Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Online-Marketing: 667 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 123
  • Verkauf und Handel 123
  • It & Internet 122
  • Agentur 87
  • Marketing & Pr 87
  • Werbung 87
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 47
  • Funk 39
  • Medien (Film 39
  • Tv 39
  • Verlage) 39
  • Sonstige Dienstleistungen 38
  • Nahrungs- & Genussmittel 24
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Bekleidung & Lederwaren 15
  • Elektrotechnik 15
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 497
  • Ohne Berufserfahrung 368
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 580
  • Teilzeit 110
  • Home Office 101
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 455
  • Praktikum 79
  • Studentenjobs, Werkstudent 78
  • Befristeter Vertrag 35
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Online-Marketing

Social Media Manager (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Einzigartige Nutzererlebnisse – das ist es, was wir bei Digitas Pixelpark kreieren. Dabei verlassen wir uns nicht auf Bauch und Gefühl, sondern streben täglich danach, unsere Kunden und die Menschen, die ihren Marken vertrauen, durch Daten, Insights, Testings und kontinuierliches Prototyping immer besser zu verstehen. Unsere Leistungen fächern sich auf in Plattform-Entwicklungen, Kommunikationsmaßnahmen sowie Business Coachings. Wir nehmen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation an die Hand, empfehlen die richtigen Kanäle und setzen darauf wertsteigernde Kampagnen auf. Dies tun wir, indem wir interdisziplinär in Kundenteams zusammenarbeiten und eine Kultur der Offenheit, Neugierde und Flexibilität leben. Im Verbund mit der weltweiten Digitas-Welt und eingebunden in das Netzwerk der Publicis Groupe und ihren Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign und Performics haben unsere Kunden Zugang zu allen Leistungen für ihre erfolgreiche Marketing Transformation. Aus einer Hand. Unserer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Social Media Manager (w/m/d) Redaktionelle Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kanälen Community Management sowie Influencer- und Blogger Relations Redaktionsplanung, Themenrecherche sowie Erstellung von Inhalten Analyse und Erfolgsmessung von Social Media und Content-Maßnahmen Entwicklung von Kreativinhalten, Storylines und Themen Aufbau neuer Taktiken, um die Community aufzubauen  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Social Media bzw. Community Management Sprachkenntnisse: Deutsch (verhandlungssicher), Englisch (fließend) Fundierte Kenntnisse über Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co sind vertraute Anwendungsgebiete Sicheres und beratungsorientiertes Auftreten beim Kunden und bei Präsentationen Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Projektmanager Marketingkommunikation (m/w/d) – Elternzeitvertretung

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Caravaning, der Urlaub mit Caravan und Reisemobil, liegt im Trend – auch dank einer preis­gekrönten Image­kampagne, die wir als Marketinggesellschaft des Caravaning Industrie Verbandes e. V. (CIVD) konzipieren und umsetzen. Inklusive breit angelegter TV-Werbung bespielen wir die komplette Marketing-Klaviatur und verantworten zudem die gesamte PR-Kommunikation der Freizeit­fahrzeug-Branche. Als Elternzeit­vertretung suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt und vorerst bis Anfang 2022 in Vollzeit einen Projektmanager Marketingkommunikation (m/w/d) – Elternzeitvertretung Sie werden eine neue Herausforderung mit viel Raum für Eigeninitiative und Innovation annehmen und die Möglichkeit erhalten, Verantwortung zu übernehmen. Sie entwickeln und steuern inte­grierte Kommunikations­maßnahmen mit einem besonderen Fokus auf die Online-Kanäle. Sowohl eigenständig als auch in Zusammen­arbeit mit dem Agenturpartner erstellen und managen Sie Inhalte für unsere Website caravaning-info.de und unsere sozialen Kanäle, inklusive der kauf­männischen Abwicklung, samt Reporting und Ergebnis­präsentation. Sie sind Kauffrau/-mann für Marketing­kommunikation oder verfügen über ein betriebs­wirtschaft­liches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikations­wissenschaften. Sie haben bereits 1–2 Jahre praktische Erfahrung im Projekt­management sowie in der Umsetzung von Kommu­nikations­kampagnen gesammelt und haben sich Know-how für die Online-Kanäle angeeignet. Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungs­bereitschaft und Zuverlässigkeit mit. Sie denken strategisch und Ihr lösungs­orientiertes Handeln zeichnet Sie aus. Sie haben idealerweise ein Faible für das Verfassen redaktioneller Texte und die Erarbeitung von Content für Webseiten und Newsletter.
Zum Stellenangebot

Digital Marketing Manager (m/w/divers)

Sa. 24.10.2020
Bochum
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Digital Marketing Manager (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Steuerung der der digitalen BILSTEIN-Kanäle. Sie entwickeln die bilstein.com und deren Angebote strategisch und inhaltlich weiter. Sie entwickeln das Website-Setup sowie die Anbindung interner ERP und Datenbanksysteme. Sie steuern digitale Ad-Kampagnen insb. im Facebook Werbeanzeigennetzwerk sowie Google AdWords. Sie übernehmen die Agentursteuerung und Überwachung des digitalen Marketing Budgets. Sie entwickeln und betreuen digitale Marketing-Maßnahmen und -Kampagnen. Sie sind globaler Ansprechpartner für interne Fachabteilungen und Standorte. Sie leiten laufende Kampagnen und führen entsprechendes Qualitätsmanagement durch (SEA, Display, Promotions, Website). Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Grafik-/Mediendesign, Webentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich des digitalen Marketings. Sie sind erfahren im Umgang mit Content Management Systemen (insb. WordPress) sowie im Facebook Werbeanzeigenmanager und Google AdWords. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Hosting und Domainmanagement sowie Newslettertools. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Bereitschaft selbstständig zu arbeiten und Verantwortung über die Entwicklung und Gestaltung der BILSTEIN-Websites zu nehmen rundet Ihr Profil ab. Ansprechpartner Claudia von Agris Recruiting Expert Telefon: +49 2334 5049 5666 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Online Campaign Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams in Stuttgart und Düsseldorf suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verstärkung. Online Campaign Manager (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Planung und Erstellung von Werbe­kampagnen auf Facebook, LinkedIn, Google Ads etc. Detailplanung für digitale Kanäle (Budget, Laufzeit, Targeting, Werbeziele) Bereitstellung der Werbe­mittel­spezifikationen Koordination und Kontrolle der Werbemittel Monitoring (Lenkung, Steuerung und Optimierung der Kampagnen während der Laufzeit) Reporting der durch­geführten Maßnahmen Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse Bewertung und Handlungs­empfehlung abgeschlossener Kampagnen Gemeinsame Auswertung der cross­medialen Gesamt­kampagne Erfahrung in der digitalen Kampagnen­planung und -erstellung Analytisches Denkvermögen Hohe Affinität zu Reportings, KPIs und Zahlen Gutes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigen­initiative und Ergebnis­fokussierung Selbstständigkeit und Eigen­verant­wort­lichkeit Im Idealfall bringst du Erfahrung im Bereich Programmatic Advertising mit Ein spannendes und abwechs­lungs­reiches Arbeits­gebiet mit großem Gestaltungs­spielraum Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich Freiräume für kreatives Arbeiten Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Modernes Büro in zentraler Stadt­lage und guter Anbindung an den ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ausstattung mit Laptop und Smartphone Getränke und Kaffee kostenlos in der Agentur Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Praktikant (w/m/d) Online-Redaktion

Sa. 24.10.2020
Köln
Wir sind Digital Beat, wir gestalten Wissensaustausch in den Bereichen Online-Marketing, Unternehmensgründung, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. An unseren Standorten in Köln und Berlin unterstützen 35 Mitarbeiter andere Menschen und deren Unternehmen bei ihrer Weiterentwicklung durch Coachings, Konferenzen, Bücher und Onlinekurse.  Knapp 2 Mio. Menschen lesen jährlich unser Gründer.de Online-Magazin, 1/4 Mio. Menschen wöchentlich unseren Newsletter. Der Erfolgskongress ist mit über 50.000 Teilnehmern aktuell unser größtes Online-Eventformat. Doch wir wollen noch mehr Menschen erreichen und begeistern. Für unser Portal gruender.de suchen wir einen Praktikanten (w/m/d) in der Online-Redaktion. Als Praktikant übernimmst du herausfordernde und eigenverantwortliche Aufgaben in unserem agilen Redaktionsteam von Gründer.de Du übernimmst u.a. die (Keyword-) Recherche sowie das Schreiben, Redigieren und Gestalten von Online-Beiträgen in folgenden Bereichen: Journalistische Inhalte für unsere News-Redaktion, z.B. Beiträge über neue Startups Redaktionelle Inhalte für unsere Magazin-Redaktion, z.B. Ratgeber-Artikel im Bereich Online Marketing, Finanzen, Gründung etc. Social Media-Beiträge für Instagram, Facebook, Twitter, Xing und Linkedin Inhaltliche Gestaltung von Ratgebern, Whitepapern, Pressemitteilungen und Buchbeiträgen Je nach Wunsch und Qualifikation kann die Erstellung von Video- und Grafik-Content Teil deines Aufgabenbereiches sein Du bekommst tiefgehende Einblicke in unsere strategische Ausrichtung im digitalen Markt und gestaltest die digitale Distribution unseres Contents  Einblicke und Unterstützung bei der Vermarktung und Lead-Generierung Support bei der Vereinbarung externer Kooperationen Erste journalistische/redaktionelle Erfahrungen und eine hohe Textaffinität sowie -sicherheit in Kombination mit hervorragenden Kenntnissen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Begeisterung für das Erstellen von Text-Content sowie für die Gründerszene und Online Marketing-Themen Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich SEO und mit dem Content Management System Wordpress Ein gutes Gespür für spannende Themen, die Menschen interessieren und bewegen sowie großes Interesse an digitalen Themen und Trends  Ein unbezahltes Praktikum mit der Chance auf Übernahme als Werkstudent/in oder Volontär/in Flache Hierarchien sowie ein junges und hochgradig motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Optionen Kostenloser Zugang zu über 400 Fitnessstudios und Sportangeboten in Köln und Umgebung Regelmäßiges persönliches Feedback und Weiterbildungsmöglichkeiten Free drinks, Snacks und eine Tischtennisplatte Auf Wunsch bieten wir dir ein Bahn-/Jobticket Teamevents, wie bspw. Wasserski fahren, Lasertag spielen sowie Fahrten in die Champagne, nach Mallorca oder Kroatien. Regelmäßig kochen Kollegen für Kollegen
Zum Stellenangebot

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Digitale Kommunikation

Sa. 24.10.2020
Stuttgart
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Marketingmitarbeiter (m/w/d) Digitale KommunikationStuttgartContent Management der externen Websites, des Blogs und des Intranets Konzeption, Versand und Monitoring von Kunden-E-Mailings und Newslettern Verwaltung der Social-Media-Kanäle (Kampagnenplanung, Redaktion und Monitoring) Weiterentwicklung und Pflege der internen und externen digitalen Kommunikationskanäle Unterstützung beim Erstellen dezentraler Websites nach den Vorgaben desCorporate Designs Beratung der Mitarbeitenden bei Fragen rund um die Online-Kommunikation Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Reportings zur Erfolgskontrolle Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation, Medienwissenschaften, digitale Medien oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, einschließlich Know-how zu Content-Management-Systemen, Editoren, Mailing-Tools und Social Media Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist und analytische, zielgerichtete und prozessorientierte Vorgehensweise Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto mit Gleitzeitmodell
Zum Stellenangebot

Sales Specialist for Hebrew (m/f/d) Social Media – Homeoffice

Sa. 24.10.2020
Berlin
Did you ever fancy a career in the digital world and use your social media enthusiasm in an international company? You do not need to look further. We at Concentrix are innovative experts for customized service solutions in business support sales. We are looking for social media freaks & sales gurus for our team of experts in social media sales support. Work for one of the leading social media network worldwide - 100% and temporarily in your homeoffice.We are hiringSales Specialist for HEBREW (m/f/d) Social Media - HOMEOFFICE After our training you will be a product expert for advertisements For successful online advertising campaigns of your B2B customers, you will provide information and guidance by offering your expert knowledge in social media marketing business support You understand yourself as a trusted relationship manager, bring the wishes of the customer in experience and are involved in their successful implementation You detect trends and undesirable developments at an early stage and apply your ideas to a powerful advertising campaign You will optimize ad placement based on success metrics and their regular analysis Your communication skills and the best possible service orientation will also increase customer satisfaction and loyalty A strong sales-orientated attitude, entrepreneurial thinking and the ability to empathize with the customerExcellent Hebrew skills, both in verbal and written formFluent in English, at least B2 levelExperience in Sales and/or Marketing with proven record of accomplishment is a big plusSocial Media Advert Product knowledge or at least an affinity for Digital AdvertisingResilience and professionalism even in difficult situationsYou are expected to provide background checks (certificate for highest level of education, employment certificate, references from previous employment) Your performance is highly appreciated with our great salary package: … 2500 € gross fixed salary  … plus up 625 € performance based bonus  … Make up to 3125 € gross per month! Not too bad though? Great Relo Package for new colleagues moving within Germany to Berlin (distance minimum 200km) or from abroad You work where you feel comfortable: at home! No travel costs or traffic chaos on the way to the office (hey, pretty environmentally friendly!) You get your working devices like laptop and headset from us Three weeks of paid training and further coaching on the job – all online and also suitable for career changers Exclusive employee discounts for online shopping from your couch 40 € Cash Card, company pension scheme, an employee referral program and much more!
Zum Stellenangebot

Manager E-Commerce (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Discover the Exceptional. Kennziffer: PLH-D-2100763-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Management der E-Commerce Aktivitäten für Porsche Driver’s Selection und Porsche Design Konzeption der Customer Journey, Entwicklung von Onlineshop-Maßnahmen, inklusive Implementierung neuer Features Abstimmung der Produktpräsentation mit den internen Fachbereichen Marketing und Category Management Mitwirkung und Verantwortung für Onlineshop-Projekte (z.B. Weiterentwicklung der Plattform) Enge Abstimmung mit Schnittstellen innerhalb des Konzerns Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt E-Commerce, Online-Medien oder Marketing Mehrjährige relevante Berufserfahrung (circa 3 Jahre) im Bereich E-Commerce oder dem Online-Marketing Erfahrung mit E-Commerce-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (Italienisch, Spanisch, Französisch) von Vorteil Eigenständiges und konzeptionelles Arbeiten Durchsetzungsfähigkeit und Organisationsgeschick Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Senior SEO Manager Product Detail Page (w/m/d) | Team SEO | Produktmanagement OTTO.de

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Als eines der größten Inhouse SEO Teams in Deutschland verantworten wir die Organic Search Performance von OTTO.de – werde Teil des Teams und hilf uns dabei die Transformation zur Plattform erfolgreich zu gestalten und den Usern eine optimale Search Experience zu bieten. Du hast die operative und strategische SEO-Verantwortung für die Produktdetailseiten auf OTTO.de – eine der besucherstärksten Seitentypen in Deutschland. Du konzeptionierst und begleitest Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der Produktdetailseiten hinsichtlich Index-Management, Keyword-Targeting, Crawlability, Content uvm. Du stellst sicher, dass neue Features auf den Produktdetailseiten SEO-konform umgesetzt werden. Du analysierst ganzheitlich die relevanten SEO Kennzahlen der Produktdetailseiten und leitest Maßnahmen zur weiteren Optimierung ab – von der technischen Implementierung bis hin zur User Experience. Du bist Teil des SEO Teams in der Produktentwicklung von OTTO.de und bist im regen Austausch mit Produktmanagern, Entwicklern, Analysten und UX-Managern.   Must-have: Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich SEO mit und hast bereits erste Erfahrungen im Produktmanagement gesammelt. Du kennst dich mit der Google Search Console sehr gut aus und hast auch andere Analyse- und Crawling-Tools wie Sistrix, Deepcrawl o.ä. umfassend genutzt. Du bist lösungsorientiert, verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und zeichnest dich durch eine strukturierte und motivierte Arbeitsweise aus. Du hast bereits Erfahrungen mit Methoden zur Produktentwicklung gesammelt und kannst Leute von deinen Ideen & Anforderungen begeistern. Du hast ein gutes technologisches Verständnis und weißt, wie eine Website funktioniert. Du kannst dich für Datenanalysen begeistern, bringst eine hohe Zahlenaffinität mit und hast bereits intensiv mit Excel gearbeitet. Du bringst eine hohe Lernbereitschaft mit und kannst dir selbstständig neues Wissen aneignen. Nice-to-have: Du hast bereits langjährige Erfahrungen mit Web-Technologien, Python und Analysetools wie KNIME. Innovative Arbeitswelten, flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit, Homeoffice-Möglichkeiten. Ein motiviertes Team mit regem Wissensaustausch, das ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung genießt. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Verantwortung und Raum für neue Ideen. Teilnahme an Konferenzen, konzernweiten Best Practice Clubs und den Seminaren der OTTO Akademie sowie regelmäßige Sparrings mit externen Experten. Team-Events mit Fifa Turnieren und anderen Offline-Aktivitäten. Und wir bieten noch mehr!
Zum Stellenangebot

Fahrdienstleiter (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Wolgast, Zinnowitz, Ostseebad, Bansin, Koserow
Fahrdienstleiter (w/m/d) auf der Insel Usedom Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB auf der Insel Usedom, an den Standorten Wolgast, Zinnowitz, Bansin, Heringsdorf und Koserow. Gewährleisten einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung innerhalb des Stellwerksbezirkes Überprüfen der zeitgerechten Bereitstellung von Zügen Sicherstellung der pünktlichen und sicheren Durchführung von Zug- und Rangierfahrten Überwachung und Steuerung von Fahrstrecken Abgeschlossene Funktionsausbildung und Erfahrung als Fahrdienstleiter Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit, gesundheitliche Eignung (wird geprüft) Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Flexibilität, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot


shopping-portal