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Online-Marketing: 72 Jobs in Besigheim

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • It & Internet 12
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Agentur 7
  • Werbung 7
  • Marketing & Pr 7
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  • Unternehmensberatg. 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Online-Marketing

Online Marketing Manager / Content Creator AV (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Heilbronn (Neckar)
42 Heilbronn ist eine neu gegründete, bahnbrechende Coding School, die Studierende in einer praxisorientierten Peer-Learning-Umgebung zu IT-Fachkräften und Top-ProgrammiererInnen ausbildet. Unser kostenfreies Lernkonzept basiert auf dem international erfolgreichen Konzept des 42 Netzwerkes. Dieses wurde 2013 in Paris gegründet und bildet heute bereits 10.000 Studierende an 36 Coding Schools auf allen Kontinenten weltweit aus. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die nächste Generation von europäischen und deutschen Softwareingenieuren auszubilden, um die digitale Infrastruktur unserer Gesellschaften auszubauen – das bedeutet sinnvolle Arbeit, hervorragende Karrierechancen und viel Verantwortung. Bei 42 glauben wir, dass Bildung Spaß machen, ansprechend und für jeden zugänglich sein sollte. Unsere Studierenden übernehmen vom ersten Tag an Verantwortung für ihren Bildungsweg und ihr Bildungstempo und lernen, miteinander zusammenzuarbeiten, um einen maximalen persönlichen Erfolg zu erzielen. Das ist es, was unsere Absolventen auf dem IT-Markt auszeichnet und genau solche Menschen suchen wir auch für unser Team: hoch motivierte und verantwortungsbewusste Individuen, kritische Denker und kreative Köpfe. Zur Verstärkung unseres Kommunikationsteams suchen wir ab 2022 einen Online Marketing Manager / Content Creator AV (w/m/d). Hilf uns durch Online-Marketingaktivitäten im Bereich Paid Social Media und durch die Erstellung von Video Content, 42 Heilbronn bekannt zu machen und unsere zukünftigen Studierenden und Partnerunternehmen zu begeistern Konzeption, Erstellung und Optimierung von Kampagnen im Facebook Business Manager, LinkedIn-Kampagnenmanager und für SEA-Kampagnen Konzeption und Erstellung von Video Content, gemeinsam mit dem Kommunikationsteam Verfolgung von digitalen Trends Du hast eine Ausbildung / Studium oder mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, interaktive / digitale Medien oder vergleichbare Qualifikationen Du kennst dich mit Kennzahlen im Online-Marketing aus Du hast idealerweise bereits mit dem Facebook Business Manager, LinkedIn-Kampagnen­manager, Google Ads und Google Analytics gearbeitet Du gehst idealerweise sicher mit Videobearbeitungsprogrammen, wie bspw. Adobe Premiere, Adobe After Effects, FinalCut, oder vergleichbarem um Du hast ein agiles Mindset und eine Hands-on-Mentalität Du bist Team-Player, der/die auch eigenständig und strukturiert arbeitet Dich zeichnen hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Englisch und ggf. Deutsch (Basiskommunikation findet auf Englisch statt) aus Eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und einer attraktiven Vergütung Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien und Hands-on-Mentalität, das den deutschen Bildungsmarkt für Coding-Talente disruptieren will. Hier kannst du Pionierarbeit leisten! Kurze Entscheidungswege Ein internationales Arbeitsumfeld und der Zugang zur weltweiten 42 Community Modernes Equipment (von PC / Mac über Smartphone bis hin zu Kameraequipment, Greenroom und eine steuerbare AV-Anlage innerhalb unseres „Spaceships“), das du selbst noch weiter ausbauen kannst, falls dir etwas fehlt
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(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Wir sind Ratbacher – die führende Personalberatung, wenn es um die Besetzung anspruchsvoller IT- und SAP Positionen geht. Als Arbeitgeber leben wir eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, was unsere Mitarbeiter mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work“ als einer der besten Arbeitgeber Baden-Württemberg bestätigen. Als elementares Teammitglied und tragende Säule unseres Marketingteams suchen wir einen (Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Hauptstandort im Herzen von Stuttgart. Werde Teil unseres herausragenden Teams und mach mit uns gemeinsam den Unterschied! Du planst, steuerst und überwachst das gesamte Online-Marketing sowohl von der Budget-, als auch von der Maßnahmenseite über alle Medienkanäle hinweg und erstellst Handlungsempfehlungen unter Berücksichtigung der aktuellen Trends im (Online-) Marketing Du verantwortest das Projektmanagement, führst Projekte selbst durch und steuerst die Umsetzung durch das Team Du optimierst kontinuierlich alle Marketing-Prozesse inklusive des Unternehmensauftritts und Corporate Designs Du entwickelst übergreifende Konzepte und Kampagnen, erstellst zielführende Briefings und übernimmst die Steuerung externer Dienstleister Du übernimmst die gestalterische Konzipierung und Umsetzung von Marketingkampagnen im Online- und Offline-Bereich Du entwickelst die Unternehmenswebsite sowie den Kommunikationsmaterialien in Design und Funktionalität weiter Du analysierst und betreust Marketing Touchpoints, wie Social Media und E-Mail Kampagnen Einschlägige Berufserfahrung als Online Marke­ting Manager oder Qualifikationen und Know- how in vergleichbarer Posi­tion Umfassende Kenntnisse der gängigen Performance-Webtools, speziell Google Analytics, Google Adwords, Google Tag Manager und HubSpot Gutes Verständnis für tech­nische Zusammen­hänge, das User­verhalten auf der Website und in den Online­kanälen sowie die zielgerichtete Interpretation der Daten Eine selbständige Arbeitsweise, Eigenverantwortlichkeit sowie ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Agiles Umfeld mit hoher Selbstverantwortung und spannenden Aufgaben Incentives Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Flexibles Arbeiten in einem Zeitmodell mit Kern- und Gleitarbeitszeit und Home Office Einzigartige Unternehmenskultur und ein motiviertes sowie leistungsstarkes Team Entwickle dich weiter: Du erhältst eine individuelle Weiterbildung, die du frei nach deinen aktuellen Interessen und Schwerpunkten wählen kannst
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Digital Marketing Specialist (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Digital Marketing Specialist (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin bist du verantwortlich für die Umsetzung der (Digital-) Marketing Kampagnen verschiedener Services und Solutions. Deine Aufgaben Konzeption und Umsetzung von Best-in-Class Marketing-Kampagnen, einschließlich der Führung von Projektplänen, Budgets, sowie der internen Stakeholder unter intensivem Einsatz von Marketing-Technologien, internen Systemen und externen Plattformern End-to-End Verantwortung über die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnenstrategie, für die Produktion der Kampagnen-Elemente und deren digitale Vermarktung (einschließlich Paid, Earned, Owned und Shared Media & Channels) über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg. Dazu gehört auch die Erstellung interner Toolkits Projektmanagement und Koordination der verschiedenen Elemente der Marketing-Programme vom ersten Briefing bis zum Kampagnen-Endreport Sicherstellen eines nahtlosen Workflows zu den Business Relationship Manager:innen in BMC und Unterstützung weiterer Teammitglieder bei der Vernetzung untereinander und über die Teams hinweg Enge Zusammenarbeit in/mit unseren Technologien und Systemen, um o.g. Kampagnen umzusetzen, zu steuern, zu optimieren oder deren Erfolg nachzuhalten Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital-Media /Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige relevante Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen sowie der gesamten Kampagnenplanung idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Anwenderkenntnisse von Marketing-Technologien in den Bereichen der Suchmaschinen Optimierung, CRM, Social-Media Vermarktung und Targeting, E-Mail-Marketing durch Automation, digitale Mediaplanung etc. Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Sehr hohe Affinität zu Performance-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, KPI-driven, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) Social Media

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Wir sind die Agentur der nächsten Generation. Mit den Agentur-Schwerpunkten Personalmarketing und Bildungskommunikation setzen wir innovative Kommunikationslösungen für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen um. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Projektmanagerin / einen Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Social Media im Agenturbereich. Betreuung von Kundenprojekten aus dem Bereich Online / Social Media Projektmanagement und Projektteam-Steuerung Kundenabsprachen und -beratung Planung und Konzeption von crossmedialem Content Mitarbeit an Kreativideen, Kampagnen, Konzepten und Pitches Themen- und Trendscouting in Social Media und im Ausbildungsmarketing / Employer Branding Abgeschlossenes Bachelorstudium und erste Berufserfahrung oder abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Kommunikation, Medien o.Ä. Hohe Affinität zu Social Media und digitalen Trends Erste Berufserfahrung im Bereich Online/Social Media und Projektmanagement Freude an jungen Zielgruppen Engagement und Flexibilität Hohes Eigeninteresse an Social Media, Plattformen und Apps (Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat, Twitter, WhatsApp, TikTok, LinkedIn) Projektmanagement ist dein Ding und Social Media kein Fremdwort für dich? Du kennst die neuesten digitalen Trends und bist bereit im Ausbildungsmarketing durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt!Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld mit tollen Kolleginnen und Kollegen, flache Hierarchien, gute Weiterbildungsangebote, die Möglichkeit zur Arbeit aus dem Homeoffice und eine leistungsgerechte Bezahlung. Neben kostenlosen Getränken und Agenturfeiern haben wir unsere eigene Köchin, die täglich frisch und lecker für uns kocht.
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(Senior) SEO Manager (Mensch)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Zur Unterstützung des SEO-Teams suchen wir einen SEO Experten (Mensch), der sich um die Verbesserung der Auffindbarkeit unserer Kunden in den organischen Suchergebnissen kümmert. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich: Du hast die Verantwortung über den Erfolg unserer Kundenprojekte Kontrolle der Kampagnen-Performance anhand gängiger KPI´s Du planst konkrete Maßnahmen zur Erhöhung von Sichtbarkeit und Traffic Zusammenarbeit mit dem SEO-Fullfillment  Analyse und Optimierung der Rankings Deiner Kunden mittels SEO-Tools Konzeption und Umsetzung von On- und Offpage Maßnahmen Du arbeitest eng mit den anderen Produktteams, Kundenbetreuern und Textern zusammen Du konntest bereits Erfahrung als SEO Manager sammeln Vertrauter Umgang mit gängigen SEO-Tools (z.B. Sistrix, ahrefs, Screaming Frog) Du bist versiert in der Anwendung von Webtracking-Tools (z. B.  Google Search Console, Google Analytics) Deine analytische, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du bringst bestenfalls erste Erfahrungen im Kundenkontakt / beratende Tätigkeit mit  Du hast einen hohen Anspruch an Deine Arbeitsqualität und ein ausgeprägtes Engagement Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Flache Hierarchien und eigenverantwortliches Arbeiten Großartige Kollegen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung  Besuch von Online Marketing Events zur Weiterbildung und Netzwerkbildung Flexible Arbeitszeiten Ein Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeiten
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Digital Marketing Manager (m/f/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
DISPENDIX is a young, fast-growing deep-tech company with products that enable scientists and researchers around the world to make new discoveries in areas such as drug discovery, diagnostics and personalized medicine. Our passion drives us to develop high-tech premium liquid handling instruments for laboratory automation in the life science industry. In 2018, DISPENDIX became part of BICO Group. BICO is the leading bio convergence company in the world, equipping hundreds of laboratories and thousands of scientists with cutting-edge life science technologies. By combining different technologies, such as robotics, artificial intelligence, computer science, and 3D bioprinting with biology, BICO enables customers to improve people's health and lives for the better. Our vision is: Create the Future of Health. We are looking for a Digital Marketing Manager(m/f/d) to join our headquarters inStuttgart. Be a leader in defining, develop and implement the overall digital marketing strategy Develop, manage and execute all website, SEO/SEM, database marketing, email, social media and display advertising campaigns Maintain the digital marketing team by recruiting, orienting and training the team Develop and implement processes which ensure our biosciences brands and products are at the forefront of digital marketing Manage and coordinate the front and backend of all our biosciences websites and optimize user experience. Implementation of new content Develop, manage and analyze SEA campaigns and SEO projects Monitor competitor activities, identification of trends and implementation of new digital initiatives Coordinate and manage projects with external agencies Measure and report performance of all digital marketing campaigns and assess against goals (ROI / KPI) University degree in marketing, business administration, information technology or similar Professional digital marketing experience directly leading global digital marketing campaigns (B2B) and analytics reporting Experience in a life science/biotechnology-related field desired Experienced with G Suite (Adwords, analytics, search console, tag manager), WordPress, Salesforce and Pardot Practical work experience in E-Mail marketing, CRM (Salesforce, Microsoft Dynamics) and analytics tools Proficient in marketing research and statistical analysis Data-driven personality with passion for technology Highly structured and analytical work style with attention to details and deadlines Excellent English communication and presentation skills (written and verbal) to communicate effectively with cross-functional teams, agencies and international colleagues Joining DISPENDIX means being part of something big and shaping the future of medicine. We are a fast-growing life sciences company with award winning products and a fun, cool team that is friendly and supportive. Agile start-up culture: being a dynamic and international company and still benefit from a flat organizational structure. We work agile (SCRUM) in cross functional teams that is very progressive. Freedom: There is a lot of opportunity to get involved in new projects and have an impact. There is a level of freedom to take ownership and responsibility and work on projects you enjoy. Development: We regularly celebrate individual accomplishments and develop new skills through training courses. We have a talented team you can learn from and gain hands-on knowledge outside of your main responsibilities. Flexible working: We focus on results not working hours, we want our employees to be as productive and happy as possible. Depending on the position and tasks also mobile working is possible. Team building: Teamwork is a top priority for us! We are open-minded, help each other and enjoy organizing team events. Benefits: We offer discounted metro passes, free fruit, coffee and water, Jobrad Leasing, discount on a first-class gym and many more… Company Pension plan: The future of our employees is important to us. It is possible to participate in the company pension plan by our insurance partner with attractive conditions and subsidized by the employer. A chance to make a difference: We are in the life sciences industry and our work is an excellent way to contribute to the development of new drugs and treatments that will be used to help hundreds of thousands of people worldwide. Do you want to become part of our success story? Then apply online via our job portal. Please note that for Data Privacy compliance we are not able to accept any e-mail applications! At DISPENDIX, we don’t just accept difference — we celebrate it, we support it, and we thrive on it for the benefit of our employees, our products, and our community. We are an equal opportunity workplace and will always pride ourselves on being a collaborative environment.
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(Junior) SEO Manager (Mensch)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Optimierung von Websites für bessere Sichtbarkeit in Google Durchführung von Textoptimierungen und weiterer gängiger SEO–Praktiken Inhaltliche Pflege der Websites unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit Kundenbetreuung, Webdesign und Text Nutzung von Online Marketing Tools im SEO / Web-Analyse Umfeld Erstellung von Onpage- /Offpage-Analysen Durchführung von technischen sowie inhaltlichen Optimierungen der Websites unserer Kunden Verwendung von unterschiedlichen Content-Management-Systemen Erste Berufserfahrung im Bereich Online Marketing  Erfahrungen mit SEO Tools wie Google Analytics, Search Console, Sistrix, ahrefs und Screaming Frog Du bist webaffin und konntest idealerweise bereits Erfahrung mit der Pflege oder Bearbeitung von Webseiten oder im Online-Marketing sammeln Erfahrungen mit CSS und HTML Du bringst bestenfalls erste Erfahrungen im Kundenkontakt / beratende Tätigkeit mit  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse Heldenhafte Eigenschaften, das heißt: Ehrlichkeit, Engagement, Spaß an der Arbeit und der Wunsch, gemeinsam etwas Großes zu schaffen! Spannende Position mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung Einarbeitung durch unser erfahrenes SEO-Team Google Analytics Zertifizierungsprüfung innerhalb der ersten 6 Monate Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Großartige Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatz in zentraler Lage, Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Benefits
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Pflichtpraktikum (m/w/d) im Bereich Marketing / Unternehmenskommunikation - ab sofort

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Die familiengeführte Prettl Unternehmensgruppe bietet seit über 65 Jahren innovative Lösungen in den fünf Geschäftsbereichen Automotive, Appliance Solutions, Electronics, Energy und Strategic Build-up. Zusammen ergeben sie die Prettl group, einen erfolgreichen, international agierenden Unternehmensverbund mit über 10.000 Mitarbeitern. Diese arbeiten an mehr als 40 Standorten in über 20 Ländern in vollkommen eigenständigen Firmen. Wir suchen ab sofort eine Besetzung für die Stelle als Pflichtpraktikum (m/w/d) im Bereich Marketing / Unternehmenskommunikation - ab sofort für die Jupiter Küchenmaschinen GmbH am Standort Großraum Stuttgart Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teams beim Aufbau einer "Community" für die Marke Jupiter (Küchenkleingerätebereich) Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenshomepage sowie der Social-Media-Kanäle Innovatives, zielgruppenspezifisches Content Management Aufbau, Ausweitung und Betreuung des Jupiter Online Sales Channels Identifizierung und Weiterentwicklung neuer Maßnahmen zur Zielgruppenansprache und Besucherentwicklung Erstellen von Präsentationen Erarbeiten von Marketingaktionen Gestalten von Printunterlagen Ihre Qualifikationen: Immatrikuliert im Studiengang der Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Studiengänge Erfahrung mit SEA, SEO & allen gängigen Social Media Plattformen Erste Erfahrung als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing / Unternehmenskommunikation Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Adobe-Programmen, insbesondere Photoshop Hohes Maß an Kreativität und Selbstständigkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit     Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmensverbund. Sie erwartet ein Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie leistungsgerechte Konditionen und eine individuelle Förderung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussage-kräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest-möglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich online über unser Karriereportal unter www.prettl.com   Jupiter Küchenmaschinen GmbH Vor dem Lauch 22 70567 Stuttgart Manuela.Michaelsen@my-jupiter.de www.prettl.com
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Senior SEA Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Münster
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n   Senior Paid Search Manager (m/w/d) an einem unserer Standorte in Berlin oder MünsterDein Verantwortungsbereich: Du übernimmst die Verantwortung für den Paid Search Bereich Du teilst dein Wissen und wirkst an der fachlichen Aus- und Weiterbildung der Search Kollegen mit Du verantwortest ein hohes Marketingbudget (siebenstellig), um den Umsatz mit nachgewiesenem ROAS effizient zu steigern Du treibst die Weiterentwicklung und Aussteuerung für alle Paid Search Kanäle voran - Dabei liegt Dein Fokus auf Google Ads (Search, Product Listing Ads), Microsoft Ads und Apple Ads Du hast die aktuellen Marktentwicklungen im Blick und entdeckst neue Potenziale für unsere Aussteuerung Deine Stärke liegt in der ganzheitlichen Betrachtung des User Flows und du triffst datengetriebene Entscheidungen In Zusammenarbeit mit unserem Customer Analytics Team treibst du die Weiterentwicklung der zugehörigen Reportinglandschaft und eine smarte und auf Automatisierung ausgerichtete Budgetplanung Das bringst Du mit: Mehrjährige (+3 Jahre) Berufserfahrung im Search Marketing, idealerweise im E-Commerce oder im FMCG-Sektor Du bist eine teamorientierte Führungspersönlichkeit, die unsere Unternehmenskultur lebt, gerne Wissen vermittelt und durch Begeisterung und Leidenschaft motivieren kann Sicherer Umgang mit allen relevanten Tools (insbesondere Google Ads, Google Analytics, Google Merchant Center) und ein gutes Grundverständnis für das Thema Web- & Cross-Device Tracking Dich zeichnet eine analytische Herangehensweise und das Bestreben, Entscheidungen maximal datenbasiert und kundenzentriert zu treffen, aus Das bieten wir Dir: Starke inhaltliche und technische Sparringspartner sowie vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden jungen Unternehmen in Deutschland Gestalte das Marketing der flaschenpost aktiv mit und profitiere von flachen Hierarchien sowie eine offenen Kommunikationskultur Ideale technische Voraussetzungen mit sauber integriertem Google Analytics 360 und tief integriertem On- und Offsitetracking Eine flexible Arbeitszeiteinteilung und die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Werde Mitglied eines offenen, kreativen und stark datengetriebenen Teams, das gemeinsam spannende Aufgaben angeht und die Erfolge z.B. in regelmäßigen Teamevents feiert    Wir haben dich überzeugt und du möchtest unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Onlineformular.
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Digital Marketing Manager (m|w|d) – Schwerpunkt Social Media

Fr. 21.01.2022
Leonberg (Württemberg)
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Digital Marketing Manager (m|w|d) – Schwerpunkt Social Media FÜR LEONBERG, AB SOFORT Betreuen und Optimieren der bestehenden Social-Media-Kanäle (Facebook, YouTube, LinkedIn)   Erstellen von Social-Media Redaktionsplänen und Entwicklung zielgerichteter Vermarktungskampagnen, inklusive Erfolgsmessung Konzeption und Aufbau von neuen Social-Media-Kanälen in enger Abstimmung mit unseren internationalen Tochtergesellschaften   Community Management innerhalb unserer Social-Media-Kanäle und Erstellung von Paid Ads   Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung des Leadmanagements als Teil der Marketing Automation Aktivitäten   Briefing und Abstimmung mit Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation und / oder E-Business oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Online-Marketing, idealerweise mit B2B-Fokus   Umfangreiche Erfahrung mit Social-Media-Kampagnen und Advertising   Hohe digitale Affinität sowie Kenntnisse in CMS-Systemen (idealerweise TYPO3) Idealerweise Kenntnisse in dem Umgang mit Marketing Automation (SAP Marketing Cloud Kenntnisse sind von Vorteil) Analytische Denkweise, konzeptionelle Stärke und lösungsorientierter Arbeitsstil  Exzellente Selbstorganisation, hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigeninitiative Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team Verantwortungsvolle Aufgabe mit interessanten Perspektiven und exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsbezogene Vergütung sowie eine Vielzahl von Sonderleistungen Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung unter www.geze.com/karriere
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