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Online-Marketing: 122 Jobs in Auringen

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Praktikum 14
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
Online-Marketing

Werkstudent Content Management (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Hi! Wir sind SYZYGY! Beratungs- und Umsetzungspartner für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb Wir stehen für ganzheitliche Customer Experience Lösungen. Wir entwickeln Geschäftsmodelle, digitalisieren Vertriebsstrecken und definieren Customer Journeys sowie Ökosysteme. Wir entwickeln und betreiben internationale Marken- oder Produkt-Plattformen, entwerfen, planen, produzieren und aktivieren Story-Telling-Formate und Content für Owned, Earned und Paid Kanäle. Allem, was wir tun, liegen drei Dinge zu Grunde Human Centric Thinking als Philosophie, Technologie als Enabler und Kreativität als Katalysator. So schaffen wir relevante Erlebnisse für Menschen. Wir verstehen uns als Human Experience Company. Zu unseren Kunden zählen Marken wie Austrian Airlines, BMW Motorrad, die Erwin Hymer Group, Mazda, Mercedes-AMG, Lufthansa, Miles & More, SWISS, Telefónica, die Techniker Krankenkasse und Viega. Für unser Office in Frankfurt suchen wir Dich:    Werkstudent Content Management (w/m/d)  Du hast Lust auf einen Studentenjob in einer Digitalagentur, bei dem Du wirklich etwas bewirken kannst?  Bei uns kannst Du deine Praxiserfahrung im digitalen Marketing vertiefen und Dich in anspruchsvollen Projekten beweisen. Und das in einer international agierenden Agentur, die sich einen Namen in der Führung von großen Marken gemacht hat. Unterstütze beim Planen, Organisieren und Koordinieren des Projektablaufs. Integriere Inhalte in ein kundenspezifisches Content-Management-System (CMS). Unterstütze beim Cross-Browser-Testing von Websites. Führe die Qualitätssicherung durch. Erfasse und dokumentiere Deine Ergebnisse. Sicheres MS-Office Know-how sowie erste praktische CMS-Erfahrung Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und den Anspruch, exakt und sorgfältig zu arbeiten Ein grafisches Auge für Layouts und Design Eine hohe Affinität für Web und Mobile-Apps Die Möglichkeit, mindestens ein Jahr lang für uns als studentische Aushilfe tätig zu sein Mindestens zwei Tage pro Woche Zeit, an denen Du arbeiten kannst Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigener Park: In unserem hauseigenen Park mitten in der Stadt inklusive Outdoor-WLAN kannst Du an der frischen Luft arbeiten oder zwischendurch entspannen. Essen in der Nähe: Italienisch, asiatisch, mexikanisch oder doch lieber was vom Bäcker um die Ecke. Du hast die Wahl, denn wir sind umgeben von jeder Menge kulinarischer Highlights. Mobiles Arbeiten: Ob an Deinem Platz. In unserer Lounge. In unserem Park. Oder im Home Office: Mit unserer State-of-the-Art Hardware hast Du volle Flexibilität. Mitarbeiterfeste: Wir haben gern eine gute Zeit miteinander. Egal, ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier, dem Agenturfrühstück oder dem spontanen Feierabendbier. ÖPNV in der Nähe: Die nächste Haltestelle liegt nur wenige Gehminuten entfernt, von dort bist Du in zehn Minuten am Frankfurter Hauptbahnhof.
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Content & UX Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Wiesbaden
SAVENCIA – das sind in Deutschland die beiden Schwestergesellschaften SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland in Wiesbaden und Edelweiss in Kempten. Mit rund 700 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir hochwertige Käsespezialitäten und sind Teil der weltweit erfolgreichen Groupe SAVENCIA. Verstärke das Team der SAVENCIA Fromage & Dairy in Wiesbaden als CONTENT & UX MANAGER (M/W/D). Du bist für die Verwaltung, Steuerung und Pflege unseres Content-Management-Systems mit integriertem Chatbot verantwortlich. Du planst Content für unsere Homepage inklusive SEO unter Einsatz gängiger SEO-Tools. Du steuerst unsere Agentur für Backend Development zur Weiterentwicklung unserer Homepage mit Jira und Confluence. Du stellst UX-Flows auf, trackst und verbesserst diese, um unsere Ziele zu erreichen. Darüber hinaus erstellst Du regelmäßige Reportings und hast die relevanten KPIs im Blick. Als Spezialist (m/w/d) stehst Du in engem Austausch mit unserem Marketingteam in Deutschland und anderen Ländern, wenn es um Trends und die Weiterentwicklung unserer Homepage geht. Du verfügst über eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Medienmanagement, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbar und bringst erste Erfahrung im Content Management mit. Du bist vertraut mit der inhaltlichen Pflege und technischen Betreuung von Content-Management-Systemen und Analysetools – idealerweise mit TYPO3. Begriffe wie KPIs, SEO und SEA/GDN sind Dir nicht fremd und auch Online-Media-Maßnahmen kannst Du mit Analytics sicher be- und auswerten. Es wäre schön, wenn Du Erfahrung in UX-Design sowie mit Chatbot-Anwendungen mitbringst. Du schreibst und beauftragst gerne Texte nach aktuellsten SEO-Kriterien und hast Spaß am Gestalten neuer Seiten. Du bist stark im Projektmanagement und ein großartiges Organisationstalent – kommunikationsstark und durchsetzungsfähig –, behältst den Überblick und arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und am liebsten im Team. Dich zeichnet außerdem ein sehr gutes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen mit hoher Zahlenaffinität aus. Neben sicheren Deutschkenntnissen bringst Du auch fließende Englischkenntnisse mit. Nicht zuletzt bis Du Food-Enthusiast, hast idealerweise im FMCG-Bereich gearbeitet und liebst Käse.  Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Gute Verkehrsanbindungen auch mit ÖPNV sowie Parkmöglichkeiten Kostenfreie Ladestation für E-Autos und E-Bikes Dienstrad (Bikeleasing) und geschützte Abstellplätze Gesundheitsprogramm Savencia Vital (z. B. Yoga, Wanderungen, SUP) Gemeinsame Aktivitäten (z. B. Events, Picknick mit Familie/Freunden) Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Bistro für die Mittagspause Und ganz viel Käse  
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Global Digital Marketing Specialist (m/w/d)* 50% Home Office

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Unternehmen aus dem Medizintechnikbereich mit Sitz in Frankfurt am Main. Zur Verstärkung des Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Global Digital Marketing Specialist (m/w/d), der die Verwaltung einer Lernplattform für die Unternehmenskunden übernimmt, diese weiterentwickelt und vermarktet. Es handelt sich bei der Position um eine unbefristete Direktvermittlung. Verwaltung der neuen Lernplattform zur Einbindung von Produktbefürwortern auf der ganzen Welt Unterstützung der Entwicklung digitaler Bildungsressourcen in Zusammenarbeit mit dem Digital Marketing Manager und der Schulungsabteilung Entwicklung von Kommunikationsplänen, die in erster Linie auf die Steigerung des Bekanntheitsgrads der Lernplattform über verschiedene externe Kanäle ausgerichtet sind Unterstützung bei der Planung und Ausführung des internen Kommunikationsplans Erfolgsanalyse der Kommunikationskampagnen zur Förderung der Plattform-Aktivitäten Kontaktstelle für die Verwaltung aller administrativen Angelegenheiten im Zusammenhang mit Key Opinion Leaders Abgeschlossenes Hochschulstudium in Marketing oder ein vergleichbarer Abschluss in Kombination mit einschlägiger Berufserfahrung Sie bringen fließende Englischkenntnisse mit, Ihre Deutschkenntnisse sind gut Sie verfügen über Kenntnisse der Verfahren zur Planung, Durchführung und Leistungsmessung digitaler Projekte und sind erfahren in der Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Eine Strukturierte, zuverlässige und sehr sorgfältige Arbeitsweise, hohe Organisationsfähigkeit und "Hands-on"-Mentalität runden Ihr Profil ab Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Content Manager (w/m/d)

Di. 16.08.2022
München, Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf
Taylor Wessing ist eine führende Wirtschaftskanzlei, die weltweit nationale und multinationale Unternehmen in allen Rechtsfragen berät. Wir stehen für exzellente Rechtsberatung, tiefgründig, in aller Breite und dennoch auf den Punkt. Mit unserem Leitgedanken „Challenge expectation, together“ verpflichten wir uns, das Erwartbare zu hinterfragen und über das Naheliegende hinaus zu denken. So finden wir die besten Lösungen: gemeinsam mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Dieser Anspruch macht uns besonders in Bereichen stark, in denen die Meilensteine der Digitalisierung gesetzt werden: Technology, Life Sciences & Healthcare und Energy & Infrastructure. So gestalten wir heute die Geschäftsentwicklung unserer Mandanten mit den Potenzialen der Technologien von morgen. Du hast bereits Berufserfahrung mit Content-Management-Systemen wie Sitecore, Typo3 oder Wordpress, bist immer auf der Suche nach neuen Ideen und begeisterst dich für die Umsetzung digitaler Gestaltungskonzepte? Du möchtest den Außenauftritt einer führenden internationalen Wirtschaftskanzlei mitgestalten und weiterentwickeln? Du bist kommunikationsstark, proaktiv und ein:e absolute:r Teamplayer:in? Dann suchen wir genau dich!   Als Content Manager (m/w/d) gestaltest du die digitale Transformation der internationalen Wirtschaftskanzlei Taylor Wessing. Im Web-Team bist du mitverantwortlich für unseren digitalen Markenauftritt in Deutschland und entwickelst diesen in nationaler und internationaler Zusammenarbeit sowie externen Dienstleistern weiter. In unserem 20-köpfigen Marketing & Communications-Team arbeitest Du standortübergreifend mit motivierten, cleveren und gut gelaunten Menschen daran, die Beratungsexpertise von Taylor Wessing nach außen zu tragen. Du bist ein wertgeschätzter Teil des Teams und kannst Dich jederzeit mit Deinem Know-how und eigenen Ideen einbringen. Nationale und internationale Weiterentwicklung unseres Webauftrittes und Optimierung der Backend-Prozesse in Sitecore Unterstützung im Bereich SEO – Keywords, Title Tags und Meta Descriptions sind keine Fremdwörter für Dich. Websiteanalysen über Google Analytics und Erstellung von Reports Projektmanagement für nationale und internationale digitale Projekte Planung und Umsetzung von Onlinekampagnen in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Business Development und den Anwält:innen der Sozietät Selbstständige Betreuung des Ticketsystems Pflege von Inhalten auf unserer Website Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Online-Medien oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing Du hast umfangreiche Erfahrung mit Content Management Systemen - idealerweise Sitecore oder Typo3. Du bringst zudem Erfahrungen in den Bereichen SEO und SEA mit. Du bist kommunikationsstark, empathisch und magst den Austausch mit unterschiedlichen Menschen innerhalb des Teams und im Kanzleiumfeld. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationsfähigkeit runden dein Profil ab. Wir bieten Dir als Content Manager (w/m/d) eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung Deine fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen Zu unseren Benefits zählen: Jobrad, Jobticket, Menüschecks, Obst und Getränke, Fitnessstudio-Zuschuss, Yoga-Kurse und Gesundheitsmanagement (Grippeschutz-Impfung, Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.) Du arbeitest in einem modernen Büro und auch im Homeoffice Wir freuen uns über Deine Teilnahme an unseren internationalen Sportevents wie dem Vienna City Marathon oder dem International Football Cup
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Social Media Management am Flughafen Frankfurt

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Kreation von Content für die Social Media Kanäle von Frankfurt Airport und Fraport Identifikation von Trends und deren Übersetzung auf die hauseigenen Kanäle Recherchen, Erstellung von Präsentationen und Analysen rund um den eigenen Content oder als Basis für die Content-Kreation Unterstützung bei internen Schulungen der Corporate Influencer:innen Identifizierung und Umsetzung von Kampagnen und Erstellung von Konzepten Zusammenarbeit mit Social Influencer:innen Datenanalyse des Social Media Contents und Community Management Studium der Medienwissenschaften, Social Media Management, Publizist oder vergleichbare Qualifikationen Erste praktische Erfahrungen in einer Unternehmenskommunikation, einer Social Media Agentur oder vergleichbares Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität zu sozialen Medien, sowie zum Fotografieren und Filmen und einen guten Blick für aktuelle Trends auf Plattformen Hohes Maß an Kreativität und Motivation, Content für Frankfurt Airport und Fraport zu schaffen Kostenloses Jobticket Kostenlose Parkplätze Betriebsrestaurant Corporate Benefits
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Digital Media Specialist – Programmatic or Social (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Schwalbach am Taunus
From its foundation 185 years ago as a soap and candle start-up, P&G today is a leading consumer goods company. We are home to iconic, trusted brands that touch 5 billion consumers worldwide and make life a little bit easier in small but meaningful ways. We want you to bring your insight, creativity, and passion to join our dedicated teams who have helped us grow into a global company. Our people are our greatest asset: with our philosophy of promotion from within, we place strong emphasis on employee development and are committed to finding and fostering world-class talent. Learn from our inspiring leaders, shape our supportive and welcoming culture, and place your personal development at the core of your work!Working in brand management at P&G means being a total business owner. We need someone who is dedicated and who can guide the vision and strategy behind a brand by embracing new technologies and driving innovation. Within the Brand Management Media function, you might join P&G in our media team, where you can work as a Programmatic or Social Media Specialist. As a Digital Media Specialist, you will: End-to-end execute digital campaigns (in programmatic or social): incl. campaign design, set-up / implementation, pacing & optimization, and evaluation. Analyze, track and optimize campaigns on an ongoing basis. Measure the campaigns' pacing and performance, report it, and proactively make strategic recommendations to meet campaign goals and improve performance. Evaluate campaigns, measuring impact and effectiveness. Be responsible for campaign reporting; and present recap and insights to media planners and brand teams. Keep up to date with DSP / Platform updates, bugs, trainings; and raise issues or areas of opportunity for improvement within ecosystem capabilities. Work together with our Marketing Technologists to enable and deliver a consumer centric data strategy. Understand basic data structure, business fit and flows across involved systems. Work on special projects related to innovation and digital trial plans. Qualifications YOUR PROFILE You have experience with digital campaigns’ setup, optimization & reporting. Preferably you have some experience working with Consumer-Packaged Goods’ companies. You have completed an apprenticeship and/or a study background in media or a related field You are accountable, independent, organized, curious, dedicated, analytical. You communicate fluently in English. German skills are a plus For both specializations, it is a plus if you have experience with Adserving & Audit Tools’ management (Flashtalking, MOAT, Nielsen DAR) Programmatic Specialist: Experience with the Microsoft Office Package, DSP Social Specialist: Experience with the Microsoft Office Package, Biddable digital Platforms such as Facebook Business Manager, TikTok for Business, Google search and YouTube, Amazon search Responsibilities as of Day 1 – You will have total ownership of your projects from the beginning Business topics at the heart of today’s news – Evolving channels, competition, and customers' reality makes working in a consumer good's business dynamic every single day. A permanent employment contract with a competitive salary in the chemical tariff and a wide range of social benefits (e.g., flexible work environment, company pension plan, Christmas and vacation bonus, stock purchasing programs, campus services such as fitness center, dry cleaning, etc.). Recognized powerful marketing skills – We will constantly help you improve your marketing knowledge and management abilities. A customized personal development plan including relevant coaching, mentorship, training-on-the-job, and a large portfolio of individual upskilling opportunities (e.g., functional Brand Colleges, P&G Leadership Academy, multi-day courses on brand building frameworks, digital media, effective business writing, and many more) Diverse career perspectives with new job assignments every few years to gain experience in different areas of Media and Brand Management and with the opportunity to work abroad. Dynamic and respectful work environment – Our employees are at the core of everything we do. We value every individual and encourage initiatives, promoting agility and work/life balance. Flexible work arrangements will be available, with the opportunity to work a few days a week from home. Opportunity to engage in our various employee programs (e.g., National Diversity Team & New Hire Network activities, inspirational Leadership sessions with in- & external speakers, sports groups for running & football). To optimally prepare for our online assessment & interviews, make sure you fully understand our application process. CV as a separate document Copy of Bachelor and Master (if applicable) diploma and transcript Copy of relevant work, internship, and volunteering certificates or reference letters Please upload all documents in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the recruitment process. DIVERSITY & INCLUSION P&G is an equal opportunity employer, where respect, diversity, and inclusion are the cornerstones of our culture. We create a company in which all people have the same access and the same chance to learn, grow, succeed, and develop. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor.    To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. Learn more about the P&G Disability Accommodation process. Job locations:Schwalbach am Taunus, Hesse, Germany Job Type: Full time Job Categories: Brand Management/Marketing Req No: R000058070
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Online Marketing Manager:in CZE // Remote möglich

So. 14.08.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Du bist für die Konzeption, Erstellung und Steuerung von SEA (Search & Shopping), Display, RTG und Paid Social Kampagnen im tschechischen Markt (CZE) verantwortlich Dabei optimierst Du fortlaufend Kampagnen, entwirfst Keyword-Listen, Anzeigentexte, Zielgruppen und wählst relevante Anzeigen-/Kampagnenformate aus Du arbeitest aktiv an der Entwicklung von Kampagnenstrategien mit, übersetzt diese in taktische Kampagnenkonzepte und überführst sie in die entsprechenden Plattformen Du erstellst regelmäßig Zwischen- und End-Reportings zur Bewertung spezifischer Kampagnen, Promotions, Anzeigenformate sowie Zielgruppen und sammelst Learnings, um Empfehlungen hinsichtlich Best Practices zu geben Du sicherst kontinuierlich die Kampagnenqualität in Bezug auf die Breuninger Zielvorgaben, erstellst Analysen und leitest Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Accounts ab Die inhaltliche Abstimmung mit Ansprechpartner:innen aus dem Marketing und Web Analytics, Media Planning, Digital Marketing & Content Strategy und Digitalen Produktmanagement runden Deinen Aufgabenbereich ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Medien-/ Kommunikationswirtschaft oder über einen vergleichbaren Studiengang und kannst auf mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing, idealerweise im Fashion E-Commerce Umfeld, zurückgreifen Du hast fundierte Berufserfahrung im Online-Marketing gesammelt, idealerweise im Suchmaschinenmarketing Dich zeichnen fundierte Kenntnisse in der Steuerung von Performance Kanälen aus, vor allem in den Bereichen SEA, Paid Social. Auch Tracking oder Attributionsmodelle sind keine Fremdworte für Dich Du arbeitest gerne KPI-getrieben, analytisch, strebst nach Innovation und möchtest den Trends im Markt immer einen Schritt voraus sein Dabei bist Du bereits mit den gängigen Tools wie z.B. Google Ads, Microsoft Bing Ads, Google Merchant Center, Facebook Business Manager vertraut und sehr versiert im Umgang mit Excel Eine sorgfältige, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise gepaart mit Kreativität zeichnet Dich aus Fließende Tschechisch-Kenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Social Media Advertising Manager*in im Bereich Marketing

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
sheego ist eine der beliebtesten Marken im Plus Size Mode-Segment und steht für Mode am Puls der Zeit, sowie für ein positives Körpergefühl. Denn Stil ist keine Frage der Kleidergröße.sheego – Great Styles for Great Sizes! Du übernimmst die Betreuung und Weiterentwicklung der sheego Social Media Kanäle, insbesondere die Advertising Projekten der Marke  Du hast den gesamten Funnel im Blick und steuerst alle Paid Social Aktivitäten auf den relevanten Plattformen Instagram, You Tube und Facebook   Du entwickelst eigene innovative Kampagnenansätze sowie A/B Testings für Creatives und Zielgruppen  Du erstellst kanalübergreifende Reportings und Auswertungen auf Basis relevanter KPIs und leitest daraus konkrete Optimierungsansätze ab  Du bist Ansprechpartner*in für das Content Team und hilfst bei der optimalen Ausgestaltung von Paid Social Kampagnen  Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online)-Marketing, digitaler Medien, Medienwirtschaft oder ein vergleichbares Studium  Du bringst einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Paid Social mit  Du kennst dich mit dem Facebook Business Manager und Marketing-Technologien (Google Analytics, Google Tag Manager) aus  Du bringst Leidenschaft und ein sicheres Gespür für Social Media Trends und Fashion mit  Du bringst analytische Fähigkeiten sowie ein tiefes Verständnis des Marketing-Sales-Funnels mit  Du arbeitest zielorientiert und eigenverantwortlich, besitzt Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit  Dich erwartet ein anregendes Umfeld mit einer lebendigen Unternehmenskultur. Im richtigen Mix aus Struktur und Gestaltungsspielraum entfalten sich gleichermaßen Fähigkeiten sowie spannende Aufgaben. Unsere Kreativität unterstützen wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, unsere Inspiration wird vom Teamgeist entfacht. Vielfältige Genussrechte, verlockende Personalrabatte, eine solide Altersvorsorge, Gratifikationen, moderne IT-Ausstattung, Arbeiten per remote und vieles mehr sind bei uns dein Plus.
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Junior Consultant Public Sector (d/w/m)

So. 14.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Köln
Die Digitalisierung von öffentlichen Dienstleistungen, die Bereitstellung von hochleistungsfähigen digitalen Infrastrukturen oder die Gewährleistung von Cybersecurity bereiten den Weg zur Smart Society. Die Detecon treibt als die führende Management- und Technologie-Beratung die digitale Transformation bei Bund, Ländern und Kommunen. Dafür suchen wir Verstärkung. Dirigiere unsere Kund*innen durch die digitale Transformation im Public Sector – von der Strategie über die Konzeption bis hin zur Umsetzung Werde zum*r Experten*in für State-of-the-Art-Themen wie Smart City & E-Government, Digitale Verwaltung / OZG und IT-Sicherheit (z.B. nach BSI Grundschutz / ISO 27001) Unterstütze bei der Akquise von Projekten und beim Aufbau des Public Sectors Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor– oder Masterstudium in Verwaltungs- oder Sozialwissenschaften alternativ in Wirtschaftsinformatik Erste Praxiserfahrungen aus anspruchsvollen und relevanten Praktika Von Vorteil sind erste Kenntnisse in für den Public Sector relevanten Trends, Technologien und Methoden Projektbezogene Reisebereitschaft (je nach Präferenz national oder international) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeiten in hochmotivierten, innovativen und interdisziplinären Teams Kein Up-Or-Out System sondern individuelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven Eine wertschätzende Kultur eingebettet in eine hoch innovative NewWork-Arbeitsumgebung Steile Lernkurve dank flacher Hierarchien und exzellenter Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Freiheit sich selber Beratungsfeldern zuzuordnen, eigene Themen zu entwickeln und zu treiben Bestmögliche Vernetzung durch unser Young Consultant Netzwerk und die Betreuung durch Buddy, Mentor und People Development Leader Corporate Benefits: voller Zugriff auf Sonderkonditionen der Dienstleistungen der Deutschen Telekom AG
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Pflichtpraktikum im Bereich Online Marketing (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Wiesbaden
Unser in 1920 gegründetes Unternehmen ist ein genossenschaftliches, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wiesbaden. Die rund 400 motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter haben in 2020 einen Umsatz von 143,1 Mio. erwirtschaftet. Mit unserem innovativen Angebot beraten wir die genossenschaftlichen Banken kundenorientiert und unterstützen sie auf dem Weg der Digitalisierung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Pflichtpraktikum im Bereich Online Marketing (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst Trend- und Usability-Recherchen für neue Marketing-Projekte durch Du unterstützt bei diversen SEO-On-Page-Maßnahmen gemeinsam mit unserem SEO- & Content Manager Du übernimmst vielfältige Aufgaben der Content Produktion im Social Media Team (insbesondere Instagram, YouTube, Xing, Linkedin) Du erstellst Content und textest für unseren Corporate Blog und hilfst bei der Entwicklung eines Tonality Guides mit Immatrikulierter Student (m/w/d) mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, (Online-) Kommunikation, Medienmanagement oder vergleichbare Studienrichtung Freude an der (Team-) Arbeit sowie Hands-on-Mentalität  Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Begeisterung für Social Media und Online Marketing Spaß am Erstellen von Content Exzellente Sprachkenntnisse in Deutsch Begleitung des kompletten Kommunikations- & Marketingprozesses – vom Entwurf über die Umsetzung von Marketingkampagnen bis hin zum Controlling der Marketingmaßnahmen Einblick in die Grundlagen des Projektmanagements sowie in das strategisches und operative Marketing Ein motiviertes und agiles Team, das sich auf Sie freut  Ansprechende Vergütung und flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel, eine bezuschusste Kantine und Coffee for free
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