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. iProspect ist Teil von dentsu, der weltweit führenden Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Online Marketing Manager / PPC (m/w/d)   Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Ganzheitliche Betreuung nationaler und internationaler Paid Search und Paid Social Kampagnen von der Konzeption bis zur Evaluation Enge Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern (Google, Bing, Facebook, Twitter, Amazon) und den internen Agenturen des Dentsu Aegis Networks Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen Analyse und Auditing von Accounts zur Verbesserung der Performance Regelmäßige Kontrolle von Kennzahlen und Budgets Selbständige Kampagnensteuerung und Identifikation neuer Potentiale mittels Markt- und Wettbewerbsanalysen  Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEA oder Social auf Kunden- oder Agenturseite mit Du hast bereits Erfahrung als Manager im Bereich: Online Marketing, Performance Marketing, Search Advertising, Display Advertising oder Digital Marketing Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Medienwissenschaft oder einem ähnlichen Studiengang mit Marketing bzw. Media Bezug Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise Du bist engagiert und hast Lust, Dich einzubringen sowie Verantwortung zu übernehmen Du bist ein Organisationstalent und behältst selbst in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

SEO Manager/ Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Augsburg
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Als Tochterunternehmer der international agierenden Kramp Groep B.V aus den Niederlanden, arbeiten wir als wirtschaftliches freies Unternehmen an unserer großen Vision zur Veränderung des Flurförderfahrzeugsektors. Wir sind in aufstrebendes Unternehmen am Markt und wertschätzen dabei unsere regionale Verbundenheit. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an mehreren Firmenstandorten regional, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Zur Verstärkung für unseren Standort in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SEO Manager/ Online Marketing Manager (m/w/d) Als Schnittstelle zwischen Marketing und zu internem Entwicklerteam Optimierung im SEO On-Page und allgemeine SEO-Aufgaben Off-Page Optimierung der technischen Basis unserer Website unter SEO-Gesichtspunkten. Gestaltung und Umsetzung einer konsistenten, zeitgemäßen SEO-Strategie für Webshops Enger Austausch mit dem Produktmanagement, Corporate Marketing / Content Marketing Durchführen von Keywordanalysen und Mitwirkung an der Content-Strategie und an der Seitenarchitektur Analysieren der globalen Performance anhand von KPIs mit gängigen SEO Tools mit Strategieanpassungen. Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen, verfolgen von relevanten Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen Unterstützung im Bereich SEA und UX Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Online-Marketing / E-Commerce / SEO / Kommunikationswissenschaften / Betriebswirtschaft / Informatik wünschenswert erste Erfahrungen im Bereich SEO im Unternehmen oder in einer Agentur auf Junior-Level mit vorweg definiertem Aufgabenbereich Implementierung von Best-Practices und Optimierungspotenzialen. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung im Bereich SEO / neuer Trends Erste Kenntnisse im Umgang  mit Suchmaschinenoptimierung und Ranking-Tools wünschenswert Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sonderzahlungen  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung/ firmeneigene Parkplätze Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents/ Firmenevents Und vieles mehr….
Zum Stellenangebot

Conversion Rate Optimization Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Augsburg
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern setzt Trends in seiner Branche und legt einen besonderen Fokus auf die digitale Erschließung neuer Märkte.Du übernimmst die Verantwortung für die Erhöhung der Conversion Rate im Online-Shop unseres MandantenDazu erhebst du Daten, wertest diese aus, entwickelst Hypothesen und erstellst die RoadmapDeine Hypothesen validierst du mithilfe von A/B- oder multivariaten TestsAuf Basis der gewonnenen Erkenntnisse nimmst du Optimierungen im Online-Shop vor und stimmst Kampagnen mit dem Marketing abDein Ziel ist es, die Customer Journey zu verbessern und die Kauf-Conversion-Rate zu steigernZudem unterstützt du deine Kollegen bei der datengetriebenen Weiterentwicklung des Online-Shops und der Optimierung der gesamten WebanalyseDu hast ein abgeschlossenes Studium der BWL, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare AusbildungDu kannst erste Erfolge in der Conversion-Rate-Optimierung eines Online-Shops oder einer vergleichbaren Plattform nachweisenZudem hast du idealerweise Erfahrung im UX/Usability-TestingDu verfügst über Kenntnisse im Umgang mit gängigen Webanalyse- und A/B-Testing-Tools (z.B. Google Analytics, Optimizely, Kameleoon oder AB-Tasty)Du hast eine hohe Affinität zum eCommerce und begeisterst dich für aktuelle TrendsEs macht dir Spaß analytisch und mit Zahlen zu arbeitenZudem hast du gute kommunikative Fähigkeiten und verstehst die Motivation deiner KundenDu verfügst über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftZentrale Lage des Unternehmensstandortes mit sehr guter Verkehrsanbindung (Auto & Öffentliche Verkehrsmittel)Parkplätze vorhandenAngenehmes Arbeitsklima in einem agilen, engagierten TeamErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren SchreibtischenKostenlose Snacks, Obst und GetränkeAttraktive MitarbeiterrabatteAuch nach Corona mind. 2 Tage Remote möglich
Zum Stellenangebot

Werkstudent (Online-)Marketing / Event­management (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Ulm (Donau), München, Augsburg, Stuttgart
Wir sind become-a-pro – Wir vermitteln Athleten und Sponsoren aus dem Actionsport mithilfe eines Sponsoring Management Systems. Das ist die neue Lösung für überlastete Sponsoren und talentierte Athleten – denn wir begleiten sie auf dem Weg zu einem automatisierten Sponsoringprozess. Und was spricht für uns? Du steigst in ein junges Unternehmen mit großem Wachstumspotential, bei dem du mit deinem Engagement wirklich etwas erreichen kannst. Bringe Deine Ideen bei uns ein, verwirkliche sie und gestalte unsere Zukunft mit. Tauche ein in unsere Start-up-Kultur, profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und lass dich von der Welt des Actionsport begeistern. Du beteiligst dich in Abstimmung mit dem Team an der Konzeption, Planung und Durchführung von Sponsoring-Events und führst diese sowohl digital als auch klassisch durch Du betreust unsere Sponsoren und akquirierst neue Sponsoren mit Hilfe von Newslettern, Social Media, Presseartikeln oder anderen Kommunikationskanälen Du updatest regelmäßig unsere Website mit dem neuesten Content Video- und Newsletter Marketing sind auch ein Teil Deiner Aufgaben Du unterstützt uns auf Events von der Planung bis zur Umsetzung Du arbeitest neue Kampagnen aus und setzt diese mit Unterstützung des Teams um Auch die Durchführung von Analysen zu Marketingkampagnen und digitalen Trends zählen zu Deinen Aufgaben Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Eventmanagement, BWL (o. ä.). Vorzugsweise bringst Du erste praktische Kenntnisse im Bereich Marketing, Eventmanagement und Kommunikation mit Du hast ein gewisses Knowhow in der Bildbearbeitung und -erstellung in Adobe Photoshop bzw. ein Basiswissen der gängigen Adobe-Programme Du bist motiviert in einem innovativen Umfeld selbstständig zu arbeiten und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein Du gibst gerne kreativen Input und hast Freude daran, Dich voll und ganz einzubringen Durch Deine kommunikative und offene Art scheust Du nicht davor, mit unseren Partnern auf Deutsch und Englisch zu kommunizieren. Du bist bereit eigenständig Aufgaben zu meistern und bist motiviert auch deine eigenen Ideen umzusetzen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Attraktives Gehalt Praxiserfahrung in vielen verschiedenen Bereichen des Online-Marketings Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Eigeninitiative und Entfaltungsmöglichkeit Lockeres, freundliches Team Gegenseitiges Vertrauen und Respekt im Team Langzeitanstellung sowie Praktikum und Abschlussarbeit
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement im Bereich SEA (B.A.) - xpose 360 GmbH

Mi. 24.02.2021
Augsburg
Die xpose360 GmbH ist eine internationale Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg, spezialisiert auf die Online-Marketing-Disziplinen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Search-Engine-Advertising) und Affiliate-Marketing. Das xpose360-Team besteht aus professionell ausgebildeten und leistungsstarken Mitarbeitern. Wir engagieren uns auch über die Agenturgrenzen hinaus für einheitliche Regelungen und Bedingungen innerhalb der Branche sowie eine qualitativ hochwertige und zertifizierte Ausbildung unserer jungen Nachwuchstalente. Werde auch Du Teil unseres SEA-Marketing-Teams und starte zum 01. Oktober bei uns. Du übernimmst Tätigkeiten in den Bereichen Suchmaschinen-Anzeigen, Social Media & Amazon Anzeigen Du erhältst Einblick in alle Pay-Per-Click Disziplinen Du erstellst Wettbewerbs- und Marktanalysen Du lernst Keywordanalysen und -recherchen durchzuführen Deine Aufgaben werden zudem die Erstellung und Unterstützung von Fachartikeln sein Du koordinierst verschiedene externe Zulieferer Du entwickelst kreative Werbekampagnen gemeinsam mit dem SEA/PPC Team Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast eine große Affinität zum Internet Du hast bereits gute Erfahrung mit Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint) Du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Du überzeugst durch eine selbstständige, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise Dir liegt ein analytisches, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Google Ads Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung Du wirst ein angenehmes Teamwork erleben Du hast die Möglichkeit an regelmäßigen Schulungen teilzunehmen Dir werden spannende und abwechslungsreiche Aufgaben geboten Du arbeitest in hellen und modernen Arbeitsräumen Du profitierst von kostenfreiem Obst, Kaffee und Tee Du kannst an Grill-Events auf unserer Dachterrasse teilnehmen Du findest bei uns neben dem Kicker und einer Tischtennisplatte die Möglichkeit Massagen wahrzunehmen
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Wehringen
Das Familienunternehmen Interquell Petfood ist einer der führenden europäischen Hersteller im Bereich Trockentiernahrung. Mit den Marken Happy Dog, Happy Cat und Goood sind wir leistungsstarker Anbieter natürlicher Ernährung für Heimtiere.Schwerpunkte unserer Produktpalette sind Trockenfutter, Snacks und Ergänzungsfutter. Am Standort Wehringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Marketingabteilung. Wir suchenab sofort eine*n E-Commerce Manager (m/w/d)in Vollzeit für die Marken Happy Dog, Happy Cat und Goood. Sie betreuen und pflegen unsere bestehenden Online-Shops und Bestellportale (B2C, B2B und internationale Partner) Sie entwickeln und optimieren die Usability in inhaltlicher und funktionaler Art und Weise weiter Sie organisieren und führen verkaufsfördernde Maßnahmen durch Sie unterstützen die internen Fachabteilungen und den nationalen sowie internationalen Vertrieb Sie betreiben aktives Monitoring und werten die Online-Shop-Daten aus Sie steuern externe Dienstleister und unterstützen das Marketingteam in administrativen Tätigkeiten Sie verfügen über eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce Sie arbeiten service- und lösungsorientiert und haben Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Sie haben Erfahrung mit Shop-, CMS-, CRM-, ERP- und PIM-Systemen idealerweise mit Shopware und Microsoft Dynamics Sie besitzen eine hohe Marken-, Vertrieb-, sowie Web- und Technikaffinität mit HTML Kenntnissen Erfahrung in der Datenanalyse und Kundenbetreuung runden Ihr Profil ab Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für uns obligatorisch Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen, in dem Offenheit, Ehrlichkeit und der Anspruch nach höchster Qualität zur Unternehmenskultur gehören Kurze Entscheidungswege Kollegiale Atmosphäre Gleitzeit
Zum Stellenangebot

(Senior) Digital Campaign Manager (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Digital Campaign Manager (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg, München Du bist verantwortlich für das Aufsetzen, Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen Du berätst in Zusammenarbeit mit der Mediaplanung und dem Consulting-Team zum Thema Tracking und Kampagnenoptimierung Du buchst digitale Mediapläne bei Vermarktern oder Dentsu Netzwerk Partnern Du unterstützt die Planung bei Fragen zu technischen Kosten Du erstellst Reports zur Überprüfung der Kampagnenziele und leitest Handlungsempfehlungen ab Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Du bringst bereits Erfahrungen in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit Mit Ad-Servern und/oder DSPs kennst Du Dich aus Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich und zeichnest Dich aus durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Du denkst analytisch und besitzt ein gutes Zahlenverständnis Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

(Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! (Senior) Planning & Consulting Manager Digital (m/w/d) Hamburg, Augsburg, Frankfurt am Main, München Du bist der Sparringspartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Du leitest aus den Kampagnen-Set Ups, insbesondere Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du definierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen den richtigen KPI für das relevante Ziel  Du verantwortest die planerische und operative Umsetzung der Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul des Media-Buchungssystems Du überwachst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung  Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit  Du arbeitest kunden- und serviceorientiert und agierst selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit  Als interner Dienstleister entwickelst Du schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

Junior Digital Planner (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Junior Digital Planner (m/w/d) Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg, München Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kollegen in der Beratung und für den Kunden in digitalen Fragen  Du erhältst Einblick in den gesamten Prozess der Digital-Kampagnen: vom Briefing bis zur Abrechnung  Du erlernst die planerische und operative Umsetzung von Digital-Kampagnen für unsere Kunden  Du erstellst Media-Empfehlungen auf Basis eines kundenbezogenen Briefings Aus den Kampagnen-Set Ups leitest Du Kanäle, Vermarkter, Websites und Werbeformen ab  Du erfasst Deine Planung in unserem Planungsmodul und bedienst die relevantesten Tools im Markt Du prüfst den reibungslosen Ablauf der Kampagne und erstellst Reportings zur Optimierung   Du begeisterst Dich für Medien und Technologie und hast eine Leidenschaft für die digitale Welt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation oder ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder Kommunikationswissenschaften Du verstehst Dich als Dienstleister und magst den Kundenkontakt Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast keine Scheu vor administrativer Arbeit Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere mit Excel, sind für Dich selbstverständlich Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag) Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot


shopping-portal