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Online-Marketing: 124 Jobs in Barmstedt

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Online-Marketing

SEA Manager (w/m/d)

So. 18.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung des SEA-Kanals zur Erreichung der Wachstums- und Unternehmensziele in unseren europäischen Märkten (DE, AT, CH, PL, IT) Planung, Umsetzung und Optimierung der SEA-Kampagnen in den relevanten Netzwerken und Preissuchmaschinen Monitoring und Reporting aller wichtigen KPIs sowie Erstellung von Ad-hoc-Analysen permanente Optimierung der Kampagnen in Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests Steuerung von externen Dienstleistern (z.B. Agenturen) Abstimmung und Koordination mit internen Abteilungen, u.a. für die Organisation von Content und Produktinformationen Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für verschiedenste Entscheidungsebenen im Unternehmen ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Marketing/Kommunikation, Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SEA (vorzugsweise im Kontext eCommerce) fundierte Erfahrungen im Bid-Management und mit Web-Analyse-Tools idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Feeds und feedbasierten Kampagnen ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten sicherer Umgang mit gängigen Online-Marketing-Tools (z.B. Search Ads 360) Erfahrungen mit Produktdatenmanagement-Tools wünschenswert Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von datengetriebenen Attributionsmethodiken von Vorteil sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse, z.B. Polnisch oder Italienisch, von Vorteil) zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen
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Junior SEA Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser Online Marketing Team sucht ab sofort einen Junior SEA Manager (m/w/d) in Vollzeit. Gemeinsam mit dem Team bist für die Planung, Erstellung und Steuerung der nationalen und/oder internationaler SEA Kampagnen verantwortlich Du unterstützt unser SEA Team insbesondere bei der Aussteuerung von Google Ads (Search, Youtube, GDN, App Campaign), Microsoft Advertising / Bing sowie Apple Search Ads Du analysierst eigenständig die Performance von Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte zuständig Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du hast bereits erste Erfahrungen durch eigene Online-Projekte oder durch ein Praktikum oder Traineeship im Online Marketing Umfeld gesammelt, vorzugsweise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Google Ads, Youtube Ads, Microsoft Advertising, Apple Search Ads Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit  
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SEA Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hamburg
Wenn es darum geht, die Liebe zu finden, kommt man an der Parship Group nicht vorbei. Als Teil der ParshipMeet Group gehören wir zu den weltweit größten Playern der Dating-Branche. Mit unseren international erfolgreichen Matchmaking-Services Parship, ElitePartner und eharmony sorgen wir seit über 20 Jahren dafür, dass Menschen die Beziehung finden, die sie glücklich macht. Dafür geben wir täglich alles – mit unserem über 300-köpfigen Team in unseren Offices in Hamburg (Headquarter), Los Angeles, London und Amsterdam. Das ist mehr als nur ein Job. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? „In unserem Team profitierst du vom stetigen Austausch über Produkttrends und neue Konzepte im SEA. Ob „Firebase“ oder „Google Discovery Ads“ – wir denken immer einen Schritt voraus.“ Unser gruppenweit agierendes Online Marketing Team verantwortet die internationalen Onlinekampagnen unserer Matchmaking-Brands, von der Konzeption, über die Analyse bis zur Optimierung. Getrieben von gutem, gesundem Wachstum vergrößert sich nicht nur unser gesamtes Team, sondern wir stellen uns auch im Bereich SEA breiter auf. Wir suchen dich als datengetriebenen SEA Manager (m/w/d) mit Pioniergeist und „Can-Do“-Mentalität in Vollzeit. Du bist für die Planung, Entwicklung, Optimierung und das Reporting von internationalen SEA Kampagnen zur Erreichung von Wachstums- und ROI-Zielen zuständig Du verantwortest die Aussteuerung von Google Ads (Search, Youtube, GDN, App Campaign), Microsoft Advertising sowie Apple Search Ads und hast Lust diese auf das nächste Level zu bringen Du analysierst eigenständig die Performance von Kampagnen und leitest die notwendigen Handlungsempfehlungen ab Du beteiligst dich an der Budgetplanung und dem Forecasting Du bist für die Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B- und Zeitreihentests für Werbemittel, Landingpages und Anzeigentexte zuständig Du begleitest die Erstellung und Weiterentwicklung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserem Kreativteam Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA (Google Ads, Youtube Ads, Microsoft Advertising, Apple Search Ads) Du bist analytisch, datengetrieben und lösungsorientiert Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit  Du bist eine engagierte und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab #WorkingforLove Freu dich auf eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung im Zentrum Hamburgs! Wir sind mittendrin, bequem mit Fahrrad, S-, U-Bahn oder dem Bus erreichbar. Nutz dafür das von uns bezuschusste Job-Ticket des HVV. Hab Spaß an deiner Arbeit: Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre, großartige Teams und hilfsbereite Kolleg:innen. Arbeiten auf Augenhöhe? Kein Problem, bei uns findest du flache Hierarchien in einer Duz-Kultur und etablierte Prozesse bei einer gleichzeitig agilen Arbeitsweise. Kurz gesagt: Du und deine individuelle Entwicklung sind für uns wichtig, lass sie uns gemeinsam angehen. #LiebegehtdurchdenMagen Bist du ein Early Bird? Dann starte deinen Tag bei uns mit einem guten Frühstück. Mittags immer in dieselbe Kantine? Nicht bei uns: Rund um unser Büro findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Mittags-Spots, Restaurants und Co. Ebenso kannst du deine Pausen mit deinem Team auf unserer Dachterrasse genießen – der großartige Blick auf die Elbphilharmonie ist inklusive. Extras wie Getränke und reichlich Bio-Obst sind bei uns selbstverständlich. #Fun&Games Feiern? Können wir. Unsere legendären Partys finden zweimal jährlich im Sommer und im Winter statt. Und weil zweimal im Jahr dem ein oder anderen nicht reicht, gibt es monatlich ein Büro-After-Work am Mittwoch. Du brauchst mal kurz Abwechslung von der Arbeit? Verbring deine kreative Pause bei einem Walk um die Binnenalster, an der Playstation oder am Kickertisch. Bei unserem alljährlichen Turnier kannst du deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis stellen und dir mit deinem:r Teampartner:in den Sieg holen. Auch Fashion Victims kommen mit diversen Shopping-Rabatten auf ihre Kosten. #FitGesundUndSicher Beweise Haltung! Mit unseren Ergonomie-Schulungen helfen wir dir, deinen Arbeitsplatz optimal auf deine Bedürfnisse einzustellen. Sportliche nutzen unsere Fitness-Kooperationen. Uns ist zudem wichtig, dass du gesund durch den Winter kommst, deswegen bieten wir dir jährlich die Grippeschutzimpfung an. Deine Sehstärke kannst du bei regelmäßigen Tests durch den Betriebsarzt in unserem Office überprüfen. Und wenn du heute schon an morgen denken möchtest, dann bezuschussen wir dir sehr gerne deine betriebliche Altersvorsorge. In der aktuellen Situation arbeiten wir größtenteils von zuhause und leben unsere Firmenkultur remote und via Microsoft Teams – das funktioniert super. Wir freuen uns aber auch schon darauf, wieder regelmäßig in unsere Büros zurückzukehren. Dann erwarten dich Homeoffice-Regelungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Fachbereiche und Teams abgestimmt sind.
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Volontär Online und Print (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Die Redaktion von DAS INVESTMENT sucht einen Volontär Online und Print (m/w/d) in Hamburg-Winterhude zum nächstmöglichen Zeitpunkt Du willst Deinen journalistischen Traum leben? Hast als angehender Redakteur Lust auf Wirtschaft und Finanzen, auf neue Medien und Recherchen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Die Redaktion von „DAS INVESTMENT“ gehört zur inhabergeführten Verlagsgruppe Edelstoff Media, und zusammen mit dem „private banking magazin“ entwickeln wir zwei der führenden Online-Portale und Print-Magazine im B2B-Segment für Finanzberater, Versicherungsvermittler und Vermögensverwalter ständig weiter. Überzeuge uns von Dir und werde Teil unserer Redaktion. Recherchieren von Themen im Bereich Fonds, Geldanlage und Versicherungen Verfassen von Artikeln und Interviews für Website, Magazin und Social Media Redigieren von Beiträgen unserer Gastautoren und Kolumnisten Beobachten der weltweiten Kapitalmärkten Du hast erste redaktionell Erfahrung gesammelt und idealerweise bereits ein Studium der Medienwissenschaften, Journalismus, BWL oder VWL abgeschlossen Du hast eine Affinität zu den Themen Börse und Geldanlage, findest Wirtschaft Tag für Tag spannend Du bist in den sozialen Medien zuhause Du beherrschst die englische Sprache in Wort und Schrift sehr gut Du bist motiviert, bringst Lernbereitschaft mit und bist belastbar Du hast ein sicheres Auftreten, arbeitest selbstständig und strukturiert Eine qualifizierte, zweijährige Ausbildung zum Wirtschaftsredakteur (m/w/d) mit erstklassiger Perspektive Mitarbeit in einer großen Finanzredaktion bei einem innovativen Medienunternehmen Teilnahme an einem ergänzenden journalistischen Volontariatskurs an der Hamburger Akademie für Publizistik Flexibler Startzeitpunkt Ein strukturiertes Einarbeiten in die Abläufe und Arbeit einer Nachrichtenredaktion Ein kollegiales Arbeitsklima und kurze Wege Moderne Büros im wunderschönen Hamburg-Winterhude, fußläufig zur Außenalster
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Project Manager Digital (m/w/d) für Hamburg oder Berlin

Fr. 16.04.2021
Hamburg
We are MUTABOR – the leading house for design and transformation. Unser Team besteht aus über 120 Mutaborianern und unser Haus ist immer offen für neue Talente.  Wir arbeiten kreativ, strategisch und interdiziplinär in fünf Units zusammen: Identity, Strategy, Experience, Architecture und Technology. Zu unseren Kunden zählen Audi, BMW Motorrad, Bosch, die BayWa, Clariant, Daimler, die DFL, die EnBW, Migros, Vodafone und Volkswagen. Von Hamburg aus realisieren unsere Teams Projekte überall auf der Welt – immer mit dem Anspruch an kreative und handwerkliche Perfektion.  Mit über 500 nationalen und internationalen Awards und regelmäßigen Top-Platzierungen in Kreativ-Rankings ist MUTABOR eine Institution der Kreativbranche. 1993 publizierten die Kommunikationsdesigner Johannes Plass und Heinrich Paravicini MUTABOR als Design-Magazin an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. 1998 gründeten sie eine Designagentur, die sich zur größten inhabergeführten Deutschlands entwickelte. Heute initiiert, plant und realisiert unser Haus ganzheitliche Transformationsprozesse und führt nationale und internationale Unternehmen auf ihr nächstes Level.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Project Manager (m/w/d) in Vollzeit.   Als Project Manager Digital bei Mutabor bist Du der zentrale Ansprechpartner unseres Kunden. Du bist kompetent in der Kunden- und Etatführung und antizipierst Kundenbedürfnisse in verschiedenen Märkten. Du behältst den Überblick über die Projekte und kannst Deine Ansprechpartner den Anforderungen und Gegebenheiten entsprechend adäquat beraten. Du bringst Gespür für Marken und gesellschaftliche Trends mit. Du bist hoch motiviert und hast Freude daran, neue Wege zu gehen. Du arbeitest gemeinsam mit einem Creative Director an wirtschaftlich und qualitativ hervorragenden Ergebnissen und hast Spaß daran, deinen Kunden gemeinsam mit Deinem Team auf das "Next Level" zu bringen. Verantwortung für die Projektsteuerung von der ersten Anfrage bis zum Projektabschluss Budgetplanung und Budgetverhandlung mit Kunden in Rücksprache mit dem Client Service Director Erstellung von Präsentationen und Timings Aufbereitung von technischen Anforderungen, Briefing und effiziente Steuerung der Projektbeteiligten Laufende Abstimmung mit dem Kreativteam und dem Client Service Director Laufendes Controlling der Projekte sowie Ergebniskontrolle nach Projektabschluss Qualitätsmanagement und Projektdokumentation Einführung, Anleitung und Betreuung von Teammitgliedern und freien Mitarbeitern Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung von Arbeitsmethoden und Prozessen Proaktive Weiterentwicklung des Etats/der Kundenbeziehung Generierung von neuen Projekten auf dem jeweiligen Etat Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Umfeld einer Digitalagentur  Erfahrung mit Web- und App-Projekten Kenntnisse im agilen Projektmanagement und erste Erfahrungen im Umgang mit Jira und Confluence sind von Vorteil Sehr gute Fähigkeiten in Excel für die Erstellung und das Führen von Timings, Budgets und Kostenverfolgungen  Hohe Kommunikationskompetenz Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Selbstbewusstes, sympathisches und vertrauensbildendes Auftreten Eine anspruchsvolle Aufgabe, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das stetig Neues testet um sich zu verbessern Inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kolleg*innen aus unterschiedlichen Disziplinen Einen perfekten Start begleitet durch deinen „Buddy“  Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Know How Transfers Teilnahme an Inhouse- und Teamevents, wie dem Pooltalk oder dem Apéro Einen attraktiven Arbeitsplatz mit eigenem Café und Dachterasse mit Blick über den Hafen, sowie Shopping-und Lunchmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe Ausreichend Fahrradparkplätze und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr  Duschen am Arbeitsplatz Eine familiäre Firmenkultur in einer inhabergeführten Agentur
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Marketing Manager (d/m/w) Digital und Social Media

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Ibeo hat sich als weltweiter Technologieführer für LiDAR-Sensoren, mit den dazugehörigen Produkten und Softwaretools, im Bereich des autonomen Fahrens etabliert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten und Fahrzeuge zu einem kooperativen Partner zu machen. Doch wir streben mehr an. Wir wollen Mobilität neu erfinden! Die Mitarbeiter von Ibeo setzen Tag für Tag ihr ganzes Know-how, ihre Innovationskraft und ihre Leidenschaft ein, um dieses Ziel zu verwirklichen.Für unseren Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMarketing Manager (d/m/w) Digital und Social Media Wir entwickeln Systeme für LiDAR-basierte Fahrzeugumfelderfassung, die die Basis für Fahrerassistenzsysteme bis hin zu automatisierten Fahren bilden. In der Rolle des Marketing Managers mit dem Schwerpunkt Digital Content und Social Media kümmern Sie sich gemeinsam mit dem Team für digitales Marketing um die Konzeption, Optimierung und Analyse der digitalen Marketingkanäle/-Kampagnen.Sie verantworten alle Social-Media-Kanäle und entwickeln neue Formate zur Steigerung von Reichweite und EngagementSie initiieren die Themenplanung und betreuen die Erstellung von erstklassigem Content, entsprechend der rechtlichen Vorgaben in Abstimmung mit den GeschäftsbereichenSie gestalten als Teil unseres Marketing-Teams eine umfassende und zukunftsweisende Digital- und Marketingstrategie mitSie entwickeln selbstständig Konzepte zur Vermarktung und optimieren alle Online-Marketing-Kanäle unter Berücksichtigung der KampagnenplanungenSie vernetzen unsere Offline- und Onlinemaßnahmen und haben dabei die wesentlichen KPIs im BlickSie koordinieren und steuern die externen Partner und treten intern als verantwortungsbewusster Sparringspartner in AktionSie arbeiten eng mit den Entwicklungsabteilungen und dem technischen Produktmanagement zusammenAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing, gerne auch agenturseitigKenntnisse der gängigen Social Media Tools und Grafikerfahrung von VorteilHohe Affinität zu technischen sowie IT-Themen und Freude an der B2B-Kommunikation einer komplexen ProduktweltMarkt-, Zielgruppen- & Wettbewerbskenntnisse sind von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftNeben Ihren fachlichen Qualifikationen erfordert die Stelle Teamfähigkeit, gute kommunikative und analytische Fähigkeiten, Durchsetzungskraft und Disziplin. Ein selbständiges, eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten rundet Ihr Profil ab.
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(Junior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Du bist für die ganzheitliche Konzeption und Optimierung des E-Commerce für unsere Geschäftskunden verantwortlich und für die performanceorientierten Marketing-Kampagnen (mit Schwerpunkt SEA) aller unserer Kundenzielgruppen zuständig (Privat- und Geschäftskunden) Durch die Planung, das Controlling und die Weiterentwicklung unserer SEA-Aktivitäten steigerst du unseren Suchmaschinen-Traffic Du verantwortest dein eigenes SEA-Budget Du betreust den Content auf unserer Corporate-Website Hermesworld.com und den Geschäftskundenbereich auf myhermes.de Du unterstützt aktiv die Produkteinführung in den vertrieblichen Kanälen: Website und SEA Durch die Performance Analyse und Ableitung von Maßnahmen für die Online Marketing Kanäle entwickelst du den eCommerce datengetrieben weiter Enge Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus Marketing, Sales und Produktmanagement Zuallererst deine Persönlichkeit: Engagement und Teamgeist; Mut, Verantwortung zu übernehmen und ganz besonders ein Interesse am eCommerce Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Kommunikations-wissenschaften, Marketing oder vergleichbarer Ausrichtung hast du erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Erfahrung in der eigenverantwortlichen Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance Marketing-Kampagnen (in Google Ads), in der Texterstellung und mit der Arbeit in einem Contentmanagement-System (CMS) Ein sehr gutes Gespür für funktionale und nutzerzentrierte Features und dessen technische Umsetzbarkeit Analytisches Denkvermögen und Kreativität Gute Kommunikation zu allen Beteiligten (Produktmanager, CRM, Marketing, Entwicklern, Data Scientist) und Nutzergruppen Begeisterung für das Thema und der Wille den eCommerce weiterzutreiben Interesse an der Logistikbranche und am eCommerce Digitales Mindset, agile Methoden und eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Account Manager - Advertiser Management (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Wer sind wir?Shopping24 hilft Shops beim Wachsen. Durch passende Produktempfehlungen bringen wir Shops und zufriedene Kunden zusammen. Dazu betreiben wir ein Commerce Netzwerk aus Produktsuchmaschinen, Publisher-Lösungen sowie Communities. Das shopping24 commerce network ist eine innerhalb der Otto-Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft. Wir setzen konsequent auf agile Entwicklungsmethoden und Open-Source-Software. Wir sind ein Team aus rund 70 Mitarbeitern und sitzen im schönen Winterhude. Das shopping24 commerce network wurde 2018 erneut zum besten Arbeitgeber Deutschlands im Bereich Handel & Konsum gekürt, wie auch schon in den Jahren 2015, 2016 & 2017 zuvor. Werde Teil des Teams! Du betreust eigenverantwortlich Onlineshops in DACH und in den Niederlanden hinsichtlich Performanceoptimierung, Skalierung, Qualitätssicherung, Budget und Zufriedenheit Du pflegst eine intensive Beziehung zu deinen Key Accounts und agierst auf Augenhöhe mit Entscheidungsträger:innen unterschiedlicher Ebenen Du identifizierst Neukundenpotenziale und akquirierst Partnershops für unser Netzwerk Du analysierst Produktdatenfeeds und unterstützt unsere Kunden bei der Implementierung des Conversion Trackings Du kümmerst dich um den Ausbau der Produktbereiche Backfill und CSS (Shopping Ads) Du arbeitest teamübergreifend mit Kolleg:innen aus Vertrieb, Marketing, IT und Business Intelligence an verschiedenen Projekten und treibst diese mit deinem Wissen voran Du besitzt eine hohe Affinität zum E-Commerce und bist mit gängigen Kennzahlen wie CPC, CPO, CR und KUR vertraut Du hast Erfahrung im (Online-) B2B-Vertrieb und ein hohes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Du hast ein gutes analytisches und technisches Verständnis sowie Spaß an neuen Technologien Du hast ein sehr gutes Zeitmanagement, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und starke Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Du kennst dich optimalerweise mit Salesforce und Tableau aus Was Dich alles bei uns erwartet, findest du am besten auf unserer Webseite heraus. Schau vorbei und bewirb Dich direkt!  https://www.s24.com/karriere/?jh=buo46ballhemxb7gsa4czjv5wj0g497 Schick uns einfach deine Unterlagen, am liebsten direkt über unsere Karriereseite:  https://www.s24.com/karriere/?jh=buo46ballhemxb7gsa4czjv5wj0g497
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Online-Redakteur SEO (m/w/d) gala-, brigitte- & eltern.de

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes.ab sofort // zunächst auf 1 Jahr befristet // in Vollzeit (40h) // Hamburg Du hilfst dabei, die Artikel unserer Marken Gala.de, Brigitte.de und Eltern.de durch Suchmaschinenoptimierung besser im Netz auffindbar zu machen Du schreibst und produzierst Artikel für unsere Webseiten und die Social-Media-Kanäle nach SEO-Kriterien Du entwickelst neue Themen und recherchierst relevante Keywords für unsere Marken Du bringst fundierte Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung mit und hast bestenfalls bereits den Umgang mit Analyse-Tools (Ryte, Google Analytics, SISTRIX u.a.) kennengelernt Du hast sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten zusammen mit Begeisterung für digitale Themen und Trends Du verfügst über Erfahrung in der redaktionellen Arbeit und allem, was mit redaktionellem SEO zu tun hat Du zeichnest dich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du besitzt Freude an neuen Herausforderungen und Leidenschaft für Food-, Lifestyle- und Servicethemen Kreativität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns Teil unserer Kultur Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser ambitioniertes Team in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
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Digital Marketing & Insight Specialist (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Panasonic ist weltweit führend in der Entwicklung von Elektronik-Technologien und -Lösungen für Kunden aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnen, Automotive und B2B Lösungen. 1918 gegründet und seit mittlerweile 100 Jahren am Markt beschäftigen wir in Europa mehr als 20.000 Mitarbeiter.Seit mehr als 50 Jahren vertreibt und vermarktet Panasonic Deutschland ein breites Spektrum an Produkten und Technologien aus den Bereichen Unterhaltungs­elektronik (insbesondere TV, Audio- und Video­technologie), Hausgeräte, Personal Care und Smart Home. Unser Schwerpunkt liegt insbesondere auf den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande. Schlüssel zum Erfolg ist Panasonics Investition in Forschung und Entwicklung, Fertigung und Schulungen, um innovative, hochmoderne Produkte zu entwickeln, aber auch in Vertriebskanäle und Handelspartner, um diese Produkte in Europa verfügbar zu machen. REFERENZNUMMER:18341Als Digital Marketing & Insight Specialist sind Sie für die übergeordnete Abstimmung von Online Retail Marketing Strategien & Aktivitäten für die Panasonic Consumer Produkte in Deutschland (u. a. TV, Foto, Audio, Beauty, Küchengeräte) zuständig. Dabei agieren Sie als Schnittstelle zwischen Produktmarketing, Marketing Communication und dem VertriebSie agieren als interner Berater zu allen Online Marketing / E-Commerce Marketing Insights und TrendsSie verfolgen aktuelle digitale Marketingtrends sowie online Consumer Insights und schlagen die passenden Maßnahmen dem Marketingteam vorSie wirken an der Entwicklung von Online Kampagnen und Digital Customer Journeys mit, definieren und analysieren die KPIs aller Online-Marketingmaßnahmen, um deren Erfolg zu messenSie optimieren und automatisieren Digital Marketing Prozesse und stellen sicher, Panasonic sich auf E-Commerce Plattformen konsumenten­orientiert präsentiertZudem analysieren Sie vorhandene Händlerdaten und bereiten diese zielgruppengerecht aufSie haben ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder E-Commerce oder eine vergleichbare abgeschlossene Aus­bildungSie sind ausgewiesener Marketingexperte im Online Bereich und verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Bereich E-Commerce, Online Marketing, idealerweise in einem Konzern oder in einer Media / Online Marketing AgenturSie haben eine hohe digitale Affinität und tiefes Fachwissen in KPI- und Performance Measurement ToolsSie verfügen über sehr gute analytische, konzeptionelle Fähigkeiten und eine selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähigkeiten gehören zu Ihren StärkenSie haben versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und MS PowerPointDeutsch- und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und SchriftWerden Sie Teil von Panasonic Europe - wir sind ein internationales Team von Mitarbeitern aus über 50 Nationen auf der ganzen Welt. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und durch einen stetig wachsenden Teamgeist unseren Wettbewerbsvorteil noch weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Ihnen durch eine breite Auswahl an attraktiven, individuellen Möglichkeiten zu helfen, Ihre weiteren Karriereschritte mit uns gemeinsam zu verwirklichen und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen und ergänzt durch ein attraktives Gehaltspaket, Sozialleistungen, großzügige Home Office Möglichkeiten und eine weitere Vielzahl an Benefits. 
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