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Online-Marketing: 52 Jobs in Bergheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Online-Marketing

Performance Marketing Manager SEA, Paid Social (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Köln
Bist Du Experte im Bereich Paid Advertising und verfügst über einschlägige Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Search-, Paid Social-, YouTube und Display Kampagnen? Dann suchen wir Dich! EuroParcs bietet hochwertige Ferienimmobilien und Urlaubsresorts an Top-Standorten für die Eigennutzung, als Kapitalanlage und die touristische Vermietung. Unser Portfolio, derzeit bestehend aus 38 Resorts in den Niederlanden, Belgien und Österreich, wird entsprechend unserer ambitionierten Wachstumsziele kontinuierlich erweitert. Investoren, Urlauber und Mitarbeiter profitieren von kurzen und familiären Kommunikationswegen, einem hohen Qualitätsanspruch, langjährigem Branchen-Know-how und einem zukunftsfähigen, ertragreichen Konzept. Du bist für die Planung, Umsetzung & Optimierung von Display-, Remarketing- & Search- Kampagnen sowie ggf. für weitere Online Marketing Kanäle verantwortlich. Optimierung des Zielgruppen-Targeting, der Bidding-Strategie, Key-Word-Listen, Anzeigen & Landingpages gehören zu Deinem Tagesgeschäft. Zudem steuerst Du unsere Performance Marketing Agentur und sorgst in enger Zusammenarbeit für effiziente Prozesse und eine kanalübergreifende Optimierung des ROI Datengetrieben verbesserst Du das Reporting, überwachst fortlaufend und ganzheitlich die Kampagnen-Performances und ziehst die richtigen Schlussfolgerungen aus Deinen Analyseergebnissen. Du verwaltest das Marketingbudget und verantwortest das Controlling in diesem Bereich. Mit den Kollegen im Online-Marketing, Vertrieb und der IT bist Du in enger Abstimmung, um relevante Insights teamübergreifend zu nutzen und die Digital-Strategie voranzutreiben. Du behältst den Markt im Blick und erkennst eigenständig neue Trends, Potentiale und Werbeformen. Du bist Experte im Bereich Suchmaschinenmarketing mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung und verfügst über fundierte Kenntnisse in weiteren Advertising Kanälen wie z.B. Paid Social, YouTube, Display Die relevanten Tools zur Kampagnensteuerung, Tracking und Datenanalyse beherrschst Du aus dem Effeff sowie die besten Strategien zur Optimierung von Kampagnenstrukturen, Gebotsstrategien und ROI Du denkst strategisch, vernetzt und ergebnisorientiert und begeisterst Dich gleichzeitig für die hands-on Umsetzung und das strukturierte Testen von Maßnahmen. Du besitzt einen sehr guten Umgang mit Zahlen und die Fähigkeit, richtige Entscheidungen daraus abzuleiten. Deine Arbeitsweise ist strukturiert und gewissenhaft, Problemstellungen löst Du selbstständig und proaktiv. Ein gutes Markenverständnis mit einem ganzheitlichen Blick über den eigenen Kanal hinaus ist für Dich selbstverständlich. Du hast Spaß an der engen Zusammenarbeit & Kommunikation mit deinen Kollegen und Agenturen. Du verfügst über Begeisterungsfähigkeit, möchtest Verantwortung übernehmen und gehst Problemstellungen proaktiv an. Du sprichst perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch. flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege die Möglichkeit, innerhalb eines schnell wachsenden Unternehmens mit internationalen Strukturen aktiv mitzugestalten ein hohes Maß an Verantwortung, große Entscheidungsfreiräume und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein kleines, dynamisches Team mit einer offenen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag und wettbewerbsfähige Vergütung ein modernes Büroumfeld in zentraler Lage in Köln Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Deiner Gehaltsvorstellung sowie Angabe zum frühestmöglichen Eintrittsdatum. www.europarcsimmobilien.de www.europarcsresorts.de
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Trainee (w/m/d) Marketing Engineering & Controlling

Mi. 27.01.2021
Köln
Trainee, Vollzeit, Köln / Remote Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand stationär sowie online zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Dein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Analysen sowie Automatisierung Dir werden Programmiergrundlagen und -methoden vermittelt, die du zur Unterstützung des Marketing-Teams einsetzt Du hast eine hohe Gestaltungsfreiheit und kannst eigenverantwortlich arbeiten Dich erwarten flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Du bekommst die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Du lernst alles rund um das Online Marketing (SEO, SEA, Preisvergleicher & Co.) Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Hochschulstudium mit wirtschaftlichem oder analytischem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du hast starkes Interesse am Thema Online Marketing Du verfügst über erste Kenntnisse relevanter Programmier- oder Auszeichnungssprachen (z.B.: JavaScript, SQL, oder Python 3 etc.), erste Erfahrungen mit  Analysetools wie Google Analytics oder Tableau sind ein plus Strukturiertes Denken und gute analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus Grundlegende Ideen zur Umsetzung und Optimierung von Marketingstrategien hast du bereits Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Ein Traineeprogramm, das sich nach deinen Interessen richtet Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog und unseren Social Media Kanälen, wie z.B.  Instagram & LinkedIn. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Studentische Aushilfe (w/m/d) für Selbst.de

Di. 26.01.2021
Köln
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Diese Position ist bei der Bauer Xcel Media Deutschland KG angesiedelt. In der Online-Redaktion von selbst.de arbeitet ein engagiertes Team täglich daran, DIY-Freunden und Heimwerkern die besten Ideen, verlässliche Informationen und leicht verständliche Bauanleitung rund um die Themen Do-it-yourself, Heimwerken sowie Haus & Garten zu präsentieren. Selbermacher finden unsere Themen-Vielfalt nicht nur auf selbst.de, sondern auch auf unseren Social-Kanälen auf Facebook, pinterest, instagram. Praxistipp: Alle Video-Anleitungen von selbst.de können Sie auch zentral auf youtube aufrufen! Wer ist das Team selbst.de? Das Team der Online-Redaktion von selbst.de arbeitet jeden Tag engagiert dafür, den Usern von Deutschlands größtem DIY-Portal die besten Ideen, verlässliche Informationen und leicht verständliche Bauanleitung rund um die Themen Do-it-yourself, Heimwerken sowie Haus & Garten zu präsentieren. Wir arbeiten flexibel und bieten dir eine steile Lernkurve, intensive Einarbeitung und abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideen. Du weißt, wie man mit knackigen Headlines, fesselnden Bildern, verlockenden Facebook-Posts und unwiderstehlichen Pins User neugierig auf unsere Themen macht? Dann werde Teil unseres engagierten Teams! Suchmaschinenoptimierung einzelner Beiträge und Verfassen eigener Social-Media-Inhalte Selbstständige Erstellung der wöchentlichen Newsletter des Portals Unterstützung der Redaktion im Bereich des Community-Managements, der User-Führung und der Traffic-Diversifizierung  Fortgeschrittenes Journalismus-Studium (oder vergleichbarer Studiengang) bzw. erste Praxiserfahrung in einer Online-Redaktion Ausgeprägte Internetaffinität und Interesse an DIY-Themen (Heimwerken, Bauen, Garten) Gute Analyse-Fähigkeiten und Spaß an Excel-Tabellen Erfahrungen in CMS und HTML erwünscht Freude an der Kommunikation im Social-Web Sicherheit im Umgang mit Apple Macintosh und Photoshop Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. Zeitschriften-Abos, Firmenevents und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Du möchtest so richtig durchstarten, dich frei entfalten und maßgeblich zum Erfolg eines Start-up-Unternehmens beitragen? Dann bist du bei Shirtee genau richtig! Als Unternehmen der Boender & Beutel GmbH hat sich Shirtee in kürzester Zeit rasant zu einem der erfolgreichsten Start-up-Unternehmen im Bereich Shirt Fulfillment & Dropshipping entwickelt. Shirtee ist das internationale E-Commerce Unternehmen, wenn es um Print-On-Demand, Merchandise und Warehousing geht. Das 2007 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Ehrenfeld beschäftigt über 100 Mitarbeiter und über 30.000 Partner vermarkten auf Shirtee ihre Ideen. Hast du Lust mit uns zu wachsen? Dann freut sich die Boender & Beutel GmbH auf dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Online Marketing Manager (m/w/d). Ausarbeitung und Umsetzung von Online Marketing Strategien Erstellen und Nachhalten von Auswertungen und Reports der Kanäle inkl. Ableitung möglicher Maßnahmen zur Optimierung Koordinierung und Weiterentwicklung unserer Social Media Auftritte, Blogs und YouTube Channels Ständiges Screening des Marktes nach neuen Möglichkeiten und Tools Markt- und Trendbeobachtung, um stets Up to date zu sein Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Studium mit Schwerpunkt Online Marketing ist von Vorteil, aber kein Muss; Quereinsteiger willkommen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung innerhalb dieses Gebietes Expertise in SEO, SEA, Social Media Advertising und dem Umgang mit Web-Analyse-Tools Hohes Maß an organisatorischem Geschick und persönlichem Engagement Eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten Verantwortungsvolle Aufgaben Raum für eigene Ideen und Impulse Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Einmalige Chance, am Wachstum eines schnell wachsenden Start-ups mitzuwirken Vielfältige Entwicklungs- und Karriereperspektiven Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
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Sales Manager Amazon Seller Central (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Seit über 20 Jahren verbindet und unterstützt das Sportlädchen sportbegeisterte Menschen rund um die Welt. Sport begleitet uns fast täglich, im Verein, im Studio, zu Hause aber auch im Alltag. Sich fit zuhalten steigert nicht nur die gute Laune, sondern fördert ebenfalls die Gesundheit und das Allgemeinbefinden.  Als E-Commerce Spezialist bieten wir für unsere Kunden ein professionelles Fulfillment mit hohen Standards. Für unser Sales Team in Köln-Marsdorf suchen wir ab sofort einen motivierten und kommunikationsstarken Kollegen zur Unterstützung und zum Ausbau unserer Vertriebsstrategien mit Schwerpunkt Amazon Seller Central.Unsere Produktpalette reicht von Sportgeräten über Medien bis hin zu Schuhen. Konkret erwarten Dich die folgenden Hauptaufgaben: Account Management, Integration und kontinuierliche Weiterentwicklung von Online Marketplaces (Amazon, eBay, etc.) Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und Erschließung neuer Marketplaces Auswahl geeigneter Produkte, Listing neuer und Optimierung bestehender Produkte Koordination der Prozesse zur Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit internen Abteilungen Dynamische Produkt-Preisoptimierung Einhaltung der Qualitäts- und Performance-Vorgaben der Marketplaces Überwachung der Lieferqualität (Inhalt, Zeitpunkt, Kunde, Kosten) abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Amazon Seller Central Sehr gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen - sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Engagement, Teamgeist, eine hohe Motivation und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden Dein Profil ab Bei uns genießt du die Vorteile einer stabilen, wachsenden Firma mit dem Unternehmergeist eines Start-ups. Unsere respektvolle und wertschätzende Duz- und Firmenkultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie intensivem, themenübergreifendem Wissens-und Erfahrungsaustausch.
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Junior Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Die PAPSTAR GmbH ist einer der führenden Anbieter für Einmalgeschirr und Serviceverpackungen in Europa. Das Sortiment umfasst über 7.000 Verbrauchsartikel der Kategorien Einmalgeschirr, Gedeckter Tisch, Serviceverpackungen, Hygiene, Haushaltshelfer und Dekoration. An unserem Standort in Köln arbeitet das stetig wachsende E-Commerce Team daran, unseren Erfolg aus dem stationären Handel online fortzusetzen und auszubauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen Junior Online Marketing Manager (m/w/d).Als Teil des Performance Marketing Teams arbeitest du international in den Bereichen SEA, SEO und Social Media. Dabei sind Deine Aufgaben unter anderem:  Du konzipierst und steuerst Kampagnen nach definierten Performance Zielen, leitest Handlungsempfehlungen ab und entwickelst bestehende Reportings weiter Du führst kontinuierlich Keyword-, Content- und Zielgruppenanalysen durch Du führst selbstständig A/B Tests durch und wertest diese auch aus Du erstellst Briefings für SEO optimierten Content und lektorierst die Texte   Du unterstützt uns bei der Websitepflege erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing und/oder Kommunikationswissenschaft oder ein vergleichbarer Studiengang 1-2 Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Google Ads, Bing Ads, Facebook Ads, Linkedin Ads, Amazon Advertising und Google Analytics Erfahrung in der Umsetzung und Optimierung von Performance Marketing Maßnahmen  grundlegende SEO Kenntnisse erste Erfahrungen mit Keyword Recherchen, Content- und Zielgruppenanalysen  Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an Performance Marketing Themen Erste Erfahrungen mit Magento wären von Vorteil, aber kein Muss  ein junges und motiviertes Team  flache Hierarchien  eigene, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit Verantwortung  Weiterbildungsmöglichkeiten  flexible Arbeitszeiten  mobiles Arbeiten  Jobrad
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Online Marketing Manager (m/w/d mit Schwerpunkt SEO)

Di. 26.01.2021
Köln
Von der cleveren Idee bis zum fertigen, maßgeschneiderten Produkt – wir im medienzentrum süd setzen die Anliegen unserer Kunden perfekt in Szene und bieten das gesamte Spektrum der Print- und Medienkompetenz an. Ob Printprodukt, Imagevideo, Website, 3D Rendering oder Marketingkonzept – bei uns arbeiten Kreativ-, Digital-, Druck- und Logistikexperten Seite an Seite und produzieren ganz unkompliziert die perfekten Unternehmensauftritte für unsere Kunden. Du bist auf der Suche nach einem dynamischen Team, das Spaß an der gemeinsamen Umsetzung spannender Projekte hat? Du kannst mit Google Ads genauso gut umgehen, wie du kreative Marketingideen konzipieren kannst? Eigenständiges Arbeiten ist für dich kein Fremdwort und du hast Lust dich und unsere Kunden ständig weiterzuentwickeln? Dann werde Teil des medienzentrum süd – und freue dich auf spannende Aufgaben! Bei uns gestalten wir die Zukunft aktiv mit – jeden Tag. Strategie + Umsetzung: Eigenständige Konzeption, Umsetzung, Optimierung und Kontrolle von Online Marketing-Maßnahmen (SEO & SEA) für unsere Kunden und für unsere unternehmenseigene Webseiten Kampagnen-Management: Aufbau und Betreuung bestehender Marketing-Kampagnen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung Analyse: Auswertung und Reporting von Analysedaten Kundenkommunikation: Betreuung von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Online Marketing: Entwicklung von Online Marketing-Strategien mit den Kollegen aus Social Media, SEA, Webentwicklung und Webdesign Entwicklung: Aktives Mitgestalten des Online Marketing-Bereichs der Agentur Kundenakquise: Unterstützung bei der Neukundengewinnung Mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrung im Online Marketing (Schwerpunkt SEO) Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit allen gängigen SEO-Tools Erfahrungen mit WordPress und idealerweise mit Contao Idealerweise gute Grundkenntnisse in Google Analytics, Google Ads und Google Data Studio Große Leidenschaft für Online Marketing mit der Motivation, etwas zu bewegen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für die Entwicklung verschiedener Strategien Teamfähigkeit und Motivation für den Ausbau des Online Marketing-Bereichs Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten „Anpack-Mentalität“ und Bereitschaft für bereichsübergreifende Tätigkeiten Gute analytische Kompetenz Ein offenes, lustiges Team mit flacher Hierarchie Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, dich ständig weiterzuentwickeln Ein hohes Maß an Verantwortung und Entscheidungsfreiräumen Die Chance dein Arbeitsfeld im Team weiterzuentwickeln Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das sich durch Offenheit, Teamgeist und flache Hierarchien auszeichnet Agiles Arbeiten auf Augenhöhe Betriebliche Krankenzusatzversicherung, Möglichkeit zur Direktversicherung, Partner des VRS- Jobtickets und Bike-Leasings, Möglichkeit zur mobilen Arbeit, Bonago-Card Kostenlos frisches Obst und Getränke “Bewegliche Pause” mit Personal Trainerin
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Praktikant (m/w/d) Social Media Kommunikation

Mo. 25.01.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Social Media Kommunikation Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für 6 Monate | Start: 01.03.2021 | Job-ID: 218483    Was wir zusammen vorhaben:Sie erhalten als Praktikant einen umfassenden Einblick in den Fachbereich Social Media und wie wir bei REWE schon heute die Kommunikation von morgen prägen. Sie erleben in der täglichen Arbeit das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche des nationalen REWE Marketings und helfen, richtungsweisende Kampagnen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu realisieren. Dabei lernen Sie die verschiedenen Kommunikationskanäle kennen und haben auch die Wettbewerber im Blick.    Was Sie bei uns bewegen: Sie packen mit an: Sie lassen Ihrer Kreativität bei der redaktionellen Betreuung der Social-Media-Kanäle freien Lauf, verwalten diese und übernehmen das Reporting. Sie zeigen Einsatz: Sie unterstützen uns bei der Steuerung, Durchführung und Erfolgsmessung aller Kommunikationsmaßnahmen im Social Web.  Ihre Ideen für die Zukunft: Sie identifizieren neue Formate und aktuelle Post-Mechaniken.  Sie sind präsent: Während Ihres Praktikums arbeiten Sie mit den Schnittstellen Content, Media und Analytics zusammen.  Gemeinsam mehr erreichen: Sie übernehmen allgemeine organisatorische Aufgaben.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie sind Student oder bereits Absolvent eines wirtschaftswissenschaftlichen, kommunikationswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing. Sie zeichnen sich durch Ihre gute Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Ergebnisorientierung aus. Zudem besitzen Sie sowohl einen Sinn für Gestaltung und Kreation als auch ein besonderes Auge fürs Detail. Sie arbeiten selbstständig und zeigen stets ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (PowerPoint, Excel, Word, Outlook) setzen wir voraus.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 218483) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d)

Mo. 25.01.2021
Remscheid, Köln
- eine Internet Agentur mit über 14 Jahren Erfahrung- ein 9-köpfiges Team aus hoch qualifizierten Programmierern und Designern- eine Full-Service Webagentur die alles rund ums Internet anbietet. Für beide Standorte in Köln und Remscheid, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online Marketing Manager für SEO und/oder SEA (w/m/d) in VollzeitAls Online Marketing Manager bist du für die Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Optimierung von Online-Marketing-Aktivitäten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Du verfügst bereits über Berufserfahrung als SEO- oder SEA-Manager Du beherrschst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Du schreibst gerne Werbe- oder SEO-texte in Deutsch und Englisch Du hast ein analytisches und strategisches Denkvermögen Du hast ein Gespür für Zielgruppen und Zahlenaffinität Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinem Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
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Senior SEO Manager (f/m/d)

Sa. 23.01.2021
Köln
We are real.digital: Several thousand merchants and millions of products make our multi-channel portal one of the largest marketplaces in Germany. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the opportunities offered by a large corporation in the background. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether as an intern or an executive: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce! We are a  Remote First Company  ! That means you decide whether you want to work in our office in the heart of Cologne // in our modern loft office in the heart of Darmstadt // in our modern office in the Rhine metropolis Düsseldorf, in your home office or at any other location. We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance. Day-by-day, our development team of about 150 experts pursues the goal of creating the best-possible customer shopping experience for the real.de marketplace. We are here to inspire millions of customers, to help them find, purchase and get the things they love. To enrich the lives of our customers, we collaborate in cross-functional teams, in which product owners, product designers, frontend and backend engineers, data scientists and lean managers join forces.  You’d like to work for an emerging marketplace? You think SEO is more than just a marketing channel? You think SEO is all about the user’s happiness? You think SEO approaches should play an existential role in modern product development? Then you might be the right person for our SEO team! You drive our search driven product portfolio strategy forward You keep our marketplace up to date in terms of technology, and usability You find SEO-focused growth approaches for our marketplace in a tech & product environment  You shape our internationalization strategy technically and organizationally  You handle the merging process of real.de and kaufland.de You inspire your colleagues with your customer centered ideas and form our product as a part time team member in agile product development teams (customer facing products) You are a trusted contact person throughout the company in general and for departments like digital marketing, marketplace controlling and vendor management in particular You review software and code in terms of SEO compliance You have an educational level that corresponds to completed university studies You have in-depth knowledge of SEO techniques regarding content & technology You are an experienced SEO Manager who has worked in large scale environments and have success stories to tell You have a very high capacity for abstraction, analytical thinking and your actions are always based on partnership You are data-driven and comfortable working with large data sets You are humble and have the drive to continuously develop both yourself and your team further in order to become a little bit better every day Remote first: You decide, if you prefer to work from the office or from home A highly-motivated and qualified team from different fields and numerous nations A sophisticated product with millions of users and a broadly-based technology stack A dynamic environment with a start-up mentality, no superfluous red tape and hierarchy, as well as plenty of courage and trust to break new ground Free choice of hardware – we provide you with the development environment of your choice Always up-to-date – you receive four days of special leave and a budget of €1,300 per year to attend relevant fairs and conferences Top conditions at the Urban Sports Club for fitness, team sports, yoga and more Refer an Engineer Program You want to work for us, but not without your dearest colleague? Join us as a team and earn money by referring your buddy for one of our open Tech positions! Depending on the level we offer a bonus up to 1.300,- € per referral, which will be paid after successful recruitment (the first part with your first salary, the second part after your buddy passes the trial period).
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