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Online-Marketing: 90 Jobs in Bedburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 25
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Online-Marketing

Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digtal Mediaberatung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Obi, Deutsche Post und Eurowings zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digtal Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digital Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorf mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Obi, Deutsche Post und Eurowings zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess über alle Medienkanäle Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Online Marketing Manager - Programmatic Advertising, Campaign Management (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Online Marketing Manager - Programmatic Advertising, Campaign Management (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf Bringe BewerberInnen und Arbeitgeber auf jobvector zusammen! Programmatic Recruitment Marketing für Stellenanzeigen und Karriere-Events Machine Learning gestütztes Traffic Management Kampagnenmanagement bei Google, Bing, Paid Social Plattformen und rund 100 Netzwerk-Partnern Budgetverantwortung und -kontrolle der Kampagnen Marketing Automation in Email, Web und bei Jobsuchmaschinen Segmentierung und Audience-Bildung von Nutzern im Bereich B2C & B2B Weiterentwicklung des Marketing-Technology-Stacks in Zusammenarbeit mit unserer IT Bachelor/Master in Medieninformatik, digital Marketing, Wirtschaftsinformatik.Quereinsteiger aus BWL, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften sind willkommen! Du bist oder hast Lust, Performance Marketing Professional zu werden Deine Passion ist MarTech: Technologie, um Marketing zu den Menschen zu bringen Vertiefte Kenntnisse von Google Analytics (Erfahrung oder Zertifikate) Du hast Lust, neue Technologien zu adaptieren und zielführend einzusetzen Prinzipielles Verständnis von SEA, Display Advertising, Programmatic, Retargeting, Social Media, Kampagnenmanagement, Tracking, Tagging, Reporting, Targeting. Du hast Dich intensiv mit Google Ads, dem Facebook Business Manager oder LinkedIn beschäftigt. Du wolltest immer schonmal was mit Google Data Studio oder PowerBI machen.  Du kannst unterscheiden zwischen statistischer Signifikanz und Relevanz. 20 Jahre Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Wir sind ein dynamisches und kreatives Team, bestens geeignet um zu Lernen und Ideen einzubringen. Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest - wir freuen uns auf Deine Ideen! Flache Hierarchien & regelmäßige Teamevents machen uns stark - auch für den B2run Firmenlauf Ein Sozialraum mit Kochstudio, freien Getränken, Obst und unser Garten an der Düssel stehen für Dich bereit. Ein modernes Büro mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Rad oder Auto bestens zu erreichen. Eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Sport & Wellness in einem exklusiven Fitnessclub Private WLAN-Nutzung und Paketlieferungen direkt ins Büro
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Online Marketing Manager (m/w/d) SEO

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Online Marketing Manager (m/w/d) SEO Online ist Deine Leidenschaft. Du weißt genau, wie das Management von SEO Kampagnen in Hinblick auf Keyword- und Optimierungsstrategien funktioniert. Als „Digital Native" ist Dir agiles Arbeiten nicht fremd und Du zeigst eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen. Du erarbeitest eigenständig Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit bei Google & Co. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unserer Gigabit-Company. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Zielerreichung des Kanals SEO mit Fokus auf Traffic- und CVR Steigerung durch Content Marketing Maßnahmen. Du verantwortest die Konzeption, Planung, Umsetzung sowie das Monitoring der SEO Content-Maßnahmen. Du erstellst eigenverantwortlich zielgruppenspezifische Keyword-Strategien und setzt Maßnahmen zur Verbesserung der SEO Rankings um. Du entwickelst und optimierst gemeinsam mit unseren agilen Projekt-Teams Prozesse zur Verbesserung der inhaltlichen SEO-Freundlichkeit. Du verantwortest das Monitoring, Reporting und die Präsentation der SEO Ergebnisse an Hand von Performance KPIs und berätst interne Fachabteilungen bei der Optimierung sowie beim Launch neuer Seiten und Capabilities. Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing und SEO Erfahrung in der Umsetzung von SEO Maßnahmen, Content-Marketing Strategien und/oder online Texten Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEO Tools, CMS Systemen, UX und Landing-Page Optimierung Erfahrung in der Projektsteuerung und dem Projektmanagement. Unternehmerisches und strategisches Denken sowie Übernahme von fachlicher Verantwortung Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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E-Merchandise Manager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Unterstützung unseres Customer Transaction, Receive& Use Teams suchen wir einen E-Merchandise Manager (m/w/d)Was dich erwartet Steigere die digitale Sichtbarkeit und Conversion Rate von Warengruppen und Produkten durch eine attraktive Platzierung in Kampagnen und auf Landing Pages Maximiere den Kaufanreize durch eine optimale Platzierung der Kategorien in Recommendations, Newslettern oder im Online Shop Check Out Definiere automatisierte Handlungsempfehlungen auf Basis der Normstrategien und bestehender Reports Bestimme gemeinsam mit dem Category Management, dem Supply Chain Management und Deinen digitalen Kollegen zukünftige Erfolgsfaktoren und identifiziere neue Chancen durch eine permanente Produktperformance Analyse Konzipiere und erstelle eine optimale Umsetzung unserer Exklusiv- und Industriemarken (Markenshops) in unseren Online Shops Präsentiere Deinen Aktionsplan und deine Ergebnisse mit weiteren Schnittstellen in internen Meetings und Workshops Führe regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch und leite Best Practices ab Was uns überzeugt 3+ Jahre Erfahrung im digitalen Marketing, e-Merchandising oder e-Retail E-Commerce Verständnis und die relevanten Einflussfaktoren entlang der Customer Journey Gute Kenntnis der relevanten E-Commerce KPIs Universitätsabschluss in Management oder eine ähnliche Qualifikation Ausgeprägte Kommunikations- und Analysefähigkeiten Praxisorientierte Mentalität und Hands-On Mentalität Unternehmerisches Denken, Neugier und Willen Neues zu lernen Was wir dir bieten Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Social Media Manager (w/m/d) für die digitalen Produkte des WDR / Sportschau

Fr. 07.08.2020
Köln
Der WDR sucht Social Media Manager*innen für seine digitalen Produkte, aktuell ab 01.01.2021 befristet bis 31.12.2022 für die „Sportschau“. Neben der Tagesschau, der Mediathek, der Audiothek und dem KIKA gehört die Sportschau zu den „BIG 5“ der digitalen Angebote der ARD. Ob Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube: Die Sportschau hat sich mit Angeboten auf allen relevanten Social Media Plattformen etabliert. Die Auftritte müssen gesteuert und stetig mit plattformspezifischen Formaten weiterentwickelt werden. Der Westdeutsche Rundfunk ist das öffentlich-rechtliche Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen und eines der größten Medienunternehmen in Deutschland und Europa. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programmangeboten wesentlich zur Meinungs- und Medienvielfalt in Deutschland beizutragen. Vielfalt ist unsere Stärke – im Programm und in unserer Belegschaft. Wir beschäftigen Menschen aller gesellschaftlichen Gruppen. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung oder einer Beeinträchtigung. Du gestaltest, steuerst und entwickelst die Auftritte auf den Social Media Plattformen, hierbei fokussierst Du Dich zunächst auf die Inhalte der Sportschau Du beauftragst freie Mitarbeitende. Die produzierten Inhalte nimmst Du redaktionell ab Neue Entwicklungen in den sozialen Medien erkennst und bewertest Du frühzeitig Du entwickelst innovative, plattformspezifische Formate, betreust und optimierst die bestehenden Inhaltliche Absprachen triffst Du darüber hinaus mit der Planung, Grafik, Video-Unit und mit den Redaktionen der ARD Du passt zu uns, wenn Du in Deinem bisherigen Berufsleben Inhalte für Social Media Plattformen geplant und selbst multimedial umgesetzt hast Idealerweise hast Du ein Masterstudium abgeschlossen und bist journalistisch ausgebildet Du triffst detaillierte und formatgerechte Absprachen und hast Erfahrung in der Abnahme von Videos, Stories, Grafiken, Memes und Texttafeln Du nutzt verschiedene Tools zur Produktion von Inhalten und für das Community-Management Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und Kreativität zeichnen Dich ebenso aus wie eine ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Arbeitsplatz in der Kölner CityFaire Bezahlung nach TarifvertragFlexible und mobile ArbeitsmöglichkeitenGesundheitsmanagementumfangreiche WeiterbildungsangeboteSport- und Freizeitangebote
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SEO Manager (m/w/d) bei internationalem Online-Fachhändler

Fr. 07.08.2020
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Mit einer Erfolgsgeschichte von mittlerweile über 30 Jahren, zählt unser Mandant zu den führenden europäischen Online Händler in seinem Segment. Die über 200 Mitarbeiter in vier internationalen Niederlassungen gewährleisten kompetente Beratung zu umweltfreundlichen und energiesparenden Technologien und bieten erstklassigen Service für Privat- (B2C) und Geschäftskunden (B2B) aus aller Welt. Der modern ausgestattete Unternehmensstandort in Köln liegt zentral und gut erreichbar, so dass Sie frei entscheiden können ob Sie die Strecke per ÖPNV (Gratis Jobticket), dem Fahrrad (Optionales Jobrad) oder vielleicht sogar mit dem Elektroauto (Lademöglichkeit wird zur Verfügung gestellt) bewältigen wollen. Für Wasser, Tee und Kaffee ist gesorgt und für die Pause zwischendurch bietet sich eine Runde Mario Kart mit den Kollegen an. Bei aller Wohlfühlatmosphäre erwartet Sie aber dennoch ein sehr ehrgeiziges und leistungsorientiertes Umfeld sowie motivierte Kollegen die sich als Team und nicht als Konkurrenten verstehen. Der gemeinsame Nenner bei aller Diversität: Spaß an gemeinsamen Erfolgen in einem internationalen, sich schnell und stetig entwickelnden Umfeld unter dem Dach einer Arbeitgebermarke die nachhaltig denkt und umweltschonend handelt! Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter der Ref.-Nr. 71430 und ein erstes sicherlich interessantes Gespräch! Der Einsatzort: Köln Konzeption, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der Strategien für On- und Offpage SEO Maßnahmen Auswertung der SEO-Aktivitäten mit dem Ziel Optimierungspotenziale zu heben und Handlungsempfehlungen abzuleiten Laufende Optimierung aller SEO-Maßnahmen mithilfe von Keywordanalyse, Linkaufbau- und Kooperationsmanagement Maßgebliche Beteiligung an der Entwicklung von Prozessen, Standards und Richtlinien in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachteams Definierung von technischen Anforderungen an die IT Fundierte Berufserfahrung im Bereich Online Marketing mit klarem Fokus auf SEO Sicherer und selbstständiger Umgang mit gängigen Analysetools wie bspw. Google Analytics / Search Console, Tag-Manager, Analytics, SISTRIX, Ryte oder Screaming Frog Zumindest grundlegende Berührungspunkte mit den Themen HTML, CSS und JavaScript Interesse an neuen Technologien sowie neusten Trends- und Entwicklungen im Bereich SEO und Online Marketing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochgradig kommunikatives Wesen mit stark ausgeprägter Servicementalität gepaart mit einer eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsweise sowie analytischem Denkvermögen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit besten Entwicklungsperspektiven in einem technisch innovativen, international tätigen und nachhaltig denkenden & handelnden Unternehmen auf Wachstumskurs Ein motiviertes, ehrgeiziges und leistungsorientiertes Team das zum Lachen nicht in den Keller geht Flexible Arbeitszeiten Gratis Jobticket und / oder die Option auf ein Jobrad sowie Lademöglichkeiten für Elektroautos Und zu guter Letzt: Wasser, Tee sowie frisch gemahlener Kaffee aus einer lokalen Rösterei
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Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil unseres Online Marketing Teams bist du in der Rolle des Kampagnenmanagers (m/w/d) verantwortlich für die Optimierung der Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media). Hierzu analysierst du die Kampagnen und hast immer die Zielerreichung im Blick. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Entwickeln, Konzeptionieren und Umsetzen von Performance Marketing Kampagnen Du optimierst stetig laufende Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media etc) Überwachen und Sicherstellen der Zielerreichung (Budget, Conversionrate, Qualität) Abstimmen mit Sales, Customer Service und den Kanalexperten aus dem Online Marketing Nutzung von Analyse- und Reporting-Tools für die Auswertung von Social Media Kampagnen Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Kampagnen Management Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener Arbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Gerne Erfahrung mit folgenden Tools: Adobe Analytics, Power BI, Google Adwords, Criteo etc. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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B2B Performance Marketing Expert (m/f/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Being one of the largest German digital enterprises with more than 3.000 employees worldwide, our every day mission is to bring both jobseekers and companies together to find the "perfect match". For our B2B performance Marketing we’re looking for a B2B Performance Marketing Expert (m/f/d) located in Düsseldorf.You will join an experienced and dynamic team at the forefront of applying technology to the world of online recruitment. This job offers you many challenges. You will work in an international and multicultural environment where you will be able to develop your business skills.  You report to the Head of B2B performance marketing. As our Digital marketing specialist:   You are responsible to develop the B2B performance online marketing strategy of your brand You will translate the business needs into an online marketing strategy You will be responsible for the day to day management and achievement of agreed targets and budgets, including campaigns creation, implementation and optimization You will manage the stakeholders’ expectations and will build trust with them To back up your decisions and assure good performance, you will always report and analyze traffic and market data You will work in an international environment between Germany and UK You have experience in B2B marketing : lead generation, ecommerce You have min 2 years’ experience in managing paid digital marketing campaigns (Facebook, Adwords Linkedin, DV360, AppNexus, etc) You have a higher degree with a strong statistical and analytical background You have experience in project management You are curious by nature and proactively come up with innovative ideas to support your business Adobe marketing cloud experience is a plus You have a business English level and are fluent in German You have International experience and excellent communication skills An attractive location in Düsseldorf's MediaPort with a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name terms from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours A twice-yearly opportunity to qualify for incredible incentive trips such as skiing in St. Anton, a balloon ride in Barcelona or speed boating in Lisbon Spectacular parties, from summer and Christmas parties to sophisticated international kick-off events where we all celebrate together Financial benefits: subsidised mobile phone contracts and subscriptions to Axel Springer media such as Welt or Bild am Sonntag, private reservations of Sixt rental cars and with HRS hotel partners at wholesale terms and conditions Support in the search for suitable childcare facilities Fruit, cafe au lait, sofa corner and a football table
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Marketing-Allrounder (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Langenfeld (Rheinland)
Die Freihoff-Gruppe mit ihren Tochterunternehmen bietet über die Freihoff Sicherheitsservice VdS-konforme Einbruch­melde-, Brandmeldeanlagen, Zutrittkontrolle sowie Videosysteme, welche die Unternehmensbasis bilden. Erweitert und abgerundet wird das Portfolio durch die Perimeter-/ und Freilandsicherung. Das innerhalb der Freihoff-Gruppe entwickelte Protego-Sicherheitssystem setzt auf Schnelligkeit durch unmittelbare Videoverifikation direkt nach dem Auslösen einer Alarmierung. Die Protego 24 -eigene Alarmempfangsstelle ist nach DIN EN 50518 und VdS-3473 „Cyber-Security“ zertifiziert und bietet damit eine der höchsten Leitstellenzertifizierungen in Europa. Die Protego 24 ITS bietet alles rund um Netzwerke, Anbindungen und technische Infrastrukturen. Mit diesem Firmenverbund gehört die Freihoff-Gruppe zu den größten Sicherheitsdienstleistern Deutschlands. Wir suchen ab dem 01.10.2020 einen Marketing-Allrounder (m/w/d)Langenfeld Entwicklung, Steuerung und Um­set­zung von Marketingmaßnahmen im B2B und B2C-Bereich Pflege, Optimierung und Weiterent­wicklung der Website für die Freihoff Gruppe Planung und Umsetzung von Aktivitäten im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) Erfahrungen Grafik- und Webdesign Social Media Manager für Postings, Kampagnen und andere Veröffent­lichungen Social Media beschränkt sich für Sie nicht nur auf Postings, sondern bein­haltet auch Monitoring, Planung, Ana­lyse und eine ganzheitliche Strategie? Sie informieren sich regelmäßig über technologische Entwicklungen und das Schreiben über technische Inhalte begeistert Sie Konzeptionelle Planung und Organisa­tion von Messen Unterstützung bei allgemeinen Marke­ting- und Sales-Aufgaben Erstellung und Pflege von Präsentationen Marketing-Allrounder (m/w/d) mit einem guten technischen, digitalen und ana­ly­tischen Verständnis Sehr gute Kenntnisse im Bereich SEO Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Analyse-Tools (z.B. Google Trends, Ads, Search Console etc.) von Vorteil Sie bringen erste Erfahrungen im So­cial-Media-Management mit und kön­nen uns diese präsentieren Sie verfügen über solide Kenntnisse und praktische Erfahrungen vor allem im Umgang mit Facebook,Insta­gram, LinkedIn und ggf. weiteren Social-Media-Plattformen sowie Planungs-, Analyse- und Monitoring-Tools Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Kom­mu­nikativ, kreativ und teamfähig Flexibel, selbständig und strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick mit einem hohen Qualitätsanspruch Selbstständige, eigenverantwortliche sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Angenehmes Betriebsklima in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis modernste Ausstattung Urlaubsgeld Die Mitarbeit in einem engagierten, motivierten Team innerhalb eines wachstums­orientierten Unternehmens Ein leistungsgerechtes Gehalt und ein sicherer Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ansprechende Sozialleistungen eines modernen Unternehmens persönliche Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen
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