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Online-Marketing: 15 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
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Arbeitszeit
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  • Home Office 10
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Online-Marketing

Strategic / Enterprise / Mid-Market Sales Development Representative*

So. 26.09.2021
Darmstadt, Düsseldorf, Saarbrücken
Die Software AG denkt Integration weiter, stößt Unternehmenstransformation an und ermöglicht schnelle Innovationen für das Internet der Dinge, damit Unternehmen sich mit neuen Geschäftsmodellen von ihren Mitbewerbern abheben können. Wir geben ihnen die Freiheit, jede Technologie – von der App bis zur Edge – zu verknüpfen und zu integrieren. Wir öffnen Datensilos und machen Daten teilbar, nutzbar und wertvoll, sodass unsere Kunden die besten Entscheidungen treffen und neue Wachstumschancen erschließen können.Strategic / Enterprise / Mid-Market Sales Development Representative*Standorte in Deutschland: Darmstadt, Düsseldorf und SaarbrückenNachverfolgung von Marketing Qualified Leads (z. B. aus Marketingveranstaltungen, Webinaren oder Website-Downloads)Identifikation und Weiterentwicklung von Verkaufsmöglichkeiten durch eine Vielzahl von Outbound-Aktivitäten (Cold Calling, E-Mail, Social Media und andere Kontaktformen)Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam in definierten Bereichen, um Pläne für den Outbound-Bereich zu entwickeln und umzusetzen und Kunden auf innovative Art und Weise gezielt anzusprechenAktive Interaktion mit Kunden und Interessenten anhand kreativer KommunikationsformenVerwaltung und Überprüfung Deiner Arbeit mithilfe von Salesforce, Social Media und anderen Vertriebstools und -technologienUnterstützung bei der Steigerung der Teilnehmerzahl an Marketingveranstaltungen und KonferenzenHohes Interesse an aktuellen IT-ThemenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Informatik oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb oder Business-DevelopmentInteresse an persönlichem Wachstum und einer Karriere im VertriebAusgeprägter Erfolgswille, um die gesteckten Ziele überdurchschnittlich zu erfüllenHartnäckigkeit und ZuverlässigkeitEmpathie sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation, um persönliche und geschäftliche Beziehungen auf- und auszubauenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine Mischung aus internem, externem, Online- und Selbstlernen, aus der Du Deine bevorzugten Lernformen auswählen kannst  Mentoring und Coaching durch Führungskräfte und erfahrene Spezialisten aus der BrancheEin professionelles, talentiertes und kollaboratives Team mit multikulturellem HintergrundFlexibles Arbeiten für „Business as unusual" – vorerst im Homeoffice, in der Zukunft sind auch Bürotage vorgesehen Großzügige Urlaubsregelung
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Marketing Specialist (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Mainz
ilum:e informatik AG ist ein IT-Beratungshaus aus Mainz mit den Schwerpunkten CRM, Custom Development und Smart Automation. ilum:e konzipiert IT-Projekte, integriert Standardsoftware in bestehende Anwendungslandschaften und entwickelt individuelle interaktive Softwarelösungen. ilum:e ist seit dem Jahre 2000 erfolgreich am Markt und beschäftigt heute rund 120 festangestellte Mitarbeiter. Wir suchen Dich als:MARKETING SPECIALIST (M/W/D) Steuerung aller integrierten Mediaaktivitäten mit starkem Fokus auf die digitalen KanäleKonzeption von mediaübergreifenden, klassischen und innovativen KommunikationsmaßnahmenZusammenarbeit mit Mediaagentur und anderen DienstleisternStudium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Mediaplanung auf Agentur- oder Unternehmensseite Mehrjährige Erfahrung in der Planung und Durchführung von Online-KampagnenIn Deiner Hand liegt die Steuerung und Ausgestaltung der PR-Aktivitäten und deren MonitoringMehrjährige Erfahrung im Definieren von Marketingprozessen/-standards Steuerung von DesignagenturenSehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseDein Arbeitsvertrag: ist unbefristet bei einem der Top Arbeitgeber Mittelstand 2020 (Focus-Business)Intensive Einarbeitung: Damit Du schnell im Team durchstarten kannst, durchläufst Du einen umfangreichen Onboardingprozess, bei dem Du Dein Team kennenlernst und auf Deine neue Tätigkeit vorbereitet wirstFaires Gehalt: Attraktives und leistungsorientiertes GehaltspaketUnbegrenzte Weiterbildungsmöglichkeiten: Workshops, Zertifizierungen und vieles mehrDein Wohlfühlfaktor: Flexible Arbeitszeiten, Arbeiten im Home Office oder im Office in der Mainzer AltstadtDeine Goodies: E-Bike Leasing und optionale FirmenwagennutzungGemeinsame Events: Mitarbeitertreffen, Teamevents sowie Sommerfest und WeihnachtsfeierEin großartiges, familienfreundliches Team: Wir sind ein offenes, bunt gemischtes Team, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen wollen
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Key Account Manager e-Commerce (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Darmstadt
Wir sind Coty, ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen. Als Anbieter von Parfüms sind wir globaler Marktführer und Nummer 3 bei dekorativer Kosmetik. Unser umfassendes Portfolio mit unzähligen renommierten Marken wird in über 150 Ländern verkauft. Wir glauben an Beauty mit einem fortschrittlichen Leitbild und an Marken, die unsere Kunden inspirieren – egal, wo auf der Welt sie sind.Wir suchen für unseren Standort Darmstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager E-Commerce (m/w/d). In dieser Rolle liegt der Fokus auf der eigenständigen Betreuung eines der Top-Kunden des E-Commerce in Deutschland, in Abstimmung mit dem Senior-KAM / Group KAM und dem Aufbauen von Kundenbeziehungen.Coty zählt zu den größten Kosmetikunternehmen der Welt und führt ein renommiertes Markenportfolio für Duft, dekorative Kosmetik sowie Haut- und Körperpflege. Coty ist weltweit führender Anbieter von Parfüms und Nummer 3 bei dekorativer Kosmetik und vertreibt Produkte in über 150 Ländern auf der ganzen Welt. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.Wir von Coty schätzen die Vielfalt. Wir stehen für gleichberechtigte Beschäftigungs­möglich­keiten, unabhängig von Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand oder Behinderung.Selbständige Key-Account-Betreuung eines der Top-Kunden des E-Commerce in Deutschland und P&L-MitverantwortungPerfekt-eStore-Projektbetreuung inklusive Agenturhandling für Top-E-Commerce-KundenEntwicklung und Realisation eines maßgeschneiderten Wachstumsplans für einen Top-E-Commerce-Kunden in Deutschland für das Consumer-Beauty- und Luxury-PortfolioPlanung, Organisation, Durchführung und Auswertung von Verkaufsförderaktionen sowie strategischen Konzepten und Maßnahmen zur Effizienzsteigerung der Aktivitäten, inklusive kundenexklusiver, markenübergreifender (multi-brand) PromotionkonzeptePlanung und Analyse der Umsatz-, Distributions- und Erlösentwicklung der zugeordneten Accounts und deren Abweichung zu den Zielen inklusive der Erarbeitung von Vorschlägen für KorrekturmaßnahmenPrognosen über Umsatzentwicklung und Einkaufsverhalten der zugeordneten AccountsPlanung und Überwachung des Budgets und der festgelegten KonditionenAuswertung externer Kunden- und AbverkaufsdatenRegelmäßige Kundenbesuche und Zentralbetreuung zur Produktvorstellung, Aktions­absprache, Umsatzplanung und Präsentation von Marktdaten sowie zur Organisation von Workshops zur Erarbeitung des maßgeschneiderten WachstumsplansUmsetzung der markenspezifischen Go-to-market-Strategie auf allen Kanälen des Handelspartners sowie Optimierung der Händler-Webseiten inklusive maßgeschneiderten Markenseiten und optimierter Produktdetailseiten in Zusammenarbeit mit dem KBD-TeamVorbereitung und Durchführung von Jahres- und Marketinggesprächen sowie anderen Verhandlungen inklusive interner Business Reviews in Abstimmung mit dem Senior-KAM / Group KAMGenerieren und Auswerten externer Kunden-, Shopper- und Marktdaten sowie Beobachtung und Analyse der Wettbewerbsaktivitäten und daraus eigenständiges Ableiten von Handlungs­empfehlungen für KundenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Master-StudiumEinschlägige Berufserfahrung im Marketing sowie Vertrieb eines Konsumgüterunternehmens und Handelskenntnisse im FMCG Luxury MarketE-Commerce-Erfahrung von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Anwendung in SAP R/3Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches DenkvermögenStarke kommerzielle DenkweiseVerhandlungsgeschick und hohe DurchsetzungsfähigkeitKreativitätAusgeprägtes OrganisationstalentStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseFähigkeit, Eigeninitiative zu entwickelnHohe ErgebnisorientierungStarke persönliche KommunikationsfähigkeitenBeauty-AffinitätTeamgeistWork-smart-Homeoffice-Möglichkeiten, Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeit­gestaltungParken & Anbindung – Kostenfreie Firmenparkplätze sowie zentrale Lage und gute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelInternationalität – Agieren in einem internationalen Arbeits- und Konzernumfeld mit flachen Hierarchien und spannenden ProjektenVergütung – Attraktives Gehaltspaket und Corporate BenefitsArbeitsumfeld – Moderne & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung und klimatisierte Räumlichkeiten
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E-Commerce Assistant (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.E-COMMERCE ASSISTANT (M/W/D)Bereich Vertrieb Stelle Vollzeit Beschäftigung Unbefristet Standort Nieder-OlmSie sind im Customer Support Ansprechpartner/in für das betreute Kundenportfolio (u. a. Amazon) sowie für die übergreifenden E-Commerce-Themen und arbeiten mit an dem Ziel, dass wir für alle unsere Kunden ('bricks and clicks' und neue, wachsende Plattformen) der strategische Partner sind. Die wesentlichen Aufgabenschwerpunkte sind:Unterstützung bei vielfältigen E-Commerce-Aktivitäten (u. a. Promotionen, Brand Stores, A+ Content, …) in Zusammenarbeit mit unseren internen Experten und der externen AgenturMitarbeit in agilen, interdisziplinären Teams, die funktionsübergreifend an neuen Initiativen und Innovationen arbeitenregelmäßiger Blick auf die Online-Aktivitäten, insbesondere unserer Retail-Kunden und Dokumentation des Status und der Veränderungendauerhaftes Tracking und kontinuierliche Optimierung von Brilliant Basics und Übertragung der Ergebnisse und Erkenntnisse von Amazon auf andere E-Commerce-KundenMitwirkung bei der Planung und Durchführung von KampagnenVor-/Nachbereitung von Gesprächsunterlagen für die Key Account Managerinnen und ManagerBearbeitung von Reklamationen, Rückvergütungen, Stammdaten, Kundenanfragen, EDI-ThemenKonditionspflege und Planung im Rahmen der Budget- und Forecast-ErstellungAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-BereichMehrjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce und Online-Handel, idealerweise im VertriebsinnendienstAgentur-Erfahrung ist von VorteilGute Kenntnisse der KundenstrukturenSpaß und Leidenschaft, tradierte Arbeitsweisen neu zu denkenErfahrungen in und Offenheit für Arbeit in agilen TeamsSehr gute Anwenderkenntnisse (SAP ERP + BI/BO, MS Office inkl. PowerPivot)Ausgeprägte KundenorientierungGeschick im Umgang mit internen und externen GesprächspartnernKreativität und InnovationSehr gute EnglischkenntnisseFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeKantineSport- und GesundheitsangeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonalentwicklungParkplätze und gute VerkehrsanbindungFlache Hierarchien
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Werkstudent (w/m/d) Digital Media Design

Mi. 22.09.2021
Köln, Darmstadt
Anstellung, Werkstudent, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand stationär sowie online zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du unterstützt das Designteam bei der Umsetzung digitaler Werbemittel unter Einhaltung der Corporate Design Richtlinien Du erhältst Einblick in die Entwicklung und Konzeption neuer Werbekampagnen Du passt Designentwürfe unter Berücksichtigung der Vorgaben auf verschiedene Formate an Die Recherche, Auswahl und Bearbeitung von webspezifischem Bildmaterial gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben In Brainstormings mit dem Marketing sprudelst du vor Ideen für verschiedene Konzepte Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du bist mindestens im dritten Semester deines Studiums mit Schwerpunkt Media Design oder einem vergleichbaren Studiengang Deine gestalterischen Fähigkeiten zeichnen dich aus Du bist sicher im Umgang mit Programmen der Adobe Suite mit Schwerpunkt: Photoshop, InDesign, Illustrator Du überzeugst durch eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Du hast eine hohe Affinität für den Bereich Digital Marketing Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein internationales Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Anstellung, Werkstudent, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand stationär sowie online zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du unterstützt das Designteam bei der Umsetzung digitaler Werbemittel unter Einhaltung der Corporate Design Richtlinien Du erhältst Einblick in die Entwicklung und Konzeption neuer Werbekampagnen Du passt Designentwürfe unter Berücksichtigung der Vorgaben auf verschiedene Formate an Die Recherche, Auswahl und Bearbeitung von webspezifischem Bildmaterial gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben In Brainstormings mit dem Marketing sprudelst du vor Ideen für verschiedene Konzepte Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du bist mindestens im dritten Semester deines Studiums mit Schwerpunkt Media Design oder einem vergleichbaren Studiengang Deine gestalterischen Fähigkeiten zeichnen dich aus Du bist sicher im Umgang mit Programmen der Adobe Suite mit Schwerpunkt: Photoshop, InDesign, Illustrator Du überzeugst durch eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit sowie eine selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Du hast eine hohe Affinität für den Bereich Digital Marketing Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein internationales Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Raunheim, München, Stuttgart
Trimble ist ein internationales Technologieunternehmen, das durch innovative Produkte und Dienstleistungen die unterschiedlichsten Branchen und Arbeitsweisen verändert. Mit unserem Tekla Software-Produktportfolio bieten wir innovative und leistungsfähige Software für die Baubranche im Bereich 3D-Modellierung. Unsere Kunden planen mit unserer Software Bauwerke vom Wolkenkratzer bis zur Industrieanlage und leisten so einen Beitrag zur Digitalisierung der Baubranche. Für unsere deutsche Niederlassung in Raunheim (Nähe Frankfurt/M.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis Ende 2022 eine/n Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung von Branchenevents, Messen, Webinaren und anderen Veranstaltungen – sowohl online als auch vor Ort Planung und Umsetzung integrierter und digitaler Marketing-Kampagnen (Online, Social Media, E-Mail- und Inbound-Marketing, digitale Werbung usw.) Recherchieren, Schreiben und Redigieren von Artikeln, Newslettern usw. Erstellen von digitalem Content und anderen Marketingmaterialien Konzeption, redaktionelle Betreuung und Monitoring von Internet- und Social Media-Seiten Kommunikation und Koordination mit dem globalen Marketing-Team (in englischer Sprache) abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mehrere Jahre relevante Berufserfahrungen im Bereich Marketing Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen, Messen, Seminaren oder anderen Events Erfahrung im Bereich digitales Marketing und mit Marketing-Automation-Systemen (z.B. Marketo, Hubspot o.ä.) oder CRM-Systemen (Microsoft Dynamics, Salesforce o.ä.) Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit weiteren relevanten Marketing-Tools (Adobe Creative Suite, CMS, Analytics, MS Office) Du bist motiviert, teamfähig, kommunikativ und pro-aktiv. Du kannst komplexe Themen verständlich und interessant aufbereiten. sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ein vielfältiges und interessantes Aufgabenspektrum mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Raum für eigene Ideen ein hochmotiviertes und kompetentes Umfeld in einem internationalen Unternehmen nette Kollegen und flache Hierarchien skandinavisch geprägte Unternehmenskultur familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen (moderne Homeoffice-Regelungen) 30 Urlaubstage Gesundheitsförderung
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Performance Manager (w/m/d) E-Commerce

Di. 21.09.2021
Köln, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Remote Info Wer wir sind Wir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Handelsgruppe zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten!Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf Kaufland.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du unterstützt unser Key Account Management im operativen Tagesgeschäft Telefonischer und schriftlicher Händler-Support zählen zu deinen Hauptaufgaben Anhand vordefinierter Service-KPIs steuerst du unsere Prozesse und verbesserst damit aktiv die Händler-Performance Du setzt neue Prozesse auf und verbesserst bestehende Du führst spannende Projekte in Eigenverantwortung durch Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Account Management oder Inside Sales (B2C oder B2B) Du verfügst über sehr gute Excel-Kenntnisse und konntest damit bereits erste Erfahrungen im Bereich Controlling sammeln Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent zeichnet dich aus Du konntest deine hohe Teamorientierung und proaktive Einstellung schon häufig unter Beweis stellen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein hochdynamisches und internationales Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen und deine Bewerbung optimal bearbeiten zu können, erhebt, verarbeitet und nutzt die Kaufland Digital Services GmbH & Co. KG als verantwortliche Stelle (u.a. durch Interviews, Lebensläufe, der Einholung von Referenzen bei von dir genannten Dritten) relevante Daten zu deiner Person. Durch das Zusenden deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses einverstanden. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Michèle DyllongIm Auftrag von:real,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 Köln    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Social Media Manager Gorilla Sports + Maxxus (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Groß-Gerau
Unsere Marken GorillaSports und MAXXUS werden bereits seit vielen Jahren in Deutschland und der Welt sehr erfolgreich vertrieben. “Proud to be fit” ist unser Motto. Wir möchten, dass alle Menschen Sport treiben können, egal wo sie sind. Von Kettlebells, Yogamatten und Hantelbänken über Laufbänder und Rudergeräte bis hin zur Multipresse und Kraftstation, bei uns findest Du alles, was das Fitness Herz begehrt und in allen Preiskategorien. Du brennst für Social Media? Themen rund um Marketing und Kommunikation ziehen Dich magisch an? Deine Skills machen weder vor Text noch vor Redaktionsstrategien halt? Du bist ein Teamplayer mit einer Hands-on-Mentalität. Dann hast Du jetzt die Chance, bei uns einzusteigen und Dich unseren Social-Media-Kanälen sowie unseren Online-Marketing-Tools zu widmen. Du entwickelst und steuerst die Social Media Strategie im Team für unsere Marke MAXXUS und Gorilla Sports  Du planst und organisierst die Redaktionsplanung für die Umsetzung in der Zusammenarbeit mit unserem Grafik Team  Du entwickelst relevante Kampagnen und Content-Themen, um unsere Zielgruppen zu erreichen  Darüber hinaus unterstützt Du bei Konzeption, Ausbau und operativer Betreuung der Social-Media-Management- und Analyse-Tools Du hast Dein Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Digitale Medien, Online Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du bringst eine sehr hohe Affinität für digitalen Content und ein tiefgreifendes Verständnis aller Social-Media-Plattformen mit  Du verfügst über ein ausgeprägtes, werbliches Denken  Du bist kreativ, textsicher und hast einen guten Riecher für Trends  Du hast ein gutes Gespür für interessante und reichweitenstarke Themen sowie Ideen zu deren (Weiter-)Entwicklung Ein cooles Team, welches aus einem bunt gemixten Haufen verschiedenster Charaktere besteht (und einem Bürohund)  Flache Hierarchie, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen intensiven interdisziplinären Austausch  Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt  Eigenverantwortung von Anfang an  Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment  Wasser, Kaffee, Bananen (bald)…… und wir grillen auch manchmal
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bensheim
Wir, das Haus Dr. Reckeweg sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich der Herstellung gut wirksamer und gut verträglicher homöopathischer Arzneimittel verpflichtet hat. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Begeisterung und Glaubwürdigkeit. Gemeinsam mit unseren Partnern in über 40 Ländern begeistern wir Menschen für die Welt der Naturheilkunde. Wir leben Homöopathie und suchen Menschen, die unseren zukünftigen Recke-Weg aktiv mitgestalten möchten. Sie sind hoch motiviert, flexibel und teamorientiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unser Team Marketing suchen wir eine/n: Online Marketing Manager (m/w/d)Verantwortung für unsere Online Marketing Maßnahmen und Kampagnen Strategische Planung von zielgruppenspezifischen Online-Marketingkampagnen sowie deren eigenverantwortliche Umsetzung, Erfolgskontrolle und Optimierung Umsetzung von SEA-/ SEO-Aktivitäten sowie Generierung von digitalem Content Erstellen von Mailings, Werbe- und Informationsmaterial Eigenständige Durchführung von Recherchen, Markt- und Kundenanalysen und deren Auswertung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Weiterentwicklung der Kampagnen anhand aktueller Marktentwicklungen und Trend Teilnahme an Kongressen, medizinischen Fachveranstaltungen und Online-Fachfortbildungen (inkl. Vor- und Nachbereitung) Kundenbetreuung, Verwaltung und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems Wettbewerbsbeobachtung Budgetplanung Pflege und Weiterentwicklung unserer Produktwebseite Planung, Erstellung und Pflege von Inhalten auf unserer Produktwebseite Erfolgsmessung, Reporting und Tracking auf Basis relevanter KPIs SEO-Optimierung Einsatz von Webtracking- und Website-Analyse-Tools Verantwortung für unser E-Mail-Marketing sowie unsere Newsletter-Kampagnen Konzeption und Erstellung von professionellen redaktionellen Beiträgen für Web und Social Media Entwicklung des Redaktionsplans, Texterstellung und Layout sowie Erarbeitung der Bildbedarfe Aufbau und termingerechte Versendung der Mailings, regelmäßige Analysen und Präsentation der Ergebnisse auf Basis relevanter Erfolgskennzahlen Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Kundenbindung und Neukundengewinnung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (B.A.) mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Bereich (z. B. Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, etc.) Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Zielgruppenorientierte und kreative Schreibweise, ein gutes Sprachgefühl und Textsicherheit Die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge für unterschiedliche Zielgruppen aufzubereiten und Entscheidungen herbeizuführen Kenntnisse von relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen (z. B. EU-DSGVO) und deren Beachtung in der täglichen Arbeit Eigeninitiative und Kreativität Überdurchschnittliche konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Überzeugendes Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie eine Hands-on-Mentalität Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Unbefristeter Arbeitsvertrag und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem kompetenten und motivierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Übergesetzlicher Urlaub sowie Urlaubsgeld Arbeitgeberzuschuss zur VWL Ein attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen Regelmäßige Kurse und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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Product Owner – Customer Experience

Fr. 17.09.2021
Darmstadt
Die Wella Company ist eines der welt­weit führenden Schön­heits­unter­nehmen, bestehend aus einer Familie von ikonischen Marken wie Wella Professionals, System Professional, OPI, Sebastian Professional, Nioxin und ghd. Wir bei Wella sind Innovatoren, die danach streben, End­konsu­menten und Beauty-Profis zu inspirieren, und mit unseren Marken ermöglichen wir es jedem Einzelnen, sein wahres Selbst zu zeigen, zu fühlen und auszuleben. Wir möchten das beste Schön­heits­unter­nehmen der Branche aufbauen, in dem unsere 6.000 Mit­arbeiter in mehr als 100 Län­dern stets ihr Bestes geben können. Geleitet von unseren Unter­nehmens­werten haben wir es uns zum Ziel gemacht, mit unseren Produkten einen positiven Einfluss auf die Menschen, unseren Planeten und die Gesell­schaft auszuüben. So können wir allen Stakeholdern ein nach­haltiges Wachstum bieten. Verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der digitalen Customer Journey sowie aller digitalen B2B Customer Touchpoints in führender Zusammen­arbeit mit einem multi­funktionalen Team (lokal wie global) Berücksichtigung der Anforderungen der B2B-Business-Partner aller Vertriebs­kanäle sowie die DACH-Markt­gegeben­heiten, um Kunden­wachstum zu generieren und Kunden­loyalität zu steigern Technische, system­integrierte und barriere­freie Umsetzung der Customer Journey und Gewähr­leistung einer Best-in-class B2B User Experience über alle digitalen Touchpoints hinweg, inkl. Definition der system­technischen Anforderungen, E2E Testing und Steuerung der Releases Weiterentwicklung der vorhandenen digitalen Service Touchpoints und Maintenance dieser im Tagesgeschäft Stetiges Monitoring und Tracking der relevanten KPI’s Unterstützung bei der Entwicklung sowie Umsetzung einer Aktivierungs- und Kommerzia­li­sie­rungs­strategie der digitalen B2B Touchpoints Unterstützung der Frontline und weiteren internen Organisation zur aktiven externen Kommunika­tion der digitalen B2B Touchpoints sowie der damit verbundenen Services und Benefits Verantwortung und detaillierte Planung des Budgets Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches Bachelor-Studium mit Schwerpunkt Marketing / Digitales Marketing / Online MarketingErste Berufserfahrung (2-3 Jahre) im Bereich Marketing in einem international tätigen Unter­nehmen der Konsum­güter­branche (FMCG) oder in einer führenden AgenturDigital Native mit Interesse an digitalen Trends und innovativen digitalen LösungenSehr hohe Kunden- und Service­orientierung. Erfahrung im B2B Business ist ein PlusFreude an agilem Projekt­management und Erfahrung in der Betreuung, Umsetzung und Weiter­entwicklung von digitalen Projekten mit techno­lo­gischem SchwerpunktAnalytische, daten­getriebene sowie strategische und integrative Denk­fähigkeitenInteresse an der Gestaltung, Durch­führung, Kontrolle und stetigen Weiter­entwicklung von system­orientierten ProzessenSehr gute Englische Sprach­kenntnisse in Wort und SchriftSelbststarter mit agiler, lösungs­orientierter und selbst­ständiger Arbeits­weiseTeamfähigkeit, soziale Kompetenz und starke Kommunikations­fähig­keitenAttraktives GehaltspaketWettbewerbsfähiges UrlaubspaketBreites Spektrum an Leistungen (Krankenversicherung, Altersversorgung, Zuschüsse sowie sonstige Vorteile)Förderung des persönlichen Potenzials und individueller Karriere­wegeBegleitung während der Einarbeitungs­zeit sowie die Möglichkeit, früh­zeitig Verantwortung zu über­nehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung & Möglichkeit zum „Home-Office“Ein kollegiales Arbeits­klima bei einem Arbeitgeber mit wert­schätzender Unter­nehmens­kulturFlache Hierarchien, offene Kommunika­tion und ein inter­nationales sowie viel­fältiges Umfeld, in dem das „WIR“ im Vordergrund steht!
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