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Online-Marketing: 99 Jobs in Bedingrade

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Online-Marketing

Kampagnenmanager (m/w/d) Online Marketing

So. 24.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil unseres Online Marketing Teams bist du in der Rolle des Kampagnenmanagers (m/w/d) verantwortlich für die Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media, Partner). Hierzu analysierst du deren Performance  und hast immer die Zielerreichung im Blick. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von Performance Marketing Kampagnen Forlaufende Optimierung der Kampagnen auf verschiedenen Kanälen (SEA, Display, Social Media etc) Überwachen und Sicherstellen der Zielerreichung (Budget, Conversionrate, Qualität) Abstimmen mit Sales, Customer Service und den Kanalexperten aus dem Online Marketing Nutzung von Analyse- und Reporting-Tools für die Auswertung über alle Kanäle Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung und Automatisierung der Prozesse zum Kampagnenmanagement Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Online Marketing Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener Arbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Vorzugsweise Erfahrung mit folgenden Tools und Netzwerken: Adobe Analytics, Power BI, Google Adwords, Criteo, facebook, linkedin etc. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Surplex ist ein international erfolgreiches E-Commerce Unternehmen, welches mit Gebrauchtmaschinen für die Metall- und Holzbearbeitung handelt. Unser 200 Mann/Frau starkes Team, arbeitet an unserem Hauptsitz in Düsseldorf sowie in unseren Tochtergesellschaften und Repräsentanzen u.a. in Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Polen, der Schweiz und England. Wir verbinden die Vorzüge des Internethandels mit dem klassischen Dienstleistungsgedanken und begleiten unsere Kunden durch alle Phasen des Kauf- und Verkaufsprozesses. du erstellst redaktionellen B2B-Content in Form von Pressemitteilungen, Case Studies, Fachartikeln, Whitepaper, Webinhalten und bereitest diesen zielgruppenspezifisch auf du bist mitverantwortlich für die redaktionelle Planung, die Vorbereitung, das Briefing, die Abstimmung, die Durchführung und Distribution der redaktionellen Inhalte in 13 Ländern die aktive Mitarbeit und Übernahme von Teilprojekten im Hinblick auf internationale PR Strategien und deren Umsetzung sowie Koordination fallen in deinen Aufgabenbereich du wirkst bei der Konzeption und der Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen mit und gestaltest SEO-optimierte Landingpages für die Online-Auftritte von Surplex in Abstimmung mit unserem Performance Marketing Team du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung du kannst mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung vorweisen deine Arbeitsweise ist verbindlich, proaktiv, serviceorientiert und strukturiert Pluspunkte sammelst du mit guten Kenntnissen in Power Point und Content Management Systemen wie Typo3 oder Wordpress du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch du freust dich darauf in einem internationalen Team Verantwortung zu übernehmen und deine Leidenschaft für Contentmarketing zeigen zu können du lachst mit uns im Büro und nicht alleine im Keller Flexible Arbeitszeiten Firmenticket Be casual Du statt Sie Unfall- & Direktversicherung Bike Leasing Eltern-Kind Arbeitszimmer Homeoffice-Tage Höhenverstellbarer Schreibtisch Moderne Ausstattung Unsere Inhaber Uli und Michael führen das Unternehmen mit Herz und Verstand. Vielfalt in jeglicher Hinsicht ist die Basis unseres Teams. Wir arbeiten in einer lockeren und freundschaftlichen Atmosphäre. Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege sind uns wichtig. Wir pflegen ein wertschätzendes, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Miteinander.
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Referent Online-Marketing (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Wuppertal
Die TAW ist einer der führenden Weiterbildungsanbieter in Deutschland mit mehr als 1.000 Veranstaltungen und ca. 25.000 Teilnehmern im Jahr. Das vielfältige Angebot umfasst offene - und Online-Seminare, Inhouse-Trainings, Zertifikats-Lehrgänge, Tagungen sowie Studiengänge aus sämtlichen Bereichen der beruflichen Praxis. Neben technischen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Inhalten werden auch Führungs-, Kommunikations- und Managementthemen angeboten. Vor 70 Jahren gegründet, ruhen wir uns nicht auf unserer Geschichte und Tradition aus. Wir werden digital und suchen für unsere Zentrale in Wuppertal kurzfristig in Vollzeit einen Referent Online-Marketing (m/w/d). Sie leisten Aufbauarbeit im Bereich des digitalen Marketings mit Fokus auf Steigerung der Markenbekanntheit und Neukundengewinnung Sie haben Erfahrung mit gängigen Marketing-Tools und koordinieren deren Einführung Sie planen innovative Online-/Offline-Kampagnen und setzen sie kanalübergreifend um Sie bereiten Inhalte digital auf und platzieren sie in verschiedenen Kanälen Sie arbeiten eng mit den Produkt- und Fachabteilungen zusammen Sie koordinieren externe Agenturen und Dienstleister Sie analysieren und messen die Content-Marketing-Aktivitäten Sie sind Marketingexperte. Ob abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien- , Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung - Sie haben mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Online-Marketing in Agentur oder Unternehmen Online und digital sind Ihre Steckenpferde. Kampagnen denken Sie crossmedial Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen Eigeninitiative, Flexibilität und Kreativität mit Sie kombinieren Hands-on-Mentalität mit strategischem Weitblick Textsicherheit und verständliche Ansprache der Zielgruppen sind ein Muss Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Marketing-Tools Sie haben Kenntnisse in TYPO3 ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten attraktive Vergütung sowie weitere soziale Leistungen gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Krefeld
Umfangreiche digitale Marketing-Kampagnen zu planen, zu steuern und auch auszuwerten sind für Dich täglich Brot? Du hast kreative Ideen, die Du in die Tat umsetzen möchtest? Wir sind Ideengeber, Lösungsfinder und Projektrealisierer für unsere Kunden und möchten sie und ihr Business stetig weiterbringen. Dafür bleiben wir in Bewegung, suchen konstant nach den besten Lösungen, halten die Entwicklungen im Markt im Blick und entwickeln uns stetig weiter. Auf zu neuen Wegen mit nachhaltigen Lösungen. Mit unseren vier Bereichen „Idea + Creation“, „Media Production“, „Media IT“ und „Professional Publishing“ entwickeln wir für unsere Kunden Unternehmens-, Marken- und Produktstrategien. Dabei sind wir im Bereich Professional Publishing in den Branchen „trucks + trailer“, „tourism“, „economy“ und „industrial safety“ zu Hause. Zudem sind wir für mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen ein zuverlässiger Geschäftspartner und entdecken immer wieder neue Geschäftsfelder. Unterstütze uns mit Deinem Know-how und werde ein Mitglied unseres Teams. Entwicklung von Marketing-Strategien Konzeption, Realisierung und Auswertung von Online-Kampagnen Kundenberatung/-betreuung Begleitung von internen Projekten und eigenen Produkten Betreuung der Social-Media-Kanäle SEO-Optimierung E-Mail-Marketing Optimierung bestehender Prozesse und Lösungen Erfolgreich abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium im Bereich Marketing und Kommunikation Erfahrung in der Umsetzung von SEA- und SEO-Maßnahmen Sicherer Umgang mit den Google-Analyse-Tools Guter Schreibstil und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Kundenorientiertes Denken Teamfähig Hands-on-Mentalität und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Familiäre und lockere Arbeitsatmosphäre, mit kurzen Entscheidungswegen Standort mit guter Verkehrsanbindung Remote-Work, mit wenigen Büro-Tagen (nach der Einführungsphase) Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Grundgehalt und leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Interne Schulung/Weiterbildung und Möglichkeiten für das Einreichen einer Lernzeit
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Senior Digital Marketing Manager SEA (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Senior Digital Marketing Manager SEA (m/w/d) steuerst und optimierst Du unsere SEA Aktivitäten in allen europäischen Märkten (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) und trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer SEA Strategie bei.  Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortung mehrerer kleiner oder einzelner großer SEA Accounts für unsere internationalen Märkte (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planung und Management des Budgets unter Sicherstellung der Zielerreichung Betreuung und Optimierung der laufenden SEA Kampagnen anhand von KPIs Kontinuierliche konzeptionelle und strategische Weiterentwicklung der SEA Aktivitäten von StepStone Beobachtung des Markts, der Trends und den Wettbewerb im SEA Umfeld und bist immer up-to-date Ableitung und Umsetzung von Konzepten zur weiteren Optimierung und Neuausrichtung unserer Aktivitäten Selbständige Identifikation und Verantwortung eigener Projekte Zwei bis drei (oder mehr) Jahre Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt SEA Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Denkweise Relevante Erfahrung im Umgang mit Performance Marketing Tools wie z.B. Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management oder Tag Management Proaktivität, hohes Maß an Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Volontär PR & Digital Marketing (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Barbour ist eine der führenden britischen Lifestyle-Marken mit internationaler Ausrichtung. Neben unseren populären Wachsjacken bieten wir ein breites Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Unter den Labels Barbour und Barbour International vertreiben wir unsere Produkte in über 40 Ländern. Für unsere Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum 01.03.2021 oder später für zwölf Monate einen Volontär PR & Digital Marketing (m/w/d) (Vollzeit) Aufbereitung von PR-Clippings Ausstattung von Celebrities und Influencern Website-Pflege im CMS Übersetzung von Produktinformationen, Meta Descriptions, Blog- und Social Media-Posts Erstellen von Newslettern Erstellen von Online-Bannern Pflege des Store- und Händlersuche-Portals Zusammenstellung von Kampagnen-Ergebnissen und Abverkaufszahlen Unterstützung bei der Erstellung von Reportings und Präsentationen Recherchearbeiten In dieser Position arbeitest Du eng mit den PR-, Digital Marketing- und E-Commerce-Teams zusammen. abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing, PR & Kommunikation oder BWL erste Erfahrungen im (Online-)Marketing strukturierte, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Kenntnisse in Photoshop, InDesign, CMS von Vorteil einen umfassenden Einblick in das Marketing einer globalen Lifestyle-Marke ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen & teamorientierten Arbeitsumfeld ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine angemessene Bezahlung
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SEO Manager International - befristet bis 31.05.2023 (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Wir erfinden das beste internationale Ökosystem für alle Tierliebhaber. Um unser ambitioniertes Team zu ergänzen, suchen wir im Bereich Digital Customer Experience zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SEO Manager International - befristet bis 31.05.2023 (m/w/d) Entwicklung geeigneter SEO-Kanalstrategien für die internationalen Fressnapf/Maxizoo Online Shops Optimierung der Online Shops, Marktfinder- und Content-Seiten zwecks Steigerung der organischen Traffic-Zuführung über Suchmaschinen Erstellung von kanalspezifischen Reportings zur Sichtbarkeit-, Ranking-, Umsatz- und Traffic-Entwicklung und Austausch mit den Ländergesellschaften Steigerung der Sichtbarkeit stationärer Fressnapf/Maxizoo Märkte z.B. durch die Optimierung von Google MyBusiness Stetige Weiterentwicklung des SEO Kanals unter Berücksichtigung neuer Trends und Technologien wie z.B. Voice Search Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung BWL oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung, idealerweise im internationalen Handelsumfeld Erfahrung mit marktüblichen SEO Tools Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung, Kreativität, Innovations- und Lernbereitschaft Sehr gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur detaillierten Einarbeitung in das Sortiment sowie Spaß an der Tierbranche Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Digital Marketing Specialist (m/w/d) in Legal Tech Start-Up

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Mein Klient ist ein Legal Tech Unternehmen, unterstützt seine Mandanten in Einzel- als auch Massenschadensfällen und befindet sich als überregional erfolgreiches Start-Up auf Wachstumskurs. Der Fokus auf moderne und digitale Bearbeitungsprozesse ergibt die Grundlage für erfolgreiche Urteile und Vergleiche bei nachweislich verkürzter Abwicklungs- und Verfahrensdauer. Zur Steigerung und zum weiteren Ausbau des Erfolgs sucht mein Klient zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing Specialist (m/w/d) der eigenverantwortlich die CRM-Prozesse steuert und die angrenzenden Schnittstellen bedient. Haben Sie Interesse an einer langfristigen Perspektive in einem schnell wachsenden und erfolgreichen Unternehmen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Konzeption und Implementierung von benutzeroptimierten Leadprozessen Identifizierung von potenziellen Touchpoints im Leadprozess und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Gewinnung von Neukunden sowie zur Bindung von Bestandskunden Fortlaufende Optimierung und operative Umsetzung aller betreffenden Prozesse (Leadgenerierung, E-Mail-Marketing, allgemeine Workflows, CTA) in enger Abstimmung mit externen Dienstleistern sowie des Sales-Teams Fortlaufendes Monitoring und Analyse aller Maßnahmen entlang der Customer Journey Weiterentwicklung der eingesetzten Tools und Touchpoints Koordination von externen Dienstleistern Enge und direkte Abstimmung mit der Geschäftsleitung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit belastbarer Berufserfahrung Erfahrung im mehrstufigen Vertrieb und in digitalen Marketingprozessen Sehr gute Kenntnisse in CRM-Softwarelösungen (wünschenswerter Weise Hubspot) Routinierter Umgang mit der MS-Office Suite Konzeptionelle, strategische und kreative Denkweise Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit guter Team- und Kommunikationsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Spannende Projekte im Umfeld eines aufstrebenden Legal Tech Start-Up Starkes und kommunikatives Team Erfolgsorientiertes aber gleichermaßen wertschätzendes Umfeld Attraktive Vergütung, nebst weiterer Leistungen und Benefits
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Social Media Manager Incubator (d/f/m)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? ​At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 20009044Plan, manage and execute the overall direction of assigned brand for global digital and social activities across markets You take over the support and further development of the Incubators / D2C-businesses social media channels (esp. Instagram, Facebook,) You are responsible for the targeted planning, content production (creation = writing & editing), implementation and display of content on the channels in day-to-day business and in campaigns to Influencer Management & Marketing You are responsible for the strategic and conceptual improvement of influencer technique and accountability for implementation for the incubator Foremost you are the Touchpoint for influencer and Key Opinion Leaders Bachelor and/or diploma, ideally in online PR or journalism 3-5 years {of professional} expertise in social media and influencer marketing Ideally coming from startups, companies and world trend corporations Good and effective communicator, agile & organized, sturdy relationship builder Knowledgeable in digital advertising and marketing instruments similar to Google Analytics, Facebook Business Manager, Instagram & Facebook Shopping & Google monitoring and on-line instruments for social media and influencer advertising and marketing Fluent in English and German
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(Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Direkteinstieg ins Online Marketing

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
DIGITAL MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Direkteinstieg ins Online Marketing In Vollzeit · Standort Düsseldorf Digital Media Deutschland ist eine Online Mediaagentur und Teil der Performance Interactive Alliance (PIA). Wir sind Spezialist für digitales Marketing mit Fokus auf Display, Search, Social Media Advertising und Analytics. Von unserem Sitz in Düsseldorf aus planen und optimieren wir mit unserem Team Media-Kampagnen in allen Onlinekanälen. Unser Kundenportfolio umfasst Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, von kleinen, mittelständischen Unternehmen bis zu namhaften, internationalen Konzernen. Wir bieten spannende Projekte und Einblicke in das Online Marketing sowie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur.Als Mitglied eines unserer Account Teams übernimmst Du Verantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kunden bei der Erstellung von durchdachten, differenzierten und conversionoptimierten Mediaplänen sowie deren Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, der Planung und Anlage von Mediaplänen sowie der Aufbereitung und Interpretation von Kampagnen-Reportings. Zudem repräsentierst Du das Unternehmen gegenüber Kunden und Vermarktern. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste (Online) Marketing Erfahrung auf Agentur- oder Kundenseite mit Du hast großes Interesse an Marketing- bzw. Onlinethemen Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Die Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern bereitet Dir Freude Ein überzeugendes und sicheres Auftreten gehört zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
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