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Online-Marketing: 206 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 109
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Praktikum 14
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Online-Marketing

SEO Content Manager Polen (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märke in 15 Ländern. Planung und Erstellung von Content mit SEO Relevanz auf Polnisch SEO Content Verantwortung für peek-cloppenburg.pl Recherche von Key Words, Trends und relevanten Themen im Kontext Fashion & Lifestyle Ausbau der Zusammenarbeit mit den Schnittstellen: Creative, PR, Social Media sowie mit Agenturen Steuerung von Redakteuren, Dienstleistern und Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Sprach-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 3 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich SEO Marketing (Vorzugsweise im E-Commerce Umfeld) Fließende Polnischkenntnisse sowie gute Deutschkenntnisse Hunger auf Innovationen gepaart mit einer Can Do - Mentalität Kenntnisse im Bereich Online Marketing im Allgemeinen Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Performance Marketing Consultant (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Performance Marketing Consultant (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner für Kunden und übergreifender Projekt- bzw. Account Manager für Performance Marketing Maßnahmen Identifikation geeigneter Online-Marketing-Aktivitäten, Konzeption interdisziplinärer Online-Kampagnen und Kontrolle der Durchführung und Zielerreichung mithilfe bestimmter Planungs- und Optimierungs-Tools Übergreifende Verantwortung für Erstellung, Durchführung und Monitoring von Display-, Social- und Affiliate-Marketing-Kampagnen sowie SEM zur Neukundengewinnung, Kundenaktivierung und Kundenbindung Koordination und Abstimmung der agenturseitigen Channel-Units, die im Rahmen der Performance Marketing Maßnahmen zum Einsatz kommen Entwicklung kreativer Performance- und Wachstumsstrategien durch Planung, Testing und Ausbau neuer Performance-Kanäle in engem Austausch mit Kunden Budgetverantwortung und übergreifende Zielsteuerung, Mediaplanung und Abrechnung Steuerung der ROI Optimierung und Überwachung sämtlicher KPIs Beratung im Rahmen von geeigneten Maßnahmen für Kooperationskampagnen inkl. Steuerung der Umsetzung bei Performancefokus Etablierung und Pflege eines übergreifenden Reportings zum Monitoring der verschiedenen Online-Marketing-Maßnahmen Analysen, Weiterentwicklung und Optimierung der Customer Journey Konzeption und Durchführung verschiedener A/B-Testing Szenarios Entwicklung von Strategien im Rahmen einer möglichen Internationalisierung Kenntnisse der wesentlichen Performance-Kanäle und deren Funktionalität (inkl. Tracking, Retargeting, Bid-Management, A/B Testing) wie z.B. SEA/SEM- sowie verschiedener Video- / Display- / Social-Media und Affiliate Plattformen Analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit relevanten Marketing- und Webanalytics-Tools (u.a. Google Ads, Google SearchAds360, Google Analytics, Google Search Console, fb Business Manager, einschlägige DSPs). Ausgeprägtes Verständnis zum Thema Marketing Performance Analytics bzw. Attribution. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, eine hohe Affinität für das Internet und E-Commerce sowie mindestens gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Neben den nötigen Fachkompetenzen sind außerdem die folgenden Aspekte wünschenswert: Kreativität Hands-On-Mentalität Begeisterungsfähigkeit und Engagement strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative sicheres Auftreten und Verantwortungsbereitschaft proaktives, lösungsorientiertes und unternehmerisches Denken Trend-Bewusstsein für die Themen „Performance Marketing“ und „Online-Advertising“ gutes Gespür für Kundenwünsche, Nutzerverhalten ausgeprägte Ergebnisorientierung / starke ROI-Orientierung performanceorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Projektmanagement Skills Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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Praktikant Online Marketing / Social Media Marketing (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du unterstützt bei der Verwaltung unsere Social Media-Accounts, schreibst Postingtexte und motivierst unsere Community aktiv zu bleibenDu recherchierst nach den neusten Food- und Social-Media Trends und überträgst diese auf die Marke Just Spices Du bist live bei verschiedenen Projekten wie z.B unseren Live Koch-Streams bei Twitch dabei und unterstützt auch vor der Kamera Du wertest gemeinsam mit dem Team die wichtigsten Kennzahlen unseres Social Media Auftritts aus und leitest daraus neue Ideen & Maßnahmen abDu bist Student im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft Du hast kein Problem damit auch selbst vor der Kamera zu stehen für zum Beispiel unsere Live Koch-StreamDu hast Spaß am Kundenkontakt und ein hohes Interesse an Social Media und Lifestyle-ThemenDu zeichnest Dich durch eine Hands-On-Mentalität aus und hast Lust auf das Abenteuer Start-UpDu bist auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook, Twitch & TikTok aktivDu zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise ausSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Projektmanager (m/w/d) Marketing / Messen

Do. 21.10.2021
Haan, Rheinland
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Jetzt durchstarten mit Bizerba! Beratung der Fachabteilungen in Marketing-Projekten mit Schwerpunkt auf digitalen Medien, Messen und Events Aufnahme und Qualifizierung von Kunden-Briefings und Übersetzung in Kreativ-Briefings Strukturierte Projektplanung, Umsetzung und Monitoring Eigenständige, proaktive Steuerung und Leitung von Marketing-Projekten in Abstimmung mit Fach­abteilungen / -projektleitern Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Kreation, Online Marketing und Produktmarketing) sowie Führung externer Dienstleister Planung und Koordination von nationalen und internationalen Projekten und Messen / Events Konzeption, Umsetzung und Monitoring von Kampagnen in Abstimmung mit dem Kunden Ausbildung oder Studium mit Marketinghintergrund Mehrjährige Erfahrung im Marketing / Messe-Projektmanagement nach klassischen und modernen Projekt­management-Methoden Erfahrung im Agentur- und / oder Unternehmensumfeld Professioneller Umgang mit gängigen Programmen im Windows- und Mac-Umfeld Lust auf Neues und Innovatives, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familien­unternehmens mit den internationalen Karriere­möglichkeiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese gemeinsam weiterzuentwickeln.
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Senior SEA Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Senior SEA Manager (m/w/d) Übergreifende Kundenführung sowie Budgetverantwortung Die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings zählt zu deinen Aufgaben Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele  Du bist verantwortlich für die Beratung von Kunden und die Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung  Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Die Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten liegt in deiner Verantwortung Du trägst zur Aus- und Weiterbildung der Junioren bei Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing (Search, Google Shopping, GDN, YouTube, Retargeting etc.) Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools Sehr gute Kenntnisse von Analyse- und Bid-Management-Tools Du verfügst über eine sehr gute analytische Denkweise Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du hast Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität
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Senior Social Media Manager (Schwerpunkt B2B) (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Unsere Herausfordung für Sie: Wir sind ein Unternehmen im Umbruch - zur Stärkung unserer internationalen Marken entwickeln wir neue digitale Strategien und Produkte. Sie wollen diese Herausforderung annehmen? Dann kommen Sie zu uns als Senior Social Media Manager (Schwerpunkt B2B) (w/m/d) innerhalb unserer Abteilung MarCom. Du entwickelst Social Media-Strategien für die Verlängerung unserer B2B- und B2C-Messethemen, eingebettet in die jeweilige Marketing-Strategie Du integrierst die Social-Media-Kanäle in die Cross-Channel-Kampagnen einschließlich Social Advertising Du steuerst das Content- und Community-Management für die operativen Aktivitäten der Messe Düsseldorf GmbH auf verschiedenen Social Media Plattformen (LinkedIn, Instagram, Facebook, Twitter, …) Du betreust operativ und konzeptionell unsere Social Media- und Community-Projekte zusammen mit unseren internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Du berätst und schulst unsere Projektteams und Fachabteilungen bei Social Media-Projekten Du monitorst die Social Media Kanäle, misst deren Erfolg anhand von Reportings und entwickelst daraus konkrete Handlungsempfehlungen Du setzt kreativ Themen und redigierst gekonnt digitale Inhalte für die entsprechenden Zielgruppen Du beobachtest den Wettbewerb und bist ständig auf der Suche nach neuenTrends und Technologien im Web Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digitalmarketing, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung in einer Agentur oder in der Marketing- / Kommunikationsabteilung eines Unternehmens Mehrjährige Erfahrungen im Projektmanagement von Social Media- und Community-Projekten, idealerweise im B2B-Umfeld Gute Kenntnisse gängiger Social Media Tools für das Aufsetzen, Monitoring und Reporting von Social Media Kampagnen Grundkenntnisse in der Anwendung gängiger Grafik-Tools wie Indesign, Photoshop o.ä. Textkompetenz in Deutsch und Englisch Medienübergreifendes konzeptionelles Denken Gute Kommunikation, Teamfähigkeit und Präsentationssicherheit Einen modernen Arbeitsplatz mit mobilem Equipment Homeoffice für eine optimale Work-Life-Balance Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Umfassende Sozialleistungen
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E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Bei ECOVACS Robotics ist unsere Mission einfach: ein Roboter für jede Familie. Dies bedeutet, dass wir auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen.  Als führende Haushaltsrobotikmarke und Vorreiter und Trendsetter in der Smart-Home-Technologie ist unsere Philosophie „Live Smart. Enjoy Life“ und dafür bieten wir eine Reihe intelligenter Produkte an. Also warum lässt Du nicht Deinen Roboter die Reinigung machen, während Du in das Buch eintauchst, das Du schon immer lesen wolltest? ECOVACS wurde 1998 in China gegründet, expandierte 2012 nach Europa und gründete dort die EMEA-Zentrale in Düsseldorf. Heute haben wir weltweit über 6.000 Mitarbeiter und wachsen kontinuierlich. Unser EMEA-Team besteht aus über 50 erfahrenen und hoch motivierten Kollegen aus zehn Nationalitäten, die im dynamischen und schnell wachsenden Umfeld eines Start-ups mit dem Hintergrund und der Sicherheit eines multinationalen Unternehmens arbeiten. Für unser Marketing Team am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten und qualifizierten E-Commerce Marketing Specialist EMEA (m/w/d) Internationalisierung von Produktlistungen bei unseren E-Commerce Marketplaces (Amazon, Otto, Ebay, Boulanger etc) Strategische und operative Unterstützung unserer E-Commerce Key Accounts in der EMEA Region Implementierung und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen (z.B. Amazon AMS & DSP) Erstellung und Implementierung von Style Guide-konformen SEO-Inhalten Kontoüberwachung in Bezug auf kritische Kennzahlen Vorantreiben der Amazon Hybridstrategie (Seller und Vendor) Bachelor- oder Master-Abschluss in Marketing, Kommunikation, E-Commerce oder anderen verwandten Hauptfächern 3+ Jahre Erfahrung im E-Commerce Marketing, inklusive der Amazon Vendor Plattform auf Herstellerseite Erfahrung mit hochtechnologischen Unternehmen von Vorteil Kenntnisse der internen Tools von Amazon (Helium 10, Keepa, Sellics usw.) Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen, lebendigen und hoch motivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Attraktives Gehaltspaket Direktversicherung/Sparplan Subventioniertes Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Regelmäßige Teamevents - Weihnachtsfeiern, Kick-off-Events und Teamlunches Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
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Employer Branding Specialist (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Kommunikation ist deine Leidenschaft? Zudem verstehst du dich als Expert:in für Employer Branding und zielgruppengerechtes Personalmarketing und kannst Menschen für verschiedenste Themen begeistern und mitreißen? Dann unterstütze uns als Employer Branding Specialist und werde Teil unseres Teams. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Weiterentwicklung unserer EVP sowie IT-Arbeitgeberkampagne Planung, Konzeption und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Employer-Branding-Maßnahmen für diverse Kanäle wie z. B. Social Media, Karriereseite, Online-Medien Steuerung von Media- und Kreativagenturen sowie Kommunikation mit internen Schnittstellen Durchführung von Erfolgskontrollen anhand von KPI Tracking sowie selbstständige Ableitung und Umsetzung geeigneter, innovativer Maßnahmen Verwaltung des zur Verfügung stehenden Budgets Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Medien oder Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Employer Branding und Personalmarketing Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Power-Point, Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign oder Illustrator sind wünschenswert Kreativität und Kommunikationsstärke im Deutschen wie im Englischen Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Teamgeist Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Werkstudent:in als Online Werbetexter, Copywriter, Werbekonzeptioner & Marketer (Texter, Redakteur, Content Creator) gesucht - Online, Social, Performance (Software, 100% Remote im Homeoffice) (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Aachen, Heidelberg, Dresden, Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches Software-Startup und mit einer Cloud-Software für Steuerberater auf dem deutschen Markt. Wir haben Großes vor - gemeinsam mit dir! Ab sofort suchen wir dich als Werkstudent:in für die Bereiche Copywriting, Online Marketing und Social-Media. Dich erwarten spannende Aufgaben, echte Entwicklungschancen und ein tolles Remote-Team. Du erstellst digitale Marketing-Kampagnen, die unserer Zielgruppe unser Produkt erklären und sie dafür begeistern Du schreibst informierende und überzeugende Texte für unsere Landing Pages, Sales Funnels, E-Mail Newsletter und Online-Kampagnen Du untermalst deine Texte mit Bildern und/oder Videos, damit sie auf dem jeweiligen Kanal glänzen Du erweckst die Kampagnen zum Leben, stellst sie online und überwachst den Erfolg - dies alles mit Unterstützung unseres Teams Du entwickelst kreative Strategien zur Steigerung unserer Performance und sorgst dafür, dass wir die Zielgruppe täglich besser ansprechen, erreichen, informieren und begeistern Du arbeitest funktionsübergreifend mit deinen Team-Mitgliedern aus der Produktentwicklung, dem Support und dem Vertrieb zusammen. Damit wir alle täglich gemeinsam besser werden und unsere Zielgruppe noch glücklicher machen. Du verwendest bewährte Marketing-Techniken, um dich besser in unsere Zielgruppe hineinversetzen zu können und echten Mehrwert zu schaffen Du liebst das Texten, bist hochmotiviert und hast Lust auf mehr Copywriting, Online-Marketing- und Social-Media-Kampagnen Du bist eine echte Macherin oder ein echter Macher: Du möchtest täglich besser und ein echter Marketing-Rockstar werden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Zeichensetzung Du punktest mit deiner Leidenschaft fürs Storytelling und kannst Texte schreiben, die den Leser emotional bewegen und begeistern Du denkst visuell und untermalst deine Texte gerne mit passenden Icons, Bildern oder Videos Du liebst es Online-Marketing Kampagnen zu planen, umzusetzen und den Erfolg zu messen Wünschenswert: Du hast erste Kenntnisse in der Erstellung und Steuerung von Online Ads (z.B. Google, Facebook, ...), sowie der Pflege von Social-Media Accounts (z.B. Facebook, Instagram, LinkedIn) Du zeichnest dich durch ein Auge für’s Detail und dein Pflichtbewusstsein aus Du bist ein Teamplayer, sehr kommunikativ und kannst deine Ideen und Konzepte anderen Teammitgliedern so überzeugend präsentieren, dass es allen Spaß macht, dabei mitzuziehen Auch Quereinsteiger sind willkommen Strukturierte Einarbeitung durch unser Team (Produkt, Marketing- und Branchen-Know-How) Viel Raum für Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln Startupflair: kurze Entscheidungswege und ein einzigartiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität zählt und der Spaß nicht zu kurz kommt Sicherheit: Einen unbefristeten Vertrag als Werkstudent Wertschätzung: Wer gute Ideen hat, darf sie einbringen – egal, in welchem Bereich, bei uns lernt jeder von jedem Abwechslung: Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Persönliche Weiterentwicklung: Wir wachsen schnell und so ergeben sich jeden Tag viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und neue Dinge zu lernen Flexible Arbeitszeiten: Uns ist egal, wann du arbeitest, solange du deine Aufgaben pflichtbewusst erledigst, sind wir glücklich und sollte es mal Schwierigkeiten geben, helfen wir uns natürlich untereinander Lust uns kennen zu lernen? Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns auf dich
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Praktikum Digitale Kommunikation

Mi. 20.10.2021
Düsseldorf
Wir bei der Bitburger Braugruppe lieben das Besondere. Deswegen haben unsere Premium-Biere und alkoholfreien Getränke auch alle ihren ganz eigenen Charakter. Genauso wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Bitburger Digital GmbH ist die digitale Einheit der Bitburger Braugruppe. Zentral aus Düsseldorf werden dort markenübergreifende Bereiche wie Digital Marketing, E-Commerce, Data und Projektmanagement betreut. Ab sofort bieten wir am Standort Düsseldorf ein Pflichtpraktikum oder alternativ ein dreimonatiges freiwilliges Praktikum bis Ende Februar für immatrikulierte Studierende der Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien, Kommunikation o. ä. im Bereich DIGITALE KOMMUNIKATION DER BITBURGER DIGITAL GMBH Unterstützung des Digital Marketing-Teams im operativen Tagesgeschäft (z. B. bei der Abwicklung des Online-Shops) Veranstaltung digitaler Events (z. B. Digital Tasting) Erstellung von kleineren Werbemitteln Unterstützung der E-Commerce & Projekt Management Teams bei punktuellen Anfragen Du befindest Dich innerhalb eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs – idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt und hast bis zu 6 Monate Zeit für ein Vollzeit-Praktikum Durch Praktika o. Ä. hast Du bereits erste Erfahrung in der Arbeitswelt gesammelt und willst nun Deine Kreativität, Eigeninitiative und Analysefähigkeit unter Beweis stellen Du interessierst Dich generell für Trends und neue Produkte und beobachtest das Konsumentenverhalten mit Neugierde MS-Office ist für dich kein Fremdwort und du übernimmst gerne Verantwortung für eigene Projekte Du sprichst Deutsch auf Niveau B2 Flexible Arbeitszeiten Junges Team mit flachen Hierarchien Ein neues Office mitten im Medienhafen Die Arbeit mit einigen der etabliertesten Marken in der Bierbranche
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